Allein von LadyBlack ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Gestern lief ich durch die Straßen Nerimas - alleine. Alle sind sie gegangen, einer nach dem anderen hat mich alleine gelassen. Von einzelnen höre ich Kritik und zwar von denen die zu den halten, die gegangen sind. Doch in dem Moment, wo es geschah, sagte keiner was. Es ist nichts mehr wie vor her, am Anfang war alles schön und gut, wir haben viel gelacht und gescherzt, doch das ist jetzt wohl vorbei. In Grüppchen, gibt es solche kleine Momente noch, wo miteinander gelacht und gescherzt wird, wo getan wird wozu man Lust hat und es keinen Stört ob eine klare Struktur oder ähnliches erkennbar ist. Wir haben Spaß. Ich habe schon längst geschnallt, das die einen gut spielen und die anderen besser. Die besseren spielen mit den besseren und die guten mit den guten. Beide Gruppen scheinen so schnell den Krieg nicht bei zu legen. Es fing an zu regnen, als ich vor mich her lief. Der Himmel weinte, das tat ich im innern auch. Einer von den besseren geht und möchte die besseren mit nehmen. Wer geht mit? Wer bestimmt das einer besser und einer gut ist? Etwa DER bessere? Ich habe mich über schon so vieles aufgeregt und bin es ehrlich gesagt leid. Ich möchte Spaß haben und das mit meinen Freunden. Ich habe einer der bessern mit in unsere lustige Gemeinschaft gebracht, doch ich bereue es und ich werde mich nicht verbiegen oder Vorschriften verpassen lassen, damit es den bessern recht ist. Schon wieder rege ich mich auf, wie leid ich es doch bin. Soll der unausgesprochene Krieg doch weiterhin bestehe, ich bleibe wie ich bin und spiele wie es mich entsprich. Denn würde ich so nicht spielen, wäre ich nicht ich selbst. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)