Zum Inhalt der Seite

Die Gefangene Cerubimons

Koichi+Zoe, Koji+..........
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reise in die Digiwelt

Das ist mein aller erster FF ich hoffe das ihr ihn trotzdem lesst und Ich ein paar Kommis kriege (fleeeeeeeehhe)
 

(...) überflüssig nicht hinschauen meinen Kommtare

/..../ wenn jemand denkt

"....." jemand redet

-------------------------------------------------------------------------------
 

Im Park der Stadt der Digiritter. Es sind drei jahre vergangen.(Keine ahnung, wo die jetzt leben, auf jeden Fall bei mir in der Geschichte: Koji, Koichi und Zoe leben in einer Stadt.) Zoe, Koichi und Koji treffen sich im Park. Es war ein schöner Sommertag. Doch plötzlich änderte sich das Schlagartig. Der Himmel wurde Schwarz und duster. "Was ist denn jetzt los", rief Zoe verunsichert. Da brach auf einmal der Boden unter ihren Füßen ein. "Aah", schrie sie. "ZOE", schrie Koichi und konnte sie gerade noch am Arm packen. Koji kam zu ihnen und wollte den beiden helfen. Aber brach die Erde im ganzen Park zusammen und die drei fielen in die Tiefe. Sie bekammen noch mit wie etwas leuchtete.
 


 

Einge Zeit später erwachten Koji und Koichi und fanden sich in einem Wald wieder. Zoe lag etwas abseitz von ihnen immer noch regunglos da. "Zoe", sagte Koichi besorgt und legte sie in seine Arme. koji sah sich um. Plötzlich fiel was aus seiner Tasche. Häh, aber das ist doch", rief Koji erschrocken und hob es auf." Aber das ist doch mein D-Tector", sagte Koji. "Was, kann es sein das wir wieder in der Digiwelt sind", überlegte Koichi und griff in seine Tasche. "Ich glaube damit liegst du mehr als richtig", sagte Koji. Auch Koichi fand seinen D-Tector und sah zu seinem Bruder. Dann sah auch er die Digimon an denn Bäumen vorbei huschen. "Wieso die es wohl so eillig haben, da ist doch etwas faul", überlegte Koji laut. Auf einmal wurde es ganz still. Dann fing der ganze Walt zu beben. Etwas weiter entfernt ragte eine riesige schwarze Gestalt über den Bäumen heraus. Zoe wachte auf und fand sich in Koichis Armen. Sie wurde rot und richtete sich. "Was, was ist den hier los wo sind wir", fragte sie verwirrt. "In der Digiwelt", antwortete Koichi. "Und was ist das da", fragte Zoe viel erwachtend und deutete auf die riedige Gestalt. "Ich glaube, ich will es gar nicht wissen", sagte Koji. Da änderte das große etwas die Richtung und kam mit gewaltigen Schritten auf die drei zu. Die Erde wackelte so stark, das Zoe sich an Koichi klammerte. Nun standen sie ihm gegenüber........................................................................

Der Schrei

Konichiwa! an euch alle!!!!!!!! schön das ihr weiter lesst, das nächste Kapitel wird spannender, ich versuches es auf jeden Fall. Also viel Spaß beim lesen des zweiten Kapitels

----------------------------------------------------------------------------------

(...)Einfach übersehen Kommentare von mir

/.../jemand denkt

"..." jemand redet
 

..................................................................................

.............."Wie Recht du hast", sagte Zoe. Koji tippte auf seinem T-Tector herum. "Ich kann nicht digitieren", rief Koji zu den beiden anderen. Weder die erstaunte Zoe, noch Koichi konnte es. "Was ist los, wieso nicht", fragte Zoe aufgebracht. Plötzlixh änderte das Monster die Richtung. Es verschwand genau so schnell wie es gekommen war. "Aber wieso konnten wir den nicht digitieren", wiederholte Zoe ihre Frage. Die beiden Jungs zuckten mit dem Schultern. Da erklang ein Schrei. Er schallte immer wieder durch den Wald und verstummte langsam. "Aber das kann doch nicht sein, Mutter sagte sie wäre Tod", sagte Zoe in Gedanken. "Sollte es wirklich meine Schwester sein", sagte dann lauter. Ihre Stimme klang besorgt. Koichi schaute Zoe an. In Zoes Tasche leuchtete etwas hell auf. "Aber das ist ja ihre Spieluhr", rief Zoe erschrocken. Nun hatte sie keinen Zweifel. Sie rannte in die Richtung aus der, der Schrei kam und das riesige Monster verschwunden war. /Ich komme, halte durch Schwesterherz/ dachte sie. Die Jungs folgten ihr. Der führte sie quer durch den Wald.
 

Er zog sich endlos hin. Aber sie lief weiter. Das leuchten der Spieluhr verstärkte sich. Als der dichte Wald verschwand und eine Lichtung frei gab.
 

Zoe schappte erstmal nach Luft und erblickte dann ein Mädchen das ihr ziemlich ähnlich sah. Sie trug die selben Sachen nur in pink-hellblau. "Zoe", riefen die Jungs hinter ihr und stockten. Auch sie sahen es. Sie war in eine Ecke gedrängt wurden. /Die sieht nicht so aus als hält sie noch viel aus, und ihr ängstlich Blick, MOMENT. Scheiße was denke ich da, kann mir doch egal sein/dachte Koji./Das ist sie also, meine Schwester, nach so langer Zeit/ dachte Zoe "Yukari, du, du.......", versuchte Zoe ihr etwas zu sagen aber ihre Kehle war zu geschnürt. Yukari wendete nun ihren Blick auf Zoe und die Jungs./Wer ist das, und wer ist sie/ dachte das Mädchen Das nutzte das Monster aus. Es griff sie an. "AAahh" schrie sie und fiel zu Boden. Wimmernd lag sie am Boden. "Yukari" schrie Zoe.
 

Ein starker Wind kam auf. Er ging von Zoe aus. Das Monster wisch etwas zurück. "Wer zum Teufel bist du", fragte es mit einer kalten Stimme. "Jemand der dir dein Leben zur Höhle macht", antwortete die scharf und warf dem Monster einen entschloßen blick zu. "Halte dich raus, ich habe Befehl von Cerubimon das Mädchen gefangen zu nehmen, wenn du jetzt wegläufst passiert dir nichts und das würde ich auch euch zwei raten", sagte finster und richte den Blick von Zoe auf Koichi und Koji. "Níemals, werde ich wieder zu Cerubimon gehen", schrie Yukari laut. "Das werden wir ja noch sehen, dann werde ich eben härtere Maßnahmen ergreifen", sagte das Monster und sah sie drohnend. Yukari richtete sich langsam auf. "Was willst du schon machen du kannst dich kaum noch auf den Beinen halten", sagte das Monster und lachte schadenfroh. "NIEMALS, NIE WIEDER, hast du verstanden. Lieber................................................................

..........................................................................

So das wars mal wieder. Danke an jeden der es Liest. (um Kommis von euch bitten tun) ich werde so schnell wie möglich weiter schreiben. Wenn es euch gefällt. Tschau

Wiederkehr des Spirit des Windes

Vielen vielen Dank, für die Kommis, ich habe mich so sehr darüber gefreut. Deswegen will ich mich noch mal konkret bedanken. Ich danke: Anpokalipse, rebeccaK, und duke0 für ihre Netten kommis. Dabei ist mein fanfic erst seit gestren Online. Naja genuge geqatscht/geschrieben) Ich habe mich beeilt und hier ist das Dritte Kapitel

-----------------------------------------------------------------------------------
 

(...)Keiner drauf achten musste wieder meine Meinung sagen

/.../Jemand denkt

"..."Jemand redet

-----------------------------------------------------------------------------------

......................will ich sterben", rief Yukari. "Denn Wunsch kann ich dir schnell erfüllen, doch meine Herrin braaucht dich leider noch. Glaube mir, mir wäre es ein vergüngen dich aus dem Weg zu räumen. "Merk dir eins mein Schwester Yukari ist nicht allein, ich werde immer mit ihr gehen, sie nicht alleine lassen und für sie kämpfen", sagte Zoe entschloßen und sie leuchtete auf. Ihr D-Tector funkelte auf und aus ihrer Kette brach der Spirit des Windes. "Alle die Jahre warst du bei mir, ich habe es gewusst", sagte Zoe glücklich. Der Spirit ging in ihren D-Tector zurück. "Zoe, H-spirit Digitation zu......Kazemon.
 

Das Feenhafte Digimon funkelte das reisgie böse an. "Sag mal deinen Namen wie heißt du überhaupt",fragte Koji scharf. "Mein Werter Name ist Skulldramon", sagte es sakastich. Es griff Kazemon mit einer Attacke an. Doch die wisch gekonnt aus. "Sturmfinger"setzt Kazemon ein. Skulldramon fiel geschwächt zurük. "Wer meine Schwester bedroht, der hat ein großes Problen,(Year, Year Zoe vor ich habe auch ne Schwester) Wirbelsturm", setzte Kazemon nun ein. "AArg", schrie Skulldramon und D-codes um gaben es. "Verlorene Seele sollst im meinen D-Tector gereinigt werden. D-codes scannen", sagte Kazemon. Ein Digiei verschwand. Kazemon verwandelte sich in Zoe zurück. Yukari sank auf die Knie. Die Spieluhr leuchtete auf und legte sich um Yukaris Hals. Sie war sehr erschöpft. Die Flucht aus Cerubimons Schloss war sehr anstrengend gewesen./Ich habe es geschafft, aber ist das wirklich meine Schwester Zoe/ fragte Yukari sich in Gedanken. Zoe ging auf sie zu. Koichi und Koji sahen sich ratlos an. /Eigentlich ist es wie bei uns/ dachte Koichi. /Ich kann an nichts anderes mehr denken als an Yukari, bin ich. Ach quatsch, das ist nur was für kleine/ dachte Koji irritert Zoe streckte Yukari die Hand entgegen. Zögernt nahm sie an.
 

"Weißt, Mama ist gestorben, als du eine Woche wegwarst, die Stiefmutter hat mir erzählt du seihst Tod. Aber seid ich dich schreien hören hab, weiß das du meine schwester, ich bin so froh das du lebst", sagte Zoe mit leuchtenen Augen. "Ich habe gedacht ihr woltet mich nicht mehr, das hat mir Cerubimon immer und immer wieder gesagt um den hass auf dich Mutter und Vater zu stärken. Aber ich konnte mich unter kontrolle halten. Weil ich wusste das du, Mama und Papa mich sehr lieben", sagte Yukari und einzelene Tränen liefen über ihr Gesicht. Zoe zog sie in ihre Arme. "Endlich habe ich dich gefunden, Yukari", sagte Zoe. Koji und Koichi lächelten. Yukari hörte ein Geräusch- "Schnell alle hinter die Bäume, das sind ihre Späher, sie dürfen mich nicht finf'den. Ich will nicht zu ihr zurück, bitte" flehte Yukari tatol aufgebracht. Sie versteckten sich hinter dem Bäumen. "Zu wem" wollte Koji wissen als die fieln Vögel vorbei geflogen waren. "Zu Cerubimon", antwortete Yuakri knapp. "Cerubimon, aber sie doch wieder einer der Digiengel", mischte sich Koichi ein. "Nein, Lucemon hat ihre böse Seite wieder auferstehen lassen und verstärkt," sagte Yukari sichtlich leident. "Du musst darüber reden, ich weiß wie du dich fühlst", sagt Koichi.
 

Bei Cerubimon im Schloss. "Wo ist diese dumme Göre nur, ich kann sie niegendwo finden. Alles versager. Aber ich bekomme immer was ich will, so macht es ja noch fiel mehr spaß.Hahaha, und wenn ich sie erst mal habe wird sie sehr fiel leiden müssen. Hahahahahahahahaha", lachte Cerubimon laut und böse. ..................................................................................

So das wars mal wieder werde so schnell wie möglich weiter schreiben habe alle meine Leser lieb(ganz doll drück)^^ bitte um ein paar Kommis(bitte bitte bbbbiiiiiiittttttttttttttte) Eure Yukari

Die Spieluhr

Konichi wa! Meine Leser/inen ich habe mich beeeilt weiter zuschreiben!!! Ich wollte mich noch besonders für das Kommi von NeoNatsuki bedanken. Nun gehts weiter. My four chapter.

-----------------------------------------------------------------------------------
 

(...)nicht beachten meine kommentare

/.../ jemand denkt

"..." jemand redet

-------------------------------------------------------------------------------------+

Am Abend. Yukari saß an der Klippe. Sie hatte die Spieluhr an sich gepresst. Es

wurde langsam dunkel. Sie drehte an der Kurbel und ihre lieblings Melodie erklang. (Die Kurbel ist außen, ein kleiner griff, wenn man daran dreht kommt die Melodie) "Du machst dir Vorwürfe, stimmts", sagte eine Stimme daraufhin drehte sich Yukari um. Koichi stand am Felsen. Sie gab keine Antwort. "Ich weiß wie du dich fühlst, als ich noch Duskmon war, habe ich nur aus Hass genhandelt. Aber du kannst keinen richtigen Hass empfinden, richtig", fragte Koichi sie. Yukari drehte sich wieder weg. "Du musst nicht darüber reden aber, ich weiß das es dich belastent", sagte er dann. Stille. "Ach ja, Koji ist gar nicht so wie er immer tut", sagte er dann. /Was soll das den jetzt wieder heißen, intersiert mich doch gar nicht, was der denkt oder tut. Obwohl er eigentlich ganz süß ist, ach so ein quatsch/ dachte Yukari und wurde rot. Sie dankte Gott dafür das sie umgedreht saß. "Wir soltten zurück zu den anderen gehen", sagte Yukari um abzulenken. Koichi nickte.
 

Bei den anderen. Sie waren am Schlafplatz. Dort brannte ein Lagerfeuer. Zoe hatte alles mitgehört und war durcheinander. /Wieso, sind sie so lange bei einader, sie reden, will meine schwester was von ihm, aber ich bin doch in ihn verliebt/ dachte Zoe traurig. Auch Koji hatte es mitbekommen, von außen kontte man ihm zwar nichts anmerken, aber innerlich war total fertig/ Wieso, reden den so lange, ist mein Bruder etwa in sie verliebt, HALLO, wieso interesiert mich das überhaupt. Es ist ja nicht so das ich in sie.........verliebt bin/ dachte Koji und runzelte die Stirn. Yukari und Koichi kamen zurück. Zoe und Koji liesen sich nichts anmerken, alle gingen schlafen.
 

Am nächsten Morgen. Es war ein schöner Tag. Die Sonne schien. Yukari wachte als erste auf. "Hach, ist das ein schöner tag..........schöner könnte er nicht anfangen", sagte nach der unterbrechung von sich slebst sakastich. Ein Horde bösartiger Digimon standen vor ihr und umziegelten sie. Man erkannte den Hass an den roten Augen. Yukari sah zu allen Seiten. /Was mache ich den jetzt nur..................................................................................

...

-------------------------------------------------------------------------------

So das wars, danke für lesen. H.E.A.G.D.L. eure Yukari ^^

Digitation und stäker werdene Gefühle

Konichi wa! Ich schreibe ja so schnell es geht weiter. Hi Natsu-chan und rebecca-chan. My friends, *ganz doll drück* Jetzt ist schon mein fünftes Kapitel fertig. Das will euch nartürlich nicht vorendhalten also, das fünfte.

-----------------------------------------------------------------------------------
 

(...)überflüssige Kommentare meinerseits

/.../jemend denkt

"..."jemand

-----------------------------------------------------------------------------------

............................................................................."Was habt ihr mit meinen Freunden gemacht", schrie Yukari aufgebracht. Zoe, Koji und Koichi lagen reglos am Boden. "Reg dich, ab kleine die schlafen ein weilchen,

solange werden wir dich zu Cerubimon bringen", sagte eins der Digimon schadenfroh.

"Und wer seit ihr", fragte sie dann. "Wir sind die Goblinmon", sagte es darauf. "Wieso tut ihr das, Cerubimon wird euch vernichten wenn ihr mich zu ihr gebracht habt", versuchte Yukari mit ihnen zu reden, aber schoss eins der Digimon einen Elektischenstrahl auf Yuakri. "Aah, rief sie und versuchte sich gegen die Wirkung des Strahls zu wehren. Sie sank auf die Knie. Da sah sie wie die Augen der Digimon rot aufblitzten. Dann fiel sie zu Boden und ihre Augen schloßen sich. Koji wachte auf. Er sah die fielen Digimon und richtete sich leise auf. Da erblickte er Yukari die bewusstlos am Boden lag. Er erschrak. /Yukari/ dachte er. Er versteckte sich scnell hinter dem Baum. Etwas abseitz von Baum war eine Schlucht. Er beobachte sie.Da sah er auch wie Yukari zuvor wie die Augen der Goblinmon rot aufleuchteten. /Sie stehen unter Kontrolle von Cerubimon/ stellte er damit fest. Die Digimon waren in Aufruhe. Ein Schutzschild hielt sie davon ab, Yukari weg zu berühren und wegzuschleppen. Diese sonderbare Kraft ging von der Spieluhr aus. Aber den vielen Attacken der Goblinmon, würde sie lange nicht mehr standhalten. /Ich muss etwas tun/dachte Koji entschloßen. Da begann es in der Schlucht hintetr ihm zu funkeln. Koji sah hinunter. /Was das wohl ist. Sieht so aus als wollte es mir helfen. Aber wenn das eine Falle ist/ dachte Koji. Er sah wieder rüber zu Yukari. Das Schutzschild drohte zu brechen. Seine Hand verkrampfte sich zur Faust. /Ich muss es tun..... für Yukari/ dachte er nun. Er sprang. Er fiel und fiel, prallte jedoch nicht auf. Das leuchten kam immer näher. Und dann erkannte Koji ihn. Lobomon das Licht, seinen H-spirit. "Komm zu mir Spirit", rief er und nahm seinen D-tector. Als der Spirit in sei-

nen D-tetor zurück kam. Durchfuhr seinen Körper etwas warmes. "Koji Spirit-digitation zu Lobomon
 

Bei Yukari. Der Schutzschild war gebrochen. Die Goblinmon nahmen Yukari und wollten gehen. "Nicht so schnell", sagte Lobomon. Sie drehten sich verwundert um. "Du, du, du bist Lobomon der krieger des lichtes", stotterte einer. Lobomon blickte sie böse an. "Lasst uns sehen das wir wegkommen", schlug ein anderes vor. Sie tipten auf zehenspitzen davon und blickten nach hinten. Plötzlich sties das forderste an etwas hartes und fiel zurück. "Äh, WAAAAAAAH", schrie es. "Na, wohin den so schnell", sagte Lobomon. "Lichtschwert" setze Lobomon ein. Die ganzen Digimon wurden von Di-codes umgeben. Lobomon fing Yukari. "D-codes scannen", sagte es und alle flogen als Digi-eier davon. Lobomon verwandelte sich zu Koji zurück. Koji sah liebvoll auf Yukari in seinen Armen. Dann schüttelte er energisch den Kopf. /Bin ich verrückt geworden wie gucke ich sie den an/ er wurde rot und verzog das Gesicht. "Ich bin nicht in sie verliebt, ausgeschloßen

,das ist nicht so, erlich nicht" rief er dann. /Jetzt führe ich schon selbst Gespräche, nun bin ich völlig druchgeknallt, wieso bringt sie mich so aus dem Konzept. Er musterte sie langsam. /Was für einen schönen Körper sie hat. Und ihre Haut ist so weich/ dachte er und streichelte ihr über die Haut. /Und ihr Haar..... NEIN schluss ich bin auf keinen Fall verliebt, klar/ dachte er. Yukari öffnete langsam ihre Augen. Koji bemerkte es gar nicht. Er dachte immer noch nach. Yukari blickte ihn an. /Er hat so wunderschöne blaue Augen/ dachte sie und wurde rot. Koji bemerkte es und setzte Yukari blitzschnell ab. Dannach entfernte er sich etwas. /Sue ist rot geworden, sie sah so süß aus, fäng das schon wieder an/ dachte er.
 

/Die Goblinmon sind weg hat er mich gerettet/ überlegte Yukari. Sie versuchte zu gehen doch ihr war schwindelig. Sie sang zurück auf die Knie. /Wo ist Zoe und Koichi, schlafen sie noch, oder ist ihnen was zu gestoßen/dachte Yuakri unsicher. "Zoe, Zoe bist hier irgendwo", rief sie laut. Plötzlich lag eine hand auf ihrer schulter. "Hä, Koji", sagte Yukari überrascht. "Zoe und Koji geht es gut, ich bringe dich zu ihnen. Es wird am Schock liegen das du nicht laufen kannst", sagte er kühl. Er nahm sie in seine Arme. Yukari erröte sofort.
 

Sie hatten Koichi und Zoe erreicht. Koji bemerkte das Yukari rot war. "Denk bloss nicht, ich kann dich leiden oder so. Schätze mich bloss icht falsch ein ich habe dir nur geholfen weil du es alleine soboieso nicht geschafft hättest.", sagte er in seiner coolen art. /Er mag mich also doch nicht, ich werde ihm noch beweisen das ich kämpfen kann/ dachte sie traurig.

Koichi und Zoe lagen immer noch bewussltos da. Yukari machte sich langsam Sorgen. Koji hatte sie neben ihnen runter gelassen und wollte was zu essen suchen.
 

Nach edlichen warten. Wachten beide auf. Yukari fiel Zoe um den Hals. Koji kam mit Fischen zurück. Sie machten ein Lagerfeuer und grillten sie. Koji war anders als sonst er redete nicht mal mehr mit Koichi. Ihm war wieder eingefallen, das Yukari und Koichi ja geredet hatten.
 

In der Zeit tobte Cerubimon vor Wut, da ihr Plan wieder fehlgeschlagen war. "Diese Menschenkinder machen, mich langsam ganz schön wütend", mit diesen Worten

zerschmerterte sie einen großen Felsen. "Na warte, Yukari wenn wir uns wieder sehen wirst du dir wünschen du wärst bei mir geblieben", fluchte Cerubimon. Das schallte ein paar Mal druch ihr Schloß.

--------------------------------------------------------------------------------

So fertig, diesmal war es länger hab mir auch sehr fiel mühe gegeben. Ich werde dann so schnell es geht weiterschreiben. H.E.A.G.D.L. eure Yukari. Würde mich über KOMMIS sehr,SEHR FREUEN

Das Missverständnis und ein neuer Freund

Hi und Konichi wa, meine Leser so nun ist das sechste dran oh man ich und mein Schreibwann.--°. Naja übel nimmt es mir ja keiner oder. ^^. Nun Matsu und rebecca-chan. Ich kann euch nicht mehr loslassen *drück, DRÜCK* So ready, lets go

-----------------------------------------------------------------------------------
 

(...) dont see

/.../ jemand denkt

"..." jemand redet

-----------------------------------------------------------------------------------

.......Es war spät geworden. Die Mond war oben am Himmel und schien auf den Wald herab.
 

Jemand sahs Gedanken versunken auf einem Stein. Es war Zoe. Einzelene Tränen rannen über ihr Gesicht. "Zoe, was hast du denn", fragte eine Stimme hinter ihr. Yukari stellte sich vor sie. "Du und Koichi, ihr seid doch zusammen oder nicht", rief sie und schaute Yukari wütend an. Yukari erschrak/Sie hat gesehen wie Koichi mich eben in den Arm genommen hat/dachte sie und schaute Zoe erfürchtig an. "Zoe, das ist nicht so wie du denktst, ich war eben durcheinander wegen Koji. Er war eben so abweisend zu mir",versuchte Yukari zu erklären. "Ach, ja das sah aber eben ganz anderes aus", sagte Zoe stur und verschrenkte die Arme. "

MANN, ZOE ER HAT MICH NUR GETRÖSTET, UND DAMIT DU ES WEISST: ICH BIN IN"brüllte Yukari sauer stockte aber dann. "in Koji verliebt", fügte sie dann leise hinzu. Zoe war bav. Yukari hatte ihr noch nie so die Meinung gesagt, noch war sie sauer oder hat geschriehen. Schließlich lächelte sie. Yukari guckte zu Boden. "Koichi und ich sind schon lange freunde, aber jetzt empfinde ich, mehr für ihn", gab Zoe rot zu. "Ich glaube ich bin in Koji verliebt", sagte Yukari /Aber was nützt mir das, er mag mich sobieso nicht, geschweige davon das er in mich verliebt ist/ dachte Yukari traurig. "Hey, jetzt mach dir mal keinen Kopf, Koji hat eine

superharte Schale, aber wenn man die überwunden hat ist er netter liebenswürdiger Kerl", meinte Zoe und klopfe Yukari aufmunternd auf die Schlulter. Dann lachten die beiden Mädchen.
 

Bei den Jungs. Koichi machte Sorgen wegen seinen Burder nähmlich seit eben sah er ihn nicht mehr an. Koichi hatte es schon gereicht das er nicht mit ihm redete. "Koji, kannst du mir mal sagen was mit dir los ist", fing er an. "Du kannst mir mal sagen was los, Yukari und du habt neuerdings sehr engen Kontak", konterte Koji. /Ich habe sie zu törsten in den Arm genommen, und nur wegen ihm.

Er hat das gesehen. Also haben sich meine Befürchtungen bestätigt, Koji hat sich verliebt, in Yukari. Aber er mit seinem Ego würde es nie zugeben/ dachte Koji nun und lächelte. "Weißt du was, Yukari hat geweint, und zwar wegen dir, ich habe sie dann beim trösten in den Arm genommmen. Weil, sie völligfertig war", sagte Koichi ernst. Koji erschrak./Sie hat geweint wegen mir, wohl wegen vorhin

nu ja ich war ja auch wirklich nicht nett/ dachte Koji nun mit Schlechten Gewissen. "Außerdem bin ich in Zoe verliebt" gab er rot und kleinlaut zu. Bei diesen Worten musste Koji lachen. Koichi sah in böse an und er hörte auf.
 

Wieder bei den Mädchen. Im Gebüsch rachelte etwas. Zoe hielt ihren D-Tetor schon in der Hand. Aber es war nur ein kleines weiß-orang farbendes Digimon. Es sah sie mit großen Augen an.(Das ist so ssssssssssssssssssssüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß) (SSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLEEEE)Dann sagte es: "Pahta, pahta." (Geht euch ein Licht auf. Wem nicht es ist Pathamon XD)"Phatamon du, wo sind Cerubimon(Die Liebe) Und Serapiemon)" riefen Zoe und Yukari gleichzeitig "Keine Ahnung, ich suche sie ja schom. Langsam macht das versteck Spiel keinen Spaß mehr", sagtes es quängelig. (Er denkt wenn sie nicht findet hätten sie sich versteckt) "Ich habe Angst alleine, kann ich mit euch kommen", fragte es dann schüchtern. Die Zwillingschwestern nickten sich einer Weile zu. Sie gingen zurück.
 


 

Bei den Jungs. Sie hatten in der Zeit Früchte und Fische geholt und ein Lagerfeuer gemacht. Die Fische bruzelten über dem Feuer. Koji stand Rücklinks zum Wald und bemerkte nicht, wie die Mädchen mit ihren neuen kleinen Freund zurück kamen. Pahtamon zog Yukari eng neben Koji und sagte" Pahtahmon ihr beide seit gutes Paar. Die beiden erröteten schnell und befreiten sich aus dem Griff von Pahtamon. "Was haben sie denn", fragte Pahtamon. "Beziehungsprobleme", sagten Koichi und Zoe wie aus einem Mund und kriegen dafür einen bösen Blick von Koji und Yukari. Sie assen und legten sich schlafen. Koji lag imm er noch wach und dachte/Werde ich ihr es jemals sagen, habe ich den Mut dazu./ Doch er war nicht der einzige auch Koichi /Was ist wenn Zoe für mich nicht mehr als Freundschaft in empfindet, kann ich es ihr sagen/ dachte Koichi. Nun sahen beide

Jungs auf Pahtamon das zusammengerollt vor dem Lagerfeuer schlummerte.

--------------------------------------------------------------------------------

Hä, hä wie war es, teilt es mir mit und schreibt mir ein Kommi, dann kann ich was verbessern oder eure Idden mit einfliesen lassen. Matsu-chan und rebecc-chan

ganzfestdrückund knuddel. ^^ Eure Yukari

Großer Verlust

Hi und Konichi wa allerseitz *smile* mein Fanfic meldet sich wieder zu Wort ^^°

Jaja Matsu-chan und rebecca-chan bin momentan sehr kreativ. Am meisten inspieren mich die Kommis. Danke schön an:Apokalispe, rebecca-chan(oberknuddel),duke0, Natsu-chan(wink wink drücken und nie wieder loslass) und Sonja. Vielen vielen Dank ohne euch hätte ich das so gut überhaupt nicht hinbekommen. (Ganz tief verneig)

Und schon geht es mit dem nächsten Kapi los.

Das siebte Kapitel nur für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------
 

(...) einfach nicht lesen

/.../ jemand denkt

"..." jemand redet

-----------------------------------------------------------------------------------

Ein neuer Tag hatte begonnen. Koichi und Zoe wachten als erstes auf und beschloßen

nach essen zu suchen.
 

Als sie mitten im Wald waren dachte Koichi/Ich muss es ihr sagen, jetzt versuch es wenigstens/ Sie überquerten gerade eine enge Brücke die über eine tiefe Schlucht führte steil in die Tiefe. Man sah es zwar nicht aber man konnte noch das Rauschen des Wasser hören. Die Brücke schwangte gefährlich hin und her. "Zoe, ich ........also", versuchte Koichi ihr es zu sagen. Zoe sah ihn an und machte einen falschen Schritt und das Holzbrett auf das sie getreten war brach über. "Aahhhh", schrie sie und stürzte. Koichi fasste sie am Arm. Sie schaukelte hin und her über den Abgrund. Da rutschte Zoes D-tetor aus ihrer Tasche. "NEIN, mein T-tetor", schrie sie und versuchte ihn noch zu erwischen. Koichi konnte sie gerade noch hochziehen. Zoe war völlig fertig und sank auf die Knie. Einzelne

Tränen liefen ihr übers Gesicht. "Zoe wir müssen von der Brücke, sie kann jeden Moment zusammenfallen", sagte Koichi schließlich und reichte ihr seine Hand. Nach einer weile nahm sie Zoe an.
 

Bei Koji und Yukari. Koji war aufgestanden und blickte auf die leeren Schlafstellen von Koichi und Zoe. Pathamon folg mal hierhin, mal dahin. Schließlich stellte es fest: Also "ich" kann die beiden nirgendwo finden, patha"." Die Spieluhr leuchtete auf. Yukari nahm ängstlich und verzweifelte Schwingungen wahr. Sie gingen von Zoe aus. Sie öffnete die Augen und schreckte hoch. "Zoe", waren ihre ersten Worte. Sie richtete sich auf und sah sich um. Pathamon spürte etwas böses in der Nähe.
 

Bei Koichi und Zoe

Sie hatte inzwischen Früchte gefunden und waren auf dem Rückweg. Zoe hatte sich wieder berügt. "Koichi, was wolltest du mir eingetlich eben sagen", fragte Zoe neugierig. Aber bevor er Antworten konnte, tauchte plötzlich ein Digimon vor ihm auf. "Ich glaube das kann noch etwas warten", sagte es wobei auch seine Augen rot auffunkelten. Daraufhin tauchten noch mehr von den Digimon auf. Sie packten Zoe. "Lasst sie gefälligst in Ruhe, LASST ZOE IN FRIEDEN", schrie er. Ein Teil der Wand unterhalb der Felsschlucht zersprang. Ein Spirit flog in Koichi D-Tetor

Aber das Digimon kam ihm zuvor, und verhinderte das er digitierte. Er friete den D-Tetor ein. (Kommt euch bekannt vor oder, jetzt wisst ihr welche Digimon das sind. "Was wollt ihr und wer seid ihr überhaupt", fragte Zoe und versuchte sich vergebens zu befreihen. "Moment ich kenne dich, du bist Ice-devimon", sagte Koichi und auch Zoe fiel es wieder ein. "Verdammt, lasst mich los, LASST MICH ENDLICH LOS", schrie Zoe. Koich iwurde auch von einem Ice-devimon gepackt. Zoe biss dem der sie festhielt, in den Finger. "ARG", rief es. "Du gehst mir gewaltig auf die Nerven kleines, ich werde wohl mit anderen Mittel handeln müssen", sagte es und legte einen Finger auf ihre Stirn. Er entzog ihr ihre Energie und sie wurde ummächtig. "Zoe, nein", rief Koichi aufgebracht.
 

Bei Yukari und Koji. Sie hatten vergens nach ihnen gesucht und trafen sich wieder am Schlafpaltz. Yukari war kaum noch ansprechbar. Sie war besorgt. Koji drehte sich von ihr weg und schloss die Augen. Dann sagte er ungewöhnlich freundlich: "Mach dir nicht so viel Sorgen, Koichi würde alles tun um Zoe zu beschützen, ich weiß das. Glaub mir." Yukari sah ihn verwundert an. /Ich werde aus ihm nicht mehr schlau, erst ist unfreundlich dann freundlich. Was ist er dann Morgen bitte. Naja eins wird er immer bleiben nähmlich unheimlich süüüüüüüüßßß, ich bin verrückt/ dachte Yukari und wurde rot. Koji lächelte, er wusste genau das jetzt rot an lief. Aber weil er das süß fand guckte er lieber nicht hin. Sonst würde wieder außer kontrolle geraten. Er merkte das sich Tag für Tag immer weniger beherschen konnte. Ein Schatten legte sich über den Wald.

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, fertig. mit der länge müsstet ihr aber zufrieden sein. Würde mich über eure Kommentare oder Kretik sehr freuen. (BIIITTTTEEEEEEEE) Hab dich lieb rebecca und

Matsu. *Ganz doll knuddel euch beide* H.E.A.G.G.G.G.G.G.D.L. EURE YUKARI

Yukari in Gefahr, die etwas andere Verwandlung

Hi, na da bin ich wieder. *smile* diese Kapitel widme ich Natsu und rebecca-chan.

Diese Kapi ist mit sehr fiel Mühe geschrieben, aber immer verbesserbar. Ich werde

auf eure Kretik und wünsche versuchen einzgen wenn mir sagt was ich falsch oder besser machen kann!!!!!! Also my 8. chapter is on *freu*. Lets go!!!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------
 

(...)meine Meinung nicht lesenswert

/.../ jemand denkt

"..." jemand redet

-----------------------------------------------------------------------------------

Yukari sah sich weiter am Schlafpatz um, in der Hoffnung sie zu finden. Plötzlich stich sie gegen was hartes und fiel zu Boden. Sie rieb sich den Kopf und schaute nach oben. "Na, sucht du etwa, Sie", sagte er. "Ice-Devimon", sie stockte den er hielt die immer noch bewusstlose Zoe im Arm hoch. "Zoe, lass sie runter, was hast du ihr angetan, rief Yukari. Nun tauchten auch die anderen Ice-devimon auf. Einer hielt Koichi auf dem Arm hatte ebenfalls die Augen geschloßen. Koji erschrak. Er wollte digitieren aber ein Ice-devimon meinte: " Wir wollen nicht gegen euch kämpfen, es wäre sobieso nur reine Zeitverschwendung, wir wollen etwas anderes.

Yukari-schätzchen du müsstes es doch wissen." Yukari richtete sich auf. Dann starrte sie erschrocken auf ihre Spieluhr. "Wusste ich es doch, also her damit, oder du siehst deine Schwester und ihren kleinen Freund nie mehr wieder", sagte

scheinbar lieb und nett.
 

/Die Spieluhr ist sozusagen ein Teil von mir, aber ich muss es tun/ sagte Yukari und sengte den Blick. Sie übergab ihn die Spieluhr. Sie warfen Zoe und Koichi zu Boden. Koji und Yukari liefen zu ihnen. Der Anführer der Ice-devimon quetschte

fest in seiner Hand. Es knackte, und die spieluhr bekam ein paar Rieße. Yukari

Puls und Atem wurde unregelmäßig. Ihr war so als würde ihr das Blut in den Adern gefrienen. "Aah", rief sie und umschlag ihren Köper. "Yukari", rief Koji und sah sie an. "Hahahahaha, das ist Musik in meinen Ohren", sagte Ice-devimon böse lachend. Er presste die Spieluhr fester zusammen. Noch mehr Rieße brachen in die Spieluhr. Sie leuchtete ein paar mal schwach auf. Yukaris Herzschlag dröhnte durch ihren ganzen Körper. Ihre Stirn glühte und wurde heiß und kalt. Sie fiel zu Boden. "AAAAAaahhhhhhhhhhhhh", schrie Yukari vor Schmerz. "Yukari, was ist mit dir", rief Koji besorgt und bückte sich zu ihr. Phatamon beobachte alles.

Ice-Devimon lachte schadenfroh und wollte die Spieluhr nun ganz vernichten. Aber da ramte ihn Phatamon und fing die Spieluhr auf. Sauer wollte Ice-devimon eine Attacke starten doch da, "Ice-devimon kommt zurück", rief Cerubimons Stimme. "Ja , aber wir...............", wollte Ice-devimon erklären wurde jedoch unterbrochen."Kommt, jetzt zurück SOFORT, SONST SEID IHR NUR NOCH MEINE WILLENLOSE SKLAVEN, KEHRT JETZT SOFORT ZURÜCK", schrie Cerubimons Stimme laut und böse. "Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen, merkt euch das", schrie Ice-devimon und blinzelte besonders Phatamon böse an. Dann verschanden sie.
 

Zoe und Koichi kamen zu sich. "Oh, was ist passiert", murmelte Zoe leise und rieb sich die Augen. Sie sah alles verschwommen. Koichi erging es nicht besser.
 

Einige Minuten später kriegte Zoe einen starken Schock. Denn sie sah Yukari dort

ligen, hörte ihr schweres Atmen. Koji hatte sie in seine Arme genomen. Ihre Temperatur stieg. Ihre Stirn war schon richtig rot. "Ich werde Wasser holen gehen",meldete sich Koichi und lief los. Zoe hatte sich über ihre Schwester gebeugt und streichelte ihr über die Wange. Dann erschrak sie und fragte: "Wo ist die Spieluhr?". Koji deutete mit dem Kopf in die linke Richtung. Phatamon saß dort vor der fast ganz zerbrochenen Spieluhr. "Die Spieluhr hat das mit Yukari gemacht", sagte es langsam und legte den Kopf schief. "Sie sit mit ihr verbunden irgentwas was ist da, aber es ist sehr geschwächt, ich kann nur ein schwaches Gefühl warnehmen", sagte Phatamon und starrte weiterdarauf.
 

Koichi kam mit dem Wasser zurück. Zoe nahm ihr Taschentuch, trägte es im Wasser und legte es Yukari auf die Stirn. "Yukari, bitte werde wieder gesund", flüchstete Zoe in Gedanken und ein paar Tränen liefen über ihr Gesicht.

Koichi legte ihr eine Hand auf die Schulter und sagte aufmunternd: "Sie wird bald wieder Gesund glaube mir." "Danke", sagte Zoe dann leise und lächelte Koichi an. "Für was den", fragte Koichi. "Für alles, was du für mich getan hast/und das es dich gibt/ fügte sie in Gedanken hinzu. Koich iwurde rot. Und lächelte mild. (es sieht so ssssüüüüßß wenn er das mmacht) Zoe machte eine Suppe und flöste sie Yukari ein. Phatamon hatte sich nicht vom Fleck gerührt. Sie gingen nun alle Schlafen.
 

In der Nacht wachte Yukari schweißgebadet auf. Sie richtete sich etwas auf. Wo sie bemerkete das sie auf Koji Schoß sahs. Er schlief. Wurde ihr jetzt rotes Gesicht noch röter. Doch dann lächelte sie und sagte: "Koji, wenn du schläfst siehst du wirklich süß aus". Sie kuschelte sich an ihn und schlief wieder ein.
 

Am nächsten Morgen hatte sich Yukaris Zustand verschlimmert. Sie atmete kaum noch. Die drei machten sich ernste sorgen. "Jetzt weiß ich es, es ist ein Spirit, er ist jedoch kurz davor zu seine Schimmer und glanz zu verlieren. Und wenn das passiert ist, dann verschwindet der Spirit für immer. Aber auch der Partner, hier die Partnerin, der Spirit gehört und reagiert nähmlich auf Yukari.

Wenn erloscht, dann wird sie sterben", rief Phatamon. "Was können wir den tun, gibt es keine Hoffnung für sie", fragte Zoe verzweifelt. "..............Ich weiß es nicht phata", sagte Phatamon ratlos. Zoe verbog ihr Gesicht in den Händen.

Sie wollte ihre Tränen nicht zeigen. Koichi nahm sie in den Arm. Koji war zu geschockt um etwas zu sagen/Hab ich sie wirklich verloren, er wollte und konnte es nicht glauben, nein ich will sie nicht verlieren/dachte Koji nur verdattert.

Koichi, Koji und Zoe hatten gegessen und Zoe hatte Yukari wieder Suppe eingeflöst.
 

Am Abend sagte keiner etwas. Plötzlich tauchte Blackwargreymon auf. Es war von Cerubimon gesteuert, das erkannte man an den feuerroten Augen. Zoe machte sich zu Digitieren bereit, aber dann stockte sie "Nein ,mein D-tetor ist in die schlucht gefallen", rief sie und stellte sich for Yukari. "Koichi/Koji Spirit-Digitation zu Löwemon/Lobomon.
 

Ein harter Kampf begann. Baer Blackwargreymon hatte einfach immer die Oberhand. Mit einem gezielten Schlag setzte er Lobomon und Löwemon außer Gefecht. "Phata, Phata", schrie Phatamon besort als Blackwargreymon sich in Zoes und Yukaris Richtung bewegte. Zoe sprang nd schnappte sich gerade noch die beschädigte Spieluhr.
 

Nun ergriff Blackwargreymon sie. Er drückte sie zusammen. "AAAAAaahhh", schrie Zoe auf. Die Spieluhr leuchtete. Yukari murmelte: "Z-o-e." Dann schlug sie langsam ihre Augen auf. Sie sah Lobomon und Löwemon daliegen und Zoe die Blackwargreymon in den Händen hatte. "I-ch, muss ihr h-elfen, ich muss kä-mpfen.

...................... ICH WERDE KÄMPFEN", sagte sie dann langam und entschlossen. Die Spieluhr fing so stark an zu strahlen das die Lichtung von pink-roten(so die Farbe ihrers Spirits)erhelt wurde. Blackwargreymon ließ Zoe los, weil er geblendet wurde. Die Spieluhr flog zu Yukari. Lobomon und Löwemon rapelten sich auf und sahen staunend Yukari an.Yukari Melodie erklang. Yukari schloss die Augen. Die Spieluhr ging in Yukaris Körper. Das Licht ging auf sie über. Ihre Sachen lösten ich von ihr ab. Schneeweiße Engelsflügel breiteten sich aus ihren Rücken aus. Ein weißes Oberteil und ein blauer Faltenrock bildenten sich um Yukaris Körper.

Ihre blonden Haare bekamen Locken und gingen bis zum Boden. Auf ihre Stirn bildete sich ein rot-pinkes Herz. "Lovelymon", sagte Phatamon. Lovelymon öffente die Augen. Da erschien eine neue von außen pink und von außen war ein rotes Herz abgebildet. Die Melodie verstummte. "Lovelymon aber das kann nicht sein", rief Blackwargreymon schockiert. "Wie du siehst, konnterte sie. "Das ist also Lovelymon", sagte Lobomon langsam. Löwemon nickte staunend. "Ich weiß ganz genau das du in wirklichkeit nicht böse, finde die Liebe, deine Herz, erkenne dich selbst", sagte Lovelymon mit wiecher Stimme. Mit diesen Worten bildete sich das Mikrofon in ihrer Hand. Sie sang. Ihre Stimme war karftvoll aber doch so wunderschön.
 

Nach einer Weile wurde Augen des bösen Digimons klarer und es verwandelte sich in Wargreymon zurück. Koichi uns Koji verwandelten sich ebenfalls zurück. Lovelymon schaute Zoe an. "Zoe, für dich", sagte Lovelymon und ihren Händen formte sich Zoe D-tetor. "Mein D-tetor", rief Zoe mit leuchtenden Augen. Er flog zu ihr. Yukari verwandelte sich jetzt auch zurück. Sie fiel zu Boden. "Das war wohl etwas zu fiel für mich" stotterte sie und lies sich ganz auf den Boden fallen. Sie schlief nach wenigen Minuten ein. "Meine kleine Schwester", seuftzte Zoe und strich ihr über die Strin. "aber wieso hat sie den das Herz noch auf der Stirn", fragte sZoe dann laut............................................................

--------------------------------------------------------------------------------

So fertig, das ist mir wohl ein bisschen lang geraten, ich hoffe ihr nehmt ihr mir nicht übel, (><) Wenn ihr an meiner ff auszusetzen habt komentiert es doch bitte H.E.A.G.G.G.D.L

EURE YUKARI

Fragen und Antworten

Hi meine Treuen Leser. Nun sind wir schon bei 9. Natsu-chan liest du nicht mehr und du rebecca-chan, lasst ihr mich im Stich. *heul* Naja danke für alle tollen Kommis. Ich hoffe euch gefällt meine FF. Langsam kommt Licht ib die Sache

-----------------------------------------------------------------------------------

(...) wer es gelesen hat weiß es
 

/.../
 

"..." ^^

-----------------------------------------------------------------------------------

"Tja, Yukaris Spirit ist in ihren Körper übergegangen, jetzt ist er ein Teil von ihr. Aber auch sie ist ein Teil von ihm. Deswegen ist das Herz an ihrer Stirn und die Neue Spieluhr an ihren Hals immer noch zu sehen. Die spieluhr ist praktisch ihr D-tetor", erklärte Phatamon. Die anderen Hörten ihm gespannt zu. Yukaris Fieber war etwas runter gegangen. Sie atmete jedoch noch etwas unregelmäßig. Zoe schaute überglücklich auf ihren D-tetor. Koji sah schon eine lange Zeit besorgt auf Yukari und Koichi beobachtete ihn. Yukari wimmerte etwas und kam zu sich. Das Herz leuchtete auf. Dann auch der D-tetor von Zoe. Kazemon trat durchsichtig aus ihm und Lovelymon ebenfalls durchsichtig aus Yukari heraus. "Kazemon, Lovelymon", sagten Koji und Koichi in einklang. Yukari setzt sich mit viel Mühe auf. "Wir werden euch jetzt erzählen wie es dazu kam, das Yukari hier in der Digiwelt landete...", begann Kazemon und Lovelymon führte fort: ...und wieso eure Mutter dir nicht die Warheit erzählte Zoe."
 


 

Damals wahrt ihr noch klein, gerade 3 Jahre alt. Eure Mutter gebar Zwillinge. Doch Yukari hatte damals schon das Herz auf der Stirn und hat nicht gesprochen.

Eure Mutter hielt es für böse Magie und verachtete Yukari. Aber eurer Vater liebte euch beide gleich. Ihm war es egal wie ihr aussaht. Er sagte das er immer beiden lieben würde und für beide dahsein, als eines Tages passierte. Yukari merkte es das eure Mutter sie nicht mochte und sie wurde sehr traurig, sie weinte fast nur noch. An diesem Tag regente es stark und Stürme fegten über das Land. Trotz all dem lief Yukari an dem Tag von zu Hause weg. Sie hielt diese Verachtung nicht mehr aus. Es ist gut das weg ist, ich will sie sobiso nie mehr sehen, sagte die Mutter. Aber der Vater brüllte sie an: SIE IST AUCH DEIN KIND EGAL WIE SIE AUSSIEHT und ich werde sie immer lieben, sie ist nur wegen dir fort, jedes Kind merkt die Baneingung der Mutter. Mit diesen Worten lief in den Regen und suchte Yuakri. Sie lief garde völlig durchnäßt als ein Auto auf sie zu kam. Es konnte nicht mehr ausweichen. Aber im letzen Moment wurde sie zur Seite geworfen. ein Mann lag unter dem Auto. Es war eurer Vater. Yukari lief zu ihm und sagte ihr erstes Wort: Papa, PAPA.
 

Zwei tage später in Krankenhaus. Yukari wurde zu ihrem Vater gerufen. Yuakri bitte du darfst nie vergessen das ich dich liebe, und Zoe auch, glaube an dich, ich weiß das du besondere Kräfte hast. Bitte hasse Mutti nicht, ich bitte dich niemanden zu hassen, egal wie schlimm er ist, ich.......habe dich li-eb waren die lezten Worte des Vaters er war Tod. Yukari trauerte Tage um ihn. Doch die Mutter gab ihr die Schuld am Tod des Vaters. Yukari zog sich ganz in sich zurück und brach innerlich in eine schwarze Schicht. Nicht mal Zoe kam an sie ran. Eines Tages sagte eine Stimme zu ihr. Du bist taurig, alleine einsam, komm zu mir ich werde imnmer für dich da sein. Yukari folgte der Stimme. Sie führte sie ins Schloß von Cerubimon. Aber was sie gesagt hatte war gelogen, sie hielt sie gefangen und wollte nur ihre Macht. Das ging 12 jahre so. Yukari begriff das und floh und ist auf euch und dich Zoe getroffen", erzählten Lovelymon und Kazemon.

-----------------------------------------------------------------------------------

So finish, bitte Kommis schrieben. Habe euch alle ganz doll Lieb

Eure YUKARI

Der Stern der Rosen

Hi, na wie gehts euch allen ich hoffe gut, ich bin leider krank. Aber ich habe schreiben nicht verlernt (keine Bange. Nats und Rebecca ganz lieb drück)

Ich schreibe jetzt 10. Kapi für euch.

----------------------------------------------------------------------------------

(...)

/.../

"..." muss ich noch schreiben was das bedeutet sagte mir das mal°:°

----------------------------------------------------------------------------------

Es war wieder einmal Nacht.
 

Die vier Kinder zogen weiter. Der Nächtliche Wald sah im Mondlicht wunderschön
 

aus. Phatamon schwankte nur noch vor sich hin es war zu erschöpft um weiter zu
 

fliegen. Yukari ging es ähnlich sie hatte sich von der Überanstrengung und dem
 

Schock noch nicht erholt. /Ich habe Papi doch nicht umgebracht oder, bin ich
 

schuld?/ dachte Yukari. Koji schielte immer Mal von der Seite auf sie. Weil so in Gedanken vertief war merkte das nicht. Zoe war wie immer vorne, und gab die Richtung vor.
 

Plötzlich ries Yukari was ihren Gedanken. "Cerubimon, ich weiß das du es bist verschwinde, VERWINDE AUS MEINEM LEBEN", schrie sie und hielt sich die Ohren zu . Ihre waren fest zusammen gepresst. Koji erschrak, wusste jedoch nicht wie reagieren sollte.Die neue Spieluhr leuchtete
 

Da war wieder eine Stimme ihren Kopf, wie früher, (siehe vorges Kapi Fragen und antworten)Cerubimons Stimme die gehäßig sagte: Du bist schuld du alleine. Du bist SCHULD AM TOD DEINES Vater.
 

Nur Yukari konnte die Stimme hören, deswegen fragten sie anderen was mit ihr los sei.
 

Da fing sie an zu strahlen. Sie wurde von einem Schutzschild umgeben.
 

Bei Cerubimon

So ein Mist, ich kann nicht mehr zu ihr durchdringen", fauchte sie und zerschmetterte mit ihrer Faust einen Fels. "Lovelymon ist mir einfach ein Dorn im Auge, warte nur ich werde Yukari schon kriegen", sagte Creubimon feindselig
 

Wieder bei den Kindern.

Yukari hatte sich wieder beruhigt. Lovelymon erschien hinter ihr und legte ihre Hände auf Yukaris Schultern. "Ich werde dir immer versuchen, ich bin für dich da", mit dem Worten verschwand sie wieder. Die Spieluhr erlosch
 

Yukari lächelte und schaute auf sie. Koji Gesicht bildete sich rot schimmer.

Zum Glück für ihn war es dunkel.
 

"So hier, wir eine Pause machen", rief Zoe befehlend.

Die Jungs zuckten mit den Schultern und Yukari war einfach nur froh. Sie hatte noch Fieber.
 

In Koji herrschte ein Gefühlschaos

/Wieso denk ich daunernd an sie, sie kann mir doch egal sein. Was ist dieses Gefühl. Um so mehr ich es versuche zu unterdrücken um so stäcker wird es/ dachte Koji.
 

Phatamon der total erschöpft war, konnte denoch nicht schlafen. Er kam zu Yukari gekrochen. "Yukari ich kann nicht schlafen, singt du mir schlaflied", bettelte es mit kulller Augen. "W- Was, aber, aber ich kann doch gar nicht gut singen", sagte Yukari verlegen und wurde knall rot. Stille.
 

Dann fing Phatamon an zu heulen. "Oh, nicht doch hör doch bitte auf zu weinen", versuchte Yukari ihn immer noch leicht rot zu beruhigen. "Tz,Tz,Tz, also wirklich Yukari das du Phatamon so zum weinen bringen musst. Er ist doch noch so klein. Was bist du nur für ein böses Mädchen", sagte Zoe ironisch und schüttelte den Kopf.
 

Dafür warf Yukari ein sehr bösen Blick zu. Koichi und Koji lachten. /Wieso immer ich", dachte Yukari genervt. "Na gut, okay, sing ja,", gab sie schließlich auf.
 

Phatamon hörte sofort auf zu weinen. Er fing kindlich zu lachen sah sie an. Yukari war wieder röter geworden. Sie sang ein ruhiges Lied. Am Ende war Phatamon eingeschlafen.
 

Zoe lächelte und Koji und Koichi die ihr gelaucht hatten ebenfalls.
 

Yukari ar gar nicht wohl nicht nur wegen des singenes. Sie spürte etwas ob gut oder böse wusste sie nicht.
 

Sie setzt sich zusammen gekauert hin und versuchte was wahrzunehmen. "Yukari alles okay", fragte Zoe vorsichig. Plötzlich kam helles Licht form Himmel.
 

Yukari Spieluhr reagierte. Auch das Herz auf ihrer stirn fing an zu leuchten.

Auf einmal hob sie etwas vom Boden ab. Auch Zoe. "Wah, was ist jetzt wieder los.
 

Yukari drehte sich etwas und ihre Engelflügel entfalteten sich. Zoe drehte sich und kriegte die Flügel von Kazemon.
 

Yukari sah ins Licht was weniger wurde. Langsam bildete sich was im rest des Lichts.
 

"Das....ist....doch", sagte Zoe langsam. "...Papa", führte Yuakri den Satz zu Ende. Gütig lächelte der Vater der beiden Mädchen auf sie herab. Im Gestalt eines Engels.
 

"Zoe, Yukari, endlich darf ich euch noch einmal sehen, wie groß und hübsch ihr doch geworden seid", sagte er. Die beiden Mädchen floge ihn in die Arme. "Ich habe dich so vermisst", kam von beiden leise.
 

Sie lösten sich nach einer lange Zeit von ihm. "Wieso ich hier bin, es geht hier um die Digiwelt und um Mutter. Die Digiwelt und die Menschen Welt ist in ernster Gefahr, immer mehr bösartie Digimon wurden in der realen Welt gesehen. Cerubimon ist mächtiger als je zu vor. Ja ich weiß von der Digiwelt und das es Digimon gibt, um eure Frage zu beantworten. Ihr müsst Cerubimon auf halten. Die ganzen beiden Welten sind in Gefahr. Unsere Mutter steht schon seid langer Zeit unter dem Bann von Cerubimon deswegen das alles. Deswegen mochte dich Mutter nie Yukari. Ihr müsst so schnell wie möglich zu Stern der Rosen", erklärte der Vater
 

Die Mädchen und auch die Jungen die unten standen und alles mithörten.
 

"Nun muss ich gehen, freut mich euch noch Malg gesehen haben zu dürfen meine Töchter", sagter und löste sich lagsam auf. Yuakri und Zoe schwebten langsam wieder nach unten. "Nein Vater gehen nicht", schrie Yukari und streckte den Arm nach ihm aus. Er lächelte noch einmal und war verschwunden. "PAPA", schrie Yukari noch laut und verweifelt. Dann verbog sie ihr Gesicht ihren Händen und fing an zu weinen. "Yukari," sagte Zoe mitfühlend. Dann nahm sie Yukari in ihre Arme. Und auch ihr liefen Tränen übers Gesicht.

--------------------------------------------------------------------------------

So kapi zehn ist fertig, würde mich über KOMMIS SEHR FREUEN *^^*

Habe euch alle ganz doll Lieb

Eure YUKARI

Angel und Luna

so ich hatte endlich zeit weiter zu schreiben und konnte das flehen und bitten von einigen will ja niemanden angucken*^^°* nicht mehr ertrafen also ich habe weiter geschrieben also nummer 11 BITTESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------

(...)meine kommis, übersehen bitte(--°)

/.../jemand denkt (ist manchmal nicht schlecht oder)

"..."jemand redet(tuhen mache leute zu viel --°)

-----------------------------------------------------------------------------------

Die Nacht über gingen die vier weiter. Sie gingen druch einen Wald. Yukari war dasm al wieder nicht geheuer. Sie blieb dicht neben Zoe. Dann hörten sie einen lauten Schrei.Alle rannten in die Richtung.
 

Sie kammen an einen Felsvorsprung. Unten war ein elfen ähnliches Digimon. Um es standen Sharkmon. "Es sind besärtige Digimon" sagte Yuki."Bitte was habt ihr, ich habe euch nichts getan, ihr wisst doch das ich diese Flasche brauche, bitte lasst mich durch sonst ist Angel verloren" versuchte das Elfendigimon sie zu überzeugen.

"Lasst sie in Ruhe, sie will doch nur helfen," schrie Zoe und stellte sich ganz auf. Da blitzten auch schon die Augen der Sharkmon rot auf. "Nein flieht ihr habt keine Chance," versuchte uns das Elfendigimon zu warnen.
 

"Aber kalr doch schaffe ich das," sagte Zoe selbst sicher. Sie verwandelte sich zu Kazemon. "NEIN, Zoe diese Digimon sind anderes," schrie Yukari aufgebracht.
 

Aber es war zu Spät.Kazemon war schon nach unten geflogen. "Zoe, nicht," rief Koichi besorgt. "Ich muss ihr helfen", sagte Yukari und griff um ihre Spieluhr. Aber es ging nicht. "Dein Spirit will dich nicht gefährden dir gehts noch nicht richtig gut, phata", schaltete sich Patahmon ein.
 

"Aber wenn ich ihr nicht helfe," Yukari unterbrach sich und sah verwundert zurück.

Koji hatte ihr seine Hand auf die schulter gelegt.

"Du kannst nichts machen, Yukari. Zoe wird das schon schaffen du musst zu mindest an sie glauben", sagte er und lächelte sie dann zum Schluss an. Yukari wurde rot.
 

Die Sharkmon griefen an. Doch kurz befor die starke Attacke Kazemon traf, mischte sich das Elfendigimon ein, es wehrte den Angriff ab wurde jedoch selbst getroffen.
 

Die Flasche fiel zu Boden und zerbrach. Mit letzter Kraft wendete das Digimon einen Zauber an der sie alle zu ihrem Dof brachte. Dort sagt es mit letzter Kraft:Mein name ist Luna ich bin ein Elfenmon. Bitte, schweiß nicht wer ihr seid aber ich spüre eine eigenartige Macht von dir ausgehen(auf Yukari zeig). Du, rette Angel, rette sie bitte". Tränen liefen über die Wangen des Digimons und es brach zusammen.
 

"Nein", schrie Zoe und nahm es in ihre Arme. "Bitte sterbe nicht, ich habe mich noch nicht mal für deine Hilfe bedankt" sagte Zoe traurig. Aber sie fühlte keinen Herzschlag mehr.
 

Langsam löste sich das Digimon auf und ein Digi-ei schwebte in der Luft.

Es drohte auf die Erde zu fallen doch Zoe fing es gerade noch auf.
 

"Ihr seid die Menschenkinder die her kommen sollten oder" fragte ein Digimon das einem Schmetterling ähnelte. "Folgt mir"
 

Die Kinder fanden sich in einem großen Schloß wieder das nur aus kristallen bestand. Ihnen floß glasklares Wasser und die Luft war frisch und Leicht. Alles glitzerte und funkelte.
 

Ganz hinten auf einer größeren pinken Blume lag ein kleines so grob wie Luna.

Es schien zu schlafen. Auf einer Tafel stand.
 

Diese ist die Erinnerung an Angel

Unser war in Großer bedrohniss, weil Cerubimon unseren Gürtel der Hoffnung stehlen wollte. Mit ihren Truppen war sie stärker und sie drangen schließlich in unseren streng bewachten Raum ein. Sie hatten den Gürtel der Hoffnung fast erreicht als sich Angel davor stellte, sie belegte den Grütel mit einem Zauber.

Nur der jenige der für den Grütel bestimmt ist darf ihn anfassen oder Tragen.

Jemand anders wird scheinter und wer es trotzdem versucht sterben.

Aber dafür musste sie ihr halbes Leben bezahlen. Hätte Cerubimon den Grütel gekriegt wären wir ausgelöscht wurden. Angel ist zwar noch am Leben doch sie schläft jetzt schon zehn jahre wächst jedoch mit, also wenn die Zeit ihrers Todes gekommen wird sie sterben

Aber in einer Legende heißt es das es Hoffnung für sie gibt.

In Gedenken die Königin

"Sind sie die Königin", fragte Koji. "Ja gewiss" antwortet das Schmetterlingdigimon.
 

Yukari stand nicht mehr an dem Platzt von vorher.

Sie war näher an das schlafenede Digimon gegangen. "Und was ist jetzt mit dem Ei von Luna wird sie schlüpfen", fragte Koichi die Königin. "Es wird in drei Tageb schlüpfen wenn agel aufwacht. Ich weiß nur noch sollte Angel aufwachen wird sie zehn jahre älter. Genau auf das jahr wo sie in den Schalf gefallen ist.
 

Koji schaute nachdenklich und beobachtete Yuki.(Yuki=Yukari)
 

Die war jetzt ganz nahm am Digimon. "Ich erinnere mich an dich, du bist mir erschienen im Traum das ich nicht aufhören soll an Hoffnung zu glauben, meine Freundin"sagte Yukari leise und schaute gütig auf sie.Die Königin, Zoe,Koji und Koichi wunderten sich über Yukaris worte
 

Zwei einzelne Tränen liefen über Yukis Gesicht und tropften auf die Stirn von Angel. "Ohne dich hätte ich es nie geschafft", rief sie und lächelte. Sie fing an zu leuchten und die Engelflügel erschienen durchsichtig an ihrem Rücken.

und sie sang, nach einer Weile stimmte auch die Melodie der Spieluhr mit ein.
 

Die Blumme fing an ihre Blätter um Angel zu schließen. //Sie hat eine wunderschöne Stimme// dachte Koji und schaute yuki verträumt an.

Dann beedente sie das Lied.
 

Die Blume hatte sich ganz geschloßen und die Engelflügel und der glanz und um Yukari verschwanden. Die Blume blieb ganz still, doch auf einmal erst ganz leise hörte man einen Herzschlag der bis aus der Blume zu hören war.
 

Er wurde lauter. "Was da wohl passiert," fragte sich Koichi. "Phata, Phata", freute sich Phatamon. In der Blume glitzerte kurz was auf. Dann öffnete sie sich schlagartig. Angel öffnete ihre Augen...........................................................(Fortsezung folgt)

--------------------------------------------------------------------------------

So finie, so ACHTUNG,ACHTUNG eine DRUCHSCHREIBUNG

AN ALLE DRAGON BALL FANS

MEINE LIEBE UND SÜßE FREUNDIN rebeccaK

hat einen TOTAL super FANFIC geschrieben

DER WIRKLICH MEHR KOMMIS VERDIENT

UND AUCH AN ALLE DIGIMON FANS NeoNatsuki *ganz doll knudel*

und Teriermon009 haben AUCH SUPER FANFICS geschrieben DIE ALLE VIEL VIEL MEHR KOMMIS VERDIENEN SEID SO NETT UND lest SIE MAL DURCH
 

Zu meinem freue mich immer über KOMMIS UND KRETIK WENN NÖTIG, aber schreibt wenigstens ob es euch gefallen hat*;.;*

also würde gerne EURE Meinung hören, indem ihr mir en Kommi schreibt.

schreib so bald es geht weiter

H.E.A.G.D.L

EURE YUKARI

Eine romatische Nacht

Hichen!!!^^ ich bin es mal wieder

*um die ecke guck* Vielen Dank für eure lieben Kommis obwohl sie meist aus schreib weiter oder schreib schnell weiter bestehen^^°

Naja ist ja auch ne Lob

*ist nit bös gemeint*

Danke an Neonatsuki, rebeccaK, und Terriermonn009^/////^

-----------------------------------------------------------------------------------
 

(...) einfach nicht lesen

/.../ jemand denkt

"..." jemand redet

-----------------------------------------------------------------------------------

"Aber sie.." stotterte Zoe und klammert das das Digiei von Luna vorsichitg an sich. Koji und Koichi standen nur da und blickten auf Angel. Yukari ging einen Schritt weg. Angel erhob sich schwach. Mit großen Augen guckte sie durch die Gegend. Sie war zierlich und blass.

Ihre Engelflügel hingen matt runter. Sie war wieder zu einem kleinen Digimon geworden.

Die Königin ging auf Angel zu. "Angel, du bist erwacht" sagte die sie gütig. "Wer sind sie, ich kann mich nur noch an.....YUKI erinnern", als sie das sagte entdeckte sie Yukari. Yuki guckte Angel freundlich an und lächelte. Angel lächelte zurück.

"Sie hat eine starke Bindung zu dir", sagte die Königin freundlich. "Meine Königin, soll ich Milch für Angel bringen", sagte eine Bedienstete hinter ihr. "Kirimon, (Kirimon ein Motten ähnliches Digimon) ja bitte mach das", sagte die Königin.
 

Nach kurzer Zeit kam Kirimon mit einer Flasche zurück. Sie wollte Angel füttern. "NEIN", schrie Angel und flog zu Yukari. "Yuki soll mich füttern", sagte es freudig. Kirimon gab Yuki die Falsche. "Keine Angst, du bist etwas besonders. Ich fühle das", sagte Kirimon und verlies den Raum mit einem schmunzeln. "Yuki sie mag dich", sagte Zoe und lachte.

Ja, dich kann auch nur gern haben", sagte Koji und lächelte. Yuki wurde rot. Sie füttert jetzt schließlich Angel. Sie schmatzte und nuckelte friedlich.
 

Danach schlief sie seufzend im ihren Arm ein. "Folgt mir bitte, leider haben wir nur zwei Zimmer frei. Ich bringe euch dorthin", sagte die Königin und ging los. "Nicht schlimm, ich werde mit Koichi in ein Zimmer gehen", sagte Zoe schmunzelt. "Wenn du willst", gab Koichi verlegen und rot zurück. "Na dann müssen wir uns Zimmer teilen", sagte Koji und grinste.

"Äh ja............", kriegte Yuki nur raus.
 

Sie kamen am ersten Zimmer an. Zoe verschwand mit Koichi darin. Sie gingen weiter
 

Am zweiten Zimmer sagte die Königin: " So ich wünsche euch eine gute Nacht."

Koji öffnete das Zimmer. "Bitte schön", sagte er und grinste nur. "Äh Danke", antwortete Yuki und ging hinein. Es war ein großes Zimmer und alles war sehr schön. Als Yuki weiter geht sieht sie DAS Bett. Es war ein Himmelbett. //NA super ich muss mit ihm im einem Bett

Schlafen//
 

Plötzlich machte es "pling" und vor ihr tauchte eine Wiege. "Wah", rief Yuki erschrocken. Koji kam neben sie. Sie guckte die Wiege an. Dann legte sie Angel vorsichtig hinein und deckte sie zu. Nun sah sie zu Koji. Er sah sie immer noch an und lächelte kurz.
 

Yuki läuft schnell ins dran liegende Bad. Dort lag ein pinkes eng anliegendes Nachthemd bereit. Sie zog sich um. Sie zog sich schon mal um. Als sie es anhatte fingen sich wie von selbst auf einmal Rosen in ihr Haar zu flechten. Sie hielt sich die Hände an den Kopf und lief raus. Doch sie waren bereits fertig. Koji guckte etwas komisch an, weil sie da so eigenartig stand. Sie wieder rot. Jetzt staunte Koji nicht schlecht.
 

Er musterte sie von oben bis unten. "Wow, du siehst ja wirklich gut aus, ich gehe mich dann auch mal umziehen ", sagte er und lächelte sie an. Er verschwand im Bad.
 

Draußen fing es heftig an zu regen. Das licht ging aus. Eine weile war es ruhig.

Doch dann fing es gewaltig an zu donnern. Es folgte ein Blitz der alles erhellte.

Yuki lehnte sich an die Wand. Sie hielt sich die Ohren zu. Ängstlich schloss sie die Augen.

Sie bemerkte nicht das Koji wieder den Raum betrat. Er sah sie.

Er ging zu ihr.
 

Yuki öffnete langsam wieder die Augen. Und sah Koji vor sich.

Er sah in ihre angsterfüllten Augen.

"Yuki......", hauchte er zu ihr. "Hab keine angst ich bin hier"
 

"Koji ich....", stotterte Yuki.

Er lächelte und sah sie an.

Er stützte die Hand an der Wand ab.

Dann beugte sich langsam über sie.

//Er will mich doch nicht etwa...............//
 

Er küsste sie sanft

Nach dem Kuss streichelte er ihr sanft über die Wange.

Yuki stand perplex da....
 

Bei Koichi und Zoe
 

Auch sie hatten sich umgezogen.

Zoe lag auf dem Bett und dachte nach. Koichi versuchte sich im Bad mut zu machen. //Komm schon Koichi das ist deine Chance//

Er ging zurück ins Zimmer. Zögert legte er sich zu Zoe. Zoe versuchte ihre Angst vorm Gewitter zu unterdrücken aber es gelang ihr nicht. Beim nächsten Donner zuckte sie zusammen. "Zoe......", sagte Koichi überrascht dann lächelte er. Er nahm sie in seine Arme. "Zoe ich........ wollte dir schon lange was sagen....

Ich liebe dich.....................", brachte Koichi heraus.

Zoe sah auf. Ihr stieg die röte ins Gesicht.

"Koichi ich liebe dich auch", sagte sie glücklich.

Koichi küsste sie zärtlich und sie versanken in einem langen Zungenspiel.

(Fortsetzung folgt)

--------------------------------------------------------------------------------

SO HATS EUCH GEGAFALLEN dann sagt mir das mal im KOMMI!!!!!!!!!!!!!

DISES Kapi war BECKY-CHAN gewitnet *sie knuddel*
 

so an dieser Stelle muss ich ma für meine neue RPG werben

wir suchen einen Kouji, Kouichi, und Takuja aber leider kein shonen ai sry^^°

sie werden mit Mädchen zu sammen kommen

ALSO WER DIE GUT SPIELEN KANN MELDEN UND BEWERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=61577

hi natsu

*sie knuddel* und auch daisuke-sama knuddel und kouichi-chan knuddel und jean-engelchen knuddel und draggon-chan knuddel*

so fertig geknuddelt

BITTE SCHREIBT MIR KOMMIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

H.E.A.L

YUKI



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuufa
2005-06-27T11:08:49+00:00 27.06.2005 13:08
Geil geil und nochmal geil *o*° Mach schneeeeell weida XO
*befehl desu*
Ich mag dein e Geschichte ._.
*möp*
Schnella! xD

See ya! Dat Angelchen ~=^.^=~ *flatter flatter*
Von: abgemeldet
2005-05-31T13:21:41+00:00 31.05.2005 15:21
Cool, schreib bitte schnell weiter!!
Von:  Emily
2005-05-31T13:03:18+00:00 31.05.2005 15:03
*dich auch knuddel*
Tolles Kapitel! Gut gemacht Yuki-chan!!!!
Und noch was: WIE KANNST DU NUR AN SO EINER GEMEINEN STELLE AUFHÖREN ZU SCHREIBEN?????????
Ich krieg ne Kriese!!!
Egal hauptsache du schreibst schnell weiter!!

HDGDL Deine Becky-chan ^^
Von:  Jacward
2005-05-31T12:46:58+00:00 31.05.2005 14:46
schööööööön, dass du weitergeschrieben hast ^^
Von: abgemeldet
2005-05-31T12:01:16+00:00 31.05.2005 14:01
Die Überschrift klang ja schon mal ziemlich vielversprechend *g*
Und das wurde dann ja auch erfüllt... *träum*
Insgesamt gut geschrieben, mir fällt leider nichts zum kritisieren ein ;)
LG,
Natsu
Von: abgemeldet
2005-05-18T10:12:06+00:00 18.05.2005 12:12
SUPER ff schreib schnell weiter ist echt toll geworden
Von: abgemeldet
2005-05-17T14:23:28+00:00 17.05.2005 16:23
Super, mir geht langsam das Lob aus!
Erstaunlich, wie du dich seit dem ersten Kapi verbessert hast, Schreibstil usw. wird immer noch besser!!! Sonst kann ich eigentlich kaum mehr was sagen...
Oh, und danke für die Werbung *rotwerd*
Werd mir die von Terriermon gleich mal anschauen!
Von:  Jacward
2005-05-16T12:12:15+00:00 16.05.2005 14:12
ich sag nur: weiteeeeeeeer!!^^
Von:  Emily
2005-05-16T11:40:55+00:00 16.05.2005 13:40
Tolles Kapi Yuki schreib schnell weiter und danke für deinen ausruf in deiner ff!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Deine Freundin Rebecca!!
Von:  Emily
2005-04-24T09:54:11+00:00 24.04.2005 11:54
Tolles Kapitel schreib wie immer schnell weiter und les dir meine ff durch!!


Zurück