Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love von Ra-chan (Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)) ================================================================================ Kapitel 3: Romantisches Abenteuer am Meer ----------------------------------------- Kapitel 4: Romantische Abenteuer am Meer XD (nicht Hentai!) Es sind nur ein paar Stunden vergangen,seit Joey,Yami und Tea bei Yugi waren und Bekanntschaft mit einem merkwürdigen Mädchen machten.Mit Kisa,das blauäugige Mädchen mit weißem Haut... Es war 18:55 als Joey vor Mais Haus ankam.Er stand ein paar Minuten vor der Tür um seine Kräfte zu sammeln...:) Er war doch nie mit Mai alleine...Er hatte doch einen Randevous mit ihr.Er war sehr aufgeregt und wusste nicht was er ihr sagen soll.Langsam traute er sich anzuklopfen...Mai machte die Tür auf.Sie war sehr hübsch gekleidet.Man konnte sehen,dass sie sich viel Mühe gemacht hat. -Hallo,Mai!Mann siehst Du hübsch aus!-Joey hat sich verplappert,was er auch sofort bereut hat.Aber als Mai rot wurde ist ihm klar geworden,dass er das Kompliment nicht zurücksagen soll. -Also,Joey Wheeler.Gehen wir?-Mai lächelte auf Joey und sie sind losgegangen.Mais Auto war schnell,dass Mais Haare von Wind gefasst wurden und Joey genoß das angenehme Anblick.Er hat Alles andere vergessen...so schön war sie....Was denkt er da?!Na,egal...Er hat noch Zeit darüber nachzudenken... :) -Wir sind hier.-sagte Mai.-Du wolltest doch hier hin,oder?-Mai schaute Joey fragend an. -Hm.....-Joey war still.Er beobachtete Mais Haare die so wunderschön glänzten. -Joey Wheeler!Was?Warum antwortest du mir nicht?-Mai wurde wütend. -Hah?Oh,ja..ja...Ich wollte genau hier hin.Bingo!-sagte Joey schnell.-Na,dann...Du bist ja so ein Dummkopf....Idiot!-Mai konnte sich nicht vorstellen warum Joey sich so blöd benahmt. -Setzen wir uns doch mal hin.-schlug Joey vor.Mai ging ein Stück nach vorne und legte eine kleine Decke auf dem Boden.Sie setzten sich hin...aber Joey hielt die Entfernung.Es verging nur ein bischen zeit als Mai langsam näher hüpfte.Joey wurde total nervous.als er das bemerkte.Mai ist in der Nähe-Hormonen Alarm!!! XD -Mai?!Ich...-allerdings bevor er etwas sagen konnte passierte es schon.Mai küsste ihm auf die Lippen.Es war so ein gutes Gefühl...Er wurde dabei total rot und musste irgendwie lächeln.Als er schon den Kuss wiederholte schloß Mai die Augen...Sie küssten sich echt lange...(sie haben ja schon so lange darauf gewartet-verheimlichte Gefühle) Ein bischen Zeit verging und sie hörten mit der Knutscherei auf...XD -Mai ich wollte dir auch schon am Ende des Battle City Turniers sagen was ich für Dich empfinde,aber Du bist einfach weggefahren und hast gesagt,dass du weißsz was ich dir sagen will. -Ja,genau...ich hab's gewusst....-Mai legte ihren Kopf zu Joey und er legte seinen Hand auf ihren Schulter...-Oh,mann wieso habe ich es dir nicht viel früher gesagt,dann wären wir schon viel länger zusammen.Aber wenn ich nachdenke sind Tea und Yami auch erst vor ein paar Wochen zusammengekommen.-sagte Joey. -Tea und yami sind ein Paar?!wow,dass habe ich ja nichtmal gewusst.Danke für die Info!Und übrigens hast du es immernoch nicht gesagt....-und Mai schaute auf Joey und war gespannt was er jetzt sagen wird. -Ähm...Mai....Ich liebe dich...Ich bin sehr-sehr in dich verliebt!-Joey lächelte und umarmte Mai,die knall rot war. *n.n* Kawaii!!! -Oh,Joey...Oh,Joey.....gehen wir schwimmen?-die Frage kam plötzlich und sehr unerwartet... -Was?Schwimmen?Du willst schwimmen???!-Joey war verblüfft.... -Natürlich...wieso sollten wir den sonst noch am Meer fahren?!-Mai zog langsam ihr Kleid aus. -Warte,warte!!!-Joey guckte verlegen weg...-Joey,du kannst ganz ruhig schauen...-Mai lachte und warf ihr Kleid ins Joey Gesicht.-Warum?-Joey sah,dass Mai den Bikini schon unter dem Kleid anhatte.-Kommst du Joey?Ich warte...-Mai lief ins Wasser.Joey lief ihr nach.Sie hatten viel Spaß und waren sher glücklich so...endluch zusammen.Als sie aus dem Wasser kamen zogen sie sich um und fuhren mit dem Auto ein Stückchen höher wo sie die Sterne besser beobachten konnten. -Es war eine super Idee hier zu kommen.-sagte Joey.Sie setzten sich auf dem Auto nach vorne....Mai legte ihren Kopf wieder auf Joey Schulter und so schauten sie gemeinsam den Sternenhimmel empor... -Es gibt kein besseres Gefühl,als verliebt zu sein...-sagte Joey der sich unendlich glücklich fühlte.Und nahm Mais Hand in seinem.-Doch es gibt ein besseres Gefühl....wenn deine Gefühle erwiedert werden.-dann scloß Mai die Augen und schlief lagsam ein.-Mai....du hast Recht.-Joey legte seinen Hand auf dem Kopf....er dachte er hat Fieber...XD Dann schliefen wollte er auch einschlafen,aber nach eine Stunde musste er Mai nach Hause bringen,also beschloß er lieber auf zu bleiben und Mai beim Schlafen zu beobachten.Sie war so wunderschön.Ein schlafender Engel...Als die Stunde vergangen war fuhren sie zurück in die Stadt und seit dem Tag sind auch Mai und Joey offiziell ein Liebespaar. Na,hallo...das hab ich ja gut hingekriegt..XD Erst Tea und Yami und jetzt auch noch Mai und Joey.. Wer weiß was noch kommt?! :D Soll ich es immernoch weiter schreiben?Wenn ja,dann verspreche ich,dass es das nächste Mal mehr Action drinn ist.Aber was ich unter Action meine sollte ein Geheimnis bleiben... ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)