Liebe kann so schwer sein... von BlastedKing (Mein beitrag zur vernichtung von allen was nicht in den Sektor meiner unendlichen vorstellungskraft passt...) ================================================================================ Prolog: Menschen ---------------- Hey! Ha! Endlich habe ich meine eigene Ärzte-FF. Davon gibs so wie so viel zu wenige hier! Ich bin total glücklich und das hat zwei gründe! Erstens: ICH HABE SIE ENDLICH!!!! Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! Nach zwei wochen unerträglichen wartens ist sie entlich da. Ist gestern (15.7)gekommen. Seitdem hör ich nichts anderes mehr. und damit kommen wir auch schon zu Grund zwei: Da ich sowas von gut drauf war habe ich gestern nacht diese geschichte zu ende geschrieben. meine erste Abgeschlossene FF (ich habe noch 8 unveröfentlichte unabgeschlossene auf meinem Computer die warscheinlich auch noch sehr lange so bleiben werden) Die FF besteht aus Prolog und Kapitel 1+2 und hat ca. 5000 Wörter. Und es hat nur eine Woche gedauert sie zu schreiben ^^ Schluss mit dem Gelaber Viel Spaß beim Lesen PS.: Ich Entschuldige mich hier am besten schonmal für alle Rechtschreibfehler und falsche oder fehlende Zeichensetzung! ^^ ______________________________________________________________________________ Menschen Manche Menschen wissen nicht was sie hier sollen Sie denken darüber nach, wer sie sind und was sie wollen Sie sind verzweifelt weil sie niemand versteht Doch manchmal kommt vom Schicksal die Erlösung geweht Diese Erlösung - ein Mensch die sie küsst, der ihre Gefühle versteht und die Gewissheit: man wird vermisst Verzweifle nicht und denk daran Irgendwann Wirst du ihn finden, den er sucht dich Verlier die Hoffnung nich... © Blasted Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)