tut das weh? von Riisa ("ja das tuts!") ================================================================================ Kapitel 1: willst du wirklich nur alleine sein? ----------------------------------------------- Wie oft in letzter zeit sehe ich diesen Blick von dir! du schaust mich an... dein Blick ist leer... Willst du mir was sagen? willst du mit mir reden? Du kannst mir alles sagen! Ich bin da Du wendest dich ab... Fliehst du vor mir? Bin ich schuld? rede mit mir! ein Ton der Hofnung von dir würde mir genügen! Du kannst mir alles sagen! Ich bin da auch ich hab viele Fragen! stelle du deine zuerst! ich kann warten! ich vernehme einen schrei... warst du es? hast du geschrien? war es deine seele? Du kannst mir alles sagen! Ich bin da Ein schlimmes husten... Ich bin mir sicher! Es kommt von dir! deine Haare nehemen mir die sicht... dein gesicht kann ich nicht erblicken.. deine Hand hält deinen mund... was hast du? erzähl es mir! du kannst mir alles sagen! ich bin da du vergräbst deine hand hinter dir! warum schweigst du? doch da ein hoffnungs schimmer? dein Blick gillt mir! doch nein....er ist unverändert... ich will dich halten... dir schutz geben.... doch du lässt es nicht zu! kalter schweiß trängt deine Stirn! berichte deinen kummer... deine angst du kannst mir alles sagen! ich bin da du drehst dich weg... du sagst du wilst alleine sein... ich blicke dir nach... ich erspähe deine Hand... ist es blut? rote flüßigkeit... mein blick gillt dir! du willst allein sein? allein mit deinem kummer? flüchte nicht! du kannst mir alles sagen! ich bin da Und nun... ich habe aufgehört zu zählen... für mich war es wie eine ewigkeit... unverändert. du liegst in meinen armen ... leblos... ein rinsaal blut kämpt sich aus deinem mundwinkel... du hast nicht mit mir gesprochen! mir nichts erzählt! nichts gefragt! ist es der Tod? Nein die Hoffnung auf Gemeinsammkeit... ich folge dir! Du kannst mir alles sagen! Ich bin da würdest du mich fragen "tut das weh?" würde ich dir antwaorten "ja das tuts!" aber mach dir keine sorgen Ich bin da ----------------------------------------------------- so .... na dann hoffe es hat gefallen ^.^ kommis nich vergessen ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)