All in small, Was wäre wenn... von Riokochan (-) ================================================================================ - - Was wäre wenn, Integra, Alukard, Selas und Walter alle Kinder wären und auf dem Hellsinggrundstück leben? Alukard: "Intega, Intega schau mal, hab neu Brill-Brill" Integra sitzt gerade auf der Wiese und putzt ihre Spielzeugpistole. Integra: "Ich heiße Integra hast du verstanden In-Te-Gra. Und ich habe gerade zu tun!! Alukard: "Ja Intega ich sehe es." Integra: Integra!!!! Alukard: Intega. Integra: Integra!!!! Alukard. Dumme Nuss. Integra steht auf. Geht auf Alukard zu und hält ihm die Pistole vor sein Gesicht. Integra: Jetzt krippierst du, du unwürdige Kreatur! Alukard: Oh mein Gott, jetzt dreht sie völlig ab. Integra: Was!! Sag das noch mal!!!!!! Selas kommt über die Wiese gelaufen und sieht die beiden. Selas: Nein ich angst hab. Selas beginnt zu weinen. Integra: Du bist schuld du blöder Vampir Alukard: Du machst hier doch so einen lärm. Integra: Nein Du bringst mir nicht den nötigen Respekt entgegen, der mir zusteht! Alukard: Was denn für Respekt??? Dir gebührt eine Tracht Prügel, sonst nichts!!! Integra: Jetzt reicht es mir! Jetzt fließt Blut! Selas steht auf Selas: Ich hab auch Hunger. Integra *umfall* Integra: Nein, du dumme Kuh, so hab ich das nicht gemeint! Ich meine ich werde Alukard jetzt töten!" Selas: Alukard ist aber schon kein Mensch mehr. Integra: Na.....dann tu ich ihn halt hauen! Selas: Nein du darfst ihn nicht hauen, das tut doch weh!!! Integra: Na und?! Selas: Das darf man nicht tun. Das ist gemein. Integra: Na gut, ich tu ihm nicht weh... Integra lächelt hinterhältig. Alukard weiß, das es für ihn besser gewesen wäre von ihr gehauen zu werden als... was eigentlich???? Integra: Selas? Selas: Ja Integra. Hast du nicht neulich gesagt, dass du deine Puppe verloren hast? Selas mit Tränen in den Augen: Ja, das hab ich. Ich vermisse sie so sehr. Integra: Möchtest du eine neue Puppe? Selas: Ja!! Integra: Und was hältst du von lebendigen Pupen? Auf einmal sehen Selas und Integra Alukard eindringlich an. Alukard: Ohoh...waaaaaaaaaaaaaa!!!!! Fünf Minuten später....... Selas: He, Integra, es ist echt toll, das du so viel Schminke hast. Jetzt ist Alukard zwar keine Puppe, weil er ja viel zu groß für den Buggy ist aber, jetzt kommt er ganz bestimmt in ein Theater rein. Er ist eine richtige Dame. Integra: Ja, das ist er. Alukard: MMMMMMMMMMM!!!!!!! Integra: Was sangst du? Durch das Klebeband versteht man dich so schlecht. Was??? Du siehst schick aus? Ja, das finde ich auch und wenn du ganz lieb bist schminken wir dich auch noch öfter, versprochen!! Selas: Ich finde es ja so toll Leute zu schminken!!! Danach schauen sich Integra und Selas ihr Meisterwerk an Selas: Sieht toll aus! Integra: Sieht aber nicht nach einer Dame aus. Selas: Und nach was dann? Integra: Kommt mir irgendwie eher wie ein Intianer vor. Selas: Ich glaube, du hast Recht. Integra: Binden wir ihn an einem Baum fest und spielen Indianer. Er ist unser Gefangener. Auf einmal steht Walter hinter ihnen Walter: So geht das aber nicht. Integra: So geht das aber schon! Walter: Nein, ohne eine Tasse Tee geht gar nichts. Integra: Tee???? Walter: Ja Tee. Es gibt kein Indianerspiel ohne Tee. Integra: Und wer macht den Tee?? Walter: Ich Selas: Können wir dann anfangen zu spielen Walter (holt seine Spielteetassen heraus): Ja. Integra: Los, jetzt gibt's Tee und Alukard!!! Alukard: Ihr seid alles gemeine Schweine, dass sag ich alles........meinem Friseur"!!!!!!!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)