Einsamkeit von Black-Devil (ZoSa) ================================================================================ Kapitel 4: Einsamkeit IV (Zoro's Sicht) --------------------------------------- ähm...ja...wieder Zoros Sicht. Ich denk das ist jetzt der letzte Teil. Obwohl ich überlege, ob ich nicht noch die reaktion auf das Liebesgetändnis schreibe...mal sehen.^^° Einsamkeit IV Nun sitze ich schon wieder in irgendeiner Kneipe vor einem Bier. Meine Gedanken drehten sich immer noch um einen gewissen blonden Koch. Wobei ich mein Gebräu nicht aus den Augen lies. Warum? Warum verdammt, bin ich gegangen? Ohne ein Wort? Wieso war ich so dumm? Naiv? Jetzt sitze ich hier und denke nur an dich. Mein Traum. Erfüllt. Freut es mich? Nein. Warum nicht? Weil du nicht dabei warst. Verdammt. Ohne dich ist das alles nichts wert. Und ich hab dich verlassen. Weil ich vor meinen Gefühlen zu dir Angst hatte. Ja, ich, der beste Schwertkämpfer der Welt hatte Angst. Hat sie immer noch. Doch nicht mehr vor den Gefühlen, die du in mir weckst. Sondern vor dem, was in meinem Herzen ist. Einsamkeit. Spürst du sie auch? Oder hast du dein Glück gefunden? Bist du glücklich? Oder vermisst du mich? Hast du mich je vermisst? Oder war es dir egal, als ich ging? War das, was ich in deinen Augen gesehen hab, echt? Damals, als wir eins waren? War es dasselbe, was mich jetzt auffrisst? Zerstört? Doch selbst wenn es so wäre, was bringt mir das? Was? Nichts. Denn ich bin verschwunden. Einfach so. Als wär nie etwas zwischen uns gewesen. Doch da war etwas. Ist es noch immer. Doch ich bin gegangen. Die Kneipentür geht auf. Ich sehe nicht hin. Mir ist egal, wer kommt. So wie mir alles egal ist. Seit zwei Jahren. Der Fremde kommt auf mich zu. Nun steht er vor mir. Ich blicke nicht auf. Starre weiterhin auf mein Bier. Ich spüre den Blick des Anderen auf mir. Doch das nächste was ich merke, lässt mich aufsehen. Der Fremde legt seine Hand an meine Wange. Langsam sehe ich ihn an. Mir stockt der Atem. Sanji. Niemand anderer ist derjenige, der vor ein paar Minuten durch die Tür kam. Oder waren es Stunden? Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Nur die Person vor mir zählt noch. Und da höre ich es. Fast so leise wie das Flüstern des Windes. Aber verständlich. Seine Worte lassen die Einsamkeit in mir verschwinden. "Ich liebe dich, Zoro!" Ja, das waren die Worte, die gerade über seine Lippen gekommen waren. Ich lächle leicht. Fast unmerkbar. Doch weiß ich, dass er es sieht. So wie ich das Leuchten in seinen Augen sehe. Was noch nicht da war, bevor er diese Worte sprach. Ich öffne meine Lippen. Will etwas sagen. Schaffe es nicht. Ich verliere mich in deinen Augen. Deinen wunderschönen, blauen Augen. Und dann sage ich es. Was ich dir schon vor zwei Jahren sagen wollte. Wo mich die Angst zurück hielt. Doch jetzt habe ich keine Angst mehr. Denn du fühlst genauso. "Ich liebe dich auch, Sanji!" Naja...war nicht gerade umwerfend... aber ein Kommi wär trotzdem nett... Bis dann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)