Maybe... one day? von RikaBika (Fortsetzung von Past of Ray Kon ;) neues Kapi!) ================================================================================ Kapitel 1: 2 years later ------------------------ Hiiiiiiiiiiiiii xD Habt wohl nciht erwartet nochmal was von mir zu hören! Ich auch nicht... Aber da mir momentan keine andere Fanfic einfällt, setz ich einfach meine fertige Fort! Viel Spaß! Und schreibt fleißig Komis! ________________________________________________________________________________ 2 years later >>Nun zu einer Sondermeldung! Auf der Suche nach dem Anführer der Biovolt, Voltair, wurde neulich sein alter Landsitz in Russland gestürmt. Man konnte einige Unterlagen sicherstellen. Darunter einige Personalien früherer Mitglieder Biovolts. Darunter auch das ehemalige Mitglied der weltbekannten Bladebreakers Ray Kon. Es wird vermutet, dass eine Verbindung zwischen seinem plötzlichen Verschwinden und der Machtzunahme Biovolts besteht...<< Kai schaltete den Fernseher aus und brachte somit den Nachrichtensprecher zum schweigen. Alles Lügen. Seit dem Fund dieser dämlichen Unterlagen hackte die ganze Welt auf Ray herum. Aber niemand außer 8 Personen wusste, was damals wirklich geschah. An dem Tag als Ray spurlos verschwand und mit ihm noch 4 weitere Personen. Seit nun fast 2 Jahren hatte er nichts mehr von ihnen gehört. Ob sie ein Versteck gefunden hatten, noch auf der Flucht waren oder überhaupt noch lebten... Das waren Fragen die ihm täglich durch den Kopf gingen. Von den alten Bladebreakers waren nur noch Max und er geblieben. Tyson wurde damals umgebracht und Kenny arbeitete nun eng mit Mr. Dickinson gegen die Biovolt. Natürlich halfen Max und er auch mit, aber in letzter Zeit kamen kaum noch Aufträge. Nun ja, sie hatten erfolgreich Voltairs Villa gestürmt, aber das war ja auch nicht besonders schwer, da dort schon lange niemand mehr gelebt hatte. Aber eins hatte ihn damals sehr beunruhigt. Er war es der die Unterlagen über Ray, Tala, Biran, Ian und Spencer gefunden hatte. Und diese Unterlagen waren neu! Das hieß, dass Voltair irgend etwas mit ihnen geplant hatte. Vielleicht befanden sie sich in diesem Moment schon in seiner Gewalt... Der Junge schüttelte den Kopf. Plötzlich ging die Haustür auf und Max kam wie immer fröhlich gelaunt und mit mehreren Einkaufstüten beladen in die Wohnung gehüpft. Kai musste grinsen. Max Laune konnte selbst auf einen Eisklotz wie ihn abfärben. Vielleicht hatte es auch damit zu tun, dass er nicht mehr so viel von einem Gewissen jemand genervt wurde. Aber man soll ja nicht schlecht über Tote sprechen. Während Kai Max mit den Tüten half, rannten in einer fernen Stadt 5 Jungen um ihr Leben. (Ray) "Verdammt! Die kommen von überall!", zischte Biran, der knapp hinter mir rannte. Hinter uns rannten mehrere Auftragskiller der Biovolt, doch das machte mir schon lange nichts mehr aus. Ich war es schon gewohnt zu fliehen, Todesängste durchzumachen oder trotz schwersten Verletzungen noch zu kämpfen. "Keine Sorge! Die sind wir bald los! Denk an unseren Plan!", beruhigte ich ihn. Seit 2 Monaten waren diese Kerle uns nun schon dicht auf dem Fersen gewesen und heute hatten sie uns nun eingeholt. Dies geschah aber auch nur, weil sie vor Hunger schon fast umkippten, deswegen unvorsichtig wurden und an einem Stand etwas bestellt hatten. Kaum 5 Minuten später wurde dieser Stand auch schon zerschossen. Zum Glück wurde niemand von uns getroffen. Dafür wurden wir aber getrennt. Während ich rannte sandte ich noch ein kurzes Stoßgebet zum Himmel. >>Lass den anderen nichts passiert sein! Lass sie entkommen sein!<<, flüsterte ich in mich hinein. Es ging weiter durch die Straßen. "Weißt du überhaupt wo wir hin rennen?", kam es von hinten. "Ähm... nein!", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Na super....", hörte ich ihn seufzten. Trotzdem rannte er weiter hinter mir her. Nach einer Weile verkleinerte sich der Abstand zu unseren Verfolgern. Ich sah kurz zu Biran, dieser erwiderte meinen Blick und nickte. Abrupt stoppten wir und drehten uns um. "Let it rip!", schrien wir beide und starteten unsere Blades. Aber nicht nur wir. Die Killer die uns Biovolt auf den Hals gehetzt hatten, waren Profis und somit knallten ihre Blades kurz darauf gegen unsere. Eins hatten sie aber nicht bedacht! Wir hatten BitBeasts! Und über die Jahre sind wir von den pausenlosen Kämpfen sehr viel stärker geworden. Dies konnte man auch am Ergebnis sehen. Wir schickten sie in Rekordzeit in die Hölle! Aber wir hatten keine Zeit für Freudenschreie und liefen deswegen sofort weiter. Irgendwie fanden wir dann den Stadtrand und verließen so schnell wir konnten diesen Richtung Wälder. Dort konnten wir uns besser verstecken. Außerdem würden wir die anderen sicherlich auch irgendwo dort wiedersehen. Niemand von uns würde freiwillig noch länger an einem Ort bleiben, der voll von Biovolts Männern war. Wir ließen uns an einer besonders dichten Stelle nieder. "Wer hätte gedacht, dass sie, nachdem Tala Boris erledigt hat, einen fähigen Anführer bekommen würden.", grinste Biran. "Boris war schon schrecklich genug!", sagte ich dazu. "Egal! Mach deinen Radar an!", grinste Biran. "Ok!" Mit der Zeit hatte ich gelernt die Gegenwart meiner Freunde zu spüren. Ich konnte immer sagen, ob sie weit entfernt waren und in welcher Richtung, außerdem konnten wir ja BitBeast mit BitBeast suchen! So war es auch diesmal. Ich spürte das 2 von ihnen ganz in der Nähe seien mussten. Ich rannte los. "Hey!" Überrascht sprang Biran auf und versuchte mich wieder einzuholen. "Warte doch wenigstens auf mich!" Plötzlich blieb ich stehen. Brian rannte von hinten auf mich auf. "Aua!", meckerte ich. Er sah mich entschuldigend an. "Warum hast du angehalten?", fragte er dann. "Sie müssten eigentlich hier sein!" "Hey! Das hört sich nach Ray und Biran an!" "Idiot! Das weiß ich auch!" "Nenn mich nicht Idiot du Zwerg!" "Ich bin kein Zwerg, du Vollidiot!" Verwirrt schauten wir nach oben. Dort hockten Spencer und Ian auf 2 Ästen. Der eine ächzte schon unter Spencers Gewicht. Die beiden sprangen zu uns runter. "Habt ihr sie abgehängt?", wollte Biran wissen. "Mehr oder weniger...", kam die Antwort von Spencer, der dadurch einen Fußtritt von Ian bekam. "Wir wissen nicht wo die abgeblieben sind. Plötzlich waren unsere Verfolger weg!" "Und Tala?", wand ich ein. "Keine Ahnung!" Verzweifelt sahen wir uns an. Plötzlich hörte ich hinter mir ein Klicken. Wir fuhren herum. Dort stand einer von Biovolts Killern mit einer entsicherten Schußwaffe in der Hand. Er schrie irgend etwas, aber ich hörte nicht hin. Ich grinste, hob meine Hand und winkte ihm zum Abschied noch einmal zu. Der Kerl sah mich verwundert an. In dem Moment sprang ein übergroßer weißer Wolf aus dem Gebüsch und zerfleischte in binnen Sekunden. Danach taste er freudig auf seinen rothaarigen Besitzer zu. "Du hast lange gebraucht Tala!", kam es von mir. Dieser lächelte nur. Währenddessen... "Du Kai, du lässt gerade die Nudelsuppe anbrennen!" "Was? Oh! Ich was grad in Gedanken!" Besorgt schaute der Russe weiter aus dem Fenster. So erstmal Schluss! Aus! Ende! Cut! Hoffentlich kriege ich diesmal ein paar Komis.... *liebguck* Bis zum nächsten Kappi! Owari! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)