Strange Feelings von Anirdas ((SessxKago)) ================================================================================ Kapitel 5: Schatten ------------------- So hier ist das 5.Kapitel!!!!^^ Danke schön für die Kommis Doch war dieser Drache nicht die ganze Zeit über schon fort gewesen? Also musste Kagome ihre alten Freunde bitten Sesshoumaru zur Hütte zu tragen, wenn er auf Kirara's Rücken lag. Sie sah zu ihnen, ihre Blicke waren immer noch auf den Schwerverletzten Sesshoumaru gerichtet. Und dort zwischen ihnen stand er, Inuyasha, der jenige, der ihr das Herz vor kurzem gebrochen hatte. Nie hatte sie geglaubt ihn so schnell wieder zu sehen. Es schmerzte, so war sie froh das ein Geräusch, dass von Sesshoumaru aus ging, sie wieder zu ihm sah und sich wieder Sorgen machte. Der Schmerz würde dadurch vergessen. Derweil waren auch Rin, Jaken und Tekkan auf den Weg zu ihrem Herrn. Es verlief so ab, dass Tekkan auf den Boden nach Spüren von Kagome schnüffelte und die zwei anderen ihn hinter her rannten. Sie hatten schon ein gutes Stück zurück gelegt, als Tekkan knurrend und bellend stehen blieb. Er stelle sich in eine Art Kampfposition und war somit bereit jeden Feind an zugreifen. In der Dunkelheit des Waldes konnte man einen Schatten erkennen, der näher kam, schien auch die Warnenden Geräusche von Tekkan zu ignorieren. Beide fragten sich wer da am kommen war, etwa Naraku oder sonst noch irgend ein Feind. Rin bekam es mit der Angst zu tun und versteckte sich hinter Jaken's Rücken. Was sie nicht wusste war, dass auch Jaken selbst Angst hatte und kurz vor einem Schweiß Ausbruch stand. Natürlich wollte er es nicht zeigen, also blieb er außen ruhig, in der Hoffnung das es nicht all zu schlimm wird. Kagome hatte auch gerade so ihre Probleme, sie wusste immer noch nicht wie sie Sesshoumaru, wieder zurück zur Hütte bringen sollte. Sie könnte auch ihn einfach liegen lassen und ihr Verbandszeug holen gehen, aber es könnte sein das Inuyasha diese Gelegenheit aus nutzen würde, um ihn um zu bringen. Das wollte sie nicht. Der Schatten kam immer näher, er war groß und schwer. Man konnte es an den Schritten hören. Tekkan knurrte weiter, doch dies ließ den Schatten so ziemlich kalt. Langsam war er, doch schon die Größe und anscheinend auch sein Gewicht schienen ihn gefährlicher machen als er in Wirklichkeit war. Das Kronendach der Bäume hatte ein Loch, dort stand einst ein Baum wo er stand viel Sonne in den sonst dichten Wald. Genau dort traf der Schatten kurz einen Lichtstrahl. Wobei man sehen konnte welche Hautfarbe er hatte. Grün! Tekkan war schon drauf und dran diesen "Feind" an zu greifen, als Jaken ihn den Befehl gab ruhig zu sein und sich hin zu setzen. Den Befehl folgte er und setzte sich. Rin war mehr als überrascht, doch dann konnte man das Gesicht des Schattens erkennen. Es war kein anderer als Ah und Uhn, der zweiköpfige Drache. Sofort war die Angst vergessen und Freuden strahlend lief die kleine Rin zu dem Drachen und umarmte ihn so feste wie sie nur konnte. Jaken war mehr als nur erleichtert, ihm wäre vorhin beinahe das Herz in die Hose gerutscht. Tekkan hatte sich auch wieder beruhig und wedelte wieder mit seinem Schwanz hin und her. "Jetzt wo wir Ah und Uhn haben, können wir doch viel schneller Sesshoumaru-sama finden, oder Jaken?" Der nickte nur. Rin gekletterte auf den Drachen, Jaken nahm die Zügel und gingen los. Tekkan schnüffelte wieder nach den Spüren von Kagome. Sango, Miroku, Inuyasha und Shippou standen immer noch da mit großen Augen. Sie wollten einfach nicht wahr haben was sie dort sahen. Kagome die sich um Sesshoumaru kümmerte, als ob sie schon Jahre lang ein Paar wären. Besonders Inuyasha konnte es nicht glauben was er da sah, in seinen Gedanken verfluchte er jetzt schon seinen Halbbruder, dass war Eindeutig zu fiel, er nahm ihn seine Freundin ab. Der Weg schien um einiges schneller zu gehen, als davor, wieder ertönte ein bellen von Tekkan, doch dieses mal lief er freudig weg, anscheinend waren Kagome und Sesshoumaru schon ganz in der nähe. Jetzt beeilten sich auch die drei anderen. Bellend begrüßte Tekkan Kagome, schleckte sie auch ab. Sie grinste sich nur ein und da kamen auch schon Rin, Jaken und Ahn und Uhn. Besser hätte es gar nicht laufen können. Kagome stand auf, erklärte ihnen kurz was passiert war. Alle hörten zu und dann legte sich Ah und Uhn hin, während Kagome, Rin und Jaken versuchten den schweren Sesshoumaru auf Ah und Uhns Rücken zu schieben. Nach etwa 10 Minuten hatten sie es endlich geschafft, nun konnten sie zurück gehen, zur Hütte. Auf dem Weg zurück erzählte Rin, wie sie den Drachen gefunden hatte, das sie schreckliche Angst hatte und das Jaken sie beschützt hat. Dies hörte auch Jaken, tief in seinem Innern würde er ein Stückchen größer. Da war sie die Hütte, Kagome war froh endlich wieder hier zu sein. Sesshoumaru würde vorsichtig von dem Rücken des Drachen gehoben, dann aber holte auch Kagome direkt ihr Verbandszeug. Mit Spray spürte sie erst einmal über die Wunden, was dann zur folge hatte das Sesshoumaru knurrend und mit roten Augen Kagome an sah. Was Kagome nicht weiter Störte und machte einfach weiter. Danach kam Salbe auf die Wunden, was auch nicht ganz Schmerzfrei für Sesshoumaru war. Zur guter letzt kam dann der Verband, dies war wesentlich an genehmer für ihn als das Spray und die Salbe. Er schloss wieder seine Augen. ,Wie süß er schläft, was denkst du da eigentlich Kagome?' Doch er schlief nicht, er döste. ,Warum hatte sie mir geholfen? War ich nicht mal ihr Feind oder bin ich es jetzt nicht auch noch. Ich habe mich nicht Gewährt. Ich war sogar froh sie zu sehen, wahrscheinlich liegt es aber auch nur daran, dass ich Blut Mangel hatte und deswegen nicht mehr ganz denken konnte.' ,Warum war ich so besorgt um ihn? Er war früher mein Feind oder ist er das immer noch? Ich weiß es nicht, was soll ich machen? Was soll ich sagen? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Es sind nur noch fragen in meinen Kopf. Als er in der Nacht mich auf weckte, da war er so freundlich zu mir, so besorgt. Es war als ob er mich die ganze Nacht über wacht hat. Aber nicht das Gefühl zu haben das man beobachtet wird, sondern das man beschützt wird. Dieses Gefühl hatte ich auch bei Inuyasha, aber hier, hier ist es stärker, was hat das zu Bedeuten? Kann es sein das ich mich etwa? Nein, das kann nicht sein, oder will ich einfach nur das es nicht stimmt? Eigentlich ist es egal ob es nun stimmt oder nicht, er würde es nie zeigen.' Sie trat aus der Tür ins freie, Rin spielte mit Tekkan, Jaken döste etwas und der Drache graste. Es war friedlich, Kagome setzte sich hin und versuchte reine Gedanken zu bekommen, doch immer wieder kamen die gleichen fragen in ihr auf. Auch Inuyasha und seine Freunde hatten sich wieder auf den Weg gemacht in Kaede's Dorf um ihr zu erzählen was sie dort gesehen hatten. Alle waren Still, selbst Shippou der sonst immer irgendetwas erzählte, sagte kein Wort. Bedrücktheit war es die sie alle zum Schweigen brachte. Das einzigste was zu hören war, waren ihre Schritte. Sango wusste nicht so ganz ob sie sich nun Sorgen um ihre Freundin machen sollte, noch wusste sie weshalb sie auf einmal bei Sesshoumaru war. Ein bisschen machte es ihr schon Angst, dass ihre beste Freundin bei einem Dämonen war, der ohne mit der Wimper zu zucken Menschen tötete. Miroku versuchte zu verstehen, weshalb Kagome noch nicht einmal etwas gesagt hatte. Als ob sie nur Luft gewesen wären und auch ihn machte es große Sorgen das Kagome bei Sesshoumaru war. Inuyasha musste sich jetzt schon zusammen reißen um nicht gleich in die Luft zu springen und direkten Weges zu Sesshoumaru gehen. In seinen Gedanken war Sesshoumaru sowie so schon Tot. Aber auch mit den Tränen musste er kämpfen. Shippou konnte auch nicht verstehen warum Kagome ihre Freunde einfach so verlassen hatte und dann bei Sesshoumaru war. Wie immer freue ich mich über Kommi's!!!!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)