Das Wiedersehen von Rose1 (2 Jahre später) ================================================================================ Prolog: 2 jahre später ---------------------- Das ist meine erst FF und auch bei paar stellen im Text bin ich mir nicht ganz sich. Bei mir ist der Manga noch nicht so weit ( erst 4 Band ) heul. Also bitte nicht böse sein wenn ich was falsch mache. - Gedanken- ,,reden'' (Kommendare von mir) 2 Jahre später Es waren 2 Jahre vergangen seid den Kampf mit Aeon Rosette guckte sich das Bild an wo sie, Chrno, Asmaria und Sathela drauf waren. -Was war alles passiert in der Zeit. Sathela war tot ( ist im Anime so im Manga weis ich es nicht genau).As (Asmarias Abkürzung in meiner FF) war jetzt Exorzistin im Magdala-Orden. 2 Rang. Sie arbeitet sehr an sich und es trägt auch schon Fruchte sie ist zwar manchmal noch ängstlich und zu Ruckhalten, aber nicht mehr so wie früher. Joshua lernt fleißig mit seiner Kraft um und die Anfälle sind auch weg gegangen, er ist auch Exorzist im Orden.- Rosette schmunzelte. -Die beiden verstehen sich sehr gut. Ich muss sie mal fragen was da genau läuft.- Dachte sich Rosette- Pater Remington ist und bleib Pater im Orden. Schwester Kate schreit immer noch so viel wie früher. Und ich. Ja ich, ich habe mein ganzes Leben wieder .Ich bin nach denn Kampf so fort aus den Orden gegangen es hat mich alles an ihn erinnert .Schwester Kate hat mir viel Geld gegeben und jährlich erhalte ich auch noch von ihr eine stolze Summe. Manchmal über nehme ich auch noch Aufträge um ihr einen Gefallen zu tun. Aber immer wieder werde ich an Chrno erinnert .Wie oft wollte ich seinen Namen rufen? Wie oft wollte ich ihn um Hilfe beten. Doch dann wurde ich knall hart in die Realität zurück geholt .Er war weg. Verschwunden!!! Als wir den zum letzten schlag aus holen wollten. Friete der Kerl einfach mich ein und ich kann mich nicht mehr bewegen und dann geht er ein Fach ohne mich das ist ja wohl der Hammer wenn ich den in die Finger krieg ist er dran!!!!- Rosette liefen ein paar Tränen ihn nunter. -Aber ich bin die einsiegte die so denkt die andern denken alle er ist tot. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und ich will die Hoffnung nicht aufgeben. -Rosette wischt sich die Tränen weg. Auf einmal klingelte die Türglocke und Rosette geht runter. -Scheiße wieso muss das auch so groß sein.- Flucht Rosette in Gedanken. Als sie die Tür auf macht stehen dort ein 16 jähriges Mädchen und ein 17 jähriger Junge (in meiner FF) das Mädchen hat Po langes pinks Haar und die Kleidung einer Exorzistin. Der Junge hatte blondes haar und blaue Augen und die Kleidung eines Exorzisten. ,,Hy As, hy Bruder'' ,,Hallo Rosette'' kam es von den beiden., ,Schwester wieso bist du noch nicht um gezogen wir wollen los'' ,,Es tut mir leid. Bin gleich fertig.'' ,,Mach hin''. Rosette rannte ins Schlafzimmer zurück und zog sich um ein weises Kleid und stökelschuhe auch weis, eine Kette mit einen blauen Anhänger, einen weisen Sonnen Hut und ihr Hüft langes trägt sie offen. Als sich die drei auf den weg machten zu Sattelas Grab, fing auf einmal die Taschenuhr von Chrno an zu leuchten, aber das bekam kein mehr der drei mit den Rosette hatte die Uhr auf den Tisch in ihren Schlafzimmer gelegt .Wird Rosette Chrno Wiedersehen? und was hat dieses leuchten zu bedeuten? das erfahrt ihr alles in dem nächsten Kapitel. Fortsetzung folgt Hier ist der zweite Teil. Hoffe er gefällt euch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)