Restless memory von desperation (Tom Riddle x Remus Lupin) ================================================================================ Truthful memory --------------- So, ein neues Kapitel ^^ Und jetzt muss ich mich gleich mal ganz groß entschuldigen: Es tut mir leeeeeiiiiiiiid >< Das ist wohl das kürzeste Kapitel, dass die Welt je gesehen hat -_-°°° Eigentlich war es auch gar nicht als Extrakapitel geplant, aber ich fand den letzten Satz irgendwie passend als Abschluss ^^°° Aber das nächste wird länger, versprochen! Das wird dann auch das lemon-Kapitel *hehe* Naja, ich hoffe trotzdem, dass euch das Kappi wenigstens ein _bisschen_ gefällt... Kommis sind natürlich gern gesehen XDD Disclaimer: Die Figuren und einiges mehr gehören Joanne K. Rowling und wurden lediglich für meine Zwecke missbraucht... Geld verdien ich damit auch nicht (auch wenn ich´s gut gebrauchen könnt...). Truthful memory Und weiter ging der Traum Von einer lang vergang´nen Zeit Das wohlbehütete Geheimnis Einer unvergessenen Erinnerung. - Es gab nur einen Menschen, dem Tom Riddle sein Herz schenkte. - Hastig folgte Remus Lord Voldemort durch die verschiedenen verwinkelten Korridore Hogwarts, darauf bedacht mit den eiligen Schritten des Größeren mitzuhalten. Immer tiefer drangen sie ins Innere des Schlosses, als der Schülersprecher plötzlich abrupt stoppte. Der kleine Werwolfsjunge schaffte es gerade noch rechtzeitig abzubremsen, und sah verdutzt auf die silbern glänzende, eiserne Ritterrüstung. Lupin kniff die Augen zusammen. Dieser schwarze Helm in Form eines Schlangenkopfes kam ihm verdächtig bekannt vor... Entschlossen trat Voldemort einen Schritt auf den Ritter zu, und bog den kleinen Finger der rechten Hand, die eine lange Lanze umklammert hielt, nach hinten. Sofort verschwand die Rüstung in einer Versenkung im Mauerwerk, drehte sich um 90° und legte somit einen verborgenen Gang frei. Wie ein Blitz traf die Erkenntnis Lupin: Es war einer der vielen Geheimgänge Hogwarts, die er zusammen mit seinen Freunden auf der "Karte des Rumtreibers" verewigt hatte! Der kleine, gemauerte Kerkergang, der gerade hoch genug war, dass ein ausgewachsener Mann aufrecht in ihm gehen konnte, führte in ein leerstehendes Klassenzimmer, welches früher als Übungsraum für Verteidigung gegen die dunklen Künste gedient hatte. "Komm mit.", wandte sich der Vertrauensschüler an Remus, und zog ihn in den versteckten Korridor. "Du kennst ja den Weg..." Verdutzt sah Lupin Voldemort an: "Wie bitte?" Dieser blickte kühl auf den Kleineren hinab: "Du weißt doch genau, wo es hier langgeht, nicht wahr, Moony?" Ein Schaudern durchzog ´Moony`, und entsetzt starrte er den Größeren an. Nur seine Freunde nannten ihn so, vorausgesetzt, sie waren unter sich. "Woher... woher kennst du meinen Spitznamen?" Hinter ihnen schloss sich leise knarrend das steinerne Tor. - Es gab nur einen Menschen, dem Tom Riddle sein Herz schenkte. - Ja, ich hab euch ja gewarnt, das Kapitel ist wirklich extrem kurz geworden... vielleicht schaff ichs ja, den lemon zu strecken XP Falls das nächste Kappi adult sein sollte (legt das mexx fest, oder ich?)und ihr es lesen wollt, könnt ihr mich einfach fragen ^^ byebye, bis zum nächsten Kappi ^__^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)