DIe Wahrheit von Riisa (DIe Wahrheit ist ... (atemu+sad)) ================================================================================ Kapitel 1: die wahrheit ----------------------- Hallo, erst ma!^^ hoffe euch gefällt mein kleines Drama. Wenn ihr es gut findet und auch immer kieb kommies schreibt bringe ich vielleicht noch die ganze Vorgeschichte raus!!!^^ DIe Wahrheit ist ... ... dass jeder ob Mensch oder Tier einander braucht, doch genauso ist es wahrheit, dass der Shmerz in mir stärker ist als das Verprechen, jenes ich dir gab. Verdammt!!! Warum musste ich mich nur verlieben, warum überhaupt?! und warum in dich,warum habe ich mich ausgerechnet in dich verliebt? Aber ich liebe dich, ja ich liebe dich wirklich, über alles liebe ich dich,schon so lange und intensiev. Liebe bringt nur Kummer dieses musste ich schmerzhaft lernen. Und das von ihm von dem menschen den ich von allen am meisten liebte. ,, Warum???",, Warum hast du mir das angetan??", diesen Satz habe ich schon so oft in die Luft geschrien und bin unter wimmern und weinen zusammen gebrochen. Du suchst mich jede Nacht aufs neue heim.lässt mich in eine Welt eintauchen die nur uns allein gehört, keiner stört uns und auch wenn ich dich habe und mit dir wieder vereint bin, wie früher, bin ich doch so einsam. denn ich weiß du bist nicht du nur eine Erinnerung die sich nur dadurch am leben hällt. Doch wann, wann ist diese Erinnerung und damit auch du für immer weg. Ich habe keine Kraft mehr dich durch meine Träume und gedanken am leben zu halten, bin schon selbst nichts weiter als ein trug bild, meines echten Ichs. Noch nicht einmal deine letzte Bitte kann ich mehr erfüllen. Die Worte die du mir zu geflüsterst hast in deiner letzten Minute deines Lebens, die du mit mir verbracht hast. Ich kann sie dir nicht erfüllen, denn ich kann mich nicht selbst betrügen und ein neues Leben ohne dich anfangen. Ich werde nie wieder lachen nur in der Traumwelt mit dir Leben. Habe keine Kraft in die Reale welt zurückzukehren. MIt diesen Worten kehre ich jetzt für immer zu dir zurück. ----------------------------------------------------------------------------------- So das wars erst mal, bitte gebt mir auch nen paar kommies und verbesserungs Vorschläge ab, dann weiß ich fürs nächste mal bescheid.^^ Bye (erst mal) Sand Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)