Ich hasse dich...,oder? von Rei (KaRe) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich hasse dich..., oder? Ning Hao*!!! Ich hab grad meinen PC entleert, und siehe da...ein Gedicht. Tja, und was denkt sich DatDevil-Chan? Richtig! Ich muss sofort ne One Shoot drüber schreiben. Also, gedacht, getan! Das Gedicht heißt "Ich hasse dich!". Na dann viel Spaß beim Lesen und...hinterlasst mir biddü ein Kommi!!! Pairing: RayXKai!!!!!! (Is von Rays Sicht geschrieben) *= Guten Tag auf Chinesisch, aber das wisst ihr sicher, ihr seid ja net blöd...*drop* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich hasse dich! Du tust mir weh. Warum tust du mir so weh? Was hab ich dir getan? Wir waren doch so glücklich zusammen, wieso nur? Fragen über Fragen, aber ich finde keine Antwort. Liebst du mich nicht mehr? Ist es das? Liebst du jetzt IHN? Ich habe dich heute mit ihm gesehen. Ihr habt euch geküsst. Du hast mich nicht bemerkt, oder? Hast meine Tränen nicht gesehen. Hast nicht gemerkt wie mein Herz gebrochen ist. Nein, du hast es nicht gemerkt. Ich hasse dich, und ich hasse auch ihn, Yuriy. Wie sehr ich dich hasse! Mach doch was du willst! Wird doch glücklich mit deinem Yuriy. Mach doch...was du willst. Mich hast du doch schon längst vergessen. Du liebst mich nicht mehr. Ein merkwürdiger Gedanke kommt in mir auf: Hast du mich überhaupt geliebt? Oder hast du mich bloß benutzt? Du hast nur mit mir gespielt, oder? Mein T-Shirt ist klitschnass von meinen Tränen, es klebt an meiner Haut. Aber das ist mir egal. Ich schaue mich um: Ich bin im Wald, hab ich gar nicht gemerkt. Ist ja jetzt auch egal. Weißt du was, Kai? Es ist mir egal, es ist mir vollkommen egal was du machst! Ich hasse dich! Ich hasse, wie du sprichst, Ich hasse, wie du gehst. Ich hasse dich! Ich hasse, wie du lachst, weinst, dich freust. Ich hasse dein Gesicht, deinen Mund, deine Augen. Ich hasse deine Art, deinen Gang, deine Lippen. Ich hasse dich! Alles an dir!!! Du tust mir so weh! Ich hasse deine Stimme, dein Lächeln, dein Haar, dein Reden, dein alles!!! Ich hasse dich! Warum spür ich bloß diese Liebe? ...Liebe? Ich hasse dich doch..., oder? Meine Tränen wollen nicht aufhören. Ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Nein, ich hasse dich nicht. Ich liebe dich! Ich kann dich nicht hassen, nicht vergessen. Ich zucke zusammen. Hat da nicht jemand nach mir gerufen? Warst du das? Ach was...du hast ja jetzt ihn! Ich glaube nicht, dass du das warst, aber tief im Herzen hoffe ich es. >>Ray!<< Schon wieder. Ich glaube, deine Stimme gehört zu haben. Jemand nähert sich mir. Ja, du bist es. Ich stehe nicht auf, wieso auch? Sicher willst du mir bloß sagen, dass du ihn liebst und nicht mich. Bei dem Gedanken spüre ich einen Stich in meinem Herzen. Du siehst mich an. Du hast geweint. Warum? Hast du mich doch bemerkt? >>Ray...<< sagst du noch einmal. >>Es tut...tut...mir unendlich Leid Ray. Ich wollte nicht, dass du siehst...<< Du machst ne Pause, kniest dich vor mich und sprichst weiter. Ich höre dir zu, ohne dich zu unterbrechen. Ohne deine wundervolle Stimme zu unterbrechen. >>Ich wollte Yuriy nicht küssen, glaub mir! Er hat mich einfach so geküsst<< Du hast mich also doch gesehen. Ich sehe dir in die Augen um zu sehen ob du die Wahrheit sagst. Deine Augen strahlen mich an, und was ich in ihnen sehe macht mich überglücklich. Du sagst die Wahrheit. >>Es tut mir so Leid, Ray. Verzeih mir. Ich liebe dich, nur dich, glaub mir Ray...<< Tränen laufen dir über die Wangen. Ich hebe die Hand und wische sie weg. >>Ist schon gut Kai. Ich glaube dir. << Deine Augen beginnen zu funkeln, wie Rubine. Nur, dass deine Augen viel wertvoller und viel schöner sind, als alle Edelsteine zusammen. >>Danke...Ich liebe dich Ray. << >>Ich liebe dich auch Kai! << Du kommst meinem Gesicht näher, schließt die Augen und legst schließlich deine Lippen auf meine. Deine Lippen sind so unbeschreiblich weich. Sanft massieren sie meine. Ich lege meine Hand in deinen Nacken, um dich näher an mich zu ziehen. Du streichst mit deiner Zunge über meine Lippen. Ich öffne sie nur zu gerne. Deine Zunge streicht über meine Zähne und fordert schließlich meine Zunge auf mitzumachen. Ich weiß nicht wie lang wir schon hier sitzen, eigentlich ist es mir auch total egal. Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Ich liebe dich Kai! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sooo.....*sich noch mal alles durchließt* Joah, is meine 1. One Shoot und meine 2.FF überhaupt. Meine erste FF is auch zu BB mit demselben Pairing (RayXKai rulezzz!!!) und heißt: >Prinz of White Tiger< Könnt ja mal reinschauen *schleichwerbungmach* Ich hoffe die Story hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein Kommi mit Kritik(oder Lob) Tja ich find die Story schon gut *stolz auf sich ist* aber im vergleich zu anderen FFs is dat Schrott *drop* Sayonara DatDevil-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)