the secret of the comos light von dream-catcher (Das Abendteuer geht weiter!!! Kap. 42,43,44 warten auf Freischaltung!!! Ein paar Kommis wären nett, da ich nicht weiß ob überhaupt noch jemand diese FF Ließt!!!) ================================================================================ Kapitel 36: Kapitel 33 Getrennte Seelen --------------------------------------- Sorry das ihr so lange wartn musstet, nu hab ich momentan zwi Jobs die mcih total ausfüllen.Ih arbeite in einer Woche fast 60 Stunden deshalb dauert es auch immer etws. Zudem spinnt der Rechner in letzter Zeit. Mir fehlt einfach die Zeit um es nach zu schaunen. Aber dafür gibt es wo neue Kaps diese hier ist sehr kurz. Kap. 34 ist in drei Kategorien unterteilt.Nn genug gelabert, viel Spaß beim lesem. Rechtschreib-, Grammatik-, Formlierungsfehler dürft ihr behalten. apitel 33 Getrennte Seelen Fernab in einem weit entfernten Universum existierte ein anderer Planet, der unserer Erde gar nicht Mal so unähnlich war. Vom All aus, schimmerte dieser Planet in allen uns bekannten Farben von der Erde. Nur das hier der grüne Anteil den blauen überwog. Also war hier mehr Land existent, wie Wasser. So schien es zumindest, hier gab es ca. 50 Prozent Landanteil und 50 Prozent Wasseranteil. Die einzelnen Kontinente, von der Anzahl her 8, waren über den gesamten Planeten verteilt. Von der Größe her, war er ungefähr zwei Mal so groß wie die Erde. Jener Planet war auch unter dem Namen Bansai in dieser Galaxie bekannt. Dieses Planetensystem war nicht ganz so groß wie die Milchstraße, im Prinzip bestand es aus insgesamt fünf kleinen Planeten, wobei Bansai der größte war und noch einen kleineren Planeten hatte der ihn umkreiste. Dieser Mond trug den Namen blue Magic und barg eine geheimnisvolle Energie. Bansai bildete das eigentliche Zentrum wo sich alles abspielte auf ihm lebten die meisten Lebewesen. Einst fand hier ein reges Treiben statt, doch wo man auch jetzt hinsah war nur Stille, es schien als hätte der Planet aufgehört zu leben und so war es auch. Nicht nur dieser Planet, sondern das ganze System wirkte wie erstarrt. Überall in diesem Universum war einfach alles von einer feinen Kristallschicht umgeben uns sorgte dafür das nichts zerfallen konnte. Dieser Dornröschenschlaf dauerte schon mehrere Jahrtausende an. Aber nun sollte dies endlich ein Ende haben, in einer Stadt die den Namen red Town trug, stand ein mächtiger Palast. Hier war das Machtzentrum von Bansai, von diesem Ort wurde alles geleitet. So lebte auch der Kronprinz Myth hier, er sah aus wie ein Prinz aus einer vergessen Sage, nun ja er war der Kronprinz von diesem Planeten. Seine blonden kurz geschnitten Haare umrahmten sein markantes Gesicht. Seine normalerweise leuchtend grünen Augen waren geschlossen. Seine Große lag circa bei eins achtzig und er war sehr muskulös gebaut, aber auch nicht übertrieben. Der Körper des jungen Mannes war in eine silber goldene Rüstung gehüllt, welche seine Erscheinung sehr majestätisch aussehen lies. Jener Prinz hatte schon vor langer Zeit hatte seine Hoffnung verloren, er fühlte sich alleine denn seine Eltern waren schon gestorben als er noch ein Kind war. Warum hier alles in einen schützenden Kristall gehüllt war, vermochte niemand mehr zu wissen oder sie wollten die Erinnerung einfach nur vergessen, weil sie zu schmerzhaft war. Der Kristall der den jungen Prinzen umgab bekam langsam Risse und sein Herz fing wieder an zu schlagen. Als er seine Augen aufschlug, zersprang auch schon augenblicklich der Kristall der ihn umgab. Doch etwas falsch, nur sein Kristall war zersprungen, die anderen Lebewesen waren immer noch in ihrem Gefängnis gefangen. Etwas wackelig auf seinen Beinen schaute er sich um, Tränen bildeten sich in seinen grünen Augen. „Warum nur“, flüsterte er zu sich, „Warum bin nur ich aufgewacht und nicht auch die anderen.“ Erschöpft brach in sich zusammen, aber bevor ihn eine gnädige Ohnmacht empfing schrie er so laut, das es im gesamten Palast widerhallte: „Meine Liebste, wo bist du nur?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)