48 Hours von Angelkitty (48 Stunden) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog ,,Bis wann" ,,2-T-0056-KIRCHTURMSPITZE" ,,Na, bis dann!" *grins* ,,Wir sehn uns da!" *grins* ,,Ich bin schon gespannt wer gewinnt!" *kicher* 1. Wenn es etwas zu sagen gibt, sag es. Vielleicht gibt es in naher Zukunft keine Gelegenheit mehr dazu. 2. Wenn es dunkel ist und du nichts sehen kannst, vertraue auf dein Gefühl. 3. Wenn du dich in jemanden verliebst, beseitige ihn. Gefühle haben in dieser Welt keinen Platz. 4. Wenn dich jemand anfasst, obwohl du es nicht willst, beseitige ihn. Durch Berührungen erfährt man meist zu viel. 5. Wenn du darauf vertraust niemals erkannt zu werden, vertraue auf etwas anderes. 6. Weihe niemanden in dein Geheimnis ein. Geheimnisträger werden als erstes Schwach, wenn es um ihr eigenes Leben geht. 7. Vor deinem Tod gilt es, einen Nachfolger zu bestimmen, wähle den der das Leben als Einzelgänger ertragen kann. Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Kapitel 1 Die erste Regel; Wenn es etwas zu sagen gibt, sag es. Vielleicht gibt es in naher Zukunft keine Gelegenheit mehr dazu. ,,Komm schon, wir warten!" ,,Ihr wollt also unbedingt sterben, genauso wie eure Eltern?" grinsend schaute Cyran die beiden Mädchen an. ,,Schade um euch ist´s ja wirklich nicht!" Ängstlich warf Sandy Hanaga einen flehenden Blick zu. ,,Hana... Der will uns doch nicht wirklich etwas antun, oder?" Hanaga wedelte beschwichtigend mit der Hand. ,,Ach quatsch! Und wenn,.. Ich beschütz dich! Dir wird er sicherlich nix machen." ,,Ohhh... >genug geredet<." Cyran verpasste Hanaga einen Tritt auf den Schädel. ,,Willst du wirklich so enden wie deine lieben Eltern?... ich meine; willst du wirklich schnell sterben, ohne dass ich dich davor so richtig leiden gelassen habe? Wenn nicht dann >halt endlich dein Maul<" Sandy brach in einem Heulkrampf zusammen. ,,Und >du<; hältst auch dein Maul! Verstanden? Oder soll ich deiner Schwester etwas antun?" - ,,Lass meine Schwester in Ruhe!" Hanaga sprang auf. ,,Das gilt auch für dich, >FotzePah!<" Ich ging weiter auf die beiden Mädchen zu. Bis ich neben Bloyed stand. Ich drehte zu ihm. ,,Keine Sorge, sie kommen hier nicht weg. Ich habe alles verriegelt. Hier kommt niemand mehr raus. Außer er kann Fliegen!" Ich drehte meinen Kopf in Richtung der Mädchen ,,Kann jemand von euch Fliegen?" Die beiden Mädchen schüttelten den Kopf. ,,Na also!" Bloyed´s Hand wanderte entlang meines Rockes. ,,Ich will dich! Jetzt, sofort!" - ,,Mein lieber, nur weil wir verlobt sind fick ich dich noch lange nicht! Du musst schon noch bis >nach< der Hochzeit abwarten. ,,Ach komm schon... nur ein wenig... vielleicht... sagen wir mal: anschauen, anfassen... ich will dich ja nur berühren." Bloyed deutete zwischen meine Beine. ,,Nein nein, >Schatznach< der Hochzeit! Okay?" - ,,Okay!" Etwas niedergeschlagen schaute er mich an. ,,Du kannst dir ja die beiden nehmen! Die werden mit dir sicherlich ihren Spaß haben!.. Oder du mir ihnen!" Ich Küsste Bloyed zärtlich. ,,Wie? Ich soll die beiden?" ,,Ficken!... schon vergessen. Extrapunkte!" Bloyed grinste mich an. Du bist so gewieft. ,,Ich weis! Deshalb geh ich jetzt. Cyran ist auch schon weg." Ich lies ihn mit den beiden Mädchen alleine. Das mit dem >ich habe alle Türen verschlossen<, war natürlich gelogen. Aber das wussten die beiden Kleinen ja nicht! ,,Da bist du ja!" lächelnd kam Cyran auf mich zu. ,,Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr." - ,,Sorry! Hat länger gedauert als es geplant war." -,,Wollte er dich wieder... du weist schon..??" - ,,Ja! Ich habe ihn aber wieder einmal vertröstet." Cyran zog mich an sich. Ich spürte seinen Oberkörper. Langsam fuhr er an meiner Wange entlang. Küsste mich. ,,Komm!" Ich setzte mich auf Seinen Schreibtisch. Zog ihn zärtlich an mich. Mit seinen Kalten Händen streifte er an meinem Oberschenkel, unter meinen Rock. ,,Warte!" Ich schob seine Hand zurück. ,,Ich..." ,,Was ist?" ,,Ich... komme gleich wieder. Zieh dich doch schon mal aus." ,,Wie du meinst." verwundert schaute mich Cyran an. Ich ging aus dem Zimmer, stellte mich vor einen großen Spiegel und zog mich aus. ... Nackt vor dem Spiegel stehend betrachtete ich mich. ,,Warum wollen mich so viele? An mir ist doch nichts besonderes,... oder?" Wenn ich so an Cyran denke; er war mein erster >richtiger< Freund. Also der, mildem ich mein erstes Mal hatte. ... ich hatte mir damals, in diesen 2 Wochen in denen ich mit ihm zusammen war, vorgestellt wie es ist, wenn man die wahre Liebe trifft. ,,Wie die Zeiten sich ändern!" Stöhnte ich auf. Jetzt bin ich mittlerweile mit Bloyed verlobt, wir wollen also bald heiraten... Aber ich bin mir dahingehend so unsicher. Ich will ja noch nicht einmal mit ihm schlafen. Und das obwohl... ,,Alles in Ordnung?" Cyran tippte mich an der Schulter leicht an, sodass ich mich zu ihm umdrehte. ,,Ja, ja! Alles in Ordnung!" Ich drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. ,,Soll ich dich direkt hier vor dem Spiegel vernaschen oder gehen wir wo anders hin?" grinsend schaute er mich an. ,,Ich hab da ne Idee!" ,,Ich höre?!" Ich deutete Cyran mitzukommen. ,,Hier!" ,,Auf dem Sofa? Wie langweilig!" Ich schüttelte den Kopf und antwortete ihm mit ruhiger Stimme. ,,Du Dummerchen. Nicht auf dem Sofa. Auf dem Tisch!" Wieder drückte ich ihm einen Zärtlichen Kuss auf die Lippen. ,,Deine Spielchen gefallen mir." ,,Mir auch, deshalb spiel ich sie ja!" Cyran ging ganz nah an mich ran. ,,Setzt dich!" Langsam setzte ich mich auf den Wohnzimmertisch. Ich blickte in seine Rötlichen Augen. ,,Du weist das wir das eigentlich nicht tun dürfen?!" Ich nickte. Cyran kniete sich auf den Boden. Langsam drückte er mich zurück auf den Tisch, sodass ich nun auf dem Tisch lag. Behutsam schob er meine Beine auseinander. Nun fing er an >mich< zu Küssen. Ich warf den Kopf zurück. Dann fing er an seine Zunge zu >benutzen<. ,,Du bist ziemlich geschickt mit deiner Zunge.!" Während er mich weiter mit seiner Zunge liebkoste schaute er mit seinen Augen auf. Er hielt kurz Inne. Dann lächelte er mich verschmitzt an und meinte: ,,Ich weis!" Er machte weiter. 2 mal zuckte ich kurz zusammen, weil er >mich< an der Richtigen Stelle erwischt hatte. Nach einer weile hörte er auf. Ich richtete mich auf. Behutsam zog er mich vom Tisch und legte mich auf die Couch. Ich lag nun zwischen seinen Armen. Er wischte mir mit seiner Hand eine Haarsträne aus dem Gesicht. Ich lächelte ihn zum Dank an. Mit seiner Hand griff er nach unten Streifte >mich< dabei. Dann führte er >sich< in >mich< ein. Mit seiner Zunge leckte er an meinen Brüsten. Ich stöhnte auf. ,,Du brauchst wohl immer etwas, an dem du rumlecken kannst!?" Cyran lachte auf. ,,Wenn ich schon mal die Gelegenheit dazu habe so etwas Süßes und zugleich gefährliches zu haben. Warum nicht?" ,,Na? Immer noch so ne große Klappe?" ,,Du hast uns gar nichts zu sagen! Wir haben keine Angst, was auch immer du mit uns tust! Oder tun willst!" Bloyed richtete sich in seiner vollen Größe auf. ,,Ganz wie ihr meint. Vielleicht sollte ich eine von euch durchnehmen. Die andere darf zuschauen!" Angewidert starrten die beiden Mädchen Bloyed an. ,,Ich bin kein Kinderficker, keine Sorge!" Bloyed zog sein Messer aus einer Falte in seinem Mantel. Presste es an Hanagas Hals. ,,Du hast die größere Klappe von beiden. Also stirbst du... als Zweite." Bloyed machte einen Schritt nach rechts und Köpfte Sandy mit einem Zug. ,,Nun bist du dran." Boshaft lachte Bloyed auf. ,,Willst du noch was sagen? ... ich meine bevor ich dich..?" ,,Fahr zur Hölle, du Monster!" Er drückte Hanaga das nun Blutversaute Messer an die Kehle... ,,Von da komm ich doch her!" ... ...und rammte es in ihren Hals. Als er ging Hielt er 2 Abgetrennte Köpfe in den Händen. ,,Euch behellt ich als Souvenir... und als Beweis, das ich euch umgebracht habe." Erneut lachte Bloyed laut auf, dann verlies er die Wohnung.... Ende Kapitel 1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)