Die große Liebe stets an deiner Seite von 27 (Und du merkst es nicht? Ôo) ================================================================================ Kapitel 2: Die laufende Gefahr des "Beliebt sein" ------------------------------------------------- Nach der Schule trafen Zaku und Seto dann wieder aufeinander. Die ganze Schulzeit schwiegen sie. "Und jetzt geht's wieder an die Arbeit?", grinste sie. "Ja im Gegensatz zu dir, hab ich das Hirn zum Leiten einer Firma!" "Ja mal sehen wie du wieder an deinem Frauenschwarm vorbeikommst, du Angeber!" "Ach deswegen warst du die ganze Schulzeit so leise da gesessen, du hast dir endlich neue Wörter überlegt! Respekt!" "Ja dann üb mal, mir den nötigen Respekt zu verschaffen!" "Nein den musst du dir schon selber verschaffen!", grinste er sie an. "Ich meine bei dir du Idiot!" "Du musst dich schon konkreter ausdrücken, sonst versteht dich nicht mal Wheeler!" , zuckte er grinsend mit den Schultern Im Hintergrund ärgerte sich gerade Joey : "Arg.. Kaiba du, du...!" -_- "Ach Klappe dahinten, Köter!" Joey überkochte fast, doch er wurde zum glück von seinen Freunden gepackt und zurück gehalten. Seto steckte genervt seine Hände in seine Hosentaschen und lief in Richtung seiner KC. Zaku sah Joey verduzt nach und lief dann rasch Seto hinter her. "Ach aber mich anmotzen, wegen dem hinter her laufen!", schielte er zu ihr. "Wieso ich habe den gleichen Weg, wie du und außerdem will ich mit erleben wie du dich gegen die Weiber wehrst!", grinste sie hinterhältig. "Du bist doch verrückt!", äußerte er sich dazu. "Tz ja besser etwas verrückt, als hochnäsig und nervig!", sah sie ihn vorwurfsvoll an. Seto wendete seinen Blick von ihr ab und lief ohne Ton weiter. Als sie an der KC ankamen tummelten sich unglücklicher Weise noch mehr "Fans", als heute früh, vor seiner Villa. ÔO "Ach du meine fresse! Das kommt mir vor, als wären das noch mehr geworden!" Zakuro kugelte sich schon fast auf dem Boden, als Seto dies von sich gab: "Das war gut! Ich krieg mich nicht mehr, dann sah sie in sein Gesicht und prustete gleich wieder los, Ahh und dein Gesichtsausdruck dazu, unbezahlbar!" -_- "Sehr aufbauend, echt!" O_O"Oh, oh!", sagte auf einmal Zaku. Seto guckte sie verduzt an: "Was den jetzt schon wieder kaputt? " -.- Zaku nahm ihn am Kragen und rannte mit ihm weg: "Dein Frauenschwarm ist ja ziemlich schnell!", schaute sie mehrmals hinter sich. Irgendwann konnten sie in einem Gebüsch flüchten. "Langsam nervt das -.-!", murmelte Zakuro. "Naja wenn du etwas größer wärst und nicht ganz so nervig, könnte ich dich als Bodyguard einstellen!", sagte Kaiba. "Ganz klar! Ich arbeite bei dir! M ja träum weiter!" "Tz ja dein Problem, dann muss ich dich auch nicht bezahlen, weil beschützen tust du mich ja freiwillig!", grinst er zurück lehnend. Zaku grinste, weil hinter ihm ein See begann. Dann sah sie ihn an und kam ihm langsam näher, dabei wich er ihr etwas verlegen aus und fiel direkt in das Wasser. Zakuro lachte wieder: "Was hast du erwartet was jetzt kommt? Hast du gedacht ich würde dich küssen? Du Idiot! Wolltest du gerade eben einem Krebs konkurrieren!?", spottete sie noch immer über ihn. Seto war von oben bis unten mit wasser übergossen , als Zaku nicht aufpasste und immer noch beschäftigt mit Lachen war, schnappte er sie sich und tunkte sie ins Wasser. Er grinste und machte sich den nassen Pony aus dem Gesicht: "Tz ja du solltest dich lieber nicht mit mir anlegen!", sah er von oben auf sie herab. Sie guckte ihn genervt an und wollte sich schließlich aus dem Gebüsch entfernen, doch Seto packte sie am Arm: "Was hast du vor?" "Lass mich los!", und riss sich los. ... "Hey ihr! Ihr wollt doch unbedingt diesen Kaiba, hier ist er!", schrie sie zu dem Schwarm, Frauen. Ô_Ô "Spinnst du!?", äußerte sich Seto darüber. "Dann nimm mal lieber schnell deine Beine in die Hand und renn mein Lieber!", grinste sie ihn hinterhältig an. "Das wird dir noch leid tun!", schaute er sie etwas grimmig an und rannte los. Zakuro dagegen ließ den Frauenschwarm an sich vorbei rasseln und pustete sich schließlich eine nasse Strähne aus dem Gesicht, dabei stand sie breit beeinig da mit verschränkten Armen und schaute Seto dabei zu wie er rannte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)