Eine Liebe und Hindernisse von -Mariah- (Heiji und Kazuha Fanfic (Es gibt bald eine Fortsetzung ,aber das ist ein anderer Fanfic^^)) ================================================================================ Kapitel 7: Gesucht und gefunden ------------------------------- tach alle zusammen ,hier spricht wieder eure Mariah ^____^,inzwischen haben wir Sommer und die ferien sind bald da *am 14.07. hat/Thüringen* hach wie geil XDD naja das nächste Kapitel ist da und ich sage nur lesen und lesen und lesen ^^ Heiji rannte so schnell er konnte //Kazuha// ."Hey da bist du ja" packte ein Mann sie am Arm und sie drehte sich um.Der Mann grinste und sah sie weiterhin an "Na süsse Kazuha";"Sie sind der...","Ja bin ich" grinste er weiter.Sie stand wie geschockt da,als er ein Messer hervorholte und sie bedrohte "Zieh dich aus" (denkt jetzt nix schlimmes von mir *drop*) .Sie wollte wegrennen,wurde aber festgehalten von ihm und noch nicht genug,er setzte das Messer an ihren Hals und bedrohte sie weiter,so dass sie keine Wahl hatte.Heiji war währenddessen an einer Kreuzung wo ein Unfall passiert ist und er nicht so schnell weiterkam"Bitte nicht jetzt" fasste er sich an den Kopf.Kazuha hatte inzwischen ihr T-Shirt ausgezogen und weinte innerlich total //Heiji,bitte hilf mir// weinte sie in Gedanken.Der Mann ging auf sie zu und wollte sie begrabschen,doch als er Schritte hörte und nicht aufpasste,da rannte Kazuha so schnell sie konnte weg,tief in den Park hinein,wo sie sich versteckte. Der Mann suchte sie "Hey du kleines Biest,komm sofort raus,ich tu dir auch nichts".Kazuha aber kam nicht raus und blieb weiterhin in ihrem Versteck,auf einmal fand sie neben sich eine Zeitung,mit dem Artikel des ermordeten Mädchens,den sie sich durchlas "Oh nein,was mache ich jetzt".Sie hatte ja nichts mitgenommen,keine Tasche,kein Handy eben nichts!!! (Mädels sind sehr vergesslich ü_ü).Sie hatte Angst,Angst umgebracht zu werden,Angst ihren Heiji nie wieder zu sehen.Sie zog ihr T-Shirt erstmal wieder an und holte dann das Amulett,das sie um den Hals trug raus "Heiji,du hast doch gesagt du passt auf mich auf,wo bist du dann " fing sie an zu weinen.Nach einer viertel Stunde konnte Heiji endlich weiter und rannte weiter,immer weiter und weiter zum Park.Als er endlich im Park ankam suchte er sofort Kazuha,sah sie aber nicht,also lief er weiter."Komm endlich raus" schrie der Mann,der genau wusste das Kazuha ihn hören kann.Sie hatte tierische Angst und umklammerte das Amulett mit der rechten Hand "Heiji...".Heii spürte genau das seine Kazuha hier in der Nähe ist.Kazuha weinte und weinte immer weiter,bis sie nicht mehr konnte und einschlief,weil sie ihre Augen nicht mehr aufhalten konnte."Oh man wo steckt sie nur","Hey wo ist Kazuha" schrie Heiji den Mann an,den er ziemlich wütend ansah."Woher soll ich das wissen,die Schlampe ist abgehauen";"Schlampe??".Der Mann wollte auf Heiji losgehen,doch Heiji wich aus boxkte ihm kräftig in den Bauch "Nenn Kazuha nie wieder Schlampe",doch der Mann hatte noch nicht genug , griff ihm mit dem Messer an und streifte seinen Arm "Ich finde sie verlass dich drauf" rannte der Mann weg,doch Heiji hinterher.Nach ein paar Minuten drehte sich der Mann um "Hah abgelenkt",auf einmal bekam er einen Schlag auf den Kopf und fiel zu Boden .Heiji Band seine Hände zusammen "So und jetzt sag endlich wo sie ist";"Ich weiss es nicht verdammt,jetzt mach mich los";"Ich glaube dir kein Wort,sag es,sonst mache ich dich nicht los";"Denkst du ich lasse mich fesseln und will nicht losgemacht werden,man ich weiss es nicht du depp".Er fesselte den Mann an einen Baum und suchte weiter Kazuha."Hey wo willst du hin" schrie der Mann ihm hinterher,doch Heiji reagierte gar nicht und ging weiter "Ich muss sie schnell finden,es wird immer kälter" .Er suchte eine ganze Stunde und konnte bald nicht mehr ,immer wieder rief er ihren Namen "KAZUHA",doch keine Antwort kam.Kazuha war immer noch in ihrem Versteck und schlief.Er lief weiter ,er konnte nicht aufgeben,bis er sie schliesslich fand in einer Ecke,sofort ging er zu ihr und kniete sich vor ihr hin "Kazuha,hey hörst du mich" flüsterte er und merkte das sie frierte.Daraufhin zog er seine Jeansjacke aus und legte sie um Kazuha,da er ja nicht wollte das sie friert,auch wenn er nur ein T Shirt an hatte,wie sie.Er strich ihr über den Kopf,worauf sie langsam die Augen öffnete "Hei...Heiji" kamen ihr ein paar Tränen,"gehts dir gut ","ja,ich muss wohl eingeschlafen sein vom weinen wegen diesem Mistkerl";"Keine Angst der wird dir nichts tun,der ist ausser Gefecht gesetzt".Daraufhin war die Polizei auch schon bei dem Mann angekommen,weil eine Frau anrief bei der Polizei und meldete ein Mann sei hier gefesselt.Er gestand daraufhin alles.Kazuha zog Heijis Jacke richtig an,wa sie eigentlich nicht wollte,denn Heiji hatte keine,aber er ja sagte es sei ok.Heiji sah das Kazuhas Lippen bläulich waren und berührte sie mit dem Finger "Du hast ja ganz kalte Lippen,komm ich wärme sie dir" flüsterte er ihr zu und küsste sie sanft,was sie erwiederte.Nach einiger Zeit lösten sie sich wieder von einander "Na siehst du,jetzt sind sie wieder rot"grinste Heiji sie an ,sie lächelte "Du bist so süss,danke Heiji,für alles" und fiel ihm um den Hals,worauf er nach hinten fiel leicht "Für dich tu ich doch alles,meine Maus" ^__^*winkZ* wie wars??was hat euch am besten gefallen???was kann jetzt noch für ein Hindernis kommen??Fragen über Fragen XD,aber die letzte weiss nur ich ^_~ .Naja ist nicht mein bestes Kapitel,aber schreibt Kommentare bitte,damit sich Mariah freut ^_^ und ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^ bis zum nächsten Kapitel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)