Lost Dream von Rabbiata ================================================================================ Kapitel 2: 2. Kapitel --------------------- Liest wahrscheinlich eh keiner (außer Luna-chan1 und nai-chan), aber ich schreib trotzdem weiter! *JAAHH* Also das Kapi widme ich Luna-chan1 weil sie soooo sehr wollte, dass ich weiter schreib (sie stand bestimmt unter Drogen! oO) ************************ * * Ich drücke mein Gesicht tiefer in mein Polster um die Tränen zu ersticken! Ich höre eine Stimme an meiner Zimmertür. Die Stimme meiner Schwester ... Bianca... "Komm schon, Jenny...es ist doch nicht so schlimm!" Das kann auch nur jemand sagen der noch nie in dieser Situation war! Jemand, der immer gut und beliebt ist und nicht weiß was es heißt zu leiden!! Ich hasse sie dafür nicht, auch wenn ich es gerne wollte...es klingt komisch, aber im Grunde kann sie nichts dafür, dass sie "perfekt" ist. Am liebsten würde ich antworten, aber ich kann nicht. Ich will nicht! Ich drehe mich zur Seite. Ich bin so müde... ***** * * "Jenny..." Was? Wer ruft da? Langsam öffne ich die Augen. Ich muss wohl wirklich eingeschlafen sein, bestimmt für ein paar Stunden. "Jenny! Nun komm schon! Da ist jemand am Telefon für dich!" Jemand am Telefon für mich?! Mich ruft doch nie jemand an!! Vorsichtig steh ich auf. Wer kann das nur sein? Ich öffne meine Tür einen Spalt breit und strecke meine Hand durch. "Gib schon her!" fahre ich meine Schwester an und reiße ihr den Hörer aus der Hand. Mein Herz rast. Wer kann das nur sein??? "Hallo...?" "Ah, Hallo Fräulein Kier! Ich dachte schon Sie wollen gar nicht mehr mit mir reden!" "Wer sind Sie?" "Wie bitte? Sie erkennen meine Stimme nicht wieder?" "N-Nein, tut mir Leid!" "Oh! Na, wie dem auch sei...ich bin Frau Mitter! Ich hoffe das wissen Sie noch!" Frau Mitter!? Ja, jetzt fällt es mir wieder ein... "J-Ja...Was wollen Sie denn??" "Nun, ich habe mir Ihre Entwürfe angesehen. Sehr gut, wirklich sehr gut." Mir wird ganz heiß. Mein Herz scheint zu zerspringen. Ich bin so aufgeregt! "Nun, es gibt natürlich viele Bewerber und Bewerberinnen...Sie sind eine der wenigen die in die engere Wahl kamen. Am 14.7.2004 sollten Sie zum Verlag kommen, dort werden wird uns dann entscheiden wen wir nehmen. Ich hoffe Sie haben da Zeit!" "Zeit?! Ich habe jede Menge Zeit!!" "Na dann sehen wir uns am vierzehnten wieder, okay?! Wiederhören!" "Auf Wiedersehen!!" Langsam lasse ich meine Hand sinken. Ich kann es nicht glauben! Ich habe es beinahe geschafft!! Ende Dezember habe ich mich mit meinen Entwürfen bei einem Verlag gemeldet. Ich weiß, ich bin noch sehr jung, aber es ist nie zu früh, um für seine Zukunft zu arbeiten. Ich blicke auf den Kalender. Bis zum 14.7. sind es noch knapp 6 Wochen. Ich atme tief durch. Im Haus ist es ganz still. Hat sich meine Mutter endlich wieder beruhigt? Langsam öffne ich die Türe und lege den Hörer zum Telefon zurück. Leise schleiche ich in mein Zimmer zurück und schließe die Tür. Ich lausche. Ist meine Mutter überhaupt zu Hause oder hat sie wieder vor Frust eine Einkaufstour gestartet?? Egal. Sie interessiert sich auch nicht für mein Leben! Ich lasse mich zurück auf mein Bett fallen und starre an die Decke. Jetzt habe ich meinen Traum fast verwirklicht! Von nun an wird alles gut werden! Ich weiß es! Langsam schließe ich meine Augen und merke wie ich ins Reich der Träume eintrete... --------------- Na und wie war's? Ein bisschen kurz, und ein bisschen langweilig, aber ich hoffe das wird sich im nächsten Kapi ändern!! Schreibt mir bitte Kommis und Verbesserungsvorschläge! lg Ra-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)