Liebe wir kommen!! von Rocky_Lynn (oder 2 verrückter Girls treffen auf die BladeBreakers und verleiben sich ^.^°) ================================================================================ Kapitel 2: *lolig* ------------------ .> boahhhhhh ist mir langweilig!!! Und der Flug dauert noch ca 8 Stunden...Gott bewahre....und Mina-chan pennt wie ein Bär im Winterschlaf...< Nach ca 7 einhalb Stunden Flug endlich: *gähn* " Hab ich gut gschlafen" murnelte sie während sie alle Viere von sich streckte. " Schön das auch mal wieder munter bist!" sagte ich müde. " Wunderschon nicht? " sagte sie grinsend. " Ja ganz toll, wir landen in einer halben Stunde." antwortete ich ihr. " Was schon???" fragte sie verdutzt. "Schon? Du hast fast 12 Stunden gepennt!" " Was 12 Stunden??" " Ja" antwortete ich. Wir befinden uns jetzt im 'Hotel del' Leopardi' , packen die Koffer und Tachen aus. " Hey Yumi, hast du zufällig meinen Bikini miteingepackt??" fragte Mina-chan. " Bin ich dafür zuständig nachzuschaune ob du alles eingepackt hast?" fragte ich. " Oh, man, jetzt hab ich den Bikini zuhause liegengelassen..." sagte sie verbittert. " ist ja nicht so schlimm oder? Ich wollte heute sowieso einkaufen gehen. Ob du dir dann statt einem Top einen Bikini kaufst ist doch auch egal oder?" sagte ich verheißungsvoll. " au ja! das ist eine gute Idee!" strahlte Minami. Eine 5 Kilometerlange Einkaufsstraße, gesäumt von jeder Menge Gescäften die nur darauf warten von uns leergekauft zu werden, erstreckte sich vor uns. " Hast du deine Kreditkarte dabei?" fragte ich grinsend. " Denkst du ich würde ohne sie aus dem Haus gehen?" fragte sie mich strinrunzelt. " Guck nicht so blöd, davon kriegt man Falten!" sagte ich gutgelaunt. Sofort verzog sie den mund und schmollte. " ach komm schon, jetzt heißts 'SHOPPING'!!" sagte ich super gut drauf. Ihr schmollen wurde zu einem Grinsen. " Jep! du hast recht!" strahlte sie. Nach 4 Stunden 'intensiv Shopping' sitzen wir dann in einem Café und schlurfen Cappucino. " Ich würde mal sagen , dass hat sich ausgezahlt!" sagte Mina-chan zufrieden. " Da geb ich dir ausnahmweise mal recht!" sagte ich , während ich zufrieden zu meinen 15 Taschen ,neben mir auf den boden, mustere. " Was heißt hier ausnahmsweise??" " Schlag im Wörterbuch nach!" giftete ich sie an. kurz ich weiß, aber ich brauchte ien übergangs Kapitel für nächste, dass wird dann länger Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)