Endless Love... Till Death -- FF 8 von RinRin (The Story about Rikku --> Teil 4) ================================================================================ Kapitel 1: Rückkehr von einem Auftrag ------------------------------------- Soo, also ich hab mal aus Langeweile angefangen ne FF8 Story zu schreiben bzw. die Story ist schon fertig, hat sogar wie schon gesagt 2 Enden... (die Enden passen sich halt einfach meinen jeweiligen Stimmungen an - einmal war ich bissel depri und das andere mal schon mehr happy. Ich stell hier jetzt aber ma nur nen Teil der Story rein... Erst mal sehen, wie sie ankommt... Wenn sie gut ankommt und es dann soweit ist, könnt ihr von mir aus entscheiden, welches Ende ich poste (das Happy End oder das tragische). Na guuut, genug gelabert... dann ma viel Spaß beim lesen und nicht vergessen: KOMMENTARE bitteee. RinRin ______________________________________________________________________________ Endless Love... Till Dead Kapitel 1 Sie saß in Squalls Zimmer und weinte mit ihrer schlafenden Tochter im Arm. Eigentlich sollte sie die Kleine zu Quistis bringen, aber sie wollte heute Mittag keinem begegnen. Sie war zu traurig dazu. Schließlich würde sie ja nicht jeden Tag so etwas erfahren... Und sie konnte und wollte das alles immer noch nicht wahrhaben und glauben. Währenddessen suchten Xell, Irvine und Selphie sie im ganzen Garden. Die Drei machten sich ziemliche Sorgen um ihre neue Anführerin. Da Squall mit ein paar Schülern auf einem entfernten Kontinent war, wurde Rinoa bestimmt, die anderen anzuführen. Cid meinte, dass sie mit einer Führungsposition gut zurechtkommen würde. Sie würde das ja auch nicht zum ersten Mal machen. Und Rinoa war natürlich auch ziemlich froh, und widersprach Cid da nicht lange. Wobei sie jetzt ihre Entscheidung manchmal bereute. Wenn sie auf Aufträge musste, konnte sie ihre kleine Tochter nicht sehen, sondern musste sie wohl oder übel im Garden lassen. «Rückblick auf den Vortag» Erschöpft kamen Rinoa, Irvine und Xell von ihrem Auftrag zurück. Sie waren gerade noch vor dem Tor, als eine schrille Stimme ausrief: "Truppe B, Irvine Kinneas, Xell Dincht und Rinoa Heartilly, bitte zu Direktor Cid ins Büro kommen!" Rinoa, die wie die letzte Zeit meistens an Irvine gekuschelt war, stöhnte schon wieder auf: "Mensch... wir sind doch gerade erst zurückgekommen. Kann das denn nicht noch warten?!" Irvine und Xell setzten schon an, um ihr zu erklären, dass es sehr wohl wichtig war, dass sie Bericht erstatteten, aber dann überlegten sie es sich doch anders. "Du willst jetzt lieber zu deiner Kleinen, stimmt's, Rinoa? Ihr wird es schon noch 5 Minuten gut gehen. Quistis kümmert sich doch gut um sie." Rinoa setzte auch schon an Irvine zu widersprechen: "Ich weiß doch, Irvy, aber trotzdem! Ich hab sie doch jetzt die ganzen 2 Tage nicht mehr gesehen. Versteh mich doch auch! Ich..." Sie brach ab... Xell und vor allem Irvine sollten es nicht gerade wissen, dass sie Squall ebenfalls sehr vermisste und am liebsten mit ihm gegangen wäre, auch wenn sie nicht mehr zusammen waren. Unter den letzten Umständen, unter denen sie ihn gesehen hatte, hatten sie zum einen den Beziehungskrach, weil Rinoa doch immer mehr Zeit mit Irvine verbracht hatte und schließlich auch Irvine immer näher gekommen war und sie sich auch schon des öfteren geküsst hatten. Außerdem lag Squall damals auch noch auf der Krankenstation, wegen einer großen Viruswelle. Doch trotzdem bestand Cid darauf, dass Squall mit einer Truppe auf die Rhem-Inseln ging, um dort beim Wiederaufbau einiger Häuser der dortigen Bewohner zu helfen. Plötzlich wurde sie durch eine Hand auf ihrer Schulter, die sie sanft rüttelte, aus ihren Gedanken gerissen. "Rinoa, was hast du denn? Komm schon, wir beeilen uns jetzt mit der Berichterstattung und dann kannst du deine Kleine holen.", sagte ein besorgter Irvine neben ihr. "Ja, ist gut. Ich bin ziemlich fertig. Schließlich haben wir ja auch kaum geschlafen.", winkte Rinoa ab. "Ja, ich weiß. Umso schneller sollten wir jetzt auch schauen, dass wir zu Cid kommen!" Xell meldete sich jetzt auch mal dazwischen: "Leutz, ich stör ja ungern eure Unterhaltung, aber ich denk Cid wird schon ungeduldig. Wir sollten uns beeilen. Und außerdem will ich langsam in mein Bett!" "Ja ja, Xell, wir kommen ja schon!" Rinoa kicherte jetzt das erste mal seit 3 Tagen wieder. Bei ihrem Auftrag gab es ja kaum was zu lachen, geschweige denn zu kichern. Irvine und Xell waren sehr überrascht und erfreut deswegen. Sie hatten schon ganz vergessen, wie süß Rinoa lächeln konnte. ______________________________________________________________________________ Soo, das war der erste Teil... Kritik, Anregungen oder sonst was dann mal bitte per Kommentar... Und natürlich auch, ob ich weiter posten soll... *g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)