Zum Inhalt der Seite

Harry Potter-zurück zu Lily und James

Ich hoffe euch gefällts^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hogwarts

Lily packte gerade ihren Zauberstab in einen Koffer als ihre Eule 'Delia' schrie. ,,Bitte Delia! Sei ruhig! Du weiss doch das Pet-'' wollte Lily sagen als jemand gerade ihre Zimmertür aufschlug. ,,Bring entlich dieses Miststück zu schweigen!!'' rief ihre grosse Schwester Petunia. ,,Aber Schwesterherz!! Delia ist kein Miststück!'' rief Lily verzweifelt, sie mochte ihre Schwester eigentlich gut leiden, doch Petunia sie nicht. ,,Ohh doch das ist es!!'' sagte Petunia arrogant ,,Nein!!'' rief Lily ,,Doch!!'' rief auch Petunia als plötzlich ein ein Mann hinter ihr stand. ,,Petunia lass Lily und ihre Eule in ruh!'' sagte der Mann leicht säuerlich, der Man war kein anderer als Petunia und Lilys Vater. ,,A-aber Papi!'' sagte Petunia erschroken ,,Geh in dein Zimmer!! Sofort!'' sagte er und ging wieder. ,,Blöde Schwester..'' murmelte Petunia noch und ging dann.

=Wärendessen bei den Potters=

,,Ciao James!'' rief gerade James Mutter ihm zu und drückte ihm einen letzten Kuss auf die Wange. ,,Mum!!'' sagte dann James genervt und ging winkend in ihren Kamin. Er nahm ein Reisepulver, sprach ganz laut und deutlich 'Winkelgasse' und verschwindete. Er landete in der Winkelgasse im Kamin von Mrs.Malkins Kleiderladen. ,,Trifft sich gut!'' sagte James und ging zu Mrs.Malkin. ,,Ich brauche einen neuen Umhang Mrs!'' sagte er,

sich leicht schämend, es war nämlich schon James dritter Umhang den er bei Mrs.Malkin kaufte. ,,Was hast du den dieses Jahr mit deinem Umhang gemacht James?!'' sagte Mrs.Malkin. ,,Naja, die Katze von Molly hatte im zweiten Jahr meinen Umhang im Visier! Sie können gerne schauen was davon übrig blieb!'' sagte James der sich immer noch ein bisschen schämte. ,,Aha! Nein danke ich muss ihn nicht sehen!'' sagte Mrs.Malkin und übergab James einen neuen sauberen, schwarzen Umhang. ,,Bitte pass diesmal auf deinen Umhang auf! Das macht dann 5 Galleonen!'' sagte Mrs.Malkin und bekam von James 6 Galleonen. ,,Ich sagte nur 5 Galleonen!'' sagte sie überrascht ,,Ja! Ich gebe noch Trinkgeld weil ich jedes Jahr von ihnen einen Umhang bekomme!'' sagte James und ging. Draussen traf er auf Sirius, einem seiner besten Freunde. ,,Hey Sirius!'' rief James ihm zu ,,James!!'' rief auch Sirius und rannte auf JJames los. Doch plötzlich stand ein Mädchen mit schwarzen schulterlangen Locken zwischen den beiden, ihre Augen waren geschlossen. ,,Wer bist du?!?!?'' rief Sirius unhöflich ,,Erkennst du noch nicht mal deine Schul Kollegin?!'' sagte das Mädchen dass öffnete ihr grossen gelben Augen. ,,Hm? Schulkollegin?!'' fragte Sirius überrascht und plkötlich hatte das schwarz Haarige Mädchen blonde Locken. ,,Ahh! Jetzt weiss ich wer du bist! Nymphadora!'' sagte James, das letzte Wort betonte er fies. ,,Nenn mich nicht Nymphadora!!!!!!!!'' schrie das Mädchen sauer ,,Achso du bists Tonks!'' sagte schliesslich auch Sirius. ,,James!!!!!!!!!!!!!!!'' rief nun auch ein Mädchen mit blond-braunen langen Locken dass auf James zurann. Es war niemand anderes als Lily Evans ,,Lily!!'' rief auch James und empfing sie in seinen Armen. Als Lily ihm einen Kuss auf die Wange drücken wollte räusperten sich Tonks und Sirius. Lily löste sich von James und da kam auch schon Molly angerannt ,,Hi Leute!'' rief sie fröhlich. ,,Hey Molly wieviel hast du den diesen Sommer gegessen?'' begrüsste er Molly die ein wenig runder als lerztes Hogwarts-Jahr war. ,,Sirius du bist fies!!!!!'' rief Molly leicht gekränkt ,,Hey Sirius seit wann bist du so fies?!'' fragte ein Junge hinter Sirius. Als Sirius sich umdrehen wollte hielt der Junge die Augen von Sirius zu. ,,Nun Rate schön wer ich bin!'' sagte der Junge ,,Hmm! Von der stimme her......Remus!'' sagte Sirius. ,,Super Sirius! Hast es grad beim ersten mal erraten!'' sagte Remus und liess Sirius los. ,,Hi Remus!'' rief die ganze Bande ausser natürlich Remus selbst. ,,Jetzt kommt! Ich geb ne Runde Süssigkeiten für alle aus!'' rief Tonks fröhlich und liess ihre Locken wieder schwarz werden.
 

Alle sechs stiegen gerade in den Hogwarts Express ein als ein Junge hinter ihnen etwas zu ihm rief was wie ,,Hi ihr Looser!'' klang. Als Tonks, die nun langes,braunes,glattes Haar hatte, nach hinten schaute sah sie den grösseten Feind von allen sechs. ,,Lucius Malfoy!! Sei ruhig!!'' rief sie und stieg dann zu den anderen ein ,,Lass in Tonks'' sagte dann Remus ruhig. Sie zwangen sich ein Zug Abteil. Plötzlich ging die Tür auf und vor ihnen stand Narzissa. ,,Narzissa!'' sagte Lily fröhlich dann sie mochte sie sehr. Doch irgendwie hatte sich Narzissa verändert. Sie hatte langes ganz helles fast weisses, blondes Haar. Doch sie hatte nicht nur längeres Haar, nein, auch ich Gesichtsausdruck hatte sich verändert. ,,Hallo ihr Flaschen!'' sagte ihre charmante stimmt nun mit einem fiesen Ton drin. ,,A-aber Narzissa!'' sagte lily und traute ihren Ohren nicht was sie gerade hörte. ,,Was ist mit dir los!!'' sagte nun James und stand auf ,,Lass Lily in ruhe!'' sagte er. ,,Ohh ja! Ich werde sie in ruhe lassen! Ich bin ja nun mit meinem Lucius zusammen!'' sagte sie hielt nun seinen Arm fest weil er neben ihr stand. ,,Wenn man vom Teufel spricht dann kommt er!'' sagte Sirius genervt. ,,Ohh! Wie fies von dir! Mein Schatzilein ist doch kein Teufel! Eher ein Teufelein!'' sagte Narzissa in einem niedlichen Ton. ,,Hau ab Narzissa! Und du auch! Du Teufelein!'' sagte nun auch Lily die sauer war. Und so taten es auch Narzissa und das Teufelein(XDD). ,,Lily! Du bist ja sauer!'' sagte Sirius erstaunt ,,Man könnte fast meinen du willst jemanden umbringen!'' sagte Sirius. ,,Oh ja! Und zwar dich!'' scherzte Lily und tat so als würde sie ihn erwürgen. Alle lachten, nur Molly nicht. ,,Hey Molly! Von dir haben wir ja schon lange nichts mehr-'' wollte Remus sagen doch als er sah das sie schlief brach er ab. ,,Ein richtiges Murmeltier!'' sagte Lily süss. Bald schliefen alle ein und sie wachten erst wieder auf als sie in Hogwarts ankamen. ,,Endlich wieder in Hogwarts!'' sagte Lily fröhlich die Narzissa schon wieder vergessen hatte. ,,Ja! Dieses Jahr wird lustig!'' sagten alle fünf anderen lachend. Alle ausser Tonks und Remus gingen in den Gryffindor Turm. Die beiden waren nicht in Gryffindor, und durften daher nicht in den Turm. Sie gingen in die Richtung zum Ravenclaw Turm. Zum Abschied sagten sie alle noch kurz gleichzeitig ,,Ciao! Bis später in der Grossen Halle!''. So war es dann auch nach knapp einer Stunde, sie traffen sich am Tor der grossen Halle wo sie dann zusammen reingingen. Doch schon wurden sie wieder getrennt. James,Lily,Sirius und Molly mussten zum Gryffindor Tisch und Tonks und Remus zum Ravenclaw Tischen. Zwischen den beiden Tischen war noch der Hufflepuff Tisch, doch plötzlich erstarb das laute geschwatz in der Halle. Prof.Dumbledore hatte sich bereids von seinem Stuhl erhoben und hatte an ein Glas geklingelt(?). ,,Liebe Schüler und Schülerinnen! Ich heisse euch herzlich Willkommen zu einem neuen Jahr auf Hogwarts! Ich hoffe ihr habt auch dieses Jahr viel Spass! Nun aber genug geredet! Haut rein!'' sagte er und schon tauchte auf allen Tischen eine menge Essen auf. Prof.Dumbledore setzte sich wieder und begann, wie alle anderen Schüler, zu essen. Nach etwar dreiviertel Stunden geschmatze und geschwatze erhob sich Prof.Dumbledore wieder von seinem Stuhl und das geschwatze erstarb. ,,Nun! Ich hoffe es hat euch allen Geschmeckt! Nun will ich euch noch einen neuen Lehrer vorstellen! Prof.Batelly wird euch ab heute in Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichten!'' sagte er wärend er auf Prof.Batelly, der zwei Plätze entfernt von ihm sass zeigte. Dann nach ca. eine Viertel Stunde weiterem Gerede von Prof.Dumbledore verliessen alle die Grosse Halle. James,Lily,Molly,Sirius,Remus und Tonks redeten vor der grossen Halle nachmal miteinander und trennenten sich dann wieder.

Der Streit

Lily war gerade auf dem Weg zur Verteidigung gegen die dunkeln Künste als sie Severus sah. ,,Hi Severus!'', sagte sie in fröhlichem Ton. Sie war super gelaunt, da sie sich nach Verteidigung gegen die Dunkeln Künste mit James, unten am See treffen wollte. ,,Hi Evans...'', antwortete Severus jedoch tonlos. Lily hatte keine Lust Severus zu fragen warum er so schlecht gelaunt ist, und liess es auch dabei. Plötzlich öffnete sich die Tür und Prof.Batelly, eine junge rundliche Frau mit langem schwarzem Haar, dass sie zu einem Knoten zusammengebunden hatte bat die Schüler herein zu gehen. Lily schaute die Frau noch lange an, ging dann aber schliesslich doch zu ihrem Platz neben Molly. ,,Guten Morgen!'', begann Prof.Batelly als alle schliesslich still waren. ,,Guten Morgen!'', sagten dann auch alle Schüler im Chor. Ein paar Sekunden lang sagte niemand etwas. Es schien so als ob Prof.Batelly nichts vorbereitet hätte. Lily schaute fragend zu Sirius und da bemerkte sie, dass der Platz neben Sirius leer war. Wo ist James hin?? Doch noch immer sagte niemand etwas, doch alle Schüler schauten gebannt auf Prof.Batelly. Und plötzlich ging die Tür mit einem Knall auf, und alle Blicke waren zur Tür gerichtet. Alle schauten leicht erschrocken. ,,James!!'', dachte Lily aus versehen laut, und nun schauten alle zu Lily, die rot wurde und auf den Boden schaute. ,,Sorry Prof......ehmm......Prof......'' - ,,Batelly! Schon ok, setzten sie sich!'', sagte sie schnell. Plötzlich sprudelte es aus prof.Batelly heraus: ,,Heute nehmen wir die drei unverzeihlichen Flüche durch!'', sagte sie wie ein Wasserfall, und alle Schüler staunten über die plötzliche Ansage. ,,S-schlagt eure Bücher auf Seite 1009 auf'', sagte sie unsicher und deutete mit dem Kopf zu einem Jungen Namens John Carley ,,Du! Lies bitte!'', sagte Prof.Batelly vorsichtig. Sie schien grosse Angst vor den Schülern zu haben. Nachdem John, Sirius und Narzissa, jeder nach dem anderen, eine Fluchbeschreibung vorgelesen hatte, klingelte es auch schon zur Pause.

Alle gingen raus doch als James rausgehen wollte, wurde er noch aufgehalten. ,,Mr.Potter! Bleiben sie bitte kurz hier?'', fragte Prof.Batelly, James. ,,Ehmm... ok ...Lily, ich komme gleich nach! Bye! Was ist denn Prof?'', fragte James unsicher nach. ,,Das hier hat mir ihre Tante Elvira Rockwell gegeben für sie...'', sagte sie, und übergab James ein Blatt Pergament. Darauf war die Handschrift seiner Tante Rockwell sehr undeutlich zu entziffern:
 

Lieber James,

ich wollte dir nur kurz bescheit sagen,

dass ich dich über die Weihnachten in Hogwarts besuchen komme

....ich hoffe ich lerne dann auch endlich deine Freunde kennen!

Mit freundlichen Grüssen

deine Tante Rockwell
 

,,Tante kommt?????'', fragte sich James laut ,,Was?? Oh, deine Tante kommt hier her? Nach Hogwarts??'', fragte Prof.Batelly nach. ,,Ja...woher kennen sie meine Tante??'', fragte James neugierig - ,,Ach....das ist eine lange Geschichte...'', sagte sie und begann zu erzählen......... Währenddessen bei Lily:

,,Wo bleibt dieser Mistkerl schon wieder??? Er sagte er komme gleich nach......'', schimpfte Lily laut und schaute auf die Uhr ,,Ja klar! Gleich! Gleich heisst aber nicht in einer Stunde!! Gleich ist unsere Pause zu ende, und er hat sich noch nicht einmal blicken lassen!! Und jetzt auch noch zu Prof.Trewalney!!!! Ich glaube es ja nicht!!!!'', nun war Lily vollkommen ausgerastet. Sie stampfte sauer zum Eingangstor, wo ihr James entgegen gerannt kam. ,,Lily!! Lily!! Ich habe...'', wollte er sagen, wurde jedoch von Lily unterbrochen: ,,Du Mistkerl!! Du lässt mich eine Stunde lang warten, und willst dann auch noch dass ich dir zuhöre???? Weißt du was?!? VERGISS ES!!'', sie stampfte sauer durch das Tor. ,,Was hat sie nur?'', murmelte er, doch als er auf die Uhr schaute sah er dass schon 13:00 Uhr ist. ,,Wahh!! Ich habe Lily ja eine Stunde lang warten lassen!!!'', er war verzweifelt und ging zum Wahrsager Turm rauf. Er überlegte sich, wie er dass wieder gut machen könnte, doch, als er im Wahrsager Zimmer angekommen war, zum Tisch von Lily gehen wollte, kam Molly dazwischen. ,,Lily will nicht gestört werden, sorry!'', sagte sie arrogant. ,,Mensch Lily! Es tut mir auch ganz doll leid!'', versuchte er sich zu entschuldigen. Doch sie drehte nur ihren Kopf und sagte: ,,Pah!'' - Und auch nach dem Wahrsagen kam James nicht an Lily heran. ,,Sagt mal, versteht ihr die Frauen??'', fragte James bei Remus und Sirius nach ,,In diesem Fall schon......'', sagte Remus, und bekam dafür eine Kopfnuss von James. ,,Ach halt doch die Klappe du Freund'', erwiderte James noch dazu.

Es war Montag und ein strahlender, sonniger Sommer-Tag. ,,Lily!! Nur wegen dieser einer Stunde machst du nun solch ein Theater!?'', versuchte James verzweifelt mit Lily zu reden. Doch Lily ging einfach weiter, ohne James zu beachten. Sie war immer noch stocksauer, da James sie am Freitag eine Stunde lang hat warten lassen, ohne sich Blicken zu lassen. Die Zeit verging, und die Weihnachten rückten näher. Es wurde überall herumgetuschelt, und alle schauten immer zu Lily. Sie wusste jedoch nicht warum. Obwohl sie da schon so einen Verdacht hatte. ,,Was hast du denen über mich gesagt??'', fragte sie James genervt ,,Ach, gar nix!'', grinste James jedoch nur. ,,Sag schon, oder ich mach Schluss!!'', sie ist schon wieder sauer ,,Ach! Das will ich sehen!'', er sah zwar ein wenig ängstlich aus, aber auch cool wie immer. ,,Okay!! Ich mach Schluss!!!'', sagte Lily locker und stolzierte in die Grosse Halle. James stand vollkommen perplex da und konnte es nicht fassen. Das Mädchen seiner Träume hatte gerade mit ihm Schluss gemacht. Er konnte es nicht fassen: Er stand da: Er war doch der coolste Junge der ganzen Schule, wie konnte das nur passieren??

Am nächsten Morgen lag James alleine im Bett und dachte an den Vorfall von gestern nach. Zum Glück war Samstag und keine Schule, obwohl ihn das momentan auch nicht davon anhalten hätte können hier herum zu liegen. Als er sich endlich umzog und in die Grosse Halle ging sah er gleich Lilys Rotschopf, und daneben - Moment mal!! Daneben sass Remus!! Ah nein, sicher essen sie nur Freundschaftlich miteinander zu Frühstück. ,,Morgen!!'', störte James die zwei beim flirten und setzte sich genau dazwischen. ,,James!!!!! Du weißt genau dass ich schon genug sauer auf dich bin!! Du musst mich nicht auch noch um sonst nerven!!!! Sorry Remus Schatz - ich muss jetzt gehen, bis später!'', verabschiedete sich Lily von Remus. James traute seinen Ohren nicht. Schatz!?!?!?!?!? Er war immer Lilys Schatz gewesen. Und als er auch noch sah wie Lily Remus einen Kuss auf die Wange drückte stand er auf. ,,Lily?! Versuchst du mich zufällig eifersüchtig zu machen??!!??!!'', schimpfte James und darauf antwortete Lily arrogant: ,,Nein! Und selbst wenn - so wie du gerade aussiehst, würde es glatt klappen!'' - James platzte gleich vor Wut. Wie konnte sie nur mit ihm so reden?!?!? ,,Na gut Lily!! Dann bist du nun mit Remus zusammen und - ich mit Tonks!'', er schnappte sich Tonks und küsste sie. Lily machte zuerst grosse Augen, und schien gleich zu heulen anzufangen. Doch dann nahm sie sich Remus und küsste ihn. Remus und Tonks standen überrascht nebeneinander und schauten sich verwirrt an. ,,Jetzt hört auf zu streiten!!'', versuchte Tonks die beiden zu versöhnen ,,Und lasst uns vor allem aus dem Streit!!'', versuchte auch Remus sie zu beruhigen. ,,Sorry, Remus! Aber mit diesem Affen kann man sich gar nicht versöhnen!!!!'', erklärte Lily und ging aus der Grossen Halle. Alle schauten ihr nach. Sogar die Hufflepuffs und Ravenclaws haben den Streit lautstark mitbekommen. Und auch die, nun kichernden, Slytherins haben nichts verpasst. Lucius stand auf und grinste zu James: ,,Na!? Probleme mit der Freundin?!? Ich nicht!'', blaffte er zu ihm und zog Narzissa zu ihm heran. Narzissa grinste verliebt zu ihrem Teufelein (Kapitel 2 XD) und setzte sich mit ihm wieder. In James brodelte die Wut, und die Trauer so sehr dass er Lucius Spruch nur halb mit bekam.

Lily war während dessen in den Gryffindor Mädchen Schlafraum gerannt, und heulte sich auf ihrem Bett aus. Im 1.Schuljahr dachte sie noch dass dieser freche Junge ein dummer Blödmann sei, und jetzt liebte sie ihn über alles. Warum musste er nur Tonks küssen?? Sie wollte Remus eigentlich gar nichts küssen, war aber wie dazu gezwungen.

Wurmschwanz

Eine Woche verging, Lily und James schauten sich kaum an. Die Gryffindors setzten sich in einem Abstand von einem Meter von den beiden an den Tisch. Als sie wieder einmal Verteidigung gegen die dunkeln Künste hatten, setzte sich James absichtlich neben Lily, worauf diese sich gleich wo anders hin setzte. James wollte nun um Lily kämpfen, doch Lily wollte einfach nur weit weg von ihm sein. Schon ganz Hogwarts leidet unter dem Streit. Die Vorbereitungen für das Fest der Liebe begannen so langsam. Alle waren in Weihnachtsstimmung, alle ausser Lily und James. Sogar Sirius schien verliebt zu sein und Remus und Tonks schauten sich auch nur noch an. Doch was zwischen denen zwei geschah, bekamen Lily und James nicht mehr mit über, da sie auch nicht mehr mit einander redeten. ,,Moment mal!!'', rief James plötzlich nach langem überlegen, er sass mitten in der Bibliothek und alle schauten darum zu ihm. Er nahm sein Buch und rannte in den Gryffindor Gemeinschaftsraum, doch als er Lily nirgends sah rannte noch mal raus. Er schaute sich in etlichen Klassenzimmern um, doch nirgends war Lily. In Prof. MCGonagalls Zimmer, sah er auf ihrem Pult einen Blumenstrauss, nahm sich eine Rose und rannte weiter. Er suchte fast ganz Hogwarts nach Lily ab, konnte sie aber nirgends finden. Als es schon nach sechs Uhr war, ging er betrübt in die Grosse Halle. Dort sah er aber einen roten Haarschopf. ,,Lily!!!!!'', rief er so laut, dass alle Schüler und sogar die Lehrer zu James blickten. Er hielt die Rose hoch und erzählter mit voller Leidenschaft: ,,Seit dem ersten Beginn an liebe ich dich! Du bist so wunderschön wie diese Rose hier und ich will nicht......nein, es darf nicht sein dass wir uns wegen einer lächerlichen Stunde streiten!! ICH LIEBE DICH LILY!!!!!!!''. Alle hielten den Atem an, sie schauten zu James und sogar einige der Slytherins fingen an zu heulen. Den meisten Mädchen liefen dicke Tränen über die Wangen, besonders Lily. Sie stand auf und rannte zu James, worauf sie ihn umarmte. Sie küsste ihn und ihr war es so was von egal, dass ihr dabei ganz Hogwarts zu sah. Narzissa, deren Augen auch schon voller Tränen waren, kuschelte sich leicht an Lucius. Sie fühlte sich leicht einsam. ,,Esst bitte weiter!'', sagte Prof. Crowler, der Zaubertränke Lehrer, vorsichtig. Das taten auch alle, ausser James und Lily, diese gingen in den Gryffindor Gemeinschaftsraum. James setzte sich in einen grossen Sessel und Lily setzte sich auf seinen Schoss. ,,Sorry...'', hauchte Lily und kuschelte sich an James, sie küsste ihn. James genoss es wieder mit Lily zusammen zu sein, als er den Kuss löste flüsterte er zurück: ,,Schon ok, war auch meine Schuld......''. Die beiden lagen noch lange so eingekuschelt da, worauf sie auch einschliefen. So langsam kamen immer mehr Gryffindors rauf, doch Lily und James bekamen davon nichts mit.

Im Ravenclaw Turm drückte währenddessen, Tonks, Remus gerade einen Gute Nacht Kuss auf die Wange. Remus wurde leicht rot, worauf Tonks lächelnd in den Mädchenschlafsaal ging. Remus ging, immer noch leicht rot, auch in den Jungen Schlafsaal.

Im Gryffindor Gemeinschaftsraum, schlug Sirius noch einmal ein Buch auf, er hatte den Zaubertränke Aufsatz, den sie am nächsten Morgen abgeben mussten, immer noch nicht fertig. Doch als es schon nach Mitternacht war, ging auch Sirius in den Jungenschlafsaal. Gegen eins Uhr Morgens, wachte James auf und lächelte Lily an. Diese schlief jedoch noch, aber als James sie vorsichtig wach Küsste, machte auch sie die Augen auf. ,,James? Was machst du im Mädchen Schlafsaal??'', war ihre erste Frage, die sie vor sich hin murmelte. Sie runzelte die Stirn und schaute sich um. Erst jetzt merkte sie, dass sie gar nicht im Mädchen Schlafsaal, sondern immer noch im Gemeinschaftsraum waren. Sie streckte sich und merkte dass sie auch noch auf dem Schoss von James sass. Sie stand schnell auf, drückte James noch einmal einen Kuss auf die Wange und verschwand im Mädchen Schlafsaal. James, rückte seine Brille zurecht, die ihm schief auf der Nase lag und ging, ohne sich umzuziehen, runter in die Grosse Halle. ,,James!'', rief Remus, und räusperte sich ,,Was lief gestern zwischen dir und Lily??''. ,,Tja, das übliche halt!'', antwortete James verschmitzt. Remus stellte sich die zwei vor, bei Kerzenlicht, im Bett und.......nein, er vergass es schnell wieder. ,,Sag schon James!'', befahl Remus unsicher ,,Dann sag ich auch......'', wollte Remus sagen ,,......was zwischen dir und Tonks läuft, ok??'', beendete James. ,,Ähmm...n...a...na gut!'', er wollte unbedingt wissen was da los war. ,,Wir haben uns nur geküsst...'', sagte James locket, wobei er das 'nur' ganz besonders betonte. ,,Und du und...eine gewisse Nymphadora??'', hakte James danach nach ,,Wir...ich meine sie... hat mir nur einen...'', wollte Remus sagen. ,,Nur einen??'', wollte James wissen ,,Nur einen Gute Nacht Kuss gegeben!'', sagte Remus, ausersehen ein bisschen zu laut. Wieder schauten alle zu James und vor allem zu Remus, dem es völlig peinlich war. ,,Das geht mir langsam auf die Nerven...'', flüsterte James, Remus zu ,,Immer schauen sie alle zu mir!''. Tonks wartete bis wieder alle schwatzten und nicht mehr zu den beiden schauten und krallte sich Remus. ,,Remus! Wie konntest du nur?'', fragte sie verzweifelt ,,Musst du denn alles gleich diesem Typen da sagen?!''. Da kam ein kleiner, blonder Junge angeschlichen. ,,Guten Tag! Mr.Remus, ich wollte sie fragen, ob ich bei den Marauders mitmachen dürfte!'', krächzte der Kleine. ,,Bei den...'', begann Remus ,,...Marauders?'', endete aber Tonks. ,,Remus......verheimlichst du mir etwa etwas??'', hakte Tonks nach ,,Nein, Tonksi, nein, nein! Hey Kleiner, wir sprechen später, ja??'', rettete Remus die Lage verzweifelt. Der Kleine nickte und tappte zurück an den Ravenclaw Tisch. Tonks war immer noch beleidigt, doch sie vergass es gleich wieder. Es war wieder einmal Zeit um nach Hogsmead zu gehen, so setzten sich James und Lily zusammen mit Sirius, Remus und Tonks in den Bus. Molly konnte nicht mit gehen, da ihre Eltern es ihr verbaten nach Hogsmead zu gehen. Zuerst gingen die fünf in die Drei Besen, wo alle zur Aufwärmung ein Butterbier schlürften. Dann trennten sich die Mädchen, die in Madame Dufours Modegeschäft gingen und die Jungs. Die Jungs blieben in den Drei Besen. Remus erzählte den Jungs von dem kleinen Jungen und wie es der Zufall so will, kam er auch gleich in die Drei Besen rein. Er ging gleich hastig zu den Jungs und grinste. ,,Das isser??'', fragte Sirius noch mal nach, doch Remus nickte nur. ,,Sorry, Kleiner, aber nur ein Animagus darf zu den Marauders...'', flüsterte Sirius sicherheitshalber. ,,Aber bin ein Animagus...'', flüsterte der Kleine retour. ,,Was? Na gut, aber wir brauchen, Name, Alter, Schuljahr, Tier, Position und Wissen von dir...'', flüsterte James erstaunt ,,Name und das Zeug kann ich euch geben, aber was sind Position und Wissen?'', fragte der Kleine nach. ,,Ganz einfach, James ist in der Beschützer Position, ich in der Wissens Position und Sirius in der Informatiker Position. Das heisst James beschützt uns, ich mache die Hausaufgaben und Sirius holt uns die Infos die wir brachen...'', erklärte Remus. ,,Hmm...wir könnten noch einen unschuldigen...Diener gebrauchen'', grinste James. Der Kleine nickte hastig. ,,Und Wissen ist schnell erklärt: Woher weißt du von uns???'', hakte Remus nach. ,,Also...Name: Peter Pettigrew, Alter: 11, Schuljahr: 1, Tier: Ratte, Position: Diener, Wissen: Ich hab dehn da und dehn da über die Gruppe reden hören.'', er zeigte auf Sirius und James. ,,Nagut, Peter...Ratte, das ergibt...Wurmschwanz!'', kicherte James ,,Wurmschwanz??'', fragte Peter verunsichert. ,,Ja, ich bin Moony, da ich ein...Werwolf bin...'', flüsterte Remus so leise, dass man ihn kaum verstand. ,,Hier hassu das Vergnügen mit Tatze, dem Hund.'', stellte sich Sirius vor und James beendete mit: ,,Ich bin Krone, der Hirsch.''. Gerade als das letzte Wort gefallen war, kamen die Mädels wieder rein. ,,Wer ist denn das??'', fragte Tonks und zeigte auf Peter. ,,Peterly, ein neuer Freund von uns!'', grinste James und Peter lächelte ebenfalls, er fühlte sich jetzt ganz gross.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-01T17:33:59+00:00 01.12.2007 18:33
Hallo

Schreibst du noch weiter?
Ist ein schöne Geschichte, hebt sich von den anderen ab, da Lily und James schon ein Paar sind.
Aber wegen einer Stunde streiten die miteinander?
Was ich aber als störend finde ist das Remus und Tonks in Ravenclaw sind und Peter erst in der 1. Klasse.
Von: abgemeldet
2005-12-28T12:06:04+00:00 28.12.2005 13:06
jap weita schreiben!^.^
Von: abgemeldet
2005-01-05T13:33:03+00:00 05.01.2005 14:33
dein schreibstil find ich n bisschen komisch, aber das wird bestimmt noch besser. alles in allem find ich die fic sehr gut
also schnell weiter schreiben


Zurück