Anna & Anjali von Romanoff (Mein Leben/Dein Leben) ================================================================================ Kapitel 3: Hao un die Träume ---------------------------- So hier ist endlich das 3 Kappi von Anna und Anjali. Danke an alle die mir bisher so fleisig Kommis geschreiben haben. Eine Mutter und eine Tochter die beide sehr unterschiedliche ansichten vom Leben haben und deren Träume auch sehr verschieden sind. Anna will das ihre Tochter später mal Yura oder Medizin studiert und Anjali möchte viel lieber Spitzebtänzerin werden und Schauspiel studieren. Jo die beiden sind sich nicht sehr ähgnlich. Und Hao zieht Annas Wut, die sich eingentlich zu ner freundschaft entwickelt hatte, wieder auf sich weil er Anjalis Traum unterstützt. Viel Spaß dann und immer schön Kommis schreiben. Sara_Chan Hao und die Träume Yohz sah sich in dem großen Hotel suchend um. Er wollte sich hier mit Manta, Tamara und Eileen treffen. Damit sie zusammen zu Hao fahren konnten der mit seiner Frau hier in der nähe wohnte."Yoh hier sind wir.", rief Manta und kam lächelnd auf Yoh zu. Tamara, die nach dem Erlebnis auf dem Markt vorsichtig geworden war, kam mit Eileen auf dem Arm hinter Manta hergelaufen."Können wir dann Hao erwartet uns in einer halben Stunde zum Abendessen?", fragte Yoh und bekam von Manta und Tamara ein nicken als antwort. Anjali stand vor dem großen Spiegel im Tanzsaal ihrer Balletschule und beobachtete kritisch wie sie die einfachen Pflichtübungen auch korekt ausführte. Sie wusste wenn sie den Tanzlehrer der Ppris Dance Akademie nächste Woche beintrucken wollte musste sie hart an sich arbeiten. Was würde sie nicht alles dafür geben an dieser Akademie angenommen zu werden."Anjali kommst du dann bald mal?", kam es ungeduldig von Anna die an der Seite stand und ihre Tochter nun schon beobachtete seit der Balletunterricht vor 1 Stunde geendet hatte,"Ich muss dich noch zu deinem Onkel bringen. Ich habe heute nämlich Nachtschicht im Hotel." "Ja, Mutter. Ich gehe mich nur noch schnell umziehen.", sagte Anjali und warf ihrer Mutter einen missbiligenden Blick zu. Yoh stieg zusammen mit Manta, Tamara und Eileen vor der kleinen prächtigen Villa asu die Hao mit seiner Frau Sinja bewohnte. Hao öfnete in dem moment die Eingangstür in dem Yoh klingeln wollte."Yoh schön dich mal wieder zusehen. Manta wie gehts dir? Hallo Tamara und das ist also die kleine Eileen.", Hao lächelte sie an,"Los kommt rein." Hao führte sie in eine großes Wohnzimmer in dem eine junge Frau sahs und an einer Nähmaschine nähte."Das ist Sinja.", sagte Hao und warf der zierlichen Frau mit dem langem, schwarzem, seidigen Haar einen liebevollen Blick zu."Es freut mich sie kennen zu lernen.", Sinja kam zu ihnen rüber und reichte ihnen die Hand,"Hao Jali hat eben angerufen sie wird in ungefähr 5 Minuten hier sein. Bis dahin ist auch das essen fertig. Kann ich ihnen vielleicht irgendwas zu trinken anbieten?" "Nein, danke.", sagte Yoh."Ich möchte auch nichts. Aber danke für das Angebot.", sagte Manta."Nein, danke ich will auch nichts drinken und Eileen auch nicht.", sagte Tamara und lächelte Sinja an. Anjali blickte schweigend aus dem Fenster. Ihre Mutter hatte ihr eben gerade unmissver-ständlich mitgeteilt das sie nich wollte das Anjali nächste Woche vortanzte. Wieso durfte sie nie das tun was sie wollte? Warum wollte ihre Mutter nicht das sie ihren Traum verwirklichte? "Benimm dich bitte Anjali. Du weist genau das Hao heute Abend Besuch hat also sei höfflich.", Anna warf ihrer Tochter einen bittenden Blich zu, als sie mit ihrem Mercedes vor der Auffahrt zu Haos Villa hielt. Anjali warf ihrer Mutter einen vernichtenden Blick zu und schnappte sich ihre große Sporttasche, in der ihr Balletzeug war und ihre Klamotten die sie zum übernachten brauchte."Bis Morgen Mutter.", sagte Anjali und knallte wütend die Autotür zu. Kopfschüttelnd sah Anna ihrer Tochter hinter her. Warum war sie bloss so komplieziert? Hao sah auf als sich die Tür zum Wohnzimmer öfnete."Hy Hao. Hallo Sinja.", sagte Anjali schmollend."Was ist den los Prinzessin?", fragte Hao und ging auf Anjali zu die in Jogginghose und Joggingjake in der Tür stand. Anjali zuckte nur mit den Schultern und umarmet ihren Onkel. Dieser nahm sie auf den Arm und trug sie zur Couch rüber auf der Manta, Yoh, Tamara und Eileen mit dem Rücken zur Tür standen."Leute darf ich euch meine Nichte Anjali vorstellen?", Hao setzte Anjali auf der Couch neber Sinja ab."Du hast doch heute Mittag Eileen auf dem Markt gehplfen mich wieder zufinden.", sagte Tamara."Ja, hab ich.", Anjali versuchte zu lächeln. "Okay was hast du aufgefressen?", Hao sah Anjali durchdringend an."Ich hab nix aufgefressen, aber dafür Miss-Mutter-Anna-Obertoll.", meinte Anjali finster. Hao seufzte gespietl genervt auf: "Was hat sie jetzt schon wieder verbrochen?" "Ich hatte dir doch erzählt das nächste Woche dieses Vortanzen ist und heute bekannte gegeben wird wer daran teilnehmen darf. Und ich bin die einzige in meinem Kurs die Teilnehmen darf.", sagte Anjali."Das ist doch super. Wieso bist du dann sauer auf deine Mutter?", Sinja strich Anjali durch die Haare."Sie hat mir unmissver-ständlich zu verstehen gegeben das ich nicht teilnehmen darf. Mit der Begründung das ich lieber lernen sollte, damit ich an einer Uni angenommen werde die ein gutes Medizinisches oder yuristisches Studium bietet.", Anjali sah traurig aus."Ich rede morgen mit ihr. Zieh dich schnell um Anjali es gibt gleich Abendessen.", Hao warf Sinja einen Blick zu."Bis gleich.", sagte Anjali und wetzte aus dem Wohnzimmer."Wieso läst sie ihrer Tochter diesen Traum nicht?", traurig sah Sinja Hao an."Sie hat Angst. Sie hat Angst das Anjali ihrem Vater zu ähnlich wird. Ihr Vater liebt zwar auch die Musik, aber ich glaube nicht das er so gewrne tanzt.", meint Hao schmunzelnd. Yoh und Manta warfen sich nur fragende Blicke zu wärend Tamara vewirrt Sinja ansah. So das war Kappi 3. Ich weis nicht wie viele es noch werden, aber 3 kommen auf jeden Fall noch. Also schreibt schön fleissig Kommis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)