Bad Boy´s von _TrafalgarLaw_ (For Life! xD) ================================================================================ Kapitel 7: Act 7 ---------------- Bab Boýs Teil 7 Yami knabberte auf seinem Fingernagel als Joey in das Zimmer trat. Neben ihm stand eine Flasche Wodka, die bis zur Hälfte geleert war. Jedoch sah er noch ganz nüchtern aus als er Joey ansah. Dieser beugte sich zu ihm und küsste ihn. "Hm... du hast die Flache fast leer gemacht und siehst munter aus...", sagte er und schmunzelte leicht. Yami zog ihn auf seinen Schoss. "Dieser Idiot Seto ist immer noch nicht aufgetaucht!" Seine Zunge fuhr über Joeýs Hals. Joey lächelte und legte den Kopf nach hinten. "Er wird noch auftauchen, keine Angst... wir haben Davis...", hauchte er. Von draußen her ertönten Schritte und lautes Fluchen. Beide sprangen auf und rannten aus dem Zimmer. "Was ist los?!" Yami sah sich wütend um. Einer seiner Jungs kam zu ihm. "Wir haben welche von Seto gesehen, darunter deinen Yugi und Marek." Bei dem Namen seines Bruders zuckte er zusammen und biss sich auf die Lippe. "Sucht die Gegend ab", schrie er so laut es ging und stampfte in sein Zimmer, wo er den Schrank ausriss. Dann zog er sich bis zu seiner Boxershorts aus und kramte sich Klamotten raus. Eine Lederhose, ein weißes Hemd und eine schwarze Lederjacke. Er drehte sich um und sah wie Joey auch andere Sachen anhatte. "Dann los..." Sie gingen die Treppe runter und ihnen schlossen sich andere an. Draußen liefen schon einige Jungs rum und suchten den Schrottplatz ab. Andere rannten vom Schrottplatz und suchten die Umgebung ab. Yugi und seine kleine Gruppe ging zu Davis der ihn mit halbgeschlossenen Augen ansah. Er zitterte. "Na, lebst du immer noch?" Yami grinste fies und sah auf die Wunde, in seiner Schulter. Davis hatte probiert zu fliehen und da hatte einer von Yamís Leute geschossen. Der Schuss war genau durch die Schulter gegangen. "Verrecke", brachte er heraus und spuckte ihm vor die Füße. Yami sah ihn an und grummelte. "Soviel Lebenswillen habe ich noch nie gesehen..." Davis schwieg und sah auf den Boden. Seine Schulter schmerzte höllisch und ihm war arschkalt. Wann wohl Seto endlich kommen würde... Langsam wurden seine Gliedmassen taub. Schreie ertönten, dann Schüsse und Rufe. Alle sahen in die Richtung. "Dann ist es endlich soweit." Yami grinste begeistert und holte seinen Revolver raus, den er entsicherte. Die anderen nahem ihre Waffen auch zur Hand. Sie verteilten sich, doch Joey und Yami blieben bei Davis. Beim Tor tauchten Seto, Yugi, Marek und Bakura auf. Hinter ihnen kamen noch ein paar Jungs. Sie kamen zu ihnen und blieben fünf Meter vor ihm stehen und Setós Blick war auf Davis gerichtet, der leicht lächelte. "Hat ja ziemlich lange gedauert, Alter." Seto lachte. "Tut mir Leid, Süßer." "Ihr traut euch ja was, hier so reinzuspazieren", sagte Yami gelassen und sah nur seinen kleinen Bruder an, der seinem Blick nicht auswich, was ihn verwunderte. "Ich glaube kaum das du verwundert bist, oder Yami-lein?" Seto grinste leicht und legte den Kopf leicht schief. "Da hast du Recht." Yami grinste boshaft. "Du kennst mich gut." "Nicht nur deinen Charakter kenne ich gut, Kleiner", lachte Seto und Yami ballte die Fäuste. Marek sah dieser Szene schweigend zu, wie Bakura. "Sechs recht, zwölf links, ich glaube drei hinter uns", flüsterte Bakura Marek zu und dieser nickte leicht. "Dachte ich mir, unsere Leute haben sich eingeschlichen." Bakura griff fester um seinen Revolver. "Noch offensichtlicher und die knallen uns ab." Marek sah ihn kalt an und er nickte eingeschüchtert. "Merk es dir." "Ziemlich feige, eine Geisel zu nehmen, Yami", sagte Seto gelassen und deutete auf Davis. Yami brodelte innerlich. Wieso konnte Seto ihn immer so schnell wütend machen? Das war... Er hätte Schreien können, unterließ es jedoch. Seto leckte sich über die Lippen. "Wir beiden wollen doch das gleiche, oder Yami?" Dieser sah ihn kalt an. "Ein Zweikampf... nur wir beide... wo und wann?" Seto grinste und fuhr sich durch die Haare, was Yami total aus der Fassung brachte. Verdammt, wieso hatte dieser Trottel immer noch solche eine Auswirkung auf ihn? Das war doch nicht normal... "Morgen gegen Sonnenaufgang auf der stillgelegten Baustelle", sagte Seto gelassen. "Aber du lässt Davis frei..." "Das glaubst du doch selber nicht. Er bliebt meine Geisel, sonst kommst du ja nicht." Yami schnaufte verächtlich. "Ich werde kommen, da du Davis so etwas angetan hast", fauchte er. "Und außerdem halte ich meine Versprechen, dass weißt du ja." Yami schnipste mit den Fingern. Einer der Jungs kam und mit einem Kopfnicken, wies er diesen darauf an, Davis los zu machen. Davis fiel zu Boden und atmete schwer. Yugi und Bakura liefen hin und halfen ihm auf. Marek zog seinen Mantel aus und gab ihm diesen. Dann hob er ihn auf seine Arme und sie drehten sich um. "Ich will meinen Bruder zurück!" Yugi drehte sich um und sah ihn ernst an. "Ich habe jetzt eine neue Familie... hier werde ich eh nur unterdrückt...", sagte er gelassen, lächelte leicht und folgte dann dem Ruf von Seto, der seinen Namen gerufen hatte. Yami ballte seine Fäuste und fluchte laut. "Davis!" Lilie kam angelaufen und sah ihren Bruder geschockt an. Er war so blass. Seto legte einen Arm um sie und trat mit ihr zur Seite. Marek brachte ihn nach oben und verband ihn dort. Wenig später trat Seto und Lilie ins Zimmer und sie setzte sich neben ihn. Lächelnd sah Davis seine Schwester an. "Hallo Kleines..." Lilie weinte und küsste ihren Bruder kurz auf die Lippen. "Ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht." "Brauchst du doch nicht"; gab er flüsternd zurück. "Geh lieber wieder nach Hause, Mutter und der Kleine machen sich sicher Sorgen. Ich komme noch mal lang." Lilie sah ihren Bruder an und nickte leicht. Sie gab ihm einen Abschiedskuss und ging. Seto kniete sich neben ihn und strich ihm über die Wange. Dann lehnte er seine Stirn gegen Davis seine und schloss seine Augen. "Das wird mir dieser kleine Bastard büssen." Davis lächelte. "Du wirst es schaffen aber jetzt küss mich einfach." Seto lachte leise und küsste ihn innig. Davis legte eine Hand in seinen Nacken und drückte ihn enger an sich. Seto öffnete seine Lippen und Davis Zunge fuhr in seinen Mund und umspielte die Zunge von Seto. Als sie auseinander gingen, keuchten beide erregt und sahen sich an. Seto ging die Tür abschließen und ging zum Bett zurück. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)