root und migi's verrückte Reise durch die Animes [Destination Juuban, Sailor Moon Aniverse] von rootathell (Autoren: rootathell und migele) ================================================================================ Prolog: Disclaimer und Prolog ----------------------------- Yggdrasil Login ---------------------- Loading Terminal...done Login: Kami-sama Password: ***** ** ****** ***** ***** **** *** ***** Welcome Kami-sama ./ ffadministration.cpp -Welcome to FanFictionAdministrator V 2.0- [Create new FanFiction] [Edit current FanFictions] [Delete old FanFiction] Create new FanFiction chosen ... ... Bitte Parameter spezifizieren: Crossover? y/n Yes Spezielle Serien? [Eingabe] Zufall Typ? [Beschreibung] Charaktere aus der realen Welt werden in das Multiverse gezogen. Wer? [Namen der Charaktere] Michael 'migele' Dibold; Roman 'root' Smetana; Wo? [Serien in der Reihenfolge der Inserts] Sailor Moon; Love Hina; Slayers; Dragon Pink; Alias der Charaktere in den Serien [In Reihenfolge] Michael 'migele' Dibold, Roman 'root' Smetana; Kei Urashima, Taro Urashima; Michael 'migele' Dibold, Roman 'root' Smetana; Michael 'migele' Dibold, Roman 'root' Smetana; Gore ... (y/n) Yes Pech der SI-Charaktere... (y/n) Yes Dumme, beinahe unmögliche Zufälle/Missverständnisse (y/n) Yes Lemon-Szenen? (y/n) [Beschreibung wenn y] Yes m/f, SI-Char + Anime-Char Weitere Parameter? (y/n) Yes Überwachung der Entwicklung durch Sarah 'sagadi' Administrationsrechte an Sarah 'sagadi' Dibold Zusammenfassung: Charaktere aus der realen Welt (migele, root) werden in die Serien Sailor Moon, Love Hina und Slayers gezogen und müssen sich dort durch die Storyline kämpfen. Überwacht und unterstützt werden sie durch Sarah ,sagadi' Dibold Stimmen diese Daten? (y/n) Yes Soll mit den angegebenen Parametern eine Geschichte erstellt werden? (y/n) Yes Please wait... #include stddisclaim.h #include multiversedisclaim.h #include selfinsdiscl.h #include murphylaw.h #include heisenbergunschaerferelat.h #include chaosextr.h #include lemon.vir #include wiekommtdenndasdahin?.vir #include warfare.h #include weapons.h #run fanficwrite.cpp compiling data.........done Log ansehen (y/n) yes ... Ergebins: Sinnlose Gewalt, sinnloser Sex, Sinnlose Geschichte. Projekt speichern? (y/n) Yes Projekt ausführen? (y/n) Yes Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)