Andere Welt andere Probleme von Ryukenn ([Ranma 1/2 + NGE]) ================================================================================ Kapitel 2: Der Neue Shinji -------------------------- Kapitel 2 : Der neue Shinji Ein plötzliches beben bringt Shinji wieder zurück in die Wirklichkeit. (Der Einfachheit halber werde ich den Shinji/Ranma nur noch Shinji nennen) Er versucht den Ursprung dieses Bebens auszumachen und sieht wie ein paar VTOL's hinter einem Berg hervor kommen. Das ist etwas was einen nicht gerade schockt, aber das etwas was ihnen hinterher kommt schon. "Was ist das denn für eine Riesenkakerlake??? ", Sekunden später hört er das rauschen von etwas was sehr schnell näher kommt, da der Gefahrensinn Alarm schlägt schmeißt sich Shinji auf den Boden. Keine Sekunde zu früh, kurz nach dieser Aktion rasen mehrerer Raketen über ihn hinweg, in Richtung Monsterkakerlake. Die Raketen treffen ihr Ziel ohne Probleme, nur wie es aussieht war diese Aktion wohl eher ein Schuss in den Ofen, denn das Vieh steht immer noch so da als ob nichts passiert wäre. "Eigentlich hätte das Vieh doch breit sein müssen.....oh SCHEIßE!!!! ", einen Bruchteil einer Sekunde später stürzt ein paar Meter vor Shinji ein VTOL ab. Der reinen Theorie der Wahrscheinlichkeit hätte er tot sein müssen...hätte er sein müssen, wäre da nicht plötzlich ein blauer Renault Alpin vor ihm gefahren und hatte die feurige Druckwelle abgefangen. Der Beifahrertür geht auf Und er erblickt seine Verabredung. "Steig ein!!!" So schnell konnte die Fahrerin gar nicht gucken wie er im Auto saß und schrie: "Fahr verdammt noch mal!!!!" Die Fahrerin fuhr durch denn Aufruf wachgerüttelt los. Keinen Augenblick zu früh, wie später der Fuß der Monsterkakerlake beweißt. "Sie sind spät dran Katsuragi-san!", "Ja ich weiß...hatte mich ein bisschen verfahren... Ach und noch was nenn mich Misato, ich fühl mich sonst so alt, wenn du mich Katsuragi-san nennst.", "Wenn du meinst Misato...was ist das eigentlich für ein Teil da???", "Das Teil nennt sich Engel.", "???....Engel??? Sieht mir aber nicht gerade wie ein Engel aus. Wer hat sich denn den Namen einfallen lassen?", "Das kann ich dir auch nicht sagen...du bist aber irgendwie nicht so süß wie ich es mir vorgestellt hatte....tja bist ja auch noch ein Kind. Was soll Frau denn da erwarten. ", "Sie sind wohl eher das Kind. ", "WAAASSS????" Bei diesem Ausruf führt das Auto eine physikalisch unmögliche Aktion durch. Misato durch diese Aussage sehr Stark gereizt, fährt sie fast doppelt so schnell wie vorher. Seltsamer weise stört das ihren Beifahrer weniger. (Mal ehrlich...ist das sonderbar?) < Hat der eine Ruhe...jeder Normalsterbliche sollte bei meinen Manövern schreien oder zumindest grün werden...aber nichts...Was ist das bloß für ein Junge??? > Ein paar Minuten später waren sie aus der Stadt heraus und fuhren über eine weite Ebene. Misato hielt dort an und nahm ihren Feldstecher und beobachtete den Engel. Einem Augenblick später verzogen sich die VTOL's und Misato's Reaktion war ganz einfach....: "Scheiße!!!! RUNTER!!!!" , nicht mal eine Sekunde später hatte Misato Shinji unter sich begraben und eine Explosion folgte, mit der darauf folgenden Druckwelle die das Auto zu mehreren Überschlägen brachte. Nachdem die Schockwelle abgeklungen war stiegen beide aus dem umgestürzten Auto aus. "Alles in Ordnung Shinji?", "Ja alles klar. Was war das?", "Das war eine N² Mine. Sehr große Durchschlagskraft wie du mitbekommen hast." Shinji ging zu dem Umgekippten Wagen und brachte ihn wieder auf seine Räder, diese Aktion führte bei Misato zu einer Maulsperre. "Was ist denn?? Ist irgendwas?", "...du...hast...das...Auto..." "Lass uns weiter fahren! Ich habe noch eine Verabredung mit meinem Vater.", "Äh...ja...????" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)