Pech gehabt von _-Ai-chan-_ ================================================================================ Kapitel 1: Jeder hat Pech Teil1 ------------------------------- Ein regnerischer und stürmischer Tag war im Königreich Sanc. Alle Piloten saßen wie immer im Gemeinschaftszimmer und tranken Kaffe und erzählten. Trowa: Kann es mal auf hören zu regnen?! * mecker* Ich will Havy Arms nach draußen stellen und ihn sauber machen!!! Duo: das kannst du wohl vergessen!!! * sich das lachen verkneif* Heero: Das kannst du doch auch in der Halle machen, oder?! * Trowa anschau* Trowa: Ja du hast recht, danke Heero * lächelt* Heero: Warum danke?! Trowa: Weil du mir den Tipp gegeben hast!!! Heero: Musst dich doch nicht bedanken!! * lach* Duo: * gähn* Oh man ist das Langweilig, oder Quatre-kun?! * an lächelt* Quatre: * Tee schlürf* Ja hast recht, aber was soll man bei so einem Kalt und nassen Wetter schon alles machen können?! Duo: * nach denk* ... ähm...genau wir machen ein spiel. Wie wär's mit Uno?! * alle anschau* Wufei: Schwachsinnige Idee Duo!!! * grimisch schau* Duo: * beleidigt sei* dann nicht, ich schlage nie wieder etwas vor!!! * weg schau* Heero: Kannst du so wie so nicht einhalten ^-^! Duo: Oder wie wäre es mit einem Brett spiel?! Heero: Na leute was hab ich euch gesagt?! Quatre: Ja hast recht Heero, Duo kann es wirklich nicht lassen ^-^! Duo: jetzt meckert mal nicht mit mir...* beleidigt sei* Trowa: Sei doch net beleidigt Duo ^-^! * sich das lachen verkneif* Wufei: lass ihn doch in ruhe!!! Quatre: Ähm Heero, ich hab mal so ne frage!!! Heero: dann frag!!! ^.^! Quatre: Ist dir das nicht zu kalt in den kurzen Shorts?! Heero: Nein ist mir nicht, ich bin das gewohnt. Wisst ihr noch wo ich mit Milliardo in Alaska einen Kampf hatte?! Alle: Ja!!! Heero: da hatte ich auch nur die Kurzen Shorts an!!! Trowa: ich währe da sofort krank geworden!! * kalt wird, weil er sich das vorstellt* Duo: * stolz sag* Das ist nun mal Heero Yuy den nichts umbringt!!! Heero: * rot wird* Ich kann da nichts für, mir wurde das alles bei gebracht!!! Alle: Heero wird Rot. * fett lach* Heero: * mit lach* Ihr seit welche ^. ^! Trowa: wo ist eigentlich Relena?! Heero: Sie ist weg gefahren, ich glaube zu einer Konferenz. Sie sagte mir nur, dass sie zu einer Kolonie muss!! Duo: Relie-san hat auch keine Ruhe vor den Konferenzen, oder?! Heero: na ja sie hat ne ganze Woche keine gehabt!!! Quatre: Na wenigstens ein bisschen!!! Trowa: Kommt lasst in den Trainingsraum gehen und ein bisschen trainieren. Wufei: ja gerne, zu erst schwert kampf, okay?! Heero: Hab nichts dagegen und danach der normal Kampf und dann das Schieß Training!!! Alle: Okay!!! ^-^! Sie gingen fröhlich hinter einander in den Trainingsraum. Dort angekommen, nahmen sie sofort die Schwerter aus dem Schrank und Heero teilte die ersten Mannschaften ein. Heero: Wufei vs. Trowa, Duo vs. Quatre und ich dann später gegen den ersten Gewinner!!! Alle: Okay Sie fingen auch direkt an zu kämpfen. Heero beobachtete beide kämpfe und sagte auch immer wieder zwischen durch etwas. Heero: Hey Quatre, bleib gerade und geh nicht immer in die knie!!! Quatre: Ja Heero schaute länger auf Quatre und Duo, bei Wufei und Trowa war der kämpf ziemlich hart und sehr ernst. Wufei schmiss schwert in die luft um die Hand zu wechseln, aber schmiss es falsch hoch. Als er es auffangen wollte schaute er zu Trowa und das schwert ging ganz durch die hand Fläche. Wufei schrei vor schmerzen. Duo und Quatre hörten auf zu trainieren und rannten mit Heero zusammen zu Wufei. Heero: was ist passiert?! Trowa: Weiß nicht + geschockt sei* er schmiss das Schwert irgend wie hoch und dann... Wufei: Ahhhh das tut verdammt höllisch weh. Heero: Warte Wufei, ich hol es dir aus der hand. Quatre geh bitte die Erste Hilfe Koffer holen. Quatre: Okay, wird gemacht. Quatre rannte ins Gemeinschaftszimmer und holten den Koffer. Duo holte einen Stuhl damit Wufei sich hinsetzen konnte. Quatre: * schnell atmet* hier ist der Koffer. Heero: danke Er nahm den Koffer und öffnete ihn, dann nahm Duo einen Verband und eine Kommpresse. Heero holte langsam das schwert raus. Wufei schrie vor schmerzen, er konnte nicht aufhören. Als das schwert draußen war, schmiss Heero es weg und verband so schnell wie möglich die wunde. Aber das Blut war so stark am laufen, dass der verband schon voll mit Blut war. Heero machte noch 2 verbände drauf. Trowa rief in der Zeit den Notarzt an. Nach einer halben stunde war der Notarzt+ Krankenwagen da und nahmen Wufei mit. Die GundamPiloten saßen dann die ganze zeit im Trainingsraum. Quatre: was machen wir jetzt?! * traurig schau* Duo: Keine Ahnung * gähn* Heero: Warten bis er wieder kommt ist auch nicht gut, dass dauert so wie so sehr lange. Trowa: Dann lass doch das Training weiter machen. Quatre: Ja, jetzt das schieß Training. Auf Schwert Kampf habe ich keine lust mehr, wegen gerade. Heero: Okay ich bin ein verstanden, dann lasst mal nach neben angehen. Duo: warum neben an?! * komisch schau* Heero: wir haben einen eigenen Schießraum, Relena hat ihn für uns machen lassen ^-^ Trowa: Oh, okay ^-^ Sie gingen durch eine versteckte Tür, damit niemand von diesem Raum weiß. In diesem raum, sind alles Mögliche an Waffen und Munitionen. Ende Teil 1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)