Zum Inhalt der Seite

Welcome to our mad Teaparty

In Zusammenarbeit mit Khana und winterspross - Kapitel 5
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part I

Klein Dilly: *hereinplatz*umguckt* Hallo zusammen! ^-^
 

sprossi: *aufschau* Hossa, Dilly! Nicht umrennen, bitte... *kicher*
 

Khana: *grins* Und jetzt schreiben wir also das Vorwort, oder wie? Was sollen wir da denn alles sagen...?
 

Klein Dilly: *khana-anglubsch* Öhm... also erst einmal... die Charas gehören uns, also haben wir drei da Patent druff... und wenn wer was gegen Yaoi hat, dann sollte er besser diese FF verlassen. >.>
 

spross: Aber solche Leuz gibbes hier sicher nicht, oder? *bösen blick in die runde werf* ODER???
 

Khana: Ne, solche Leute hätten die Fic doch sicher gar nicht erst geöffnet...

Die Geschichte entsteht übrigens in einem eeeendgeilen RPG, zu dem ich die beiden Süßen hier überreden konnte! *spross und Dilly knuddel*
 

Klein Dilly: *reknuddl* Ja, ich denke schon, dass jedem hier bewusst ist, dass sie sich hier auf eine Menge Yaoi vorbereiten müssen... aber das heißt nicht, dass einer von uns hier... irgendwie... pervers ist oder so... *hust*zu-spross-schiel*
 

spross: Was schaust du mich so an? *rotwerd* Maaa... Immer diese Vorurteile... *lach*
 

Khana: Was noch...?

Ach ja, die kleinen Goths stammen aus drei verschiedenen Storys, die ihr natürlich auch gerne lesen dürft...

Phil (Das ist meiner! Ha! *umklammer* Meeeeiner!!) kommt aus "Life is Colorful", zu dem ich hier auch irgendwo nen Link rumfliegen hatte... *suuuuch*

Ach, da! *triumphierend Link schwenk*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=48483
 

Klein Dilly: Ahja, richtig, das müssen wir ja auch noch sagen. *pc-durchwühl* >_>

So, mein Chara ist Ricki und der kleine Freak stammt aus meiner FF 'Mad Life'... also gehört der mir. *ricki-umklammer*

Hier Link zu der FF:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49390&relink=%2Ffanfic%

Aber um in dieser Story hier durchzublicken muss man diese Storys nicht gelesen haben, das hier läuft unabhängig davon ab. ^^
 

spross: Und dann krebst hier noch Yosuke, ein waschechter Japaner, herum. Der ist aus meiner Fic 'Anders ist schön'.

Link hierzu:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=38985&relink=%2Ffanfic%

Eigentlich war er ja nur ein Nebenchara. Eigentlich...

Aber er hat sich zum kettenrauchenden Perversen entwickelt XD

Und alle wollen seinen Arsch *frinz*
 

Khana: Ok, ich denk, das war dann auch alles an Info, was wir den armen Leser antun können, oder? *grinz* Also, genug Vorwort, jetzt dürft ihr endlich die Story lesen!

Und YAY! an alle, die sich tatsächlich durch den bisherigen Schwachsinn gearbeitet haben!
 

Viel Spaaaaaaaß!!
 

Zeichendeutung.

"..." hier wird gesprochen

>...< hier wird gedacht

~...~ das ist Rickis zweite, innere Stimme, wenn er wieder mit sich selbst redet

'...' Satzzitate
 


 

Part I
 


 

Yosuke stellt die große schwarze Reisetasche auf den Boden der Eingangshalle. Er hat absolut keine Lust, hier zu sein, viel lieber wäre er jetzt zu Hause in seinem Bett. Doch leider ist er von seiner Mutter hierher geschickt worden.

Wie hat sie doch gleich gesagt?
 

'Du musst endlich erwachsen werden, Kleiner!'
 

Pfff... Erwachsen... Sie hat wohl gemeint, normal? Na, da kann sie lange warten...
 

Er schaut sich um und sein Blick fällt auf die übrigen 'Gefängnisinsassen'.

Ein paar reichen seinen hohen Ansprüchen ja gerade noch, aber der Rest... Zum Vergessen.
 

>Ich will hier weg...<
 

~*~
 

Na juhu. Jetzt darf er also seine gesamten Ferien in diesem komischen Camp verbringen. In einer Holzhütte. Ohne Strom wahrscheinlich. Und wenn er Glück hat, gibt es noch nicht mal fließend Wasser.

Der große Junge blickt sich um. Klone, soweit das Auge reicht. Blonde Bengel, die sich gegenseitig zutexten oder sich artig von ihren Eltern verabschieden.
 

Er wirft einen Blick über die Schulter. Seine Erzeuger winken ihm fröhlich zu und lächeln. Phil stöhnt auf, verdreht die Augen und kramt seinen Discman aus dem Rucksack. Stöpsel in die Ohren, laut aufdrehen - sehr laut, so laut, dass man sonst nichts mehr hören kann - und die Umgebung einfach ignorieren.
 

Genau das ist es, was er jetzt gebraucht hat. Er setzt sich auf den Rasen, der pingelig abgemäht ist, und versucht zu verdrängen, wo er sich gerade befindet. - Leider erfolglos.
 

~*~
 

Augenzuckend blickt er dem silbernen Golf hinterher, welcher ihn soeben mitten in der Wildnis ausgesetzt hat.
 

Na wunderbar, einfach klasse. Was will man mehr als die gesamten Sommerferien damit zu verbringen, in einem Camp vollgepfropft mit solariumverseuchten, blondierten Aliens zu verbringen, tagsüber durch die Walachei zu latschen, womöglich noch Muskelkater zu kriegen und abends von scheiß Mücken angefickt zu werden, welche 'dank' fehlender Fliegengitterfenster ungehindert in seine Nähe gelangen können?
 

In seinen Gedanken schwirren noch die letzten Worte seines Vaters herum, welcher ihm schöne Ferien gewünscht hat.

>Schöne Ferien, na besten Dank auch.<
 

Murrend schwingt der schwarzhaarige Junge seine Reisetasche über die Schulter, greift sich seinen Koffer und schlurft in Richtung Schatten.
 

Rickis Blick wandert über die anderen Zwangsanwesenden, wobei er innerlich die Augen verdreht. Mit solchen Individuen der menschlichen Spezies muss er sich die nächsten Wochen abgeben?!
 

>Erschieß mich wer, bitte.<
 

~*~
 

Jemand tippt Phil auf die Schulter. Verständnislos sieht der Blauhaarige auf und in ein paar himmelblauer Augen, die ihn aus einem unnatürlich braungebrannten Gesicht heraus verwirrt und ein wenig verschreckt anblicken. Die kunstvoll hochgegelten Haare passen hervorragend zu diesem Bild. Klon. Der Mund bewegt sich, das sieht er deutlich, aber kein Ton erreicht seine Ohren. Nun ja - keiner außer den Bässen und Drums seiner Lieblingsband. Er zieht einen der Stöpsel aus dem Ohr und sieht den Jungen an.
 

"Hä?"
 

"Äääähm... schon gut", murmelt das Wesen und verschwindet wieder. Sein Glück.
 

Irgendwie ist es verdammt warm in der Sonne... und wenn er lange hier rumsitzt, ruiniert er sich noch seinen sorgsam gepflegten blassen Teint. Nein danke.
 

Er steht auf und verzieht sich in den Schatten. Und was sehen seine Maskara und Kajaal-umrahmten Augen? Ein menschliches Wesen! Es beziehungsweise er trägt schwarz. Genau so, wie sich das gehört.
 

"He", stupst Phil den anderen an.
 

~*~
 

Ok, nun reicht es aber wirklich. Schon schlimm genug, dass Ricki jetzt am Arsch der Welt, fernab der Zivilisation festsitzt, aber nun spricht ihn auch noch jemand an und dieser jemand hat sogar die Frechheit, ihm auf die Schulter zu tippen - ihn quasi ANZUFASSEN! Was hat er denn verbrochen, dass Gott ihm ständig eine reinwürgen muss, was?
 

Mit einem 'Was du auch bist, du hast die längste Zeit gelebt' - Blick, dreht Ricki sich um und starrt geradewegs in das Gesicht eines... normalen Lebewesens. Hat er nun schon was an den Augen? War die Sonne doch zu stark, oder steht hier tatsächlich ein für ihn erträglich aussehender Mensch?
 

"Hi", entgegnet er ein wenig zögernd und betrachtet die langen, blauen Haare seines Gegenübers.
 

Ein leichtes Grinsen schleicht sich auf Phils Lippen, als er den Blick des anderen bemerkt. Seine fast hüftlangen blauen Strähnen sind eben nicht allzu alltäglich, selbst in den Kreisen, in denen er verkehrt.
 

"Phil", stellt er sich vor. Zu viele Worte sind eh schädlich, seiner Ansicht nach.
 

Ricki beäugt den anderen Jungen wobei sich ein breites Grinsen auf seinen Lippen bildet. Schön, einer, der nicht lange um den heißen Brei herumredet.
 

"Ricki. Aber Meister reicht völlig aus", entgegnet er und stellt sich in Pose, wobei seine Nietengürtel aneinander schlagen und das schwarze Halsband mit den silbernen Glöckchen anfängt zu klimpern.
 

>Glocke.<
 

Der Blauhaarige starrt kurz die Glöckchen an. >Hmmm... Irgendwie... niedlich.<
 

"Natürlich, Meister... Was macht jemand wie Ihr an solch einem unwürdigen Ort wie diesem?"
 

Ricki seufzt dramatisch und hält sich eine Handfläche an die Stirn.
 

"Gott hat es eben nötig, sich an meinem Leid aufzugeilen", erwidert er traurig, wobei er kurz darauf anfängt zu kichern. Vielleicht wird es doch nicht so schrecklich, wie er es sich ausgemalt hat.
 

>Dieses Kichern... Oh je. Genauso niedlich wie die Glöckchen, nur eine ganze Ecke weniger unschuldig.<
 

Phil grinst. "Sollen wir uns vielleicht mal in dieser Vorstufe des Fegefeuers anmelden? Ich meine - nicht, dass ich da Lust drauf habe, aber bevor die noch Terror bei meinen Alten machen und die dann am Ende mit der Polizei hier auflaufen..."
 

Ricki lächelt amüsiert und beugt sich ächzend zu seinem Koffer, welchen er in einem Anflug von Frust auf den Rasen hat fallen lassen.
 

"Sag bloß, deine Erzeuger sind auch auf dem 'Mein-Sohn-braucht-ein-besseres-Umfeld'-Trip?", meint er spöttisch und schlendert in Richtung Anmeldung. Na, dann ist er wenigstens nicht das einzige arme Gothic-Schwein, welches abgeschoben wurde, um mit sich selbst ins 'Reine' zu kommen.
 

>Dürfte interessant werden.<
 

"So was in der Art", erwidert der Blauhaarige, während er sich seinen Seesack schnappt, in den er am Morgen sorgsam seine wertvollsten Schätze - sprich: Klamotten - gepackt hat, da sie sonst Gefahr laufen würden, der Entsorgungs- und Rot-Kreuz-Altkleider-Spenden-Wut seiner ach so geliebten Mutter zum Opfer zu fallen.
 

"Also, auf in die Höhle des Löwen."
 

~*~
 

Yosuke starrt kuhäugig in die Gegend. Ihm ist schrecklich langweilig, was ihn in seinem Innersten ja irgendwie entsetzt, denn dieses Gefühl... Na ja, er hat gedacht, dass es irgendwo ganz tief in ihm vergraben ist. Und durch dieses 'Camp' kommt die Langeweile wieder heraus?
 

Er muss etwas tun. Genervt zieht er ein Päckchen Zigaretten aus seiner schwarz-pinken Hello-Kitty-Tasche, nimmt einen der Sargnägel heraus und steckt ihn sich in den Mund. Doch gerade, als er ihn anzünden will, kommt ein kleiner dicker Mann und schnappt ihn ihm einfach weg.

Auf einem Plastikschild an dessen Brust steht in penibler Handschrift Hans. Wahrscheinlich einer der Erzieher...
 

"Hier wird nicht geraucht, Kleiner."
 

Kleiner? Hat der einen Schaden? Yosuke ist doch mindestens einen Kopf größer als...

Doch bevor er sich darüber weiter ärgern kann, ist er mit den Gedanken schon ganz wo anders: Er sieht zwei... in seinen Augen normale Menschen auf sich zukommen, der eine schwarzhaarig und ziemlich niedlich, der andere mit blauen Haaren und ebenfalls nicht zu verachten.
 

>Na, da schau her...<
 

Ausdruckslos lässt Ricki seinen Blick umherwandern und ein leichter Anflug von Ekel bildet sich in seinen Augen, als er all diese solariumverseuchten Sunnyboys herumlaufen sieht.
 

>Wäääh. Wo ist mein Pfefferspray.< denkt er angewidert.
 

Ein 'Hier wird nicht geraucht, Kleiner' lässt ihn allerdings aus seinen Selbstverteidigungsgedanken gegen die blonden Aliens aufschrecken.
 

Wie bitte? Hier darf NICHT geraucht werden? Ohoh... gleich kriegt er wieder einen Herzkasper. Die wollen ihm doch wohl nicht sagen, dass er sein heiliges Nikotin hier vergessen kann?!
 

Mit forschendem Blick wendet er sich der Stimme zu, welche zu einem 'so hoch wie breit' Mann gehört, der gerade einem grünhaarigen Mitleidenden seine Ziggi entwendet.
 

"Ja hallo. Was geht?", entfährt es Ricki lauter als geplant, wodurch ihn sein Begleiter irritiert betrachtet.
 

Wie? Was soll denn gehen? Hat Phil jetzt irgendwas verpasst? Er blinzelt leicht irritiert zu dem Schwarzhaarigen hinüber, folgt dessen Blick und landet - oh Wunder - bei einem 'Erwachsenen' und einem - Menschen. Also: einem echten Menschen. Noch einem. Sind seine Ferien jetzt womöglich doch gerettet?
 

Yosuke starrt den kleinen Schwarzhaarigen erstaunt an. Soll er sich jetzt angesprochen fühlen?

Sein Blick geht auch zu dem Blauhaarigen.
 

>Wow. Noch einer mit so einer netten Haarfarbe. Aber der Ansatz ist schon ein bisschen zu sehen... Vielleicht lässt er mich ja mal nachfärben? Mithaben würd ich eh alles.<
 

Plötzlich muss er grinsen.

Nicht einmal hier kann er den Frisör in sich ruhen lassen... Dabei hat er jetzt doch wirklich andere Sorgen.
 

Hmm... Sorgen kann man die zwei, die sich jetzt gegenüber von ihm aufgebaut haben, aber wirklich nicht nennen. Beide sehen gut, nein, sehr gut aus.

Und sie scheinen mit der Situation ähnlich unzufrieden zu sein wie er selbst...

Plötzlich sieht er, wie der Blauhaarige ganz gierig auf sein Zigarettenpäckchen schaut.

Er grinst ihn an.
 

"Willst du?", fragt er freundlich und hält dem anderen das geöffnete Päckchen hin.
 

Phil schaut in die braunen Augen des Grünhaarigen, dann wieder auf das Päckchen Kippen in seiner Hand. Jaaaaa... doch, das klingt sehr verlockend. Besonders, wo seine Alten ihm doch sämtliche Nikotinvorräte entwendet haben. Schon streckt er seine Hand nach der dargebotenen Schachtel aus.
 

Ok, wenn Ricki nicht gleich Nikotin schmecken kann, wird ihm der Sabber wahrscheinlich am Hals hinablaufen. Flehend starrt er den grünhaarigen Jungen an, welcher Phil gerade eine Kippe angeboten hat.
 

>Man Ricki, du faule Sau. Nur weil du deine Schachtel mal wieder ganz unten in deinem Rucksack verschlampen musstest, willst du jetzt anfangen zu schnorren?<, schimpft er mit sich selbst.
 

Yosuke sieht zu, wie sich der Blauhaarige eine Zigarette aus der Schachtel nimmt. Er hat lange dünne Finger...

Der Grünhaarige muss sich beherrschen, nicht sofort loszusabbern.

Plötzlich bemerkt er einen bohrenden Blick. Er dreht sich ein wenig und blickt in die bettelnden Augen des Schwarzhaarigen.
 

"Willst du auch eine?", fragt er zuckersüß.
 

>Kann der Kerl Gedanken lesen?< schießt es Ricki durch den Kopf.
 

~Nein, du starrst ja nur regelrecht Löcher in die Packung.~
 

>...<
 

"Wäre dir sehr verbunden. Meine Schachtel liegt irgendwo in meinem Rückenquäler hier vergraben", sagt Ricki lächelnd und deutet mit einer knappen Kopfbewegung auf seinen Rucksack.
 

Er wartet, bis Phil sich eine Kippe genommen hat und greift dann ungeniert selbst zu.
 

"Was war das eben eigentlich für ne Erscheinung?", fragt er dann und formt mit den Armen einen großen Kreis, der anscheinend den 'verständnisvollen' Mann von vorhin darstellen soll.
 

Yosuke stöhnt gequält auf.
 

"Also, wenn ich richtig geraten hab, ist das einer der Erzieher."
 

Plötzlich hören die drei Gezeter.
 

"Und wie ich annehme, kommt er da hinten schon wieder... Er mag Raucher wohl nicht so besonders." Der Grünhaarige macht Würgegeräusche.
 

Phil schweigt, ignoriert das Gekreische und kramt stattdessen seelenruhig ein Feuerzeug aus seinem Rucksack, das seine Eltern ihm Wundersamerweise nicht abgeknöpft haben.
 

"Feuer?", fragt er an den Schwarzhaarigen gewandt, und hält diesem sogleich die kleine Flamme unter die Zigarette, bevor er seine eigene anzündet.
 

Inzwischen hat sich Hans vor den drei 'Gruftis' aufgebaut.

Lächerlicherweise muss er sich richtig strecken, um dem Kleinsten der drei in die Augen sehen zu können.
 

Aber so was scheint ja seine Masche zu sein... Immer auf die Kleinsten loszugehen, die können sich schließlich nicht wehren.

Mit so einer Reaktion hat er allerdings nicht gerechnet: Er wird einfach ignoriert!
 

Ricki nimmt einen tiefen Zug und seufzt erleichtert auf. Ja, Nikotin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
 

"Was meint ihr? Ob man es uns abnimmt, wenn wir sagen, dass wir Asthmatiker sind und das hier unsere Inhaliergeräte im Jugendstil?", fragt er beiläufig und beäugt das wabbelnde Subjekt, welches ihn mordlustig betrachtet. Warum ihm ausgerechnet jetzt dieser Werbeslogan in den Sinn kommt, kann er sich selbst nicht erklären.
 

"Das war ich... bevor ich 40 Pfund in nur 6 Wochen zugenommen habe, mit den köstlichen Slim Fast Fertigdrinks... ok, ignoriert mich", bringt Ricki unter seinem plötzlich entstandenen Lachanfall hervor und grinst 'Hans' breit an.
 

Der Erzieher ist mittlerweile kurz davor zu kollabieren. Doch er weiß, dass er seinen neuen Zöglingen nichts tun kann, die sehen schließlich so aus, als würden sie ihn dann in den Hals beißen und leer trinken.

Brrr... Wie er solche Typen doch verabscheut.
 

"Darf ich die jungen Herren vielleicht auf unsere Hausordnung hinweisen, welche besagt, dass NICHT geraucht wird?", versucht der Erzieher so ruhig wie möglich zu sagen. Bloß nicht aufregen, alles im grünen Bereich.
 

"Hausordnung? Wo sind hier Häuser? Ich sehe hier nur 'Zustände'", meint Ricki desinteressiert und schnipst ein wenig Asche auf den Boden. Herr Gott noch mal. Verbietet er diesem Lebewesen etwa auch, seine tägliche Portion Speck zu spachteln? Nein!
 

Yosuke kann sich ein Kichern nicht mehr verbeißen, als er sieht, wie der Erzieher rot anläuft.

Anscheinend hat es der Kleine 'etwas' zu weit getrieben...
 

Gleichgültig betrachtet Phil das Wesen, das sich da vor ihm aufplustert - sollte das überhaupt noch möglich sein. "Ich seh auch keine", kommentiert er Rickis Einwurf und nimmt einen weiteren tiefen Zug.
 

Hans resigniert.

Er hat später noch genug Zeit, sich um diese drei Wahnsinnskandidaten zu kümmern. Die erste Psychologensitzung kommt bestimmt.
 

Mit einem gezischten "Das wird Folgen haben" zieht er von dannen, begleitet vom Lachen der drei.

Sein Hintern wabbelt beim Gehen aber auch einfach zu komisch...
 

"Der hat doch eindeutig BSE... ob ich ihm mein Glöckchenband leihen sollte, damit man ihn gleich erkennt?", fragt Ricki und legt die Stirn in Falten. Die Kippe hängt ein wenig hilflos in seinem Mundwinkel, wodurch nach und nach immer mehr Asche auf den Boden fällt.
 

"Ey, pass auf!", fährt Phil ihn an und schnappt nach der Zigarette, bevor sie gänzlich zu Boden fällt. "Das darf man doch nicht so verschwenden", meint er leicht vorwurfsvoll und blickt ein wenig mitleidig auf den so misshandelten Glimmstängel in seiner Hand hinab.
 

Ricki setzt einen wehleidigen Blick auf und schnieft künstlich. "Wie kann ich das jemals wieder gut machen?" fragt er mitleiderregend, nimmt Phil die Kippe aus der Hand und streichelt besagtes Objekt mit dem Zeigefinger.
 

"Ok, ich bin dafür, dass wir drei in einen Bunker ziehen. Diese Psycho-Blonden sind ja leider in der Mehrheit."
 

"Klingt gut", meint Phil und sieht dann den Grünhaarigen an. "Ich bin übrigens Phil. Und das da ist Ricki, mein Meister." Ein Schmunzeln umspielt seine Lippen.
 

Ricki tätschelt Phil grinsend den Kopf. "So schaut's aus. Und du bist?"
 

Yosuke reicht beiden die Hände, Phil die rechte und Ricki die linke. "Ich bin Yosuke. Frisch aus dem Osten importiert."
 

"Osten, ja?" Phil betrachtet den Jungen nun genauer und bemerkt dessen leicht mandelförmige Augen. "Hmmm... Japan?"
 

Yosuke nickt heftig. "Richtig geraten!"
 

Neugierig betrachtet er jetzt seinerseits den Blauhaarigen.

Er kommt ein Stück näher und wundert sich, warum der andere nicht zurückweicht.
 

"Wer ist dein Frisör?", fragt er neugierig.
 

"Heißt Henrique", meint Phil und starrt zurück. "Und deiner?"
 

Yosuke zeigt wieder mal seine Beißerchen. "Ach, das bin ich selber", antwortet er schließlich, nicht ohne ein bisschen stolz auf sich zu sein.
 

Ricki sieht ihn ein wenig stutzig an, bevor er Yosuke ohne Vorwarnung gegen den linken Arm piekst. "Glaubst du, mir steht rot?"
 


 


 

TBC
 

Kommis jeder Zeit gerne gesehen.

^^

Part II

Khana: *reintraps*

*umguck*

He, guck ma, Dilly, so viele Leute. *zeig* Was wollen die denn alle hier? o.O
 

Klein Dilly: *cappu-schlürf*

Weiß nicht.

Vielleicht gibts was gratis? oO *panik-bekommt-dass-nichts-mehr-abbekommt*
 

Khana: Ne, ich glaub, die wollen alle das nächste Kapi. *grinz* Sollen wirs ihnen wirklich geben? Oder sie lieber noch ein bisschen zappeln lassen...?
 

Klein Dilly: Naja, eigentlich könnten wir ja mal so sozial sein. ^^

*angst-hat-dass-sonst-geschlagen-wird*
 

Khana: *heute-mal-großzügig-sei* Ok, seien wir sozial.

Ach ja, wir sollten wohl noch von spross grüßen, die ist im Urlaub. (Ich will auuuuuuch. Stattdessen muss ich mich schon wieder mit der sch***-fu**ing-Schule rumschlagen... *grmbl*)
 

Klein Dilly: *sfz* Wem sagste das. ich armes, geplagtes Wesen muss auch arbeiten gehen. >.>

Ja, die spross hats gut. Also wudnert euch nicht, warum nur wir zwei euch mit unserem Gelaber zutexten. ^^"
 

Khana: Naja, kann man nix machen. Also, alles andere wie gehabt, die Charas und Situationen gehören uns, wer kein Yaoi bzw. Shounen-Ai bzw. Slash abkann, sollte diese Fic besser verlassen und wir garantieren für keinerlei Folgeschäden, die von der Lektüre dieser Story herrühren könnten. *zu Dilly schiel* Nochwas?
 

Klein Dilly: *zu-khana-schiel* Ja. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön dafür,d ass ihr euch das hier antut und so fleißig kommentiert. b^.^d
 

Khana: *nicknick* genau, ich wusste doch, da war noch was. *alle Leser knuddel und Keks verteil* Schön brav so weitermachen, ja?
 

Klein Dilly: Genau, tut euch nur keinen Zwang an. *hust*

Lange Rede, kurzer Sinn. Viel Spaß mit Kapi zwei unserer Teestunde. *g*
 

Khana: Amen. *kände im Schoß zusammenleg und die Bühne für die Schnuffis freimach*
 


 


 

Part II
 


 


 

Er hat also Recht gehabt. Kein Strom, fließend Wasser nur im Gruppenduschraum. Na gut, so eine Einrichtung ist zwar auch nicht zu verachten, aber trotzdem...
 

Aufstöhnend lässt sich Phil nach hinten auf die Matratze fallen und wird prompt von einer für seinen Geschmack eindeutig zu eigenwilligen Sprungfeder in den Rücken gepiekt. "Verdammt", flucht er und setzt sich wieder auf.
 

Wie sollen sie es nur sechs Wochen in diesem kleinen, eklig naturverbundenen Loch aushalten? Nicht, dass er was gegen Löcher hat - keinesfalls. Solange sie steinverkleidet und mit genügend Kerzen ausgestattet sind, kann er ihnen durchaus etwas abgewinnen. Aber Blockhütten? Nein, danke.
 

Sein Seesack befindet sich am Fuße dessen, was man hier offensichtlich als Bett bezeichnet und ist noch kein bisschen ausgepackt - dazu ist er bisher einfach zu faul gewesen. Und zu fasziniert von den beiden schnuckeligen Kerlen, die diese Unterkunft, die den Namen nicht einmal ansatzweise verdient, mit ihm teilen.
 

Abwertend beäugt Ricki die Betten. Ein Einzelbett steht an der rechten Wand und ein Hochstockbett auf der anderen Seite.
 

"Ok, ich gehe nach oben", ruft er grinsend aus, befördert seinen Koffer mit einem kräftigen Tritt in Richtung Ecke und hievt seinen vollgepfropften Rucksack die schmale Leiter hinauf.
 

Ächzend lässt er sich auf die unbequeme und leicht durchlöcherte Matratze sinken und sieht sich misstrauisch um.
 

>Ok... kein Insekt zu sehen, so weit, so gut.<
 

Ricki krabbelt zum Fußende seines Bettes und guckt auf Yosuke hinab.
 

"Was dagegen, wenn ich hier oben penne?", fragt er diesen und sieht ihn mit großen, blauen Augen an.
 

"Nein, das ist schon in Ordnung", bringt Yosuke grade noch heraus. Er ist nämlich beinahe in den schönen Augen des kleinen Goths versunken.

Plötzlich schüttelt er den Kopf.
 

Was ist denn heute nur mit ihm los? So... leicht zu verwirren ist er schon lange nicht mehr gewesen. Einfach schrecklich.

Schnell wendet er seinen Blick ab, steht etwas zu hastig auf und kracht mit voller Wucht gegen den Bettrahmen.
 

"Ouch!"
 

Scheiß Stockbetten.
 

"Alles ok?" Ein wenig besorgt blickt Phil zu dem Jüngeren hinüber.
 

Leidend schaut der Grünhaarige den anderen an.

Mit der rechten Hand hält er sich die Stirn und versucht ein Grinsen.
 

"Ach, geht schon. Ich bin heute irgendwie so... ungeschickt. Ja, das trifft's irgendwie."
 

Er lacht leise.
 

Ricki beugt sich von oben herab, streckt seinen Arm aus soweit es geht und tippt Yosuke auf die Schulter.
 

"Vielleicht solltest du doch besser oben schlafen... nicht, dass du dir beim Aufwachen jetzt täglich den Schädel einbeulst. Wir brauchen dich noch ein paar Wochen länger", meint er und zieht eine Schnute, welche der eines kleinen Kindes gar nicht so unähnlich ist.
 

"Hast Recht."
 

Wie um diesen Satz zu untermalen muss der Grünhaarige plötzlich gähnen. Heute war ja auch ein anstrengender Tag... Er mag gar nicht an den Morgen zurückdenken. Seine Mutter hat ihn für sein Empfinden DEFINITIV viel zu früh aus dem Bett geworfen.

Und warum das alles?

'Deutsche Gründlichkeit', pff...
 

"Können wir mal Platz wechseln?", fragt er dann leicht schlaftrunken in Richtung Ricki.

Die Augen hat er auf Halbmast gesenkt.
 

Ricki nickt großzügig, schmeißt seinen Rucksack hinab, wendet sich so, dass er mit einem uneleganten Jump vom Bett auf dem Boden landet und grinst breit.
 

"Also dann, Prinzessin. Hinauf mit Euch und lass dich nicht von den fiesen Erbsen pieksen", meint er lächelnd und zwinkert Yosuke kurz zu, bevor er sich auf das untere Bett sinken lässt.
 

>Prinzessin?<

Phil grinst in sich hinein. "Ich wünsche schöne Träume, holde Maid", sagt er und beobachtet, wie der Grünhaarige die schmale Leiter erklimmt.
 

"Vorsicht!" Er springt auf und kommt gerade rechtzeitig, um den Jungen, der fast heruntergefallen wäre, aufzufangen. "Na, da ist aber jemand müde..." Ungewöhnlich behutsam schiebt er den Jüngeren nach oben, bis dieser sicher in seinem Bett angekommen ist.
 

Am liebsten würde sich Yosuke jetzt nicht in den Laken, sondern in Phils Armen verkriechen, die ihn gerade ins Bett befördern. Soll er ihn fragen, ob er ihn noch in den Schlaf krault?
 

>Neee, Yosuke, dafür hast du später noch genug Zeit.<
 

Er zieht seine Doc Martens aus, lächelt den Blauhaarigen noch kurz an und fällt dann in ein tiefes schwarzes Loch.
 

Ricki grinst in sich hinein und schüttelt nur wissend den Kopf. "Hach ja. Da werden die Hormone wach, ne?", fragt er an Phil gewandt und lächelt breit.
 

Der blickt auf den Schwarzhaarigen hinab, der da in einer ... nun, nicht gerade unaufreizenden Pose auf dem Bett herumlümmelt und grinst ebenfalls. "Natürlich."
 

Ricki lächelt anzüglich, bevor er sich daran macht, sich aus seinen schweren Boots zu befreien. Mit lautem Gepolter landen besagte Fußschützer auf den Holzboden.
 

Murmelnd kramt Ricki in seinem Rucksack herum und zieht wenig später drei kleine Sprühflaschen hervor.
 

"So... jetzt können die scheiß Mücken kommen. Mich werden die nicht so leicht anficken."
 

Und um seine Stärke den Blutsaugern gegenüber nochmals zu präsentieren sprüht er einmal zur Seite.
 

"Ahhh!! Bist du irre?!"
 

Fluchend reibt sich Phil die tränenden Augen. Muss der Kleine denn auch ausgerechnet auf IHN sprühen, wenn er es schon tut?
 

"Fick die Henne. Verdammt." Peinlich berührt wuselt Ricki von seinem Bett, umklammert Phils Kinn und mustert seine geschändeten Augen.
 

"Is noch drinne. Sorry", sagt er entschuldigend und zwickt dem anderen Jungen in die Wange.
 

Dieser murmelt etwas vonwegen vorsichtiger sein und bringt dann kein Wort mehr heraus, weil er gerade in unglaublich tiefen blauen Augen versinkt - die dummerweise vor seinen eigenen verschwimmen, weil ihm immer noch die Tränen kommen. Ah, verdammt. Die Welt hat sich also wirklich gegen ihn verschworen.
 

Reuevoll starrt Ricki sein Gegenüber an, bevor er ihm einmal durch die langen Haare wuselt und ihn mal versöhnlich anflauscht.
 

"War wirklich kein Angriff gegen dich. Du bist ja kein Blutsauger, der mich hier anficken will", meint er noch mal entschuldigend und sieht in die leicht geröteten Augen von Phil, welchem daraufhin erst einmal die Spucke wegbleibt.
 

Hm. Und jetzt? "Ääääähm..." Oh. Wow. Welch geistreicher Kommentar. "Natürlich nicht." Hm. Verdammt. Auch falsch. Damit verbaut er sich ja alle Chancen. "Das heißt..."
 

Gott, er stottert hier rum wie ein... wie ein... verliebter Teenager? Neeeeein!!! Hilfe! Und jetzt wird er auch noch rot?
 

>... Heute ist wohl wirklich nicht sein Tag.<
 

Ricki hebt skeptisch eine Augenbraue, bevor er sich wieder auf sein Bett sinken lässt.
 

"Anscheinend hat die Stimme mehr gelitten als die Augen", meint er trocken und funkelt Phil durchdringend an.
 

>Ricki... wo hast du deine Augen? Hoch gucken... noch ein Stück... noch ein Stück... Ok, jetzt sind wir wieder beim Gesicht.<
 

"Was die uns wohl morgen Früh zum Fraß vorsetzen werden?"
 

Verzweifelt mit dem Versuch beschäftigt, seine Aufmerksamkeit von den gespreizten Beinen des Kleineren ab- und dem aktuellen Thema zuzuwenden, erklärt Phil: "Käfer? Würmer? Honigbrote?"
 

"Mein Opa meint, die servieren in solchen Camps junge Hunde...", entgegnet Ricki verschwörerisch und wippt auf der Matratze hin und her, welche ein ziemlich nerviges Quietschgeräusch von sich gibt, das Phil an den Rand seiner Selbstbeherrschung bringt, zum Glück - oder Unglück? - des Jüngeren aber nicht darüber hinaus.
 

"Duuuu... wenn ich ein Insekt finde, machst du es dann tot? Ich hasse diese Krabbelviecher", fragt er und sieht ein wenig rötlich im Gesicht zu Phil hinüber.
 

~Super. Mann, bist du ein Vollidoit.~
 

>Ich kann Käfer halt nicht ab.<
 

~Memme.~
 

>Ach, mach den Kopf zu.<
 

"Klar", murmelt Gefragter, ohne sich ganz bewusst zu sein, zu was er da gerade sein Jawort gegeben hat. Dieser niedliche Rotton auf den Wangen des Schwarzhaarigen lenkt ihn viel zu sehr ab...
 

"Man, bist echt ein Schatz, danke." Ricki strahlt seinen Gegenüber freudig an und greift dann wieder nach seinem Rucksack, aus welchem er kurz darauf ein kleines rundes Kissen zieht, auf dem ein Bild von einer Kitty ist, die schläfrig die Augen zukneift.
 

"So... gewappnet für die Nacht. Wenn ich was krabbeln sehe, schmeiße ich hiermit nach dir, ok?", plappert er munter weiter und grinst belustigt, als er den abwesenden Blick von Phil bemerkt.
 

"Äääähm... ok", erwidert der. Oh Gott, er sollte wirklich pennen gehen. Er sabbelt nur noch Schwachsinn und starrt garantiert in die Gegend wie ein Mondkalb. Peinlicher Auftritt...
 

"Also dann... schlaf gut...?"
 

"Dito", entgegnet Ricki und schält sich aus seinen Klamotten, bis er nur noch mit einer neongrünen Shorts und einem schwarzen Trägertop auf dem Laken hockt, welches irgendwie versucht, sich um ihn zu knoten.
 

"Gute Nacht da draußen... was immer du sein magst", murmelt er noch, bevor er sich unter seiner Decke zusammenrollt.
 

Grün. Phil lässt sich auf sein Bett fallen, welches protestierend quietscht und ihn sogleich wieder mit eben jeder hundsgemeinen Sprungfeder attackiert. Neongrüne Shorts.
 

... Er ist fixiert. Eindeutig. ZU Fixiert auf bestimmte Körperbereiche.
 

Er sollte einfach ins Bett gehen und hoffen, dass der nächste Tag weniger peinlich wird als dieser.
 

"Nacht...", brummt er, schnürt dann umständlich seine schwarzen Stiefel auf und verflucht dabei im Stillen die meterlangen Schnürsenkel.

Anschließend kriecht er unter die Decke, ignoriert die Feder geflissentlich - schließlich will sie ihn nur ärgern! Aber da hat sie sich geschnitten!! - und ist bald darauf in einen tiefen, gelegentlich von blauen sowie braunen Augen und grünen Shorts durchzogenen Schlaf gefallen.
 

~*~
 

Es ist für seine Begriffe noch mitten in der Nacht, als Phil wieder von dieser Feder gepiekt wird. Und diesmal ist er einfach nicht in der Lage, sie zu ignorieren.
 

"Verdammt." Leise fluchend richtet er sich auf und fährt sich durch die verstrubbelten Haare. Er hätte seinen Pferdeschwanz vor dem Schlafengehen wohl doch noch aufmachen sollen...
 

Er zieht das Lederband heraus, welches die blauen Strähnen bisher in seinem Nacken mehr oder weniger erfolgreich zusammengehalten hat und blinzelt verpeilt in den Raum.
 

Das Gequietsche des Bettes hat Yosuke aus seiner 'Ohnmacht' gerissen. Murrend rollt er sich zum Rand des Stockbettes und blickt hinunter. Wer stört da seinen Schönheitsschlaf?
 

"Ach... Du bist's", flüstert er, um Ricki nicht aufzuwecken. Phil sitzt als verschwommener Schatten im Bett.

In dieser Gruft ist es selbst für Yosukes Begriffe zu dunkel...
 

"Kannst du nicht schlafen?"
 

"Neee... Scheiß Matratze", murmelt Phil, bemerkt dann erst wirklich, dass er angesprochen wurde und blickt auf.
 

Der Grünhaarige blinzelt ihn über die Bettkante hinweg sehr verschlafen an.
 

"Morgen?", versucht Phil es mit einer Begrüßung, blick sich um und verbessert sich: "Oder eher Nacht..."
 

"N' Morgen", murmelt Yosuke, nachdem er einen Blick auf seine Armbanduhr geworfen hat. Es ist halb sechs.

Na Gott sei Dank hat die Uhr fluoreszierende Zeiger. Müde rappelt er sich jetzt auf und schwingt die Füße über die Kante des Bettes. Uhh... sehr bequem...

Phil sieht ihn irgendwie abwartend an.
 

>Hmm... Ich sollte wohl was sagen?<
 

"Du siehst süß aus, wenn deine Haare verwuschelt sind", nuschelt er unüberlegt und kurz nachdem er es gesagt hat, bereut er es schon.
 

Phil blinzelt. Wie...? Was...? Ist sein Gehirn um diese Zeit einfach noch so völlig verworren, dass er sich schon Gespräche einbildet, oder hat ihm der Kleine da oben gerade ein Kompliment gemacht?
 

Hmmm... geht er einfach mal davon aus, dass er es sich nicht eingebildet hat. Notfalls macht er sich halt zum Horst.
 

"Hm... sicher? Ich muss doch eher zum Davonrennen aussehen. So mit verschmiertem Maskara und so..."

Zum Abschminken ist er am Abend nämlich auch zu faul gewesen.

War das jetzt fishing for Compliments? Ach, was soll's...
 

"Ach, das hat doch auch was. Bei mir zu Hause gibt's Musiker, die laufen permanent so herum und sämtliche Mädls rennen ihnen kreischend nach." Yosuke kneift die Augen zusammen. Sie sind von Schlaf verkrustet, das Traummännlein hat wieder mal ganze Arbeit geleistet. Plötzlich muss er daran denken, wie es mit Zipfelmütze und einem blauen Mantel bekleidet Kindern Sand in die Augen streut.
 

Irgendwie hat Phil ja Ähnlichkeit damit.

Er muss lachen und versucht, es sich zu verkneifen, was in ein seltsames Blubbergeräusch ausartet.

Jaja, wenn man unausgeschlafen ist, findet man die irrsten Dinge lustig.
 

"Sorry", kichert er. "Ich glaube, ich habe im Traum einen Clown vergewaltigt."

Schon wieder muss er lachen und beißt sich auf die Hand, um endlich still zu sein.
 

>Wie jetzt? Einen... Clown. Ok. Gut.<
 

Er hat von... wovon hat er noch mal geträumt? Wie üblich erinnert sich Phil nicht. Aber irgendetwas Grünes hat ein Rolle gespielt. Etwas Grünes...
 

Sein Blick fällt auf Ricki, der sich irgendwie in die Laken geknotet hat, und wandert weiter zu dessen Hüften, von denen aus besagtes Grüne ihn verführerisch anblinzelt.

Jetzt weiß er auch wieder, wovon sein Traum gehandelt hat. Er hat diese neongrünen Shorts feinsäuberlich entfernt, sie irgendwo hinter sich in den Raum geworfen und dann...
 

Gut, genauer will er es dann doch nicht wissen. Sonst macht er sich am Ende noch zu viele Hoffnungen...
 

Warum ist dieser Kleine - diese beiden Kleinen - auch so verdammt niedlich? Wie soll ein armer Goth wie er denn da widerstehen können?
 

Besagter Neongrüneshorts-Träger brummelt leise und kuschelt sich tiefer in sein Kitty-Kissen hinein. Ein Fuß baumelt gefährlich nahe über dem Erdboden, wohingegen sein anderer sich in der dünnen Bettdecke verstrickt hat.
 

Mit einem lauten Gähnen und einem 'Was is los'-Blick, blinzelt Ricki durch das Zimmer.
 

Was ist denn nun kaputt? Wie spät ist es? Wer labert hier die ganze Zeit? Warum hat Gott ihn nur mit so einem empfindlichen Hörvermögen gestraft? Wenn das wieder sein nerviger Vater ist, der durch die Gegend latscht und das halbe Haus aufweckt, dann...
 

>Och scheiße, nee.< Langsam dämmert es Ricki, wo er sich gerade befindet und die Tatsache schmeckt ihm genauso wenig wie die Graupensuppe seiner Oma. Also war das ganze doch kein Alptraum. Gefrustet linst er durch das Zimmer, wobei sein Blick an Phil kleben bleibt, welcher ihn interessiert betrachtet.
 

"So schlimm, mein Gesicht beim Aufwachen zu sehen?", erkundigt sich der Blauhaarige auf den leicht schockierten Ausdruck des Kleinen hin. "Übrigens - schicke Shorts."
 

Er schlägt das Laken zurück und stellt seine Füße behutsam auf den Zimmerboden. Nur nichts überstürzen, so früh am Morgen... Dann angelt er nach seinem Rucksack, um sich seine morgendliche Kippe zu genehmigen - und stellt frustriert fest, dass ihm diese ja von seinen werten Eltern entwendet wurden. Stöhnend verkriecht er sich wieder unter der Bettdecke.
 

Ricki blinzelt einmal kurz, bevor er Phil schmollend die Zunge rausstreckt.
 

"Haste nicht, ne?" brummelt er diesen an und gähnt herzhaft. Man, warum kann er nicht die nächsten Wochen verpennen?
 

Aber soviel Glück hat selbst er nicht. Was ist eigentlich mit dem netten Ziggispender von gestern? Schläft der noch? Mit der Faust haut er oben gegen das Bett um zu testen, ob Yosuke noch Schafe zählen ist.
 

Yosuke stöhnt gequält auf, als er den Schlag durch die Matratze in seinen Bauch bekommt. Er ist ja nicht die Prinzessin auf der Erbse, aber diese Matratzen sind einfach furchtbar. Irgendwie spürt er auf einmal jeden auch noch so kleinen Knochen seines Körpers.
 

"Bin ja eh schon wach", murmelt er und blickt von seinem erhöhten Platz hinunter.

Wer hat ihn da geschlagen? Phil ist es auf jeden Fall nicht gewesen, der sitzt auf seinem Bett und sieht irgendwie... hungrig zu ihm herauf. Seeehr seltsam...
 

>Der Kleine hatte gestern noch Kippen... dann müsste er heute doch eigentlich auch noch welche haben...<
 

Eigentlich ist Phil ja kein Schnorrer... an sich... rein theoretisch... aber in der Not frisst der Teufel eben Fliegen...
 

"Yo-chaaa~an?? Hast du Kippeeeeen?"
 

Der Grünhaarige versucht ein Grinsen.
 

"Ja... weil du's bist. Normalerweise mach ich das ja nicht."
 

Er kriecht aus dem Bett und krabbelt langsam die Stockbettleiter hinunter, um in seiner Tasche nach den Zigaretten zu suchen.

Als er sie endlich gefunden hat, wirft er das Päckchen mit einer laschen Handbewegung nach Phil.
 

"Hier. Süchtler müssen doch zusammenhalten", meint er und diesmal wird das versuchte Grinsen auch wirklich ein Grinsen.
 

>Na endlich, Yosuke ist in die Welt der Lebenden zurückgekehrt.<
 

Mit einer für die Uhrzeit sogar ihm selbst erstaunlich geschmeidig erscheinenden Handbewegung fängt Phil die Schachtel auf und pult sich gierig einen Sargnagel heraus.

"Danke", murmelt er kurzangebunden, bevor er seinen Rucksack nach Feuer durchforstet.
 

Interessiert betrachtet Ricki seine zwei Mitbewohner und kann sich einen dreckigen Gedanken nicht mehr verkneifen. Wenn er sich die beiden mal 'so' vorstellt...
 

>Ohoh, nicht gut.< Ein leises Räuspern entweicht seiner Kehle, als er versucht, seine Scham zu überspielen. Um diese Uhrzeit schon so schmutzig denken. Na Pfui.
 

"Duuu... Yosuke." Mit einem kindlichen Unterton zupft Ricki an einem von Yosukes Shortsbeinen. Alle rauchen und er darf zusehen. Die Welt ist schlecht.
 

Der Grünhaarige sieht Ricki an und muss sich beherrschen, um nicht loszusabbern.

Wie süß der Kleine doch ist...
 

"Hier", nuschelt er und winkt Phil, damit er ihm die Packung wiedergibt. Seinen Blick wendet er dabei nicht von Ricki ab.
 

Phil beugt sich vor, drückt Yosuke die Packung in die Hand und langt dann ein wenig höher, um dem Jüngeren den Mund zuzuklappen. "Nicht, dass da noch ne Mücke reinfliegt oder so. 'N Stich auf der Zunge is bestimmt unangenehm..."
 

Ricki sieht erst Phil und dann Yosuke an, bevor er anfängt lauthals loszulachen. Na, da hat er sich ja auf was eingelassen.
 

"Keine Sorge. Mücken kommen nicht weit", meint er grinsend und deutet mit einer knappen Kopfbewegung auf seine Sprühflasche, welche Phil gestern ein paar schmerzhafte 'Augenblicke' beschert hat.
 

Mit einem zweideutigen Lächeln entreißt er dem Grünhaarigen die Packung und schnipst sich eine Kippe raus.
 

"Hat wer Feuer?", nuschelt er mit der Zigarette im Mundwinkel.
 


 


 

TBC
 

Kommis wie immer sehr erwünscht. ^^

Part III

Khana: *angewetzt komm* *hinstell* *räusper* chrm-chrm

Sehr verehrte Leser.

Dilly, spross und Khana sind stolz, Ihnen präsentieren zu dürfen...
 

winterspross: ... den nächsten Teil der geilsten Slashfic von da bis Westtexas mit dem klingenden Namen 'Mad Teaparty'.

+grins+
 

Dilly: *sich-umblickt* Behauptet wer was anderes? *magnum-zück*

Es hat lange gedauert, aber nun ist er da... der 3. Part mit dem Chaostrio.
 

Khana: Diesmal hat meine Wenigkeit extra dran gedacht, deshalb geht ein ganz mega-großes Dankeschön an Meli aka Melna aka Ganz-Liebes-Beta-chan. *knuddel* Sorry, dass wir/ich dich beim letzten Mal vergessen haben. *blush*
 

winterspross: +Mel Blumenstrauß überreich+

Thänx, dass du dir den Stu... ähm, literarischen Erguss immer als Erste antust XD
 

Dilly: *Mel-mit-Konfetti-bestreu* Hassu fein gemacht >^.^y

Und an dieser Stelle noch ein großes Danke für die lieben Kommis zum letzten Teil... und bitte schickt keine Rechnungen mehr von euren Therapeuten... *hust* >.>

*zu-khana-schiel*
 

Khana: *aufblick* Was? Wie? Therapeuten? Ich? Ne ne, ich brauch doch selber einen. Da müsst ihr euch schon nen professionellen suchen. Ich kann sowas nicht. *blickt nichts*
 

winterspross: +Khana ebenfalls anschau+

Und wenn du es nicht machst, wer dann?

Wer soll sich um die armen Jungs kümmern, die da in ihrem Ferienlager vor sich hindünsten?

+Tränen in den Augen hab+
 

Dilly: *spross-n-Tempo-reich* Ich glaube wir werden zu emotional Mädels. *resignier* ~.~

Hm... was gibts noch zu sagen? Vielleicht, dass wir demnächst mal früher updaten? o.O
 

Khana: Genau. Dieses Mal kam nur so viel dazwischen... Die Con und so halt. (Ich war da! Mit dem Spross! Und dem Jan-chan. Und meinen 'HP-Slasher'-Shirt! Juhu!)

Nächstes mal gibts ein Update, wenn Dilly hier bei mir ist, oder? *in die Runde smile*
 

winterspross: Okay..

+sich wieder beruhig+

Und das nächste Update kommt bestimmt. Schon allein, weil ich so gerne Kommis les XD

+mit dem Zaunpfahl wink+
 

Dilly: *Zaunpfahl-ausweich* Ja... *Sicherheitsabstand-zwischen-sich-und-spross-bringt* Nächstes Update wird schneller kommen. *feierlich-die-Hand-hebt* Und daher verschicke ich jetzt immer wenn ein neues Kap kommt ne ENS an die, die schon mal kommentiert haben. *Psychoterror-veranstalt*
 

Khana: Ok... nach diesem tiefschürfenden Einblick in unsere Gespräche (ihr solltet mal lesen, was wir allein beim Schreiben dieses Vorwortes noch für Mist gelabert haben) wollen wir euch das Machwerk nicht länger vorenthalten.

*verbeugt sich* *geht zur Seite* *kommt zurück* *zerrt Dilly und spross hinter sich her*

*Vorhang geht auf* *Publikum verstummt*
 


 


 

Teil drei
 

Yosuke rutscht auf dem unbequemen, viel zu kleinen Kinderstuhl hin und her.

Er ist genervt, genervt von dem Raum, in dem er, seine beiden Zimmergenossen und noch ein Dutzend anderer Jungs sich befinden. Das Zimmer erinnerte ihn unangenehm an eine Grundschulklasse, und das nicht zuletzt wegen der vielen bunten Tierposter an den Wänden.
 

Nach dieser blonden hysterischen Ziege, ihres Zeichens 'eure Erzieherin Simone, ich hoffe, wir werden uns gut verstehen', sollen die Pferdchen und Bambirehe ja beruhigend sein.

Ihn machen sie nur aggressiv.
 

Phil stützt den Ellbogen auf den Tisch, legt das Kinn in die Hand und versucht, die ungemütliche Haltung, in der er sich befindet, zu ignorieren. Seine Knie stoßen gegen die Tischplatte, was irgendwie schmerzhaft ist, und sein Kreuz tut ihm jetzt schon weh.
 

"Also, warum seid ihr hier?", versucht die Blondine, die angeblich Ordnung in diesen Raum bringen soll, das Chaos, das die Jungen veranstalten, zu übertönen. Ohne Erfolg.

Unterricht nennt sich das also? Gut zu wissen. Phil würde es eher als mittlere Katastrophe bezeichnet. Wobei - mittel? Eher ausgewachsen...
 

Ricki verdreht innerlich die Augen und rutscht unruhig auf seinem Stuhl hin und her. Haben diese Neandertaler schon einmal was von Polstermöbeln gehört? Bei diesen Dingern kriegt er ja nach wenigen Stunden 'nen Krampf im Arsch.

Aber schön, wenn er schon hier seine kostbare Zeit vergeuden muss, dann kann er sich diese auch so angenehm wie möglich machen.
 

Militärartig hebt er seinen Arm in die Höhe, was wohl für ihn als Meldung gelten soll.
 

Diese blonde Giftspritze nickt ihm aufmunternd zu, bevor sie auf ihren Bogen guckt, auf welchem sie die Namen der Anwesenden und deren Sitzreihenfolge notiert hat.
 

"Also... Ricki, warum bist du hier?", wiederholt sie ihre Frage abermals und versucht, den schwarzhaarigen Jungen aufmunternd anzulächeln. Na, wenn das kein Garantieschein für eine gratis Kotzrunde ist.
 

Schauspielermäßig erhebt Ricki sich von seinem Stuhl, dankt Gott innerlich dafür, dass er seinem Hinterteil ne Auszeit gönnen kann und räuspert sich vernehmlich.
 

"Ich bin hier, weil meine hochverehrten Eltern die Schnauze voll von mir und meinem Verhalten haben und mich daher in diese 'Am-Arsch-der-Welt'-Anstalt gesteckt haben. Zudem kann ich es kaum noch abwarten, von diversen Käferarten angefickt zu werden, mir nachts den Arsch abzufrieren und am Ende im Rücken sowie im Gesäß krampfhafte Schäden davonzutragen, da die Einrichtung hier so luxuriös ist. Und ich wollte schon immer mal live dabei sein, wenn die nächste Episode vom 'Planet der Affen' gedreht wird. Und wenn ich mich hier so umsehe..." Ein breites Grinsen ziert seine Lippen, als er in das fassungslose Gesicht der Erzieherin sieht.
 

Yosuke bricht in Gelächter aus, obwohl das Ganze eher zum Weinen ist.

Wie Recht Ricki doch hat...

"Gut gemacht, Kleiner", kichert er und fängt sich einen strafenden Blick der Erzieherin ein.
 

Phil grinst derweil in sich hinein. Ganz so unspannend wie gedacht verspricht diese Stunde also doch nicht zu werden. Und was fragt die Tusse auch, wenn ihr die Antwort dann doch nicht passt?
 

Ricki zwinkert Yosuke zu und setzt sich wieder auf seinen Stuhl, wobei er es allerdings nicht unterlassen kann, vorher nochmals aufreizend mit der Hüfte zu wackeln.
 

Schön, damit hat er wenigstens die Stimmung gebessert... wenn auch nicht bei allen der hier Anwesenden. Einige der blonden 'Affen' werfen ihm nämlich gerade tödliche Blicke zu.
 

Yosuke wirft dem Kleinen einen verwirrten Blick zu. Was sollte denn das?

Will er etwa... Nein.

Oder doch?
 

Interessiert beobachtet Phil das Schauspiel, das sich ihm da bietet.
 

Hmmmmm... Zwei hübsche Kerle und diese Körpersprache... Huh. Das sieht wirklich... interessant aus.

Aber die Rolle des stillen Beobachters genügt ihm dann irgendwie doch nicht, sodass der Blauhaarige Yosuke aufmunternd zuzwinkert.
 

Dieser schmilzt fast unter den Blicken. So viel Aufmerksamkeit ist ihm sehr recht, obwohl ihn die Blicke der Beiden ziemlich nervös machen, wie er sich selbst eingestehen muss.

Schüchtern senkt er den Blick auf die Tischplatte und kommt sich dabei ziemlich blöd vor.

Warum stellt er sich so an?
 

>Awwww! Jetzt wird er auch noch rot! Wie... niedlich!<

Phil lächelt still vor sich hin und blickt hinüber zu dem schwarzhaarigen Jungen, der inzwischen wieder Platz genommen hat.
 

"Hat NOCH JEMAND etwas zu diesem Thema zu sagen? Eventuell auch etwas KONSTRUKTIVES?!"

Oh, die Blondine da vorne klingt irgendwie... angepisst.
 

Rickiy grinst und räuspert sich, doch bevor er etwas sagen kann, bekommt die Erzieherin einen Wutanfall.
 

"Du wirst mich jetzt nicht aus dem Konzept bringen, du kleiner..."
 

Fieberhaft sucht sie nach einer passenden Beschimpfung, doch anscheinend findet sich in ihrem Blondie-Gehirn nichts, was Rickis würdig wäre. So zeigt sie nur auf die Tür.
 

"Raus. Und zwar schnell..."
 

Als Ricki kackfrech erneut die Hand erhebt, wird es der "Lehrerin" offensichtlich zu bunt.

"RAUS!", brüllt sie mit sich überschlagender Stimme, "SOFORT RAUS!!!"
 

Breit grinsend erhebt sich der Schwarzhaarige und schlendert aufreizend langsam in Richtung Tür, sein Glöckchen bimmelt leise bei jedem Schritt.
 

Dann schließt sich die Tür und ganz langsam weicht die rote Farbe aus dem Gesicht der Blondine.
 

Vorsichtig, um nicht die Aufmerksamkeit der anderen Jungen zu erregen, rutscht Yosuke näher zu Phil, der ebenso verdutzt dreinschaut wie er. Ist ja auch kein Wunder, so wie sich die Tussi da vorne künstlich aufregt...
 

"Ganz schön mutig, der Kleine", murmelt der Grünhaarige leise.
 

"Stimmt", flüstert Phil zurück und spürt, wie eine Hand seinen Oberschenkel streift. Ist das jetzt Absicht...? Ober doch nur ein Versehen?
 

Stark auf Ersteres hoffend fährt Phil mit seinen Fingern ganz vorsichtig über Yosukes.
 

>OhGottOhGottOhGott...<

Yosuke schluckt. Hat der Andere da gerade...?

Er muss sich stark zusammenreißen, um nicht laut loszukichern.

Vorsichtig erwidert er das Streicheln und spürt, wie sich alles in ihm verkrampft.
 

Hoffentlich begeht er jetzt keinen dummen Fehler. Schließlich will er es sich nicht mit einem der beiden Menschen verscherzen, die hier in diesem Irrenhaus noch etwas normaler sind.
 

>Es war also doch kein Versehen...<

Erleichtert lässt Phil die Luft aus seinen Lungen entweichen, von der ihm gar nicht bewusst war, sie angehalten zu haben.
 

Jetzt bloß nichts überstürzen. Gaaaaanz langsam. Ganz vorsichtig...
 

Sein Daumen wandert um die Hand des Jüngeren herum und streift deren Innenseite.
 

Als ihn Phil dort berührt, zuckt Yosuke leicht zurück.
 

Als er jedoch den erstaunten Blick des Anderen auf sich ruhen spürt, lächelt er ihn kurz an und beugt sich vor. Warum er sich zuerst so erschrocken hat, weiß er schon längst nicht mehr, als er dem Kopf des Blauhaarigen immer näher kommt, denn der Duft der Haare nimmt ihn vollkommen gefangen.

Vorsichtig schiebt er einige Haarsträhnen zur Seite und legt so Phils Ohr frei.
 

"So gefällt mir die Stunde...", haucht er leise.
 

Der Atem des Jüngeren streift Phils Haut und jagt diesem eine leichte Gänsehaut über den Rücken.
 

"Mir auch", flüstert er zurück und lässt seinen Blick dann vorsichtshalber zur 'Lehrerin' schweifen, um sicherzugehen, dass diese sie nicht beobachtet.
 

Sie blickt gerade noch einmal prüfend in die Runde, bevor sie verkündet: "Pause."
 

Sofort bricht das heillose Chaos aus. Jungen springen auf die Tische und jemand reißt an den Vorhängen. Der Geräuschpegel steigt auf ein Vielfaches.
 

Phil runzelt die Stirn und blickt zu Yosuke hinüber. "Raus?", formen seine Lippen und der Jüngere nickt. "Rauchen", erwidert er und die Beiden machen sich auf den Weg in Richtung Tür.

Nachdem sie einigen blonden Aliens ausgewichen sind, werden sie von der Alienchefin, sprich Lehrerin, angehalten.

"Du" - ihr Finger richtet sich anklagend auf Yosuke - "hast Küchendienst. Abwaschen. Jetzt."
 

Mit großen Augen blickt der Grünhaarige zu Phil auf, doch ein scharfes "Sofort!" der Blondine lässt ihn leicht zusammenzucken und die Flucht ergreifen.
 

Mitleidig blickt der Ältere ihm nach, dann macht er sich daran, einen Ausgang aus diesem Irrenhaus zu suchen.
 

~*~
 

Ricki pustet gelassen den Rauch aus seiner Nase, als er hinter sich ein lautes Klingelgeräusch vernimmt. Wahrscheinlich ist die Quälerei im Inneren des Gebäudes beendet.
 

Lautes Stimmengewirr dringt nach draußen, weshalb er skeptisch eine Augenbraue hebt und sich schon einmal vorsichtig umsieht.
 

Nicht auszudenken, wenn ihn plötzlich eine dieser blonden Lebensformen aus dem Hinterhalt anspringt und versucht, sein Gehirn mit ihren Chartwellen zu verseuchen.
 

Zu seinem Glück kreuzt allerdings jemand anders in seinem Blickfeld auf, was sein Herz gleich einen Takt schneller schlagen lässt.
 

Ricki lächelt sacht, als er Phil auf sich zukommen sieht und nimmt einen weiteren Zug von seiner Zigarette.
 

"Darf ich auch mal...?", fragt der Größere und sieht Ricki bittend an, im Stillen seine Eltern und ihre "Wir machen einen Nichtraucher aus unserem Sohn"-Aktion verfluchend.
 

Ricki grinst breit, dreht seine Zigarette in den Fingern herum und steckt sie Phil zwischen die leicht geöffneten Lippen, wobei er diese absichtlich sacht mit seinen Fingerkuppen berührt.
 

"Bin doch kein Kameradenschwein", entgegnet er grinsend und blickt sich suchend um.
 

"Wo is'n Yosuke?", fragt er ein wenig verwirrt und sieht Phil mit großen blauen Augen an.
 

Der nimmt einen tiefen Zug, schließt genießerisch die Augen und spürt dem Gefühl der Finger auf seinen Lippen nach.
 

"Hat Küchendienst", meint er dann und seufzt. "Armer Kerl..."
 

Ein weiteres Mal füllt er seine Lungen mit dem beruhigenden blauen Dunst.
 

"Ja hallo, was geht?", ruft Ricki entrüstet auf und bläst angesäuert seine Wangen auf, sodass er eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Hamster entwickelt.
 

"Wie scheiße ist das denn? Wird man hier schon versklavt oder was?" Murrend nimmt er selbst einen Zug von seiner Zigarette und verzieht schmollend den Mund. Na wunderbar, das hat gerade noch gefehlt, dass man hier für derartige Aufgaben eingespannt wird.
 

"Anscheinend", zuckt Phil die Schultern und nimmt Ricki die Kippe wieder ab. Dieses Mal streichen seine Finger über die Lippen des Anderen.
 

Ricki, dem schon wieder ein bissiger Kommentar auf der Zunge gelegen hat, verstummt und konzentriert sich lieber auf das Kribbeln, welches gerade durch seinen Magen schleicht und diese Hitze, die sich in seinem Kopf ausbreitet.
 

>Oh scheiße. Du Idiot, warum wirst du rot?<
 

Ein Lächeln entsteht auf Phils Lippen, als sein Gegenüber so niedlich errötet. Er nimmt einen Zug und steckt Ricki den Glimmstängel dann wieder zwischen die Lippen, natürlich nicht, ohne sie erneut zu berühren.

Der Kontakt dauert ein wenig länger an als nötig und Phils Daumen fährt kurz über die Oberlippe des Kleineren.
 

>Oh Himmel Herr Gott. Ricki an Libido, bitte kommen.< Seine Lippen glühen regelrecht als er den sachten Druck auf ihnen spürt.
 

"Und... was machen wir jetzt?", fragt Ricki, wobei seine Stimme ein bisschen belegt klingt.
 

"Hmmm...", erwidert Phil leise lächelnd, "Was immer du willst..."
 

>Ficken<, schießt es Ricki durch den Kopf, weshalb er noch eine Stufe röter wird.
 

"Gegend... erkunden?", fragt er wenig überzeugend und nimmt einen tiefen Zug von seiner Zigarette, was aber zur Folge hat, dass er den Rauch vor Nervosität aus Versehen runterschluckt und anfängt zu husten.
 

"He, alles ok?" Besorgt mustert Phil den Jüngeren, der da vor ihm am Röcheln ist.

Auf dessen Nicken grinst er nur.

"Und du bist sicher, dass du wirklich nur die Gegend und nichts anderes erkunden willst? Mir fallen da viel erkundungswürdigere Orte ein..."
 

Statt eine Antwort abzuwarten setzt Phil zu einer praktischen Demonstration an, was bedeutet, dass er dem Jüngeren die Kippe aus dem Mund nimmt und stattdessen mit seinen Lippen kurz Rickis berührt. Dann bringt er wieder ein wenig Abstand zwischen ihre Gesichter und beobachtet Ricki aufmerksam.
 

Ok, nun ist es passiert. Ade Beherrschung. Mit knallrotem Gesicht starrt Ricki Phil an, nachdem dieser den Kuss, seiner Meinung nach viel zu schnell, beendet hat.
 

Unbeholfen wandern seine Augen zum Boden, dann wieder zurück in das Gesicht des Größeren, bevor er sich einen Ruck gibt, sich auf die Zehnspitzen stellt und diesem ebenfalls einen sachten Kuss auf die Lippen gibt.
 

Sanft bittet Phils Zunge daraufhin um Einlass und er legt einen Arm um die Hüfte des Jungen, glücklich, dass der das für seine Verhältnisse ungewöhnlich forsche Verhalten offensichtlich begrüßt.
 

Langsam stupst Ricki gegen Phils Zunge, während seine Hände vorsichtig tastend auf Wanderschaft gehen, sprich sich zielstrebig auf Phils Kehrseite zu bewegen.
 

Ein leichter Zigarettengeschmack breitet sich in seinem Mund aus, wobei er nicht sagen kann, ob der jetzt von ihm selbst oder von Phil kommt.
 

Na hallo.

Phil schlingt auch noch den zweiten Arm um Rickis Hüfte und zieht diesen so ein wenig näher.
 

"Hmmm", murmelt er leise in den Kuss und streicht mit seiner Zunge weiter über die des Anderen.
 

Ungeduldig drängt Ricki sich näher an Phil, wobei er seine Hände auf dessen Gesäß platziert und leichten Druck ausübt.
 

Langsam aber sicher geht ihm die Luft aus und nur widerwillig löst er sich von den warmen Lippen des Größeren.
 

"Hmmm... Erkundungstour abgeschlossen?", lächelt der und zieht Ricki noch ein wenig näher. Selbst, wenn sie jemand beobachtet haben sollte, das war es auf jeden Fall wert. "Oder bereit für eine zweite Runde...?"
 

Ricki sieht Phil ein wenig unsicher an, bevor sich ein freches Grinsen auf sein Gesicht schleicht und er anstelle einer Antwort dem blauhaarigen Jungen einmal ordentlich in die rechte Pobacke kneift.
 

"Au!", macht Phil und blickt beleidigt auf den Kleineren hinab. "Und das ist der Dank, ja?"

"Ooooch." Mit einem gespielt reuevollen Blick umklammert Ricki Phils Hinterkopf und zieht diesen zu einem weiteren Kuss zu sich hinunter.
 

"Hey, die knutschään! Yo, schau mal, die knuuuutschään!"
 

Eine quäkende Kinderstimme reißt die Beiden auseinander, dann stolpert ein kleiner Junge mit Küchenschürze und Müllsack um die Ecke.

Ricki und Phil starren ihn entgeistert an, erdolchen ihn fast mit ihren Blicken.

Dann kommt Yosuke um die Ecke.
 

"Ach, hier seid...", sein Blick fällt auf die erröteten Gesichter, "...ihr."
 

Er grinst breit.
 

"Ähm... ja." Plötzlich gar nicht mehr so selbstbewusst löst Phil seine Arme von Ricki und tritt einen halben Schritt zurück.

Vorhin hat er Yosuke gestreichelt, jetzt hat er Ricki geküsst. Er ist doch sonst nicht so... so... wechselhaft.

Eine nur allzu bekannte Röte breitet sich in seinem Gesicht aus.
 

Ricki sieht ein wenig beschämt zu Yosuke, welcher ihm und Phil einen merkwürdigen Blick zuwirft.
 

"Ähm... na hallo. Schon fertig?", fragt Ricki nicht sehr geistreich und versucht, die leichte Schamesröte in seinem Gesicht zu verdrängen. Na herrlich, einfach klasse. Muss er sich den immer wieder vor aller Mannschaft blamieren?
 

Yosuke macht das Siegeszeichen.
 

"Jepp, alles erledigt. In der Küche kann man jetzt vom Boden essen, nicht wahr, Klaus?"
 

Er tätschelt den kleinen Jungen am Hinterkopf, der ihn daraufhin ansieht, als wollte er ihm gleich die Hand abbeißen.
 

"Den Kleinen hab ich in der Küche aufgegabelt. Er war schlimm, genau wie ich... Obwohl ich immer noch nicht weiß, was ich eigentlich getan hab."
 

Bei diesen Worten zwinkert er Phil zu und wartet gespannt auf dessen Reaktion. Dass hier eben was nicht gerade Jugendfreies abgelaufen ist, ist ihm mittlerweile klar geworden.

Schade nur, dass er nicht mitmachen durfte.
 

Phil zuckt nur mit den Schultern, für den Moment nicht fähig, sich näher zu diesem Thema zu äußern.
 

Ricki, welcher sich nun endlich wieder gefasst hat, greift in seine Hosentasche und geht auf Yosuke zu, Klaus dabei links liegen lassend.
 

"Dann bekommt der tapfere Mann vom Schrubbdienst auch ne Kippe spendiert", meint Ricki grinsend und schnipst für Yosuke eine Zigarette aus der Packung, welche er ihm auffordernd und mit unschuldig dreinblickenden Augen hinhält.
 

Ooooh Gott!!

Der Grünhaarige hat ganz seine Sucht vergessen, als er auf Knien in der Küche herumgerutscht ist.

Fast schon geifernd greift er nach der Ziggi, nimmt sie und zündet sie mit dem Feuerzeug an, dass Ricki ihm hinhält.
 

"Aaaah...", stöhnt er, was den Jungen zum Aufkichern bringt.
 

"Na, Entzug?", grinst Phil und lächelt Yosuke an. So langsam entspannt er sich wieder...
 

Ricki blickt kurz zu Klaus, welcher immer noch mit großen Augen und einem angewiderten Gesichtsausdruck dasteht wie bestellt und nicht abgeholt.
 

"Hey du kleine Made. Abflug, sonst Sack ab", zischt Ricki, woraufhin Klaus eilends zurück ins Gebäude läuft und noch ein lautes 'Arschficker' hören lässt.
 

"Ach, der arme Kleine. Er tut mir leid", murmelt Yosuke und sieht dabei so aus, als ob es ihm gar nicht Leid tun würde, dass sein kleiner Leidensgenosse verschwunden ist.

Glücklich lächelnd geht er auf Phil und Ricki zu und hängt sich bei ihnen ein.
 

"Na, was machen wir jetzt?"
 

Phil grinst auf diese Worte hin, die ihm äußerst bekannt vorkommen.
 

"Was immer ihr wollt."
 

Ricki sieht Phil ein wenig ungläubig an, bevor er anfängt zu kichern. Vielleicht sollte er sich bei seinen Eltern mal bei Gelegenheit bedanken, dass die ihn in dieser grünen Hölle hier abgesetzt haben.
 

"Na, dann will ich schwimmen gehen!", quietscht Yosuke wie ein kleines Kind und funkelt seine Leidensgenossen mit Sternchenaugen an.
 


 

TBC
 

Kommis jeder Zeit gerne gesehen. ^^"
 

Part IV

"Bitte sehr, eure Nudelsuppe."

Yosuke knallt das Tablett mit den drei dampfenden Schüsseln so fest auf den Sofatisch, dass die langen Teigwaren fast herausspringen.
 

"Nicht so stürmisch...", murmelt Phil und angelt nach den Stäbchen und einer der Schüsseln, um sich dann über das heiße Gebräu herzumachen.
 

"Thanks", sagt Ricki, bevor er einmal quer über den Tisch langt und sich eine Flasche Maggi greift, um den Inhalt solange auf seine Suppe zu schütten, bis sie eine merkwürdig braune Färbung annimmt.
 

Kurz verzieht Yosuke das Gesicht und setzt sich dann kopfschüttelnd auf die Couch. Wie kann man diese köstliche Speise nur dermaßen verhunzen?

Da kippt er doch lieber einen halben Liter Sojasauce hinein.

"Woher hast du überhaut das Maggi?", fragt er neugierig.

Er selbst hat das sicher nicht eingekauft, Gott bewahre.
 

"Das hat er mitgeschleppt weil du gesagt hast, dass es irgendwas Essbares gibt." Phil schlürft genüsslich seine Nudeln und sieht zu Yosuke hinüber. "Schmeckt gut."
 

"Was'n?", fragt Ricki mit vollem Mund, wobei ihm die langen Nudeln bis hinunter an Kinn hängen und die braune Suppe langsam an seinem Hals runterläuft.

Na hallo, wer hat hier was gegen Maggi, häh?
 

Yosuke muss kichern, doch das Lachen vergeht ihm, als die Suppe auf sein heißgeliebtes gelbes Plüschsofa tropft.

Ricki sieht ihn schuldbewusst an.
 

"Hey, pass auf, sonst petz ich es Dilly", mault der Japaner gar nicht mehr so böse und verpasst Ricki eine zärtlich-liebevolle Kopfnuss.
 

Phil lacht. "Das würdest du dich nie trauen. Dazu hast du viel zu viel Angst vor ihr. Und außerdem liebt Dilly Ricki eh abgöttisch. Da kannst du petzen, soviel du willst..."
 

"Eben", fügt Ricki grinsend hinzu und reibt sich den Kopf. "Und überhaupt, wenn du zu Dilly petzen gehst, dann kann ich Spross ja mal verklickern, wer ihre letzte Einwegkamera missbraucht hat."
 

"Ihr seid so gemein! Habt ihr euch abgesprochen und macht mich jetzt kollektiv fertig?", jammert Yosuke.
 

"Die Einwegkameras brauch ich doch, das wisst ihr. Wie soll ich sonst meine zwei Schatzis fotografieren?"
 

Dass er mit den Apparaten auch gleich alles andere, was sich in diesem Haus befindet, geknipst hat, erwähnt er jetzt einfach mal nicht...

"Glaubt ihr nicht, dass sich die Mädls drüber freuen werden?"
 

"Über Fotos von uns?" Phil grinst breit. "Natürlich. Wer würde sich da nicht freuen. Immerhin schreiben sie das hier zusammen, da kann doch so ein kleiner Ansporn nicht schaden, oder?"
 

"Denke ich auch...", nuschelt Ricki und zieht sich eine Nudel aus dem Shirt, die gerade heimtückisch nen Abflug gemacht hat.

"Und überhaupt, so lahm wie die drei Weiber sind, kann es nicht schaden, wenn sie n Ansporn kriegen."
 

"Genau. Dass die sich nie ausmachen könne, wann sie ein neues Chap posten... Also echt", meint Yosuke.

Plötzlich kommt ihm eine Idee.

"Was hält ihr davon, wenn wir Nacktfotos von uns machen?"

Erwartungsvoll sieht er die beiden anderen an.
 

Phil zieht die Stirn kraus. "Also, so verlockend der Gedanke auch ist, mein ihr nicht, wir sollte langsam mal sagen, was wir sagen wollten, und endlich zur eigentlichen Geschichte kommen?"
 

"Wir wollen was sagen?", fragt Ricki verdutzt und wischt sich den Mund sauber.

"Ok, da Yo-chan ja der Gastgeber ist, gebührt dir die Ehre", meint Ricki grinsend und klopft Yosuke auf die Schulter.
 

"Und was wollten wir sagen?"

Total verpeilt blinzelt der Angesprochene unter seinen grünen Ponyfransen hervor.
 

"Baka", macht Phil piekst ihn in die Seite. "Wir sollte sagen, dass, obwohl manche Leser anscheinend weder den Untertitel noch das Vorwort noch sonst irgendwas wahrnehmen, die Story hier ein Gemeinschaftsprojekt ist und die drei gerne auch alle dafür anerkannt werden würden. Na, erinnerst du dich?"
 

"Ah ja. Richtig Watson", entgegnet Ricki grinsend und kratzt sich am Hinterkopf.

"Ja liebe Leute, nicht vergessen, nicht nur das Dilly schreibt an diesem Machwerk, sondern auch noch Yosuke-Erschafferin winterspross und Phil-Erfindern Khana."
 

"Genau. Und wehe, die beiden anderen kriegen kein Lob, dann hetzen wir euch Khana und spross auf den Hals. Und glaubt mir, das wollt ihr sicher nicht..."

Yosuke lässt ein Todeslachen vom Stapel.
 

Phil grinst ihn an. "Dann ist ja alles gesagt, oder?"

Er drückt auf einen kleinen Knopf, woraufhin sich eine schwarze Wand vor das Sofa senkt und den Blick auf das Wohnzimmer versperrt. "Vorwort Ende", steht in großen roten Buchstaben darauf. Und darunter: "Teil IV".
 


 


 

Teil 4
 

Träge paddelt Phil auf dem kleinen Bergsee herum. Die Sonne scheint ihm ins Gesicht, irgendwo zwitschert ein äußerst nerviger Vogel und der Himmel ist schon fast zu blau, aber momentan stört ihn das alles nicht.
 

Dazu ist er viel zu gut gelaunt. Er hat vor nicht mal einer Stunde einen äußerst niedlichen Jungen geküsst, der sich just in diesem Moment nur etwas zwanzig Meter entfernt auf einer Wiese ausgestreckt hat und zu schlafen scheint.
 

Phil ist kurz davor, ihm Gesellschaft leisten zu gehen, als ihm ein Schwall Wasser ins Gesicht spritzt.
 

"Hey, träumst du?", lacht Yosuke und spritzt gleich noch einmal, als sein großer Genosse nicht sofort reagiert.

Als er ihn schließlich doch noch ansieht, beschließt der Grünhaarige, einen Angriff zu wagen.

Er schlägt heftig mit den Beinen und kommt so schnell auf den anderen zu, packt ihn an den Schultern und drückt ihn unter Wasser.
 

Phil kommt gerade noch dazu, Luft zu holen, bevor er auch schon untergeht und wild mit Armen und Beinen strampelnd versucht, wieder an die Oberfläche zu kommen.
 

Sein Blick fällt auf einen nackten Oberkörper und eine enge blaue Badehose, die eine schlanke Hüfte ziert.

Grinsend piekst er den Jüngeren in die Rippen.
 

Yosuke kreischt auf, geht ebenfalls unter.

Was fällt diesem... Monster ein, ihn zu kitzeln? Dabei ist er doch so empfindlich.
 

>Na warte, das gibt Rache<, denkt er, dann umschlingt er die Hüften des anderen mit seinen langen Beinen.
 

Der solchermaßen Attackierte zuckt kurz zusammen, dann beschließt er, den Kontakt einfach hinzunehmen - an mehr will er lieber nicht denken, sonst melden sich noch einige strategisch wichtige Körperteile zum Dienst - und taucht erst einmal auf, um Luft zu holen.
 

Vor seiner Brust taucht ein triefend nasser Yosukekopf auf und Phil grinst zu ihm hinab.
 

"Oh, so lass ich mir die Hölle hier gefallen", keucht Yosuke und erwidert das Grinsen, als er wieder Luft bekommt.

"Wenn es hier so hübsche Sitzgelegenheiten gibt..."

Bei diesen Worten reibt er sich etwas an dem anderen und muss sich sehr zurückhalten, nicht gleich loszuprusten, als er den verwirrten Gesichtsausdruck seines Gegenübers sieht.
 

>Moment. Mooooment. Das kann der Kleine doch jetzt nicht ernst meinen. Er kann doch nicht... er will doch nicht ernsthaft...<

Phil ist leicht aus dem Konzept gebracht. Sein Grinsen bröckelt, seine Wangen nehmen einen seltenen Rosaschimmer an und er starrt ungläubig auf den Jungen, der es sich da auf seinem Schoß gemütlich macht und sich an ihm... reibt.
 

Yosuke seufzt leicht. Sein unfreiwilliges Zölibat in den letzten paar Wochen macht sich unangenehm bemerkbar, er kann sich kaum noch beherrschen.

Was hat ihn seine Mutter auch einsperren müssen, bevor sie ihn hierher geschickt hat? Seiner Meinung nach ist das ja Gefährdung der Allgemeinheit...

Aber der Große mit der perfekten Haarfarbe da vorne macht ihn einfach schwach.
 

>Oh Gott. Jetzt seufzt er auch noch. Scheiße, warum sind die denn auch beide so niedlich?<

Mit seinem Schicksal hadernd, das ihm diese beiden hübschen Kerle gleichzeitig vor die Nase setzt - und ihn somit anscheinend vor die Wahl stellt - legt der Blauhaarige vorsichtig einen Arm um den anderen. Gleichzeitig muss er mit dem anderen Arm und den Beinen um so schneller paddeln, damit sie hier nicht noch unterhegen.
 

"Hey, pass auf! Ich will hier nicht absaufen", lacht Yosuke und umarmt seinerseits den Größeren. Soll sich der doch anstrengen, er ist klein und hat das Recht, beschützt zu werden.

Er legt vertrauensvoll seinen Kopf an Phils Brust, schmiegt sich noch enger an ihn.

"Ja...", murmelt er leise und schließt die Augen, genießt den Herzschlag des anderen, der interessanterweise nicht regelmäßig, sondern eher etwas sprunghaft ist.
 

Wiederstrebend löst Phil seinen Arm wieder von dem Kleinen, um dann, halb auf dem Rücken schwimmend, in etwas flachere Gebiete zu kommen, wo er schließlich mit den Füßen den Grund berührt und stehen kann.

Die ganze Zeit über kribbelt seine Haut dort, wo Yosuke sie berührt und seine Atmung beschleunigt sich, was sicher nicht von der Anstrengung des Schwimmens herrührt.
 

Der kleine Japaner ist sehr mit sich selbst zufrieden. Natürlich hat er gemerkt, dass den anderen seine unübersehbaren Anbaggerungsversuche nicht ganz kalt gelassen haben, er hofft nur, dass Phil nicht bemerkt, dass sich das Blut bei ihm ganz woanders als im Kopf sammelt...
 

Jetzt endlich kann Phil seine Arme um Yosuke schlingen, was er auch sogleich tut.

Dann allerdings fasst er ein bisschen tiefer und zieht Yosuke, der langsam an ihm herabgerutscht ist, wieder ein wenig hoch.

Bei dieser Aktion berührt etwas seinen Bauch, das... '...oh. Oh. Hmmm...'
 

Gott, wie peinlich. Jetzt hat er es gespürt.

Yosuke wird rot und will vom Schoß des anderen weg, doch der hält ihn mit eisernem Griff fest.
 

"Wo willst du denn hin?", flüstert Phil, die Arme immer noch um den Rücken des Kleineren geschlungen.
 

"Weg?", piepst Yosuke und schimpft sich innerlich einen Idioten.

Selbst Schuld, selbst leiden, so sagt sein bester Freund Ayama oft.

Klar, er hat die Situation ja herausgefordert, er hat gewollt, dass der andere nervös wird. Mit einer Reaktion seines eigenen Körpers hat er nicht gerechnet... Langsam aber sicher gerät die Situation außer Kontrolle.
 

Phil grinst ein wenig beim eindeutig schockierten Tonfall des anderen. "Aber warum dann? Ist doch alles in Ordnung", erklärt er und zieht den Jüngeren noch ein wenig näher.
 

Verwirrt schmiegt sich Yosuke an den Blauhaarigen, ignoriert einfach mal, dass sich da einiges zwischen seinen Beinen tut und versucht, die Nähe zu genießen.

Ihm fällt die Situation vorhin im 'Klassenzimmer' wieder ein. Da hat er sich wegen dem anderen auch schon so seltsam wohl gefühlt.
 

"Danke", murmelt er.
 

Phil beschließt, dass eine Antwort jetzt fehl am Platz wäre, und sieht den Jüngeren stattdessen genau an.

Eine schmale Nase, mandelförmige braune Augen, triefend nasse grüne Haare und... Lippen. Sanft geschwungene, zartrosa Lippen, die seine Augen wie magisch anziehen...
 

>Oh, dieser Blick...<
 

Yosuke schließt langsam die Augen, denn er weiß, was jetzt kommt.

Und tatsächlich, schon spürt er weiche, von der Tauchaktion vorhin noch etwas feuchte Lippen auf seinen eigenen.
 

Phil schmeckt Wasser, Yosuke, ein wenig Nikotin. Er schließ ebenfalls die Augen und lässt seine Lippen auf den anderen ruhen. Keine unüberlegte Aktion jetzt - nicht unüberlegter als bisher schon, jedenfalls -, sondern erst mal einfach... herantasten. Es ist anders als mit Ricki vorhin und doch ähnlich, aber irgendwie... nein, die beiden sind völlig verschieden.
 

Phils Lippen rauben dem Grünhaarigen fast den Verstand. Er küsst zärtlich, obwohl er gar nicht danach aussieht. Eigentlich hat Yosuke gedacht, dass der andere ihm jetzt sofort seine Zunge in den Mund schiebt.

Nicht, dass der Japaner etwas dagegen gehabt hätte, nein, aber so gefällt es ihm viel besser.

Vorsichtig bewegt er seine Lippen gegen Phils, erwidert den Kuss.
 

Für einen Moment verharren die Beiden in dieser Pose, dann zieht Phil sich ein wenig zurück und öffnet langsam die Augen.
 

Die unnatürlich grünen Iriden sind irgendwie verschleiert, machen ihn wunderschö...

Yosuke schüttelt leicht den Kopf, was Phil mit einem etwas verwunderten Gesichtsausdruck quittiert.

Was ist denn heute mit ihm los?

Soll ihm dieser Blauhaarige hier im Wasser noch den Verstand rauben?
 

"He, was ist los?", flüstert Phil und streicht dem Kleineren eine nasse Strähne aus dem Gesicht.

Er sieht niedlich aus, wie er da so schüchtern wegguckt.
 

"Nichts..."

Yosuke spürt die sanfte Berührung von Phils Fingern und schließt für einen Moment genießerisch die Augen. Dann sieht er den anderen an.

"Aber normalerweise bin ich der, der die anderen verrückt macht."

Er versucht ein Grinsen.
 

Phils Gehirn braucht einen kleinen Moment, um diese Aussage zu verarbeiten.

"Und... diesmal ist es andersrum?"
 

"Anscheinend... ja."

Das Geständnis treibt dem Grünhaarigen die Röte ins Gesicht.

Verdammt, ist das peinlich. Was wird der andere jetzt von ihm denken?
 

"Ich würde sagen, das beruht auf Gegenseitigkeit", grinst dieser schief. "Oder eher auf Dreiseitigkeit. Oder wie auch immer. Ah, das liegt an zu viel frischer Luft, das bringt mein Hirn noch ganz durcheinander..."

Vorsichtig blickt der Ältere wieder zu Yosuke.
 

Der kichert leise

"Also hab ich doch recht, ich hab dich und Ricki vorhin in einem sehr unguten Moment gestört!"

Dem verlegenen Blick nach zu urteilen hat er voll ins Schwarze getroffen.
 

"Ähm... gewissermaßen, ja..." Phil blick irgendwie beschämt auf die wirklich äußerst interessante Wasseroberfläche.

"Aber... ich meine... eigentlich... nicht dass du jetzt denkst..."

Gott, was stottert er hier denn zusammen?!
 

"Faszinierend", lacht Yosuke und hebt das Kinn des anderen an. Fest sieht er Phil in die Augen.

"Hey, ich bin der, der hier verlegen sein sollte. Du bist doch der große starke Seme von uns dreien..."
 

"Ähm... wenn du meinst... und wenn dich das nicht stört, ich meine, dass ich vorhin ihn geküsst hab und jetzt dich und überhaupt..."

Phil zuckt ein wenig hilflos mit den Schultern.
 

"Wieso sollte mich das stören?"

Yosuke beugt sich vor und beißt den Blauhaarigen sanft in den Hals.

"Aber dein Arsch gehört mir!", kichert er noch, bevor er von einem leicht bösen Phil ins Wasser geworfen wird und prustend untergeht.
 

Phil piekst dem unter Wasser strampelnden Yosuke noch in die Rippen, dann lässt er ihn auftauchen und piekst noch einmal.
 

Yosuke bricht ob dieser plötzlichen Berührung in schallendes Gelächter aus.

Warum muss er auch so kitzlig sein?
 

Ein bisschen weiter abseits beginnt sich derweil etwas im Gras zu regen.

Ein kleines, schwarzes Etwas, auch bekannt als Ricki, gähnt einmal herzhaft und reibt sich den Schlaf aus den Augen.

So ein kleines Nickerchen zwischendurch tut wirklich gut.
 

Neugierig lässt er seinen Blick durch die Umgebung wandern, während sich langsam aber sicher ein großes Fragezeichen über seinem Kopf bildet.
 

Ok, wenn er sich recht erinnert waren doch noch zwei andere Gruftis in seiner Nähe.

Irritiert gleitet sein Blick über den See, bis er einen blauen und einen grünen Fleck entdeckt, die sich im Wasser tummeln.
 

Yosuke sieht den Schwarzhaarigen am Ufer, der langsam aber sicher wieder aus Morpheus Reich auftaucht.

Er beginnt so heftig zu winken, mit Wasser zu spritzen und "Hier!!" zu brüllen, dass Phil sich nur noch abwenden kann, denn sonst würde er von einem Schwall Seewasser im Gesicht getroffen werden.
 

"Echt, ihr habt's auf meine Augen abgesehen, oder?", murmelt der Blauhaarige und kneift diese fest zusammen, damit seine Kontaktlinsen ja nicht leiden.
 

Ricki sieht den grünen Fleck, wie er ihm aufmunternd und anscheinend sichtlich erfreut zuwinkt, weshalb er auch reflexartig die Hand hebt und wild zurückfuchtelt.
 

Ok, soviel also zur menschlichen Denkweise.
 

"Was macht ihr da? Euch von den Fischen anfressen lassen?", schreit Ricki in Richtung Wasser und beäugt es kritisch.
 

Er als notorischer Warmduscher und ein kalter See? Von der Gleichung her ziemlich schlecht.
 

"Nein, wir kuscheln!", brüllt Yosuke zurück und schmeißt sich gleich mal auf Phil, der daraufhin gurgelnd untergeht.

Yosuke kann sich vor Lachen kaum noch einkriegen, obwohl er selbst auch schon wieder literweise Tümpelwasser geschluckt hat. Egal, das hat er jetzt einfach tun müssen...
 

Unter Wasser wird er währenddessen wieder einmal von Phil in die Seiten gepiekst, dem diese unsanfte Behandlung gar nicht gefällt.
 

Ricki grinst schief und wippt von einem Fuß auf den anderen.
 

"Na das finde ich ja nett. Und ich werde hier so grausam abgeschoben. Da kann ich ja gleich zurück zu Klaus gehen." Gespielt getroffen hält sich Ricki eine Handfläche an die Stirn und dreht sich einmal um die eigene Achse.
 

Wahrscheinlich hat er doch schon einen Sonnenstich, dabei lag er doch die ganze Zeit im Schatten.

Tja, Schattenkinder sind halt angearscht bei diesem Wetter.
 

Auf jeden Fall steht eines fest. Freiwillig wird ER nicht in diesen von Fischen und Algen verseuchten, bestimmt schon von Bären vollgepissten Tümpel steigen.
 

Irgendwie ist Yosuke enttäuscht, hätte er doch gern gehabt, dass Ricki auch sofort mit in den See springt.

Na ja, kann ja nicht jeder so verrückt nach Wasser wie er sein...
 

Phil sieht den Grünhaarigen von der Seite an und zieht seine Mundwinkel zu einem leichten Lächeln nach oben.

"Sollen wir unsere Kuschelsession ans Ufer verlagern?"
 

Yosuke kann nicht anders, er muss das Lächeln erwidern. Wenn der Große da auch so lieb guckt.

"Ja", sagt er nur, dann schwimmt er los, auf Ricki und somit das Ufer zu. Mal sehen, wer zuerst ankommt.
 

Mit kräftigen Zügen schwimmt Phil hinter ihm her, zieht an ihm vorbei und grinst ihm triumphierend zu, als er ans Ufer stakst.

Wasser perlt von seiner blassen Haut und sein nasser Zopf baumelt ihm über die Schulter. Er wringt das Haar aus und tapst zu Ricki hinüber.
 

"And the Winner is...", ruft Ricki grinsend und deutet mit beiden Zeigefingern auf Phil, der triefend nass auf ihn zukommt.

"Und der Verlierer möge ausgebuht und mit Chartmusik gefoltert werden, bis seine Ohren abfallen." Mit diesen Worten wendet er sich Yosuke zu und streckt ihm frech die Zunge raus.
 

"Wie gemein!", jammert Yosuke und schlägt sich die Hände vors Gesicht. Kurz kann man sehr übertriebene Schluchzer hören, aber dann muss der Grünhaarige wieder lachen.

Die Vorstellung, dass ausgerechnet Ricki ihn mit solchem Teufelswerk foltern will, ist einfach zum Schreien.
 

Plötzlich verstummt er, grinst aber noch immer.

Dieses Dauergrinsen lässt sich einfach nicht aus seinem Gesicht tilgen.

Einfach schrecklich... Seine Mitleidenden müssen ihn ja schon für einen immer zugedröhnten Junkie halten.
 

Phil zieht eine Augenbraue hoch.

"Warum hast du jetzt aufgehört zu lachen?"

Er lässt sich in das weiche Gras fallen und blickt Yosuke von unten her an.
 

"Sagt mal", murmelt Yosuke, ignoriert die Frage des Blauhaarigen und blickt zwar in dessen Richtung, aber doch an ihm und Ricki vorbei.

"Haltet ihr mich eigentlich für irre? Oder für drogensüchtig?"

Er grinst schief.
 

"Ist das ne Fangfrage?", entgegnet Ricki und legt die Stirn in Falten.
 

"Nehmen wir Tor Eins oder den Briefumschlag?", wendet er sich an Phil, der jetzt wohl auch denken muss, dass ein gewisser schwarzhaarige Freak zuviel im Schatten gelegen hat.
 

"Umschlag", kommt postwendend die Antwort und Phil grinst. Dann sieht er wieder zu Yosuke. "Im Ernst. Schau uns doch an. Einer dabei, der nicht irre ist? Und ganz nebenbei... Ich mag verrückte Leute. Je verrückter, desto besser."
 

Dankbar sieht der Grünhaarige zuerst Ricki und dann Phil an.

"Ihr seid lieb", sagt er und lächelt.

Na wenigstens gibt es ein paar Menschen auf Gottes weiter Erde, die ihn nicht sofort einliefern wollen.

Wenn er da an seine Mutter denkt...

Puuuh.

Apropos Mutter, was für ein korpulentes Wesen kommt denn da über den Feldweg auf sie zu?
 

"Was macht ihr hier?!", keift besagtes Wesen auch gleich los und scheint die Jungen mit seinen Blicken aufspießen zu wollen.

"Schwimmen", ist Phils äußerst knapper Kommentar und ein schon fast sadistisch zu nennendes Lächeln breitet sich auf den Lippen der Frau aus.

"Nun, wenn die Herren so auf sportliche Aktivitäten erpicht sind, wird es sie sicher freuen zu hören, dass sie soeben in die Step-Aerobik-Gruppe eingeteilt wurden. Wenn Sie mir bitte folgen wollen."

Abrupt dreht sie sich um.
 

"Wenn man vom Teufel spricht", murmelt Yosuke und fängt sich damit verständnislose Blicke von Phil und Ricki ein.

Ohne darauf einzugehen schlendert der Grünhaarige ergeben der Frau nach, die anderen beiden folgen ihm.
 


 

TBC

Part V

Khana: *winkt in die Runde* Yo hi. Wir werden hier jetzt ganz schnell Vorworten, damit das Kapitel endlich gepostet wird, aye?
 

Klein Dilly: *räusper* Würde ich auch sagen, bevor man uns tritt. >.>
 

spross: Exakt. *drop* *sich duck*
 

Khana: Ok, also das Übliche. Sie gehören uns, es ist shounen-ai/yaoi/slash/mit homos. Wers nicht mag, liest es nicht. außerdem sollten wir langsam noch eine THREESOME-Warnung dazupacken, oder was meint ihr? *g*
 

Klein Dilly: *heftig-nick* Jap, es wird 100 pro ne Dreierbeziehung. *grinz*
 

spross: Wer jetzt genau unten liegt, wissen wir zwar noch nicht, aber wir freuen uns sehr über Spekulationen von eurer Seite.

Los, spekuliiiert! *brüll*
 

Khana: *Augenverdreh* oder tuts nicht. Im Endeffekt ist es uns Wurst, weil wir mit ihnen machen, was wir wollen... muhahaha... *hust* Ähm, ja. Jedenfalls... *grübel* War noch was?
 

Klein Dilly: *unterlagen-durchwühl* Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen. ^^"

Zieht bitte KEINE Verbindungen von Teaparty zu den anderen Originalstorys (Anders ist schön, Life is Colorful und Mad Life) Die Angaben die hier zu den Personen stehen, haben nichts mit dem zu tun, was in den anderen Storys abläuft. >.>
 

spross: Wär ja zum Beispiel auch reichlich unlogisch, wenn Yosuke wirklich aus Japan ausbricht und ins tiefste Deutschland in ein Erziehungsheim kommt, oder? XD~
 

Khana: Phil ist in dem Sommer ursprünglich glaub ich auch anderweitig beschäftigt gewesen... Aber ansonsten passt sein Charakter schon... naja, egal. Jedenfalls sind sie nicht gleichzusetzen, klaro?

*umguck* So, jetzt haben wir aber alles, oder?
 

Klein Dilly: Ja, und zumal würde mein Ricki ja auch hier nicht mit Phil und Yo-chan rummachen, da er ja eigentlich was mit Alexander hat. Also von daher, bitte keine Zusammenhänge zwischen den Storys sehen. ^^"

Ja, ich glaube das wars auch. o.o
 

spross: Fertig? Also, dann viel Spaß beim neuen Chap von Mad Teaparty!
 


 


 

Teil 5
 


 

"Ok, Leute, wir zählen immer bis acht! Wir fangen mit dem Basic Step an!"

Maria-Magdalena drückt auf Play und laut dröhnt 'Dragostea Din Tei' aus den Lautsprechern.
 

"Eins, Zwei, Drei, Vier! Fünf, Sechs, Sie-ben, Acht! Und Eins. Zwei. Drei!"

Laut schallt ihre Stimme durch die Turnhalle, während die etwa zwei Dutzend Jungen mehr oder weniger begeistert an Steppern herumhüpfen und sich dabei reichlich dumm vorkommen.
 

Ricki, der ohnehin nach der Devise 'Sport ist Mord' lebt, verzieht gequält das Gesicht, während er unwillig ein paar Schritte mitmacht. Dabei erweckt er eher den Anschein, total betrunken zu sein und sich gerade noch so auf den Beinen halten zu können.
 

Wieder vernimmt er dieses "EINS. ZWEI. DREI!", weshalb er auch diese... Person mit seinen Blicken regelrecht erdolcht.
 

"Der geb ich gleich mal eins, zwei, drei Tritte in den Arsch", knurrt er ungehalten und schielt zu Phil und Yosuke hinüber, die anscheinend genauso begeistert von dieser Art Aktivität sind wie er.
 

Yosuke stöhnt unter dieser unmenschlichen Belastung.

Jede Art von körperlicher Betätigung macht ihm wieder einmal deutlich, dass er vielleicht nicht so viel rauchen und ungesundes Zeug in sich hineinstopfen sollte.
 

Fast scheint es ihm, als wären die importierten Reisbällchen von Oma, die er heute Morgen noch verschlungen hat, etwas zu viel gewesen. Er fühlt sich, als müsse er sich gleich übergeben. Doch die Domina vor ihm - statt mit Lack mit einem Trainingsanzug bekleidet - sieht nicht so aus, als würde sie ihm eine kurze Auszeit gönnen...
 

Auch Phil fühlt sich alles andere als wohl in seiner Haut. Die Sporthose, die ihm seine Mutter eingepackt hat, ist ROT, ausgerechnet, sein - natürlich schwarzes - Shirt bereits durchgeschwitzt und die Haare kleben ihm im Nacken. Jetzt muss er sie heute wohl noch mal waschen, und dabei dauert das Trockenfönen doch immer so lange...
 

Bei diesen weltbewegenden Gedanken ist es natürlich nicht weiter verwunderlich, dass der für gewöhnliche relativ musikalische Junge des öfteren aus dem Takt kommt und immer wieder auf die Trainerin schauen muss, um nicht allzu sehr aufzufallen.
 

Besagte Wuchtbrumme scheint das, was sie vorhin noch angekündigt hat ("Ich mache die Übungen spiegelverkehrt, denkt dran.") auch nicht so ganz auf die Reihe zu kriegen und schnauzt einen kleinen Jungen, der sich abmüht, im Takt zu bleiben, an. Dass ER pünktlich in die neue Schrittfolge übergeht, SIE hingegen zu spät, entgeht ihr anscheinend völlig.
 

Ricki verdreht innerlich die Augen, als dieses Erzieherweib sich über die angebliche Unfähigkeit einiger hier Anwesender aufregt. Was kann man denn bitte schön dafür, wenn Frau es nicht auf die Reihe kriegt, in ihrem Alter das vorgesehene Tempo einzuhalten?
 

Während er weiterhin das 'Vergnügen' hat, die Heckseite dieses Geschöpfes zu betrachten, fährt er sich mit einer Hand unter sein nun schon recht verschwitztes schwarzes Shirt und streicht es ein wenig nach oben.
 

Junge, Junge. Und er dachte immer, die Treppe hoch zu seinem Zimmer wäre schon eine Höllenqual.
 

>Du Biest<, ist das Einzige, das Yosuke zu der T-Shirt-Hochzieh-Aktion seines Steppnachbarn sagen oder besser gesagt denken kann.

Was soll denn das? Ist es hier drin nicht schon heiß genug?

Yosuke wirft einen vorsichtigen Seitenblick zu Phil, der lustigerweise ähnlich verzweifelt aussieht, wie der Grünhaarige sich grade fühlt.
 

Er muss sich nämlich beherrschen, damit kein Speichelfaden aus seinem Mundwinkel rinnt und er am Ende noch darauf ausrutscht.

Vorhin hat er Yosuke geküsst, davor Ricki, und jetzt darf er dessen wunderbar flachen, blassen, geradezu anbetungswürdigen Bauch bewundern.

Er war eindeutig zu lange single, beschließ Phil, wenn er sich jetzt nicht entscheiden kann.

Dann stellt er fest, welch eine Schande es ist, dass er sich überhaupt entscheiden muss.
 

Und dann rutscht er plötzlich mit dem Fuß vom Stepper ab, knickt um und sinkt mit einem leisen Jaulen zu Boden.
 

Erschrocken dreht Ricki sich zu Phil, der nun wie ein getretener Hund wimmernd auf dem Boden hockt.
 

"FUCK IT!", ruft er entsetzt aus und gesellt sich zu dem blauen Subjekt, das kläglich seinen Fuß hält.
 

"Alles ok?", fragt Ricki besorgt, ignoriert dabei das nervige Gedudel der Musik sowie die quietschende Stimme von Mrs. Push-Up und legt Phil eine Hand auf die Schulter.
 

Das bestätigt mal wieder sein Motto "Sport ist Mord", das er sich beizeiten mal auf ein Shirt drucken lassen sollte.
 

"Nicht wirklich", bringt Phil zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und muss sich beherrschen, damit ihm keinen Tränen in die Augen schießen.
 

Das Leben ist schlecht.
 

Auch Yosuke blickt mitleidig zu dem in die Knie gegangenen Phil.

Au, das muss aber weh getan haben...

Die Blicke der Folterknechtin ignorierend steigt er von seinem Stepper und kommt ebenfalls auf den Blauhaarigen und Ricki zu.
 

"Ich bin zwar kein Arzt, aber das sieht verdammt nach einem verstauchten Knöchel aus, Süßer", stellt er mit mitleidigem Grinsen fest.
 

"Was machen wir jetzt mit dir?"
 

"Am besten verfrachten wir ihn auf die Krankenstation", murmelt Ricki und erhebt sich wieder. Missmutig wirft er einen Blick zu Miss 'Eins-Zwei-Drei'.
 

"Vielleicht rufen Sie mal 'nen Arzt, mein Kumpel ist kurz vorm Verrecken!", schreit er quer durch den Raum und zu seinem Erstaunen scheint dieses Weib sogar verstanden zu haben, was er von ihr will. Wunder gibt es immer wieder.
 

Die Dampfwalze verschwindet und kommt kurz darauf zurück, begleitet von einem junger Mann, der sich als "Mike, Zivi" vorstellt und Phil kritisch beäugt.

"Du solltest auf die Krankenstation."
 

"Ach", gibt Phil säuerlich zurück, "da wäre ich ja nie drauf gekommen." Trotzdem ist er dankbar, als der Zivi ihm hoch hilft und verabschiedet sich mit einem etwas gezwungenen Lächeln und einem Augenzwinkern von Ricki und Yosuke. Dann humpelt er kommentarlos an der Trainerin vorbei und verschwindet aus der Halle.
 

Maria-Magdalena starrt den beiden mit zusammengekniffenen Augen nach. Man erkennt deutlich in ihrem Blick, dass sie Phil sein Knöchelproblem absolut nicht abkauft.
 

Dann sieht sie die Jungs an, die mittlerweile von ihren Steppern gestiegen sind und es sich am Boden der Halle bequem gemacht haben.
 

"Auf, ihr faulen Säcke! Ich habe noch fünf Minuten, in denen ich eure laschen Körper formen kann!"
 

Ricki starrt düster zu dem Grund seiner schlechten Laune. Na, hat der Mensch noch Töne? Der alten Zippe hat der Schweiß wohl schon das Gehirn aufgeweicht.
 

"Also meine 'Säcke' sind alles andere als faul", meint er grinsend und positioniert sich aufreizend auf seinem Stepper.
 

Vielleicht hat er Glück und wird wegen Störung der 'Sportstunde' rausgeschmissen. Hoffen kann man ja.
 

Yosuke muss nach dieser Bemerkung grinsen.
 

"Genau. Überhaupt, Ricki-chan", er hebt seine Stimme, sodass die Turndomina sie böse anfunkelt, "was hätte ich dann noch von deinem knackigen Hintern?"
 

Zur Bestätigung kneift er dem Kleinen frech in den Allerwertesten.
 

Ricki quietscht überrascht auf und fängt an zu kichern. Die Tatsache, dass der Rest der Anwesenden sie ansieht, als wären sie Aliens, und die kinderliebe Wuchtbrumme nun beinahe noch blasser als Ricki ist, befriedigt sein erhitztes Gemüt
 

"Ihr beiden... AUF DER STELLE RAUS MIT EUCH!", ruft sie entsetzt und deutet mit ihren Wurstfingern gen Tür.
 

Ricki macht einen Knicks, bevor er Yosuke auffordernd seinen Arm hinhält. "Monsieur", flötet er lächelnd.
 

"Ach, nicht so förmlich", meint Yosuke nur und hebt Ricki kurzerhand hoch.

Wie ein Bräutigam seine Braut trägt er ihn bis zur Tür, wo er kurz mit dem Öffnen derselben zu kämpfen hat, es dann aber doch schafft.
 

Draußen lässt Yosuke Ricki wieder auf den Boden hinunter. Er stützt sich mit einer Hand an der Wand ab, beginnt zuerst leise zu glucksen, dann bricht er in schallendes Gelächter aus.
 

"Scheiße, was das GEIL!", keucht er.
 

Ricki stimmt augenblicklich in das Gelächter mit ein und muss sich erst einmal gegen die Wand lehnen, da er Gefahr läuft, zusammen zu klappen.
 

"Ich sags ja... man muss die Leute nur richtig schön provozieren", meint er lächelnd und betrachtet Yosuke mit einem Glitzern in den Augen.
 

"Irgendwie hab ich den Eindruck, du willst mit dem Blick was sagen", bemerkt der Japaner immer noch grinsend.

"Aber was könnte es nur sein?"
 

Langsam kommt er einen Schritt auf den durch den Lachkrampf heftig atmenden Ricki zu.
 

"Tja.. was wohl? Drei Mal darfst du raten", erwidert Ricki verschwörerisch und piekst Yosuke gegen den Brustkorb.
 

"Ich glaube wir kriegen noch gewaltig eine reingewürgt wegen unsittlichen Verhaltens...", fügt er grinsend hinzu und versucht seinen rasenden Puls zu beruhigen. Irgendwie macht ihn die Nähe des anderen total konfus.
 

Yosuke ist ein wenig enttäuscht. Hat er sich doch getäuscht, Ricki will nichts von ihm?

"Aber das könne wir noch ändern", murmelt er leise, mehr zu sich als zu dem Kleinen, der ihn ein wenig verwirrt ansieht. Ist ja auch kein Wunder, bei so einem zusammenhanglosen Satz...
 

"Komm. Schauen wir mal nach Phil."
 

"Ist was?", fragt Ricki irritiert und hält Yosuke am Arm fest. Hat er schon wieder was falsches gesagt?
 

>Himmel Herr Gott, schafft es dein Schandmaul auch mal, etwas sinnvolles zu sagen?<, rügt er sich selbst in Gedanken und sieht Yosuke ein wenig bekümmert an.
 

"Nein, wie kommst du denn darauf?"

Der Angesprochene setzt sein freundlichstes Lächeln auf, innerlich brodelt es jedoch in ihm.
 

WIESO muss ihn dieser kleine, knackige, perfekte Uke auch noch anfassen? Wie soll man sich denn da beherrschen können?

Langsam legt er seine Hand auf Rickis, die seinen Arm umklammert hält.
 

>Oh, oh... das ist nicht gut...<, schießt es Ricki durch den Kopf und er versucht seine Hormone unter Kontrolle zu bekommen, die sich gerade vorgenommen haben, eine kleine 'SM-Party' in seiner Blutbahn zu veranstalten.
 

"Wir... sollten nach... Phil sehen...", wispert er, bevor er einfach die Augen zukneift und sein Gegenüber quasi überrumpelt, indem er dessen Lippen mit seinem Mund versiegelt.
 

~Du Schlampe. Erst mit Phil und nun mit Yosuke.~
 

>Schnauze.<
 

Das hätte er jetzt wirklich nicht erwartet.

Yosuke kann gar nichts anderes mehr machen, als einfach die Augen zu schließen und den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Obwohl, wenn er das wirklich tun würde, dann würde er den Kleinen jetzt wohl an die Wand...
 

Sanft legt der Grünhaarige seine Arme um Ricki, obwohl ihm gar nicht nach sanft zumute ist. Aber was soll's, er wird einfach still sein, seine perversen Gedanken beiseite schieben und den warmen Mund seines Gegenübers plündern.
 

Ein erstickendes Keuchen entweicht Ricki, bevor er sich wie eine Klette an Yosuke klammert und seine linke Hand durch die grünen Haare streichen lässt.
 

Eines steh fest, er scheint es wirklich ziemlich nötig zu haben. Aber wer verübelt es ihm, immerhin sitzt er hier in der ersten Vorstufe auf dem Weg in die Hölle mit zwei überaus scharfen Typen fest.
 

~Schäm dich~, macht sich sein Gewissen bemerkbar, das ihn ausgerechnet jetzt an Phil erinnern muss, der ja immer noch leidend und mit kaputtem Knöchel in der Krankenstation liegt und wahrscheinlich mit fiesen Verbänden und ähnlichem gefoltert wird.
 

Yosuke bemerkt Rickis Stocken und unterbricht den Kuss.

Zuerst ist es ihm ja noch vorgekommen, als ob es dem Kleinen gefallen würde, aber jetzt?

Er scheint gar nicht mehr richtig bei der Sache zu sein.
 

"Was ist denn?", flüstert er leise und streicht mit dem Daumen über Rickis leicht geöffnete Lippen.
 

Ein intensiver Rotschimmer legt sich auf Rickis sonst so blasse Wangen und er muss sich erst einmal leise räuspern.
 

"Ähm... nichts, nur... also, mein zweites Ich beschimpft mich als Schlampe und sagt, dass ich mich schämen soll...", brabbelt er zögernd und könnte sich kurz darauf selbst in den Hintern treten.
 

>Erst denken, dann reden, du Idiot!<
 

Na klasse, hoffentlich denkt der Japaner jetzt nicht, dass er neben seinen kleinen Macken auch noch einen totalen Dachschaden hat.
 

"Interessant", lächelt Yosuke und krault Ricki im Nacken.
 

"Aber könntest du deinem zweiten Ich sagen, dass es dich in Ruhe lassen soll, damit wir weitermachen können?"

Er kichert.
 

"Und überhaupt, wenn sich da einer schämen soll, dann soll es sich zuerst mal selber an der Nase packen. Also echt, in solchen Situationen stört man doch nicht..."
 

"Sag das ihm, nicht mir... aber Recht hat es schon. Während wir hier-" Ricki bricht den Satz ab und täuscht einen Hustenanfall vor. Ok, das war's. Jetzt hat er sich richtig blamiert.
 

"Wie dem auch sei... aber Phil wird wahrscheinlich gerade mit Pflastern und Kühlkompressen gequält... und...", hibbelig hüpft er von einem Bein auf das andere. Oh ja, das ist natürlich eine Zwickmühle. Er ist gerade auf dem besten Wege zweigleisig zu fahren.
 

>Entscheiden oder nicht entscheiden, das ist hier die Frage...<
 

"Na, dann sehen wir mal nach ihm, okay?"

Freundlich lächelnd nimmt Yosuke den unruhigen Ricki an der Hand.

Innerlich brodelt es jedoch in ihm. Was soll denn das Ganze?
 

Aber wenn Ricki es so will, geht der Grünhaarige natürlich mit ihm die Krankenstation suchen, wenn er sich dann besser fühlt.
 

Frustriert beißt sich Ricki auf die Unterlippe. Na wunderbar, jetzt hat er wieder einmal Bockmist gebaut.
 

"Nicht böse sein", jammert er, und blickt Yosuke mit übertrieben lautem Schniefen an. Das beweist mal wieder, dass jeder Grufti in seinem tiefsten Inneren noch ein kleines Kind ist.
 

"Oh, du bist sooo süß!"

Yosuke presst den anderen Goth so fest an sich, dass dieser nach Luft schnappt.
 

"Aufpassen, sonst gibt's Karies", kichert Ricki und kneift Yosuke grinsend in den Hintern.

Selbst schuld, wenn er ihm die Luft abdrückt, dann wird Ricki seinen anbetungswürdigen Arsch eben mit blauen Flecken verzieren.
 

Im Gehirn des Japaners arbeitet es langsam, aber stetig.

Irgendwie kommt es ihm vor, als wüsste Ricki nicht ganz, was er will.
 

"Aber wir werden das schon noch herausfinden", murmelt er leise zu sich selbst und zieht dann den Kleinen in die Richtung mit sich mit, in der er die Krankenstation vermutet.
 

Ricki sieht ein wenig verwirrt zu Yosuke hinauf. Redet er etwa mit sich selbst? Ok, er ist der letzte, der darüber negativ denken soll, immerhin liefert er sich täglich mit seiner inneren Stimme ein Wortduell, also von daher...
 

"Hoffentlich haben sie ihn nicht mumifiziert", meint Ricki seufzend und umklammert Yosukes Hand wie ein Kleinkind die seiner Mutter.
 

"Und wenn schon, dann packen wir ihn eben wieder aus", lacht der und kneift freundlich lächelnd die Augen zusammen.
 

Ricki lächelt zufrieden zurück, verdreht aber sogleich die Augen, als er die große Holzhütte mit der Aufschrift ,Krankenstation' sieht. Das Schild ist mit Bildern von dämlich glotzenden Tieren verschandelt.
 

"Meine Augen", ruft er gequält und verzieht das Gesicht. Nichts gegen Tiere, aber er hat noch nie einen himmelblauen Hasen mit überdimensionalen Knopfaugen gesehen.
 

"Ach, die sind doch niedlich."

Yosuke drückt gegen die Schwingtür der Hütte und betritt in den Empfangsraum.

Der typische Krankenhausgeruch schlägt ihm entgegen und er hält unbewusst die Luft an.
 

Eklig. Und so was, obwohl das hier nicht mal ein Krankenhaus ist.

>Und wo ist jetzt die klischeehaft hässliche Krankenschwester?<

Seltsamerweise sitzt da ein junges Mädchen an einem Schreibtisch und scheint Akten zu sortieren.
 

"Hallooo~", ruft Yosuke und die Blondine erschrickt leicht.

Sie dreht sich auf ihrem Bürostuhl um und lächelt die beiden Jungen an.
 

"Hallo. Wen sucht ihr denn?"
 

"Wir wollen zu Phil, das ist der Typ mit den langen blauen Haaren, der vorhin zusammengeklappt-"
 

"Ja, ich weiß, wen ihr meint. So viele Typen mit blauen Haaren gibt's hier nicht." Sie lacht ein dummes Lachen, das sich so dermaßen nach Blondchen anhört, dass Ricki und Yosuke sich vielsagende Blicke zuwerfen.
 

"Alien, eindeutig", flüstert Ricki und Yosuke kann nur nicken.

Die Schwester steht auf und lächelt breit.

"Kommt mit."
 

Mit ihren weißen Stöckelschuhen klappert sie über das Linoleum und verschwindet hinter einer weiteren Schwingtür.

"Also dann, auf in den Kampf..."
 


 


 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (158)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silent-voice
2006-05-04T07:52:04+00:00 04.05.2006 09:52
nyu... mag ja nich stresse oder so... aba...
Fortsetzung? ._________________.~...
x3~...
Von:  whiskers
2005-08-21T12:07:06+00:00 21.08.2005 14:07
*reinstürm und euch drei mit Kommis überschütt*
Die drei sind ja ... genial? Genauso wie der Schreibstil =)
Vor allem Rickis Sprüche in der Stunde haben mir gefallen...
wäääh ich bin zu dumm zum kommi schreiben *snüff* Aber ihr wisst, wie es gemeint ist oder?
Bekomme ich eine ENS, wenn es weiter geht? *anfleh*
JiskA
Von: abgemeldet
2005-07-11T13:49:07+00:00 11.07.2005 15:49
hrrhrrhrr
Gott...^^
*bauchhalt* Diese FF ist sowas von absolut affengeil!XD
Und ich - als ebenfalls Goth-Punk - kann den dreien in jeder Hinsicht nur zustimmen! Gott, was würde ich dafür geben auch mal sowas zu erleben...X3
Argh, und die haben alle so geile Assecoires! Was soll das? Wollt ihr mich quälen, hä? Raus mit der Sprache!
Also wirklich... was kann ich dafür wenn ich zu absolut jeder Tages und Nachtzeit blank bin? *heul* Wie fies!^^
Und dann bin ich auch noch jeden verdammten Tag mit unzähligen dieser 'Klone' umgeben! Manno... ich hab aber keinen Ricki und keinen Phil und keinen Yosuke...! Gut, ein paar sind echt lieb *freundenichtschlechtmachenwill* <--- die sind super!^^
Aber... naja... reden wir nicht von, ja? *lol* XD
Nun ja, was ich noch sagen wollte:
1. Wann wird diese FF weitergeführt?
2. Schickt ihr mir dann bitte eine ENS?
3. Yeah! Dreier! *lol* XDDDD
4. Gefällt mir echt gut! Spitzenklasse!^^
5. (Möglichst schnell) Weiter so! X3
So, das wars glaub ich. Oh, noch was:
Wieso rauchen die da alle? Ich will euch ja net kritisieren, aber nicht jeder, der in schwarzen Sachen rumläuft ist automatisch Raucher. Ich zum Beispiel bin überzeugte Nichtraucherin. Stört mich zwar nicht besonders, wenn andere Rauchen - ist ja deren Sache - aber ich finde es trotzdem merkwürdig, dass in der FF das Rauchen als eine Art Gothic-Sache angesehen wird. Nach dem Motto; wer nicht raucht ist automatisch Klon, oder was?
Sorry, ich steiger mich da jetzt grad voll rein!^^° Oder nicht? Ach, egal!*lol*
Ok, ich muss dann weg, mir die Haarsoitzen rot färben und mir massenhaft Ringe und andere schöne Dinge kaufen! =3
Ja, ihr habt mich erwischt; diese FF hat mich mal wieder total in den ultimativen Gothkaufrausch gezogen.
Seid verflucht und einen schönen Tag noch!^.-
Liebe Grüße,
Nanashi.

PS: Bitte nicht wundern, wenn ich wirres Zeugs geschrieben habe, ja?^^
PPS: Ach ja: das mit dem 'in seinem Inneren ist jeder Grufti noch ein Kind' kann ich von meiner Seite her bezeugen!^^ X3
Von: abgemeldet
2005-04-19T20:10:44+00:00 19.04.2005 22:10
*________* *sich erstmal von den lachkränpfen erholen muss*

ok hab zur genügend wieder beisammen..*räusper*: hab züfällig diesen einfach genialen ff von euch dreien entdeckt.. und was hat ich für ein schwein.. musste die bis jetzt vorhandenen kapitel sofort alle durchlesen und meinereiner hat auch eure netten einführungen nicht ausgelassen *rofl* die geschichte ist einfach zum brüllen!!! *jetzt bauchmuskelkater hat*
(nur nebenbei: manchmal.. vorallem an anfang hat ich 'n bissrl mühe zu erkennen wer den nun sprich/denkt...^^°)
also noch mal die geschichte ist genial und hat mir einen super abend bereitet!!!(auch wenn../genau weil... ich eigentlich hinter den spanisch büchern sitzen sollteXD)
freu mich schon auf die fortsetzung!!!!! wenn ihr so weiter macht brauch ich mir um einen straffen bauch im sommer keine sorgen mehr zu machen ^_______________+ die +Pycedia+
Von:  Zimbl
2005-04-15T18:39:06+00:00 15.04.2005 20:39
>>>Spekuliiiert! *brüll*
Yosuke unten. *___*

>>>da er ja eigentlich was mit Alexander hat
Q_____Q Nein! Y_____Y (frag Spross, was es damit auf sich hat ^___~)

>>>'Dragostea Din Tei'
Jaaaaaaaaaaaaa! *____* *O-Zone-toll-find* *auch-dafür-schäm*

>>>Reisbällchen von Oma
Meine Reisbällchen sind immer noch die besten! >____<

>>>"Mike, Zivi"
>____> Aha... sollte man da jetzt aufhorchen? XD

>>>dann würde er den Kleinen jetzt wohl an die Wand...
...malen? '___' *unschuldigen-Gesichtsausdruck-aufsetz* Hey, ich sitze ja gerade gar nicht im ICE und bekomme Paranoia, dass jemand mitliest. >___>

Hey, nichts gegen Krankenschwestern. Meine Mama ist eine. Aber sie ist nicht dumm. >___<
Okay, Chappi gelesen. ^^ Weiter bitte.
Von:  Silent-voice
2005-03-28T00:12:13+00:00 28.03.2005 02:12
boa, echt geile Story! XD
hast wirklich n klasse schreibstil und geile ideen ^^
wird das den jetzt am Ende n dreier?
Den irgendwie weis ja keiner so recht, wer mit wem und wie etc.
auf jeden Fall hoff ich mal, dass die Fortsetzung nicht allzu lang auf sich warten lässt!
Also nur weiter so ^^

bye bye
Lina
Von: abgemeldet
2005-03-25T20:39:06+00:00 25.03.2005 21:39
*die drei anguck*
Mir fehlen einfach die Worte! Es ist...einfach super!
*einen dicken Lob an die drei geb*
Von: abgemeldet
2005-03-16T16:52:06+00:00 16.03.2005 17:52
geniales kapitel! aber was soll man bei diesen drei autorinnen auch anderes erwarten. ;)
Über entscheidungsschwierigkeiten kann ich ein lied singen! gibt es jetzt ne große aussprache? schreibt bitte ganz schnell weiter!

mille

ps: ich glaube Ricki liegt am untersten^^
Von:  Bluebird
2005-03-11T15:02:15+00:00 11.03.2005 16:02
Mir gefällts!(immer noch!)
doch kritik: ZU wenig andeutungen/zweideutungen und die sollen sich mal entscheiden!ich finds doof, dass mal ricki mit phil mal mit yosuke rum macht!
wenn die sich schon nicht entscheiden können sollen die nen dreier machen!!
Von: abgemeldet
2005-03-09T07:39:58+00:00 09.03.2005 08:39
endlich...^^ ich dachte schon, unsere drei süßen hätten sich in den urlaub verabschiedet...*g* aber lasst euch bloß nicht hetzen, qualität kommt ja schließlich vor quantität...^_~
die story ist dafür umso genialer, nicht zuletzt wegen dieser unglaublich schnuckeligen charas...^^ ich hatte schon darauf gehofft, dass ne dreierbeziehung kommt. *gg* das wird einfach nur kawaii...^^
was ich an dieser ff besonders liebe, ist die mischung...der geniale sarkasmus, drei zuckersüße bishounen, bei denen absolute kariesgefahr besteht und ein abnormales umfeld (urgh...)in diesem falle ein merkwürdiges exemplar von latinoverschnitt-lopez, oder? ^^;;
richtig so, ricki und yosuke, macht weiter so! *anfeuer*

lasst euch zeit, ihr lieben, aber ich hoffe, der nächste part wird wieder genauso geil, wie der hier! *zwinka*
danke nochmal für die benachrichtigung!

Taji


Zurück