Eine Liebe und Hindernisse von -Mariah- (Heiji und Kazuha Fanfic (Es gibt bald eine Fortsetzung ,aber das ist ein anderer Fanfic^^)) ================================================================================ Kapitel 10: Kampf der Liebe --------------------------- So Leute da binsch wieda,war auf der FBM XD geil war das *_*v jetzt habsch Zeit gefunden für die FF ^^" hoffe das Kapitel gefällt euch,hab ne ganze Nacht drüba geschlafen XDD Am nächsten Morgen dann ging Heiji rüber zu Kazuha,er wollte klingeln ,stand sogar schon vor der Tür.Doch dann kam alles wieder hoch,was er gestern gehört hatte "Nein,ich kann das nicht" ging er sofort wieder nach Hause.Kazuha die das alles vom Fenster aus anschaute,wurde tieftraurig "Heiji,glaub mir doch bitte".Langsam wurde es Mittag und Kazuha war mit Yoshi verabredet,hatte aber keine Lust mehr,deshalb nahm sie das Telefon und rief Yoshi an."Ja?","Hy Yoshi,ich bins Kazuha","Oh hy Kazuha,ich bin gleich bei dir und dann...","Nein" unterbrach sie ihn "Ich will das wir uns nicht mehr sehen,denn ich will Heiji nicht noch mehr weh tun","Aber" kam es nur von ihm,bis plötzlich Kazuha auflegte.Yoshi war als erstes von der Nachricht geschockt und machte sich so seine Gedanken //Na warte,das werden wir ja noch sehen,kein Mädchen hat mich sitzen gelassen//.Inzwischen machte sich Kazuha auf den Weg zu Heiji.Kazuhas Mutter öffnete,nachdem Kazuha klingelte,die Tür "Hallo Kazuha","Guten Tag,ist Heiji da","Ja,schon,aber ich glaube kaum das er dich sehen will","Sagen sie ihm nur,das ich um 19 Uhr auf ihn warte am Berghügel,ich möchte mit ihm reden" sagte Kazuha noch,bevor sie sich verabschiedete und wieder ging.Nun freute sie sich riesig,weil sie genau wusste das er kommen würde.Nur leider hatte noch wer anders von dem Gespräch mitbekommen,nämlich Yoshi,der innerlich vor Wut kochte.//Oh nein,so leicht mache ich dir das nicht// beobachtete er Kazuha noch eine Weile,bis er sie nicht mehr sah. Währenddessen versuchte Heijis Mutter ihren Sohn davon zu überzeugen sich mit Kazuha zu treffen,"Was soll ich da,sie wird sowieso nicht kommen und wenn ja,dann nur um mir zu zeigen,wie glücklich sie mit diesem Yoshi ist","Das stimmt nicht,ich weiss es,geh doch einfach hin und hör endlich mal auf dein Herz Junge".Nun schaute Heiji sie nur an und bekam kein Ton raus.Seine Mutter allerdings ging auf ihn zu "Es hat keinen Sinn,einfach nur weg zuschauen" und schloss die Tür hinter sich.Als es dann abend wurde,freute sich Kazuha so sehr auf Heiji,das sie gleich mal Ran anrufen musste und so die Zeit vergas.Heiji und Yoshi dagegen waren beide am Berghügel und schauten sich böse gegenseitig an.Yoshi suchte gleich wieder Streit "Kazuha hat sich für mich entschieden","Achja,das soll sie mir selber sagen" sah Heiji ihn leicht wütend an.Yoshi ging nun auf Heiji los und beiden stritten sich total."Oh nein schon so spät,sorry Ran ich muss los,man hört sich,Tschüss" legte Kazuha auf und zog ch schnell an "Sonst ist Heiji immer zu spät,jetzt passiert mir auch noch sowas,grade jetzt".Sie rannte so schnell sie konnte und kam dann nach 10 min am Berghügel an,doch sie traute ihren Augen nicht.Heiji und Yoshi kampelten sich.Yoshi wollte Heiji grade eine verpassen,als sich Kazuha da zwischen stellte "Hör auf,lass es" ,und schon bekam sie die Hand von Yoshi zu spüren.Heiji reagierte rechtzeitg und fing sie auf "Kazuha alles ok" fragte er besorgt.Ein leichtes Nicken war die Antwort."Mach das noch einmal und du bist dran" schrie er Yoshi an,der Kazuha nur anschaute,die sich an Heiji klammerte "Aber Kazuha,ich dachte wir sind zusammen","Was??wir beide??niemals".Langsam reichte es ihm und er ging erneut auf die beiden zu,nur diesesmal mit einem Messer "Das lasse ich mir nicht gefallen".Heiji bemerkte es zu spät,so dass sie nicht mehr ausweichen konnten,er aber sich so drehte,das Kazuha nichts abbekam."Heiji dein Arm","Ach das,er hat mich nur gestreift,keine Sorge" lächelte er sie an.Sie schaute ihn leicht verträumt an //Das erste mal seit langem,das er mich wieder anlächelt//.Er erwiederte ihren Blick nicht,sondern schaute Yoshi wütend an und ging auf ihn los "Na warte" ,so fing die Kampelei wieder an,"Hast du immer noch nicht genug" schrie Yoshi ihn wutentbrannt an "Erst wenn du Kazuha in Ruhe lässt","Das hättest du wohl gerne,so eine süsse zum spielen,gibt es selten" grinste er und bekam von Heiji eine runtergehauen.Erst jetzt wachte Kazuha aus ihrer Träumerei wieder aus und versuchte die beiden auseinander zu bringen,was ihr nicht gelang,so dass sie keine andere Wahl sah,als ihn kräftig in den Bauch zu treten "Schluss jetzt".Nur leider traf sie den falschen,so dass Heiji ihre Wut abbekam und Yoshi nur grinste."Nein Heiji,das wollte ich nicht,wirklich nicht" wollte sie sich runterknien,knickte aber um und landete auf Heiji.Alle beide sahen sich nun in die Augen und Kazuha kam Heiji mit ihrem Gesicht immer näher.Keiner bekam mehr die Situation mit,in der sie sich befanden. ._. nya is kürzer als die anderen ich weiss ^^" sorry.Bitte schreibt wieder Kommis,denn das hier is das vorletzte Kapitel xD,ja ihr habt richtig gehört,es geht in die Finalrunde ,muhahaha.aber das kapitel wird erst im Dezember kommen '___' XDDD ,also bis dann *winkZ*^_^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)