Die Gefangene Cerubimons von Ritsuka (Koichi+Zoe, Koji+..........) ================================================================================ Kapitel 11: Angel und Luna -------------------------- so ich hatte endlich zeit weiter zu schreiben und konnte das flehen und bitten von einigen will ja niemanden angucken*^^°* nicht mehr ertrafen also ich habe weiter geschrieben also nummer 11 BITTESCHÖN!!!!!!!!!!!!!! ---------------------------------------------------------------------------------- (...)meine kommis, übersehen bitte(--°) /.../jemand denkt (ist manchmal nicht schlecht oder) "..."jemand redet(tuhen mache leute zu viel --°) ----------------------------------------------------------------------------------- Die Nacht über gingen die vier weiter. Sie gingen druch einen Wald. Yukari war dasm al wieder nicht geheuer. Sie blieb dicht neben Zoe. Dann hörten sie einen lauten Schrei.Alle rannten in die Richtung. Sie kammen an einen Felsvorsprung. Unten war ein elfen ähnliches Digimon. Um es standen Sharkmon. "Es sind besärtige Digimon" sagte Yuki."Bitte was habt ihr, ich habe euch nichts getan, ihr wisst doch das ich diese Flasche brauche, bitte lasst mich durch sonst ist Angel verloren" versuchte das Elfendigimon sie zu überzeugen. "Lasst sie in Ruhe, sie will doch nur helfen," schrie Zoe und stellte sich ganz auf. Da blitzten auch schon die Augen der Sharkmon rot auf. "Nein flieht ihr habt keine Chance," versuchte uns das Elfendigimon zu warnen. "Aber kalr doch schaffe ich das," sagte Zoe selbst sicher. Sie verwandelte sich zu Kazemon. "NEIN, Zoe diese Digimon sind anderes," schrie Yukari aufgebracht. Aber es war zu Spät.Kazemon war schon nach unten geflogen. "Zoe, nicht," rief Koichi besorgt. "Ich muss ihr helfen", sagte Yukari und griff um ihre Spieluhr. Aber es ging nicht. "Dein Spirit will dich nicht gefährden dir gehts noch nicht richtig gut, phata", schaltete sich Patahmon ein. "Aber wenn ich ihr nicht helfe," Yukari unterbrach sich und sah verwundert zurück. Koji hatte ihr seine Hand auf die schulter gelegt. "Du kannst nichts machen, Yukari. Zoe wird das schon schaffen du musst zu mindest an sie glauben", sagte er und lächelte sie dann zum Schluss an. Yukari wurde rot. Die Sharkmon griefen an. Doch kurz befor die starke Attacke Kazemon traf, mischte sich das Elfendigimon ein, es wehrte den Angriff ab wurde jedoch selbst getroffen. Die Flasche fiel zu Boden und zerbrach. Mit letzter Kraft wendete das Digimon einen Zauber an der sie alle zu ihrem Dof brachte. Dort sagt es mit letzter Kraft:Mein name ist Luna ich bin ein Elfenmon. Bitte, schweiß nicht wer ihr seid aber ich spüre eine eigenartige Macht von dir ausgehen(auf Yukari zeig). Du, rette Angel, rette sie bitte". Tränen liefen über die Wangen des Digimons und es brach zusammen. "Nein", schrie Zoe und nahm es in ihre Arme. "Bitte sterbe nicht, ich habe mich noch nicht mal für deine Hilfe bedankt" sagte Zoe traurig. Aber sie fühlte keinen Herzschlag mehr. Langsam löste sich das Digimon auf und ein Digi-ei schwebte in der Luft. Es drohte auf die Erde zu fallen doch Zoe fing es gerade noch auf. "Ihr seid die Menschenkinder die her kommen sollten oder" fragte ein Digimon das einem Schmetterling ähnelte. "Folgt mir" Die Kinder fanden sich in einem großen Schloß wieder das nur aus kristallen bestand. Ihnen floß glasklares Wasser und die Luft war frisch und Leicht. Alles glitzerte und funkelte. Ganz hinten auf einer größeren pinken Blume lag ein kleines so grob wie Luna. Es schien zu schlafen. Auf einer Tafel stand. Diese ist die Erinnerung an Angel Unser war in Großer bedrohniss, weil Cerubimon unseren Gürtel der Hoffnung stehlen wollte. Mit ihren Truppen war sie stärker und sie drangen schließlich in unseren streng bewachten Raum ein. Sie hatten den Gürtel der Hoffnung fast erreicht als sich Angel davor stellte, sie belegte den Grütel mit einem Zauber. Nur der jenige der für den Grütel bestimmt ist darf ihn anfassen oder Tragen. Jemand anders wird scheinter und wer es trotzdem versucht sterben. Aber dafür musste sie ihr halbes Leben bezahlen. Hätte Cerubimon den Grütel gekriegt wären wir ausgelöscht wurden. Angel ist zwar noch am Leben doch sie schläft jetzt schon zehn jahre wächst jedoch mit, also wenn die Zeit ihrers Todes gekommen wird sie sterben Aber in einer Legende heißt es das es Hoffnung für sie gibt. In Gedenken die Königin "Sind sie die Königin", fragte Koji. "Ja gewiss" antwortet das Schmetterlingdigimon. Yukari stand nicht mehr an dem Platzt von vorher. Sie war näher an das schlafenede Digimon gegangen. "Und was ist jetzt mit dem Ei von Luna wird sie schlüpfen", fragte Koichi die Königin. "Es wird in drei Tageb schlüpfen wenn agel aufwacht. Ich weiß nur noch sollte Angel aufwachen wird sie zehn jahre älter. Genau auf das jahr wo sie in den Schalf gefallen ist. Koji schaute nachdenklich und beobachtete Yuki.(Yuki=Yukari) Die war jetzt ganz nahm am Digimon. "Ich erinnere mich an dich, du bist mir erschienen im Traum das ich nicht aufhören soll an Hoffnung zu glauben, meine Freundin"sagte Yukari leise und schaute gütig auf sie.Die Königin, Zoe,Koji und Koichi wunderten sich über Yukaris worte Zwei einzelne Tränen liefen über Yukis Gesicht und tropften auf die Stirn von Angel. "Ohne dich hätte ich es nie geschafft", rief sie und lächelte. Sie fing an zu leuchten und die Engelflügel erschienen durchsichtig an ihrem Rücken. und sie sang, nach einer Weile stimmte auch die Melodie der Spieluhr mit ein. Die Blumme fing an ihre Blätter um Angel zu schließen. //Sie hat eine wunderschöne Stimme// dachte Koji und schaute yuki verträumt an. Dann beedente sie das Lied. Die Blume hatte sich ganz geschloßen und die Engelflügel und der glanz und um Yukari verschwanden. Die Blume blieb ganz still, doch auf einmal erst ganz leise hörte man einen Herzschlag der bis aus der Blume zu hören war. Er wurde lauter. "Was da wohl passiert," fragte sich Koichi. "Phata, Phata", freute sich Phatamon. In der Blume glitzerte kurz was auf. Dann öffnete sie sich schlagartig. Angel öffnete ihre Augen...........................................................(Fortsezung folgt) -------------------------------------------------------------------------------- So finie, so ACHTUNG,ACHTUNG eine DRUCHSCHREIBUNG AN ALLE DRAGON BALL FANS MEINE LIEBE UND SÜßE FREUNDIN rebeccaK hat einen TOTAL super FANFIC geschrieben DER WIRKLICH MEHR KOMMIS VERDIENT UND AUCH AN ALLE DIGIMON FANS NeoNatsuki *ganz doll knudel* und Teriermon009 haben AUCH SUPER FANFICS geschrieben DIE ALLE VIEL VIEL MEHR KOMMIS VERDIENEN SEID SO NETT UND lest SIE MAL DURCH Zu meinem freue mich immer über KOMMIS UND KRETIK WENN NÖTIG, aber schreibt wenigstens ob es euch gefallen hat*;.;* also würde gerne EURE Meinung hören, indem ihr mir en Kommi schreibt. schreib so bald es geht weiter H.E.A.G.D.L EURE YUKARI Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)