Kann Seto lieben? von DiChu ================================================================================ Kapitel 3: Was ist den jetzt? ----------------------------- Was ist den jetzt los? Seto sah die ganze zeit herum und dann zu kisa,er grinste dabei. er schob das hemd von ihr hoch und betatschte sie überall. Seto hatte sich nicht mehr unterkontrolle. Kisa schlief einfachweiter. Er grinste weiter.Langsam zog er ihre unterhose aus und küsste sie über all. Kisa wachte aufeinmal auf. Seto merckte nichts davon er streichelte über ihren körper. Sie sah zu ihm...Er lag direkt über ihr. Kisa schubste ihn weg. "Was machst du da?!" "Kisa....wär dich nicht!" er schmiß sich auf sie. "SETO LASS DAS!" meinte Kisa. Seto zog seine hose aus. Kisa sagte dann zu ihm "ich möchte das nicht.........." Seto sah sie an und zog seine hose an. Er nahm sie in den arm "Tut mir leid" sagt er leise... Seto sah sie an. Kisa sah dan Seto an... Er fing an sie zu küssen,sie erwiederte einfach...Er streichelte sie überall.. Kisa fing an zu keuchen. Er knabberte an ihren ohrläppchen.. Leise fing sie an zu stöhnen.. dann fing er an ihren körper überall zu küssen..Sie stöhnte schon laut... er zog seine hose und seine boxershorts aus....er beugte sich über sie und sah sie an... "bist du bereit?!" sie nickte nur kurz.Ja dann passierte es. er stand auf und zog sie zu sich hoch..."Jetzt gehen wir uns erstmal duschen"meinte Seto...."Ja okay" sagte Kisa mit einer sanften stimme....Er ging dan mit ihr ins badezimmer...und stieg in die dusche..sie stieg auch in die dusche. Seto machte das wasser an und waschte sich mit ihr.. ~später~ Stieg er mit ihr raus und trug sie in sein zimmer. Er legte sie auf sein bett und legte sich dan neben sie..Kisa kuschelte sich dan an ihn und seto deckte sich und sie noch zu.Und schliefen dann ein. Ihn schlaf kuschelten sie und so aber kisa wachte auf und rüttelte an Seto..."Seto...wach auf" seto wachte dann grummig auf "was ist den?" fragte er sie. "liebst du mich?" sah sie ihn an.... "nö wieso sollte ich dich lieben?" meinte er. sie stand auf.."dann haben wir einfach nur so miteinadner geschlafen?!" "Kisa das war nur ein scherz.....keine sorge ich liebe dich!" sagte er. Sie verpasste ihn eine backpfeife......"das war nicht lustig!!" er stand auf und ging zu ihr und umarmte sie "ich will weiter schlafen" meinte er er legte sich dan aufs bett und schlief ein. Kisa sah ihn an und legte sich dann auch aufs bett und schlief dann auch ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So dieses Kapitel ist jetzt auch zu ende^__^ NAja das ist nicht so gut weil ich sowas net schreiben kan ich habs aber versucht naja,ich sage es schon es war schlecht das weiß ich selber!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)