Not alone von Luzifer_Winter ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hier mal ein Text der an alle meine Freunde Gewitmet ist.... Dabei noch mals ein herzlichen dank an Yoshimitsu die den Text sich noch mal angeschaut hat und mir in gewisserweise noch geholfen hat.. >>Mein Herz zerbricht Stück für Stück. Immer wenn sie sagen sie haben keine Zeit. Immer wenn sie sagen sie können nicht. Immer wenn sie nicht hier bei mir sind zerbricht mein Herz noch ein stück mehr. Auch wenn ich sage das ist nicht schlimm oder ich versteh es bzw. es ist OK. Das ist dann immer gelogen, denn mein Herz weint und ich fühl mich aufs neue alleine. Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen aber ich kann sie auch nicht immer nur für mich beanspruchen schließlich bin ich nicht ihre einzigste Freundin und die Welt dreht sich nun mal nicht um mich. Ich kann nichts von ihnen Verlangen. Trotzdem zerspringt mein Herz weiter bis irgendwann nichts mehr übrig ist. Trotz allem scheint mein Herz am hellsten wenn sie dann mal wieder hier bei mir sind oder ich einfach ihre Stimmen höre. Dann bin ich glücklich das ich so tolle Freunde habe. Ich mag zwar nicht viele Freunde haben aber die die ich habe sind dafür die besten Freunde die sich jemand nur wünschen kann. Man kann sich immer auf sie verlassen und ihnen blind vertrauen. Das zeichnet wohl meine Freunde aus. Das zeigt mir dann auch immer wieder aufs neue ich bin nicht alleine, denn sie sind hier bei mir und sie werden immer bei mir sein was auch geschehen mag und mögen sich auch irgendwann unsere Wege trennen so werden sie in meinem Herzen für immer bleiben und mich immer an sie erinnern als meine besten Freunde die ich je haben werde. Jetzt ist wieder ein neuer Abschnitt erreicht denn ich ohne sie gehe. Trotz allem sind sie an meiner Seite und ich werde noch viele Freunde haben oder zu mindestens wahre Freunde haben. Egal was auf mich zukommen mag sie werden immer bei mir sein und wenn nicht Körperlich dann geistlich oder inner meiner Erinnerung als die die ich meine besten Freunde nennen kann.<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)