Kann Seto lieben? von DiChu ================================================================================ Kapitel 2: Was ist den jetzt los? --------------------------------- 2-kapitel Was ist den jetzt los? So das zweite kapitel^^ "......" -jemand redet //....\\ -jemand denkt (.....) -ich rede ~.....~ -wenn irgend was vorbei ist oder so ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ kisa wachte aufeinmal auf,sie schaut herum und dachte //was war das den für ein traum??\\ sie stehte auf und ging aus dem zimmer zu setos zimmer und ging rein..... "bist du noch wach?" fragt kisa leise. seto wachte auf und murmelte "ja........". "Darf ich heute bei dir im bett schlafen?"fragt sie leicht. "wenn du willst! " murmelte er weiter. Sie lächelte und ging zum bett. Kisa legte sich neben ihm und deckte sich zu und schlief direkt ein. Seto aber war wach und schaute sie an.er streichelt ihr über die wange und schlief auch ein. ~am morgen~ Seto wachte direkt auf und schaut zu Kisa,er stehte dann auf. "Hey Kisa aufwachen" sagte er böse. sie wachte direkt auf......Seto fragte "Was hast du eigentlich hier in meinem bett zu suchen??" "Ich habe dich gefragt ob ich bei dir im bett schlafen darf!" "aha...........jetzt kannst du aber aus meinem zimmer gehen" Kisa steht auf und ging aus dem zimmer.//hat sie mich das wirklich gefragt?\\ er überlegte. "hm.......komisch,ach ist jetzt eh egal" er ziehte sich schnell um und ging in die küsche wo schon mokuba und Kisa ihn erwartet haben. "Guten morgen Seto^^ " er lächelte ihn an. "Na mokuba hast du gut geschlafen?" "ja habe ich^^und du?" fragte mokuba. "geht so....." Seto machte sich ein Kaffee und beobachte dabei kisa.Aber sie merkte nichts davon. Sie stehte auf und ging zum gästezimmer und ziehte sich um.Sie nahm ihre tasche und ging nochmal ihn die küche. "Ich bin dan weg!" sie ging dan aus der Villa und lief zur schule.Seto und mokuba schauten ihr hinterher.........."hm...sie musste aber sehr schnell weg oder?" fragte mokuba. Seto antwortete "ja das stimmt"..... er gähnte.Er ging dan zur schule.und wo er in der klasse war schaut er zu kisa die gerade auf ihren platz war und mit Joey sprach. Seto ging dan zu Kisa "kisa warum bist du eigentlich ebend weggegangen?" Kisa schaut ihn nicht an und sprach weiter mit Joey. Seto schlug auf den tisch,Kisa schaute ihn erschroken an. Seto sah sie wütend an "ich habe dich ebend was gefragt". "Was den?Ich glaube ich habe dir ebend nicht zugehört!" schaut sie ihn an,"Ich habe dich gefragt warum du so schnell weg warst!"er sah sie mi kalten augen an,Kisa schaut ihn mit ihren schönen blauen augen an,"ich musste schon los.................." Seto sah sie jetzt normal an "ich dachte du wolltest mit mir zur schule!" Kisa meinte dazu "vielleicht nächstes mal^^ " "Ja okay" er sah dabei weg. "Der lehrer kommt!" sie schaute zu seto und dan weg. ~nach der schule~ Seto stand auf und ging aus der klasse er seufzte //wieso war ich aufeinmal so komisch?\\ Er ging aus der schule und da stand schon seine Limosine und stieg ein,Kisa schaute zu seto........und ging schnell zur Limo.."äh seto.....kann ich heute wieder bei dir bleiben ?" Seto schaute sie komisch an "Schon wieder???",fragte er,"wenn du möchtest,steig ein!" sie stieg dan ein..und schaute auf den boden,"Wie findest du mich eigendlich?",fragte sie,"ich meine jetzt so magst du mich oder hasst du mich,oder machst du dass,das ich bei dir schlafen darf nur für mokuba??" Seto sah sie erschroken an "ich mag dich eigentlich.......nee du betellst ja" er sah sie an. "aha,sind wir eigentlich freunde?" sie schaut ihn an."ja natürlich sind wir freunde" er lächelte kurz. kisa sah ihn komisch an "du lächelst doch eigentlich nie oder?" "ja das stimmt aber ich wollte mal ausprobieren zu lächeln!" sagt er. "aha........."sagte sie. ~an der Villa angekommen sind~ kisa stieg mit seto aus der Limosine. Seto schließte die tür auf "so,wo willst du heute schlafen?" Kisa sah ihn an....."vielleicht bei dir?" stotterte sie. "Ja okay" sagte er leise. er nahm sie an die hand und brachte sie in sein zimmer. seto schaute dan auf die uhr................"Wir haben ja schon 19.50Uhr",sagte er. Kisa gähnte.........."ich bin aber auch schon müde,hauptsache wir haben schon wochenende^^ " sie lächelte ihn süß an. Seto wurde rot und schaute direkt weg.........//hör bloss auf zu lächeln,sonst kann ich für nichts garentieren\\ Kisa nahm ein hemd und ging aus Setos zimmer und ging ins badezimmer und ziehte sich da um dann ging sie wieder ins seto´s zimmer,seto stand da schon fertig angezogen. Kisa legte sich aufs bett und deckte sich zu und schleif direkt ein. Seto aber wahr wach und ging zum Kühlschrank und holte sich ein bier raus. Und machte es auf und trinkte es. ~nach 3Stunden~ Seto schaute auf die uhr...er war total betrunken und stapfte in sein zimmer und legte sich aufs bett. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was wird wohl weiter passieren?? Oder wird es das letzte Kapitel? Enscheidet ihr es schreibt mir kommis dann schreibe ich weiter^^ So das reicht erstmal XD Ich bin total kaputt hieran sitze ich schon seid 4 Langen tagen und heute bin ich fertig jeden tag habe ich durschgemacht und habe fast garnicht geschlafen-.- Bye,Kisara-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)