Nur ein Spiel von Black-Devil (Was passiert, wenn die Strohutbande zu tief ins Glas geschaut hat?) ================================================================================ Kapitel 1: Flaschendrehen... ---------------------------- Mir war langweili und ich hatte keine Lust an meiner FF "Aishiteru" weiter zu schreiben. Darum ist das da *nach unten deut* entstanden^^° Nur ein Spiel Wir haben wieder mal einen drauf gemacht. Der viele Alkohol hat uns etwas mitgenommen und so sitzen wir nun alle auf dem Deck der Flying Lamp im Kreis und starren eine Flasche an. Die sich schnell dreht. Flaschendrehen! Wessen Idee war das? Frage ich mich wohl zum hundertsten Mal. Gebannt waren alle Blicke weiterhin auf die Flasche gerichtet. Die langsamer und langsamer würde. Ich hoffe inständig, dass sie bei Nami oder Robin stehen bleiben würde. Denn die Person, die es traf, muss ich küssen. Und zwar richtig, mit Zunge und allem. Nicht zu vergessen muss ich es volle drei Minuten tun! Und wieder frage ich mich, wessen Idee war das? Genau Ruffys. Unser toller Käptain. Die Flasche kommt schon fast zum Stillstand. Alles sieht so aus, als würde Nami diejenige sein. Die ich küssen muss. Naja, das wär ja nicht ganz so schlimm. Nein, wage es nicht dich noch weiter zu drehen! Verfluche ich innerlich die Flasche. Doch sie tut es. Shit, sie steht! Und vor wem? Das darf doch nicht war sein! Das mach ich nicht! Nein! Ich weigere mich! Nein, das geht auch nicht. Da Lysop ja auf das Spiel noch einen drauf gesetzt hatte, jeder, der eine Aufgabe verweigert, muss ein Kleidungsstück ausziehen. Mann sind wir zu! Denn wir waren alle mit dieser Idee einverstanden. Zur Anmerkung. Ich hab nur noch meine Boxershorts an. Was passiert, wenn ich jetzt verweigere ist wohl klar, oder? Oder??? Aber ich kann ihn doch nicht küssen! Er ist ein Kerl! Zwar ein gutaussehender, sexy, muskulöser...aus! Er ist und bleibt ein Kerl! Shit! Wieso immer ich??? Was hab ich denn getan verdammt? Oh mein Gott. Jetzt steht er auf. Verflucht. Ich auch. Was mach ich da? Ich geh echt auf diesen Schwertfuchtler zu. Ja, ihr habt richtig gehört! Ich muss Zoro küssen! ZORO!!! Womit hab ich das nur verdient? Was hab ich den getan? Jetzt stehen wir uns gegenüber. Was mach ich da? Vielleicht wär verweigern doch keine so schlechte Idee? Was soll's? Wir sind alle so zu, daran würde sich ja eh keiner mehr erinnern. Aber an einen Kuss zwischen mir und Zoro? Das würde keiner so schnell vergessen. Shit! Nur noch wenige Zentimeter trennen mich von seinen Lippen. Da! Wah!!!! Ich küsse ihn tatsächlich! Ich küsse gerade Zoro! Und...verdammt. Das fühlt sich gut an. Seine Hände legen sich auf meine Hüfte und ziehen mich näher zu ihm. Ohne dass ich es wirklich bemerkte, haben sich meine Arme um seinen Nacken geschlungen. Als ich dann mit der Zunge seine Lippen nachfahre und den gewünschten Einlass bekomme, schließe ich langsam die Augen. Meine Zunge erkundet das mir völlig unbekannte Gebiet und neckt seine Zunge. Ich fordere ihn zu einem Duell heraus. Gott, er nimmt an. Ich vergesse, dass das hier nur ein Spiel ist. Es nur drei Minuten dauern wird. Ignoriere das schreien meiner Lungen nach Luft. Nur noch Zoro und der Kuss zählen. Nie hätte ich gedacht, dass er so gut schmeckt. Das der Kuss so, im wahrsten Sinne, atemberaubend sein würde. Wie von weiter Ferne höre ich dann Nami's Stimme: "He, ihr Beiden! Die drei Minuten sind um!" Ich weiß! Es ist zu kurz! Und dämlich...aber sowas entsteht eben, wenn ich keine Ideen für meine andere FF habe^^°. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)