Strange Feelings von Anirdas ((SessxKago)) ================================================================================ Kapitel 2: Von Kouga zu Sesshoumaru ----------------------------------- Dankeschön an die lieben Kommi's und hier ist der 2.Teil^^ "Na, du? Du hast mich ganz schön erschreckt weißt du das?" Sie nahm sich wieder ihren Fisch und biss hinein. ,Vielleicht sollte ich diesen Hund mit nehmen, wer weiß was mir so alles passieren könnte, und außerdem wäre ich dann nicht so allein.' "Sag mal, willst du mich begleiten?" Wieder Hechelte er fröhlich. Kagome grinste: "Ok dann wirst du ab jetzt mit mir ziehen aber erst brauchst du einen Namen." ,Hm es ist eine Rüde, welchen Namen soll ich ihm geben, ein Halsband trägt er ja leider nicht und sagen kann er mir seinen Namen auch nicht.' "Wie wär's mit Aki?" Er knurrte. ,Ihm gefällt der Name anscheinend nicht.' "Weißt du was? Ich sage jetzt das Alphabet auf und du bellst bei einen Buchstaben, ok? Er schien zu nicken, so kam es zu mindest Kagome vor. Sie fing an mit "A", als sie am "T" an kam, bellte er. "Aha also "T", hm mal sehen vielleicht Tekkan?" Tekkan sprang auf und bellte fröhlich. Kagome musste kichern. Nachdem sie gegessen hatte, machten sie die zwei auf, zu Kouga's Bau. Noch bevor die Sonne untergegangen war trafen sie ein. Kouga kam stürmisch herbei geeilt. "Kagome Schatz, was machst du hier? Und wo ist dieser Köter? Hat er dir etwas angetan?" Er überschüttete sie mit 1000 fragen. "Nein, Kouga, er hat mir nichts getan." Sie log. "Ich bin von selbst hier her gekommen. Du musst mir einen gefallen tun Kouga, es geht um das Shikon no Tama." Kouga nickte und wies Kagome darauf hin sich zu setzen, er beachtete Tekkan nicht. "Was ist mit dem Shikon no Tama?" "Ich brauche es." "Wozu brauchst du es, ist es wegen diesem Köter?" Kagome nickte stumm. ,Ich brauche es, weil er wahrscheinlich damit Kikyou einen neuen Körper geben will, nämlich meinen Körper.' "Also gibst du mir deine Splitter, bitte!" Ihre stimme kling verzweifelt. "Ja, ich werde sie dir geben, aber erst lass uns was Essen." Kouga stand wieder auf, auch Kagome stand auf, gingen weiter in den Bau hinein. Tief im inneren des Baues, wurde Kagome freundlich von den anderen begrüßt. "Schwester, Kagome." Hier war sie auch damals gewesen als Kouga sie entführt hatte. Die anderen bezeichneten sie seit damals, als ihre Schwester. Eigentlich wollte man sie ja fressen aber Kouga hatte dies verboten, zum Glück. Zum Glück, das konnte Kagome jetzt nicht entfinden, ihr wäre es lieber gewesen, jetzt, dass damals irgendjemand sie gefressen hätte. Es wäre nicht so schmerzlich gewesen wie das, was sie gesehen hatte, Kikyou und Inuyasha. Sie setzte sich hin, man brachte ihr etwas zu Essen. Gemeinsam aßen sie. Damals hatte ihr Kouga rohes Wildschwein angeboten, dieses mal waren es Beeren. "Kouga, ich muss dich noch mal um einen gefallen bitten." "Und das wäre liebste Kagome?" "Darf ich heute Nacht bei euch schlafen?" Kouga nickte, seine Augen glänzten richtig. "Natürlich darfst du hier schlafen Kagome." Es war der nächste Morgen, die Sonne erschien gerade am Horizont. Der Tag versprach schön zu werden. Kouga hatte ihr die Juwelen Splitter gegeben. Nun hieß es Abschied nehmen. "Bist du dir sicher nicht noch etwas hier zu bleiben?" "Ja, ich muss weiter ziehen." Plötzlich zog Kouga, Kagome fest an sich, drückte seine Lippen auf ihre. Zu erst erwiderte sie diesen Kuss, doch dann wurde ihr bewusst was sie da tat. ,Nein, ich will das nicht.' Er hatte seine Zunge in ihren Mund eingeführt. Kagome schubste ihn entsetzt weg und rannte weg, so schnell sie konnte. Sie war in einem Wald gelaufen, nun saß sie auf einem Baum und weinte. "Warum so traurig Weib?" Diese Stimme kannte sie, konnte sie aber noch nirgends wo zu ordnen. Sie drehte sich um konnte aber noch keinen erkennen. "Sie nach unten." Die Stimme klang eiskalt. Kagome tat was ihr befohlen und sah nach unten. Dort sah sie nun wer diese Stimme war, und es durch führ es wie ein Blitzt. Es war Sesshoumaru, der ältere Halbbruder von Inuyasha. "Es ist nichts." "Hm, man vergießt nicht einfach so tränen." ,Woher wusste er das ich weine, schließlich schaut er noch nicht mal hoch, sondern schaut geradeaus in den Wald.' Sesshoumaru stand immer noch am Baum gelehnt da. "Liegt es an meinen verhassten Halbbruder?" "Woher willst du das wissen?" "Dein Tonfall lässt es mich erraten." Kagome sprang vom Baum, Tekkan kam direkt zu ihr. Sesshoumaru blickte auf den Hund. "Wie ist sein Name?" "Er heißt Tekkan, Sesshoumaru-sama." Sichtlich erstaunt ein "Sama" von diesem Menschenmädchen zu hören, blickte er zu Kagome. "Ein schöner Name." Aber auch diese Worte klangen Eiskalt. "Sag, Sesshoumaru-sama, was machst du hier?" "Ich bin auf der Suche nach Naraku, du weißt nicht wo er ist, oder?" "Nein, das weiß ich nicht aber ich könnte ihn mit der Suchen gehen, ich kann die Splittern spüren." Er nickte. "So sei es." ,Hm, dieses Mädchen, sie wurde früher von meinen verhassten Halbbruder Inuyasha beschützt, doch jetzt ist sie anscheinend nicht mehr auf ihn angewiesen sondern geht sie ihren eigenen Weg. Doch das kann ich nicht verstehen, sie hat einen süßlichen Geruch, wie Rose und Kirsche, es passt zu ihr. Sie hat mir ein Angebot gemacht, wo ich nicht nein sagen konnte. Vielleicht wäre es doch besser gewesen nicht in ihre Reinen, wunderschönen Augen zu sehen. Aber was denke ich denn da?' "Wenn ich dich mit nehme wirst du auf Rin auf passen, müssen." "Ja das werde ich." Er ging mit großen Schritten durch den Wald, sie folgte ihm. Nach kurzer Zeit waren sie an einer Hütte angekommen, dessen Türe wurde auf geschlagen und ein kleines grünes etwas kam heraus. "Oh! Edler Herr Sesshoumaru!!! Da seid ihr ja wieder." Sesshoumaru würdigte seinem treuen Diener Jaken, keines Blickes. Nun kam ein kleines Mädchen heraus. "Sesshoumaru-sama, ihr seid ja wieder da." Das kleine Mädchen war glücklich ihren Beschützer wieder zu sehen und kam schnell zu ihm gerannt. "Rin, geh wieder in die Hütte." Sie tat das was er, ihr befahl und ging wieder in die Hütte, zurück. "Und du Jaken gehst Holz suchen." Sesshoumaru hatte sich nicht einmal die mühe gemacht Jaken an zu sehen. "Ja, edler Herr Sesshoumaru." Mit einer Verbeugung, rannte Jaken auch schon los um Feuerholz zu suchen. Ich freue mich über ein paar Kommi's^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)