Die Gefangene Cerubimons von Ritsuka (Koichi+Zoe, Koji+..........) ================================================================================ Kapitel 6: Das Missverständnis und ein neuer Freund --------------------------------------------------- Hi und Konichi wa, meine Leser so nun ist das sechste dran oh man ich und mein Schreibwann.--°. Naja übel nimmt es mir ja keiner oder. ^^. Nun Matsu und rebecca-chan. Ich kann euch nicht mehr loslassen *drück, DRÜCK* So ready, lets go ----------------------------------------------------------------------------------- (...) dont see /.../ jemand denkt "..." jemand redet ----------------------------------------------------------------------------------- .......Es war spät geworden. Die Mond war oben am Himmel und schien auf den Wald herab. Jemand sahs Gedanken versunken auf einem Stein. Es war Zoe. Einzelene Tränen rannen über ihr Gesicht. "Zoe, was hast du denn", fragte eine Stimme hinter ihr. Yukari stellte sich vor sie. "Du und Koichi, ihr seid doch zusammen oder nicht", rief sie und schaute Yukari wütend an. Yukari erschrak/Sie hat gesehen wie Koichi mich eben in den Arm genommen hat/dachte sie und schaute Zoe erfürchtig an. "Zoe, das ist nicht so wie du denktst, ich war eben durcheinander wegen Koji. Er war eben so abweisend zu mir",versuchte Yukari zu erklären. "Ach, ja das sah aber eben ganz anderes aus", sagte Zoe stur und verschrenkte die Arme. " MANN, ZOE ER HAT MICH NUR GETRÖSTET, UND DAMIT DU ES WEISST: ICH BIN IN"brüllte Yukari sauer stockte aber dann. "in Koji verliebt", fügte sie dann leise hinzu. Zoe war bav. Yukari hatte ihr noch nie so die Meinung gesagt, noch war sie sauer oder hat geschriehen. Schließlich lächelte sie. Yukari guckte zu Boden. "Koichi und ich sind schon lange freunde, aber jetzt empfinde ich, mehr für ihn", gab Zoe rot zu. "Ich glaube ich bin in Koji verliebt", sagte Yukari /Aber was nützt mir das, er mag mich sobieso nicht, geschweige davon das er in mich verliebt ist/ dachte Yukari traurig. "Hey, jetzt mach dir mal keinen Kopf, Koji hat eine superharte Schale, aber wenn man die überwunden hat ist er netter liebenswürdiger Kerl", meinte Zoe und klopfe Yukari aufmunternd auf die Schlulter. Dann lachten die beiden Mädchen. Bei den Jungs. Koichi machte Sorgen wegen seinen Burder nähmlich seit eben sah er ihn nicht mehr an. Koichi hatte es schon gereicht das er nicht mit ihm redete. "Koji, kannst du mir mal sagen was mit dir los ist", fing er an. "Du kannst mir mal sagen was los, Yukari und du habt neuerdings sehr engen Kontak", konterte Koji. /Ich habe sie zu törsten in den Arm genommen, und nur wegen ihm. Er hat das gesehen. Also haben sich meine Befürchtungen bestätigt, Koji hat sich verliebt, in Yukari. Aber er mit seinem Ego würde es nie zugeben/ dachte Koji nun und lächelte. "Weißt du was, Yukari hat geweint, und zwar wegen dir, ich habe sie dann beim trösten in den Arm genommmen. Weil, sie völligfertig war", sagte Koichi ernst. Koji erschrak./Sie hat geweint wegen mir, wohl wegen vorhin nu ja ich war ja auch wirklich nicht nett/ dachte Koji nun mit Schlechten Gewissen. "Außerdem bin ich in Zoe verliebt" gab er rot und kleinlaut zu. Bei diesen Worten musste Koji lachen. Koichi sah in böse an und er hörte auf. Wieder bei den Mädchen. Im Gebüsch rachelte etwas. Zoe hielt ihren D-Tetor schon in der Hand. Aber es war nur ein kleines weiß-orang farbendes Digimon. Es sah sie mit großen Augen an.(Das ist so ssssssssssssssssssssüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß) (SSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLEEEE)Dann sagte es: "Pahta, pahta." (Geht euch ein Licht auf. Wem nicht es ist Pathamon XD)"Phatamon du, wo sind Cerubimon(Die Liebe) Und Serapiemon)" riefen Zoe und Yukari gleichzeitig "Keine Ahnung, ich suche sie ja schom. Langsam macht das versteck Spiel keinen Spaß mehr", sagtes es quängelig. (Er denkt wenn sie nicht findet hätten sie sich versteckt) "Ich habe Angst alleine, kann ich mit euch kommen", fragte es dann schüchtern. Die Zwillingschwestern nickten sich einer Weile zu. Sie gingen zurück. Bei den Jungs. Sie hatten in der Zeit Früchte und Fische geholt und ein Lagerfeuer gemacht. Die Fische bruzelten über dem Feuer. Koji stand Rücklinks zum Wald und bemerkte nicht, wie die Mädchen mit ihren neuen kleinen Freund zurück kamen. Pahtamon zog Yukari eng neben Koji und sagte" Pahtahmon ihr beide seit gutes Paar. Die beiden erröteten schnell und befreiten sich aus dem Griff von Pahtamon. "Was haben sie denn", fragte Pahtamon. "Beziehungsprobleme", sagten Koichi und Zoe wie aus einem Mund und kriegen dafür einen bösen Blick von Koji und Yukari. Sie assen und legten sich schlafen. Koji lag imm er noch wach und dachte/Werde ich ihr es jemals sagen, habe ich den Mut dazu./ Doch er war nicht der einzige auch Koichi /Was ist wenn Zoe für mich nicht mehr als Freundschaft in empfindet, kann ich es ihr sagen/ dachte Koichi. Nun sahen beide Jungs auf Pahtamon das zusammengerollt vor dem Lagerfeuer schlummerte. -------------------------------------------------------------------------------- Hä, hä wie war es, teilt es mir mit und schreibt mir ein Kommi, dann kann ich was verbessern oder eure Idden mit einfliesen lassen. Matsu-chan und rebecc-chan ganzfestdrückund knuddel. ^^ Eure Yukari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)