meine Gedichte von -Ino- (vom 1. bis zum letzten xD) ================================================================================ Kapitel 1: Gedicht ^-^~ ----------------------- Brauchst du mich? Warum mache ICH immer alles falsch? Warum verletzt du mich so sehr? Ich dachte, du magst mich, doch nun weiß ich, das es anders ist. Mein herz voller trauer, meine Augen von tränen erfüllt und du stehst da, ohne irgendein Gesichtsausdruck. Ich schreie noch: "Verzieh mir!" Doch du drehst dich um und gehst. Ich sehe dir nach. Und merke, das ich dich brauche....Doch...Brauchst du mich auch? Diese Frage stelle ich mir tag und nacht. °~°LIEBE°~° Im Leben ist man nicht nur einmal verliebt, doch jedes mal ist schön... Nur...ist es nicht schön, wenn die Liebe nicht erwiedert wird. Viele menschen finden die große Liebe schon früh oder erst später. Doch was soll man tun, wenn sie nicht erwiedert wird - Die sogennante große Liebe?? Wenn man sich nicht traut, ihm oder ihr seine Gefühle zu gestehen?? Was soll man tun, wenn man ihn oder sie mit einer anderen oder einem anderen sieht? Für ewig hassen? - Vielleicht Oder einfach in jemand anderes verlieben? Liebe ist manchmal richtig hässlich! Aber Liebe ist auch schön. Doch....was ist Liebe nun? Ein ewiges Bündniss zwischen Jung und Alt, zwischen Mädchen und junge? Herklopfen oder schmetterlinge im bauch? Das weiß keiner genau.. Liebe ist einfach schön, auch wenn sie manchmal grausam und hässlich ist!! °~°ALLEINE°~° Ich steh am Fenster, mit einer Kerze in der Hand und denke an dich! Ich habe 1000 Frage an dich, doch stellen kann ich sie dir nicht. Warum hast du mich alleine gelassen? Ich habe mich Nachts rausgeschlichten, damit ich dich sehen kann. Ich bin Mittags nicht nach Hause gekommen damit ich dich sehen kann. Ich hab jede freie Minute mit dir verbracht! Mit dir konnt ich lachen und wir trösteten und gegenseitig, wenn es uns schlecht ging. Dir ging es oft nicht gut, zum Schluß lagst du im Krankenhaus! Jeden Tag war ich bei dir! Doch jetzt bin ich ganz alleine. Warum hast du mich nicht mitgenommen? Du meintest, ich könnne alleine auskommen, doch das ist nicht wahr! Ich brauche dich! Ich will so gerne zu dir! Wenn ich an dich denke, muss ich weinen und jetzt komme ich zu dir! Ich werde die kerzen auf den boden und verbrenne! Jetzt bin ich wieder bei dir, jetzt können wir uns weider in die arme schließen, doch...wo bist du? °~°Wahre Liebe°~° [Für eine Freundin geschrieben//So war es wirklich...] Ich dachte du seist mein Freund. Warum gingst du nie mit mir aus? Schämtest du ich für mich? Ich fragte dich nie direkt, aber ich sah es dir an. Wenn wir bei deinen Freunden waren, warst du immer komisch und du ignoriertest mich. Ich schenkte dir vieles, einmal etwas, dass ich nie wieder zurück bekommen kann. Du machtest von jetzt auf gleich Schluss. Mein Herz zerbrach, für immer, dass dachte ich zumindest. Ich heulte dir Monate lang nach, doch als ich dich wieder sah, küsstest du mich wieder. Wolltest du mich verarschen oder meintest du es ernst? Ich wusste es nicht, aber seit dem Tag erholte sich mein Herz und du, mein Schatz, bist mir seit dem Tage noch wichtiger! Erste große Liebe Wir kennen uns seit Jahren, hatten lange keinen Kontakt mehr. Nach einigen Jahren habe ich mich bei dir gemeldet, wir haben uns immer noch super verstanden. Und dann sahen wir uns wieder und wie es kommen musste, habe ich dir mein Herz geschenkt. Ob du es haben wolltest oder nicht, wusste ich nicht. Du hast es vor mir geheim gehalten und wolltest es mir sagen, wenn ich zu dir komme, hast es aber nicht mehr ausgehalten. Als du mir schriebst: „Ich liebe dich!“ wusste ich nicht, was ich darauf sagen sollte, deshalb lies ich es. Doch dann habe ich dir geschrieben: „Ich liebe dich auch!“ Für uns beide war es klar, das es eine Fernbeziehung werden würde. Du sagtest, dass es dir nichts ausmacht. Dann war ich bei dir, ich war die Woche davor richtig aufgeregt und konnte es kaum erwarten. Dann war ich bei dir. Ich lag jeden Tag in deinen Armen, wir haben nicht viel gemacht, aber die Zeit, die wir beide miteinander verbracht hatten war wunderschön. Als ich nach Hause fuhr, war ich kurz vorm heulen. Ich wusste, DU warst meine erste große Liebe. Doch dann, an dem Sonntag sagtest du zu mir, das du unsere Beziehung beenden willst. Warum? Fragte ich mich. Mochten deine Freunde mich nicht? Du verneintest dies, aber ich glaubte es nicht. Ab diesem Tag hatten wir keinen Kontakt mehr. Unsere Freundschaft ist in die Brüche gegangen. Ich hatte es befürchtet. Wenn wir miteinander schreiben, bist du so kalt zu mir. Warum bist du so zu mir? Ich will doch nur wieder mit dir ein besseres Verhältnis haben...Du warst mein bester Freund, hast du das vergessen? Hast du vergessen, wie gut wir auskamen? Hast du vergessen, wie wir uns auf den Tag, an dem wir uns nach Jahren wieder sahen, gefreut hatten? Hast du die Zeit vergessen, die wir an dem Tag zusammen verbracht haben? Scheinbar schon.. Es tut mir so weh, wenn ich an den Tag denke, an dem du unsere Beziehung beendet hast und zu gleich ist unsere Freundschaft i die Brüche gegangen. Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin schon lange drüber hin weg, habe einen Freund, den ich über alles liebe, trotzdem denke ich noch oft an dich, an die Zeit, bei der wir gelacht haben, an die Zeit, bei der wir nebeneinander lagen und unsere Nähe genossen haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)