Eiskaltes Feuer von Rockfairy (geht bald weiter^^) ================================================================================ Kapitel 9: Was willst du haben? ------------------------------- „Jetzt schuldest du mir aber was!“ „EH?“ „So oft wie du mich heute schon verprügelt hast… Ich hätte besser ne Lebensversicherung abgeschlossen!“ “Was ist eine Lebensversicherung?“ „Vergiss es, JA?“ „Du Bakura…“ „WAS?“ „Es… Es tut mir Leid…“ Vorsichtig rückte sie etwas näher an den Räuber ran. „Was willst du haben?“ Verdutzt schaute er sie an. „Öh, wie jetzt???“ Diese großen Hundeaugen und der traurig, entschuldigende Blick mit dem sie ihn ansah. Echt Süß! „Du hast doch gesagt ich schulde dir etwas?“ Jetzt schaute Bakura wirklich dumm aus der Wäsche. (SPANNER!!°^^). Doch dann ging ihm ein Licht auf. (Achtung Sonnenbrillen aufsetzten er strahlt XD). Böse grinste er sie an „Ich wüsste da auch schon was…“ Kurz sah sie ihn ratlos an, dann begriff sie jedoch und wurde schlagartig knallrot. „WAHHH!!! Du perverses Schwein!!!! Ich werde nicht mit dir…“ Sie wollte ihm eine kräftige Ohrfeige verpassen, doch er fing ihre Hand nur cm von seiner rechten Wange ab. „HALLO?! Für wie beschränkt hältst du mich eigentlich? Ich wollte eigentlich noch etwas länger leben… *murmel* Natzuka würde mich in Stücke reißen…“ „A.. Aber, aber was solltest du dir den anderes von mir wünschen als… als DAS!?“ „Zum Beispiel, dass du ruhig bist, bis Natzuka kommt, du mich nicht mit deinen Fragen nervst oder mich nicht mehr schlägst?!?!?!“ „OH! *nuschel* Ach so… und ich dachte schon…“ „Also was ist?“ „Hm?“ „Ich lass dir die Wahl.“ „EH?“ Er seufzte: „Vergiss es! Ich glaub wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre…“ „???“ „Schau nicht so dumm! Sei einfach für den Rest des Tages ruhig und nerv mich nicht!“ „Öh… Okay…“ „*grummel* Ich geh Duschen…“ Hinkend holte sich Bakura Sachen aus seinem (und Kisa-chans) Zimmer und humpelte dann ins Bad. Kisara kehrte unterdessen die Scherben auf und räumte die Pfanne weg. Das Steak ließ sie liegen. Sie war sich sicher, dass ihre Schwester einige Haustiere hatte, die sich darüber freuen würden. Coming up next: Die BÖSE, BÖSE Seife^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)