mir fällt kein titel ein... -__-' von Azriel (was habe ich da nur wieder verzapft...?) ================================================================================ Kapitel 1: mir fällt kein titel ein... -__-' -------------------------------------------- Nicht gesehen, unbekannt, und doch bist du vertraut. Es gibt kein gestern und kein Morgen, nur das hier und jetzt. Ich schließ die Augen, lass mich fallen und hoffe das du fängst. Selbst wenn du fehlst, so weiß ich doch, wie's ist zu hoffen, auf ein Morgen das vielleicht mal kommt... --------- ich hab mal wieder mist verzapft... ich sag mal lieber nicht wem das gewidmet ist... >///< Kapitel 2: Schlaflos -------------------- so... ist irgendwann mal mitten in der Nacht entstanden... habe ich gerade beim aufräumen gefunden... Viel Spaß damit... Schlaflos Wieder eine Nacht ohne Schlaf, dabei war ich doch brav. Wieder eine Nacht nur an dich gedacht, doch was hat es mir gebracht? Ich will nicht vergessen, oder ist das vermessen, was du mir bedeutest, wie du mich innerlich häutest, was es heisst zu fühlen. In Träumen lasse ich mich führen, vor dir an der Hand, im schlichten Gewand. Ich will ja nicht stören, aber kannst du mich hören, verstehen und sehen? Dann lass es mich wissen, ich will dich nie mehr missen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)