Do you loved Baby? Sasu/Saku von Red_Ops ================================================================================ Kapitel 1: Überraschungspacket (Sazuka) --------------------------------------- Hii leutz. DA bin ich wieder mit einer neuen Fanfic diesmal habe ich sie zusammen mit Sazuka *bitteapplaus* gemacht!! Lest sie euch mal durch und hinterlasst ja einen Kommi!!!!!! SO nun wünsche ich viel spaß mit: Do loved Baby? "Also Kakashi, sie werden nun mit ihrer Gruppe dieses Paket abholen, meinte der Hokage mit gleichmütiger Stimme und faltete die Hände ineinander. "Von wem wird dieses Päckchen sein? Schließlich wüsste ich keinen so auf Anhieb, der ihm etwas schicken sollte außerhalb des Dorfes." Sagte der Angesprochene und lief im Raum auf und ab. "Sie enttäuschen mich sehr. Denn Sasuke hat ihnen doch schon was von seinen Wünschen erzählt" "Ja, aber was hat das damit zu tu-... aber natürlich Itachi....jedoch, warum sollte er seinen Bruder etwas schicken? Soweit ich weiß, können sie sich gegenseitig noch nicht einmal ausstehen. Sasuke will ihn sogar töten" "Wir werden schon herausfinden, was sich in diesem mysteriösen Packet befindet. Aber erstmal sollten sie es abholen. Und noch was, er soll es alleine öffnen." "Warum?" verwundert drehte er sich zu ihm um. "Niemand soll mit hinein sehen, nur wenn er es selber möchte. Und dafür haben sie zu sorgen" "Ja wohl" er verließ etwas verwirrt aber dennoch gelassen den Raum des Hokagen. "Ich kann nicht mehr" jammerte Sakura erschöpft, als sie nun schon den siebten Berg hinauf stiegen. "Können wir nicht langsam mal ne Pause einlegen? Meine Füße halten das nicht länger aus" "Nur noch ein Stückchen" meinte ihr Meister lächelnd und vergrub sich dann wieder in sein Buch. "Das sagen sie schon seit einer geschlagenen Stunde" schaltete sich nun auch der Blonde mit ein. "Dieses dämliche Packet kann doch diese ganze Mühe nicht wert sein, oder?" Doch der angesprochene vernahm nicht eins seiner Wörter, was Naruto noch mehr auf die Palme brachte. "HÖREN SIE MIR EIGENTLICH ZU?!!!!" schrie er und wollte gerade ihm das Buch aus der Hand reißen, als er es geschwind wegzog. "Wir sind ja bald da" Eine große Ader begann auf der Stirn des Jungen zu zucken. Er hätte Kakashi jetzt am liebsten geschlagen. Aber er wusste, dass er nicht treffen würde und so versuchte er es erst gar nicht. Einer beteiligte sich gar nicht an dem Gespräch: Sasuke. Er fand das alles einfach albern und die ganzen Beschwerden würden doch auch nichts daran ändern, dass sie noch einen Weg vor sich hatten. "Sag doch auch mal was, Sasuke" Der schwarzhaarige Junge sah ihn nur düster an. "Ja, ich liebe dich auch" meinte der Junge nur sarkastisch und trat einen Stein weg. "Für wen ist den dieses Paket überhaupt?" fragte das einzige Mädchen und wischte sich die Schweißperlen von der Stirn. "Das werden wir sehen, wenn wir da sind" gab es nur als knappe Antwort und so wanderten sie alle relativ stumm weiter, bis sie nun auch den elften Berg hinter sich gelassen hatten und ein kleines Dorf ihnen in den Blick fiel. "Endlich" keuchte die rosahaarige und rannte einen kleinen Abhang hinunter und über eine wacklige Holzbrücke ins Dorf, dicht gefolgt von Naruto. Dieser Freudenlauf artete leicht in ein Wettrennen aus. Der Gewinner war Sakura. Aber eigentlich nur, weil der Junge nicht wirklich auf die Bahn geachtet hatte und gegen ein Wasserfass gerannt war und samt diesen in den Fluss, der das Dorf umhüllt, gerollt war. Klitschnass musste er sich danach dem Gespött von der Gewinnerin aussetzten. Die anderen beiden waren ohne weitere Umstände einfach den Weg ins Dorf hinunter gegangen. Schließlich am Posthaus angekommen, wo sich das Päckchen befinden wollte, traffen sie auf ein sehr merkwürdiges Bild. Der Angestellte, ein ängstlicher alter Mann, der eigenlich schon längst hätte in Rente sein müssen, hockte zitternd in einer Ecke. "Was ist denn los" fragte das Mädchen einfühlsam und hockte sich vor ihm. Seine knochige Hand streckte sich aus und deute auf ein großes Packet am Tresen. Naruto ging hin und begutachtete es. Es schien ein ganz gewöhnliches Paket zu sein, worin sich ein paar Löcher befanden. "Was soll damit los sein?" fragte er und hob es kurzerhand einfach hoch. "Oh, es ist aber nicht gerade leicht" schlussfolgerte er und ließ es wieder hinunter. "Bewegt.....es hat sich bewegt...." Jammerte das kleine Männchen nun. "Es ist für euch...." "Super" meinte Naruto nur "Wir bekommen ein bewegliches Paket, was einen zu Tode erschrecken kann. Soll das ne neue Waffe sein oder wie?" fragte er an Kakashi gewannt. "Das kann nur Sasuke beantworten, für wen das Päckchen auch ist" Die schwarzen Augen weiteten sich und alle Blicke, außer die des kleinen Mannes, waren auf ihn gewandt. "Was soll das denn heißen" fragte er schroff und sah seinen strahlenden Meister an. "Dass das Paket für dich ist" Mürrisch ging er zum Tresen und beäugte es genauer. "Und, was jetzt?" "Mach es auf" drängte der Blondschopf. "ja, genau" meinte Sakura und trat nun auch hinzu. "Nein, das wird Sasuke zuhause alleine öffnen" sagte Kakashi. Jedoch hatte der schwarzhaarige Junge das Paket schon längst geöffnet. "Nein" Das würde Ärger geben. "Was zum...." Alle drei wollten ihren Augen nicht trauen. In dem Paket lag auf weichen Decken ein kleines, ebenfalls in einer Decke eingewickeltes, Baby. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)