Nichts als die Wahrheit von loscar (...wers glaubt.... (Ga x Hy)..6. Kapü kommt) ================================================================================ Kapitel 2: hormonfluten, "gegrillte Stille" und geblitzte Kühe.... ------------------------------------------------------------------ Okay... zu meiner Verteidigung: Ich war die Woche arbeiten..obwohl immernoch krank..stehe unter ständigen Einfluss von Medikamenten und bin generell nicht zurechnungsfähig!! Lesen auf eigene GEfahr ich glaub des is diesmal nen bissel anderer schreibstil... schreibt einfach welcher euch besser gefällt... dann entscheid ich mich auch mal...^^ manche rechtschreibfehler müssen sein ander nich...die qual der wahl liegt bei euch *lach* ach und natürlich freu ich mich schon jetzt über eure kommis *grins* ^^ wie gesagt, für eventuelle Schäden am allgemeinwohl haftet...öhm... meine miez!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2. Kapitel Ganze fünf mal musste diese Szene wiederholt werden! Entweder es passte die Beleuchtung nicht, oder der Junge verpasste seinen Einsatz, oder sein Stichwort! Auch Hyde fabrizierte den ein oder anderen Patzer. Naja so richtig seine Schuld war es ja nun auch nicht gerade, man hatte ihm ein falsches Stichwort..... nein falsch passt nicht...sein Stichwort zum falschen Zeitpunkt verkündet. (Hah .. So rum ist richtig) So kam es vor, dass er zwar seinen Part perfekt spielte aber die Sonne eben fehlte. Die schien komischerweise genau dann nicht, wenn alles andere passte und die Szene eigentlich nur noch von dieser abhing! Genau im perfekten Moment schob sich immer so eine dämliche Wolke ins Bild... warum sollte auch immer alles Friede, Freude, Sonnenschein sein? Aber macht ja nix! Wiederholen tut ja nicht weh! Sowas kann man schon mal verkraften! Mhh.. Das hätte wohl auch mal jemanden dem Regisseur sagen sollen... dann hätte der sein Magengeschwür noch ein bisschen geschont und würde nicht jetzt schon, also am Beginn der Dreharbeiten, alles daran setzen keine 40 mehr zu werden! DA ... schon wieder... alles passt ....nur die dumme Wolke mischt sich wieder ein! Herrje ... alles wieder auf Anfang! Ach und bringt doch mal einer dem Regisseur ne Magentablette! Ach ja... unser lieber Gackto schaffte es auch schon nach der vierten Wiederholung des Takes seine Gedanken zu ordnen und sich auf etwas.... weniger....Reizendes zu konzentrieren.... war die Wand ihm gegenüber eigentlich die ganze Zeit schon so weiß? Irgendwie kam es ihm immer noch reichlich unwirklich vor. Doch was das schlimmste war, seit wann bitte schön war er so leicht aus der Ruhe zu bringen? Und wo war seine hart erkämpfte Professionalität geblieben? Also wenn man ihn sich die letzten 2 Stunden, die er hier am Set verbrachte, mal genau beobachtet hatte... war klar... seine Professionalität befand sich anscheinend im wohlverdienten Jahresurlaub! War ja klar!!! Wann genau hatte es der kleine Laruku-Sänger eigentlich geschafft, sich dermaßen bei ihm einzuschleichen? Mhh... das sollte jetzt eigentlich nicht so negativ klingen... also das mit dem Einschleichen! Nicht nur dass es der Kleine geschafft hatte, sich in seine Gedanken einzunisten, NEIN, der nahm doch auch glatt noch ne Etage tiefer Platz! (Nein!! Nich was ihr denkt...so viele Etagen dann auch wieder nich.... Pfui.. Echt mal schämt euch!!) Ach ja! Da wir grade dabei sind... Und warum macht ihm der Kleine mit jedem Mal, das sie sich über den Weg laufen nervöser? Okay...auf die Frage mit dem nervöser machen fand Gackt keine Antwort...wohl aber auf die wann sich der Blonde eingeschlichen hatte. Nämlich: Es war einmal vor langer langer Zeit als die Erde noch ne Scheibe und das Gras lila war.... Nein! Scherz! Lass mich mal rechnen...also länger als nen Jahr kann es nicht her sein...ahja da fällts mir wieder ein: Also: Das war so ungefähr drei Monate nach dem Konzert wo er Hyde das erste Mal sah. Sie hatten sich danach noch einige Male getroffen, aber immer nur kurz und eher zufällig! Naja und da man bei zufälligen Begegnungen selten Geschäftliches besprechen kann, da man ja nicht immer alles in weiser Voraussicht mit sich rum schleppt, haben sich die beiden Manager mal eben flott gedacht..laden wir die beiden doch mal zum Essen ein....natürlich so ganz ohne Hintergedanken! Die taten das natürlich aus reiner Nächstenliebe.... joar also der Liebe zum nächsten Scheck mein ich! Die waren ja immerhin nich blind und taub und leider Gottes alles andere als Stumm! Die haben, wie sollte es auch anders sein, auch von dem ersten Aufeinandertreffen ihrer beiden Schützlinge gehört, und sich prompt gedacht, dass müsse man wieder grade biegen. Drum arrangiert man mal eben schnell so ein Essen, nennt es als Tarnung Geschäftsessen und mache sich dann nach ca. einer Stunde (man will ja keine Verdacht erwecken) aus dem Staub! Dann hätte man schon mal die Basis geschaffen. Des Weiteren überlegt man sich jede Menge sinnloser Floskeln, die außer einer aus der gleichen Branche, keiner versteht. Gebe diese eine Stunde lang von sich und siehe da...man erweckt den Eindruck eines liebevollen und führsorglichen Managers der nur das Beste für seinen Schützling möchte und sich nebenbei auch noch prächtig amüsiert! Und ganz nebenbei erzwingt man dadurch auch noch eine ungezwungene geschäftliche Stimmung am Mittagstisch bei der die beiden Hauptakteure....nämlich Hyde und Gackt auf dem ersten Blick nur Statisten sind. Ach ja ... ganz nebenbei fällt auf diese Weise auch nicht auf, dass die beiden Sänger eigentlich keinen Bock auf die ganze Situation haben! Anmerkung der Autorin: Kann grad nich weiter schreiben ... Kater liegt auf meinen mühevoll und in kleinstarbeit zusammengefutzelten Geschichte!! Dumdidum... sorry aber der Lückenfüller muss sein... würdet ihr des Viech kennen... wüsstet ihr, dass ich jeglichen Versuch, eben diese Unterlagen frei zu bekommen, mit mindestens einem Finger bezahlen müsste! Also wo waren wir? Ja richtig... die erste Stunde laberten also nur die Manager! Tja und dann... urplötzlich und völlig unerwartet... tja da musste dann Manager A seine Katze füttern... die zu Hause wahrscheinlich, nach seiner Beschreibung, grad den schrecklichsten Hungertod erlitt und Manager B musste mal eben nach Hause um sein Frau zu umsorgen... der das gleiche Schicksal drohte wie dem bepelzten Hausgenossen von Kollege A! Nein..also wirklich...ihr glaub DAS doch nich etwa oder? Würd ich euch jetzt auch nicht wirklich abnehmen! Kollege B musste natürlich nicht die Frau Gemahlin vor dem Hungertod retten...geht ja auch gar nicht! Denn Kollege B hatte gar keine Frau! Kollege B hatte die Katze und Kollege A die Frau zu Hause sitzen....mmhhh... haben die beiden Kollegen wohl bei ihrer gaaaaaanz spontanen und natürlich ungeplanten Flucht aus dem Restaurant vertauscht. Naja immerhin haben die es vorher noch geschafft das Wichtigste bezüglich des Drehs zu klären! Also wusste jetzt jeder wo wann was stattfand! Und da saßen sie dann...einsam und verlassen... nein halt..zweisam und verlassen! Und...sich anschweigend.... kommts euch auch so beklemmend vor? Diese Stille? Irgendwie war es mit den beiden Kollegen Halsabschneidern doch ein klein wenig amüsanter...und sei es, dass man sich insgeheim über deren Kleidungsstil lustig gemacht hatte...irgendwie sorgten die wenigstens für Stimmung! Also warum Hyde nichts sagte war mir ja klar! Ich würd auch keinen Ton rausbringen, wenn man mir erzählt hätte, dass ich dem Sänger schlecht hin mal eben in die Arme gekippt wäre, man mich vor seinen Augen halb ausgezogen hätte und ich mich oben drein auch noch wie ein Baby an ihn gekrallt hätte! Neee...also nich mit mir! Ich währ da genauso still wie Hyde jetzt! Ich würd auch an meiner Ich-schweig-bis-ich-umfall-Taktik weiter festhalten! Mhh.. Aber warum war Gackt denn auch so still? Nein halt...Schuldigung...so still war er ja gar nicht, denn höret und staunet... es gab Worte von sich! "Gehts dir inzwischen wieder besser?"... Ja so is richtig! (Fähnchen schwenk)... die Flucht nach vorn!.. Mhh.... die Antwort? Kennt ihr das? Also ich mein die berühmte Szenerie: jemand sagt/fragt etwas und als "Antwort" bekommt man dieses imaginäre Grillengezirpe? Das, welches in jedem guten Western vorkommt, wenn man verdeutlichen will wie STILL es auf einmal geworden ist? Also wenn ja, dann stellt euch so in etwa Hydés Antwort auf die eben gestellte Frage vor: "zirp zirp zirp"!! Also nochmal! Zweiter Versuch, detailliertere Frage, kann ja sein dass er mit der ersten nichts anfangen konnte: "Ich mein seit deinem Zusammenbruch bei deinem Konzert...?" Na gut..detaillierter kann man das auch nich nennen... aber gut, es scheint doch gewirkt zu haben! Och Gottchen ist des niedlich wie der kleine Blonde dasitzen tut und versucht sich krampfhaft nicht anmerken zu lassen, dass er genau weiß wovon der Größere spricht... ja also der Teller ist doch interessanter als man zu meinen glaubt! Mit hochroten Ohren und nem verlegenen Gesichtsausdruck den noch nich mal Bambi besser hinkriegen würde, sass Hyde da und wand sich in Gedanken um eine Antwort! Pssst... dabei ist ihm noch nich mal wieder eingefallen dass der andere ihn ja fast hatte nackt gesehen! Okay..so langsam wimmelte es vor lauter Grillen die zirpen und zirpen.... eine Antwort muss her! Ein kleines"Ja schon wieder alles bestens!" brachte schließlich Hyde zu stande und verjagte die Abertausenden Grillen mit seiner wohlig warm klingenden Kermit-der-Frosch-Stimme? Dürfte euch doch sicher bekannt sein...die Situation in der sich jetzt Hyde grad befindet, oder? Ich mein jene Situationen, in denen man eigentlich keine Stimme hat, vor Nervosität und Verlegenheit am liebsten auf direktem Weg ins Erdinnere wäre und trotzdem irgendetwas, wenn es geht nicht komplett Sinnloses von sich geben muss? Mehr als ein krächzen wird dann meistens, wie in diesem Fall, nicht draus! Da musste man jetzt aber deutlich zweimal hinhören um, bei Gackts Antwort darauf, nicht nur auf das amüsierte Lachen zu lauschen "Freut mich" gab dieser nämlich von sich und grinste dabei so entzückend, dass ein Eisbär in der Arktis noch Karies hätte davon bekommen können! Hey Momentmal! Man konnte beißen, schlagen, kratzen, pieken und sonstawas...aber Hyde auslachen? Das geht ja nu entschieden zu weit! Jajaa Hyde hättest du genau hingesehen was ich da gerade über Gakus Antwort geschrieben hab, dann würdest du wissen, dass du dich da in was Falsches verrennst, wenn du denkst der lacht dich aus! Dann würdest du jetzt auch nicht so patzig reagieren und den Trotzkurs aufgeben, den du da gerade einschlägst! "In welcher Beziehung steht eigentlich Sho zu Kei?" Ja richtig Hyde.... erstmal langsam ranpirschen, Grenzen austesten und dann gnadenlos zuschlagen! Heißt auf Deutsch soviel wie.... erst das Uninteressante und dann mit der Tür ins Haus fallen! Und was gibt es Uninteressanteres im Moment als Geschäftliches? Naja obwohl eigentlich war die Frage doch wichtig...also irgendwie zumindest! Nein! Wat jetzt folgt ist natürlich nich der Wienerwalzer von tausenden von Grillen gezirpt...warum auch? Gackt hatte ja (noch) nichts Peinliches angestellt. Drum folgt die Antwort auf dem Fuße.... "mhh... eigentlich wechselt die Rolle im Laufe der Geschehnisse.... Angefangen von einer verdrehten Art Vaterfigur.... hin zum besten Freund...zum ... " kleiner Schluck aus dem Wasserglas...man will ja die Spannung halten "...hin zum Begleiter,... oder auch Gefährten!" - Zirp Zirp ZIRP- da flogen sie wieder... und flogen und zirpten... und flogen....und ...oh wunder...zirpten... Die Grillen! Das rattern was jetzt zu hören ist, entstammt übrigens nicht dem vor dem Restaurant lang krauchenden polnischem Hamsterkoffer!! (Definition: polnische Hamsterkoffer..sind besonders kleine...noch kleiner als MINIS... Autos, die eine einzige Tür haben, die nach vorne aufgeht...sollte ich irgendwann mal so ein Bild finden ist es in der Chara-Beschreibung) Ja man kann förmlich hören wie es in Hydés syssem kleinem Köpfchen zu arbeiten beginnt! Watt meint der eigentlich mit Gefährten? Und warum verdammt nochmal guckt der jetzt so komisch? Tjaahaa Haido wenn du das wissen willst, dann frag doch einfach! "Wie meinst du das? ...ich mein ... Gefährte?" na und? War das jetzt so schwer? Hey... und wenn alle Stricke reißen kannst du ja auch immernoch behaupten, du seist Erkältet und musst dich nunmal in diesem Zustand anhören wie Kermit-der-Frosch! Nur den panischen Unterton müsstest du noch bekämpfen...aber sonst.... gar nicht mal so schlecht Herr Takarai! Hey das ist unfair... Hyde hört sich an wie Kermit auf Helium und Gaku sitzt immer noch völlig entspannt da und spricht mit seiner eigenen, nicht wie aus dem Film "Der Exorxist"-klingenden Stimme. "Was denkst du denn, was ich damit meine?" Ähm... Gaku? Sollte es dir entfallen sein? Schon allein dem Gesichtsausdruck deines Gegenübers kannst du doch entnehmen, dass der grad nicht in der Lage ist zu denken! "Ähm ... was soll ich denn denken?" hey...Mensch Hyde...super...deine eigene, ich mein nicht die Kermit Stimme! Ein Fortschritt! "Alles was du willst" die Antwort Gakus, gepaart mit einem dermaßen anzüglichen Grinsen und diesem Aufblitzen in den Augen, dann noch diese tiefe samtig weiche Stimme..... boar ... ich halts nich aus! Das macht er doch mit Absicht! Der weiß doch genau wie das auf Hyde wirken muss! Noch offensichtlicher und er würde gleich über ihn herfallen! Huiii da sind sie auch schon .... und wie die flattern... die abertausende von Grillen.... und .. Genau!! Wie die alle ZIRPEN!! Des reinste Konzert!! Bloß gut, dass es gnädige Kellner gibt und die sich derzeit auf der Flucht befindlichen Managerkollegen A und B nen fünf-Gänge Menü bestellt haben.... Tadaaa der dritte Gang! Also würde Hyde auf Kerle stehen.... bei Gott...macht er natürlich nich... glaubt er zumindest... würde er den tellertragenden Pinguin abknutschen! Rettet der doch einfach mal so ganz unvermittelt und unerwartet seinen Hals! Ja .. Es gibt noch Helden!! "CUTTTT!!!! .... perfekt... genauso solls sein!" Willkommen in der Gegenwart! Ja stimmt ja ...wir sind ja eigentlich noch am Drehort! Und Gackt steht immer noch so ganz unvermittelt, sinnlos und unbrauchbar in der Gegend rum! Also wenn ich nich wüsste, dass der grad voll den Backflash hatte und eigentlich noch gar nich wieder in der Realität ist, dann würde ich ihn auch, so wie die andern hier am Set äußerst besorgt anguckn! Aber wir sind ja schlauer! Wir halten ihn ja nicht für irgendwie abgelenkt! Nein, denn wir wissen ja, dass er kurz davor ist von seinem Hormonspiegel übermannt zu werden und sich dann wie ein Zombi auf Hyde zu stürzen! Und hätte der Regisseur, der übrigens inzwischen kurz vorm Magendurchbruch steht, die Situation nicht durch sein barmherzig gebrülltes Cut entschärft, ja dann hätt es kein Hyde wie wir ihn kennen und lieben mehr gegeben! Dann würde man jetzt vielleicht zwei Bishonen mitten drinne sehen....also voll bei der Sache... ihr wisst schon was ich damit sagen will! Wenn ich es mir recht überlege... KILLT den Regisseur!!! Echt mal! Ist doch gemein! Moment mal.... seit wann steht denn Gackt wieder? Sollte der nicht eigentlich immer noch sitzen? Mhh... wann isser denn aufgestanden? Egal! Obwohl... sitzen wäre doch glaub ich sicherer in seinem momentanen Zustand! Stellt euch mal vor..jemand tippt den jetzt an... der kippt doch um!! Der ist doch zu nichts in der Lage im Moment! Also klingt zwar hart, aber im Moment, bezweifle ich stark, dass er seinen eigenen Hintern finden würde, selbst wenn der mit nem Glöckchen geschmückt wäre! Ja ich denke so wie Gackt im Moment guckt, guckt ́ne Kuh wenns blitzt! Hört alles, sieht alles.... kapiert aber kein Stück was Sache ist! Auch das klein-Hyde sich grad in seine Garderobe verabschiedet hat, hat er gesehn... aber ob er des auch wirklich gerafft hat? Was würde eigentlich passieren, ließe man ihn einfach da stehen, in der Hoffnung er würde sich schon bald wieder von selbst erholen? Wäre dann irgendwann sprichwörtlich Gras über die "Sache" gewachsen? Ab wann ist es eigentlich als unterlassene Hilfeleistung einzustufen? Wenn er doch wenigstens irgendetwas machen würde... irgendwas... meinetwegen auch umfallen! Aber nein... der Herr mach ja genau das, was man von einem ertappten Karnickel erwartet.. nämlich rein gar nichts! Pah..von wegen Rammler-Effekt! Allet erstunken und erlogen! Mich wunderts nur, dass Hyde den Eindruck erweckt hat, als würde er all das gar nicht sehen oder mitbekommen! Also das was mit Gaku nicht stimmt, mein ich! Dabei ist das doch offensichtlich! Des hat ja inzwischen sogar der Assistent des Helfers vom Kameraassistenten gerafft, dass da was nicht stimmen kann, und das obwohl der nur als Ersatz für einen kranken Kollegen kommt und außer Schwedisch nix versteht! Alsooo Leutz....wenn ich jetzt mal ganz gemein wäre (bei Gott das bin ich ja fast nie) ... würde ich glatt mal behaupten...Liebe macht blind. Und das dann einfach mal ohne weiteres Kommentar im Raum stehen lassen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)