root und migi's verrückte Reise durch die Animes [Destination Juuban, Sailor Moon Aniverse] von rootathell (Autoren: rootathell und migele) ================================================================================ Kapitel 1: Wie alles begann --------------------------- Wie alles begann "Mann das ist langweilig" murmelte Roman, als er vor seinem PC saß und an einem weiteren Kapitel einer seiner Fanfictions schrieb. Normalerweise gefiel es Roman eine Fanfiction zu schreiben, doch leider plagte ihn gerade eine riesige Schreibblockade, sodass er jeden Satz der ihm einfiel etwas später keinen Sinn mehr machte und er diesen wieder löschen musste. "Damn, das wird heute nichts mehr" murmelte Roman und beschloss für den Rest des Tages etwas anderes zu tun. dachte sich Roman und schnappte sich sein Handy vom Computertisch, das neben dem Monitor lag. Er öffnete das Adressbuch des Handys und scrollte durch die Einträge, bis er einen der Einträge auswählte und die Nummer anrief. ~"...Hallo?"~ antwortete eine Stimme am anderen Ende der Leitung nach zweimaligem Läuten. "Hallo Michael? Roman hier, ich hab ein paar neue Animes bekommen und wollt fragen ob du Lust hast dir heute ein paar anzuschaun". ~"...Was für welche?"~ fragte Michael. "Tenchi Muyo!, Love Hina, Kenshin,... bei mir is ein riesiges Paket angekommen, das an mich adressiert war und mit Anime-DVDs vollgefüllt war, obwohl ich nichts bestellt habe, der Bote hat allerdings gesagt, dass alles in Ordnung und das ganzeschon bezahlt war" antwortete Roman und grinste als er am hörte wie am anderen Ende der Leitung eine Kinnlade in den Boden krachte. ~"Verdammt, wieso hast du so ein verdammtes Glück...klar komme ich vorbei und schau mir was an, hab eh nichts Besseres zu tun...würde es dich stören wenn ich meine Schwester mitbringe?"~ "Nein, je mehr desto besser...also bis in einer Stunde, in Ordnung?" ~"Passt, bis dann...*klick*"~ verabschiedete sich Michael, während Roman sich an das Paket machte und die DVDs zu sortieren um später die Auswahl später zu erleichtern. [Eine Stunde später] *BBBRRRRRIIIIIIIIIIIINNNNNNGGGGGGGG* läutete es lautstark an der Tür von Roman's Wohnung kurz nachdem er mit dem sortieren der der DVD-Boxen fertig war. dachte sich Roman und ging zur Eingangstüre um seinen Gästen aufzumachen. "Hi migi, Sarah, schön dass ihr Zeit hattet, ich bin gerade fertig geworden die ganzen Filme zu ordnen, is ein riesiger Haufen geworden" grüßte Roman am Eingang. "Hi" "Hallo" grüßten Michael und Sarah zurück und betraten die Wohnung. Sarah, neugierig wie immer (Imooto-chan Syndrom) bemerkte sofort den Stapel DVD-Boxen vor dem Fernseher und wühlte durch sie wie Ryo-ohki durch einen Haufen Karotten und machte aus dem geordneten Stapel ein Chaos das seinesgleichen suchte. Eine Minute später tauchte Sarah's Kopf aus dem Berg an DVDs wieder auf und stolz hielt sie einige Hüllen in die Höhe. "Seht mal was ich gefunden habe" verkündete sie freudig. "*Ächz* Ich glaube du hast vergessen, zu erwähnen, dass deine Schwester Sailor Moon Otaku ist" flüsterte Roman zu Michael nachdem er die Titel der DVDs gelesen hatte. "Oh, hab ich's schon mal erwähnt? Meine kleine Schwester ist ein Sailot Moon Otaku" 'warnte' Michael. "Danke" grummelte Roman und schnappte sich einige der auf der Seite liegenden DVDs und erstellte eine mentale Liste. "Ok, das Programm ist Sailor Moon, Love Hina und Slayers, jetzt stellt sich nur die Frage, welche Episoden?" fragte Roman. "Egal, haun wir einfach eine DVD rein und warten ab" antwortete Sarah und legte eine DVD in den DVD-Player neben den Fernseher ein, das Abenteuer (zumindest auf dem Bildschirm) begann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)