Es musste ja wieder so kommen von 182 (Nami/Zorro) ================================================================================ Kapitel 9: Weiter ----------------- Ok kleiner Bonus noch für eure Treue, speziell für Xtina85 ;) ------------------------------------- Nami stand an der Reling. Der Morgenwind wehte ihr sanft ins Gesicht und lies ihre Haarsträhnen zur Seite wandern. Es war ein wärmender Wind, unterstützt von der aufkommenden Sonne, die einen vielversprechenden Tag anbrechen lies. Sie war glücklich. "Du weißt, dass das Bett viel zu groß ist, ohne dich. Was machst du den schon wieder hier draußen" Zorro kam auf sie zu. "Ich beobachte den Sonnenaufgang" antwortete sie wahrheitsgemäß. "Das Ereignis scheint dich ja mehr anzuziehen als ich" sagte Zorro gespielt beleidigt. Er hatte Nami erreicht. Er nahm sie in seine Arme und zog sie zu sich. Sie stand mit dem Rücken zu ihm. Sie schloss die Augen, und lehnt sich an ihn. Sie legte ihr Arme auf die seinen. Ja sie war glücklich, glücklich bei ihm, mit ihm. Ihr Kopf ruhte an seinem rechten Schulteransatz. Sie sah zu ihm auf und küsste ihn sanft auf die Wange. Sie drehte sich etwas, so das sie ihn jetzt auch Umarmen konnte. Ihr linke Hand legte sie um seinen Rücken und die rechte um den Bauch, um sich auf der anderen Seite wieder zu treffen. So hielt sie ihn fest. Seine beiden Arme hielten sich auf der rechten Seite ihres Rückens fest. Leicht rieb sie ihren Kopf an seinem Hals. Er legte seine Kopf auf ihren. Er wollte ihr zeigen das er es genoss. "Wenn das jemals passieren sollte, werde ich mich unter Deck einsperren lassen" antwortete sie ihm endlich. Ihr kleine entzückende Nase kreiste währenddessen sorgsam auf seinem Hals. Ein wärmender Schauer überkam ihn. Es war ein wunderbares Gefühl. "Glaubst du an das Schicksal Zorro" Nami. "Nein, aber durch dich glaube ich an die Liebe" Zorro. "Es kommt mir vor, als wäre ich, bis ich dich getroffen habe, immer nur durch Regen gerannt, Regen der nach meinen eigenen Tränen schmeckte" Nami öffnete langsam die Augen. "Du hast die Wolken vertrieben, siehst du es Zorro, die Sonne geht auf" sie nahm ihre rechte Hand von ihm und zeigte auf den Horizont. "Ja , meine ignorante Klammerung an die Vergangenheit, hat mich nicht sehen lassen, was die ganze Zeit vor mir lag, Du" damit sah er sie an. Sie holte ihre Hand zurück und zog sich so selbst wieder ganz nahe an ihn. Sie sah ihn nun auch an. " Du hast meine Vergangenheit abgeschlossen und mir eine Zukunft eröffnet, eine Zukunft mit dir" Zorro streichelte ihre durchs Haar. Sie lächelte ihn verliebt an. "Ich liebe dich" sagte sie während sich ihre Lippen den seinen näherten. "Ich liebe dich auch" seine Lippen kamen den ihren entgegen. Allerdings hielt er sich auf halber Strecke zurück und lies Nami näher kommen. Sie küssten sich, leidenschaftlich, verlangend, liebend, versprechend. Das war das Geheimnis eines Kusses. Ihre Arme legten sich um seinen Nacken, seine umfassten ihre Hüften. Sie drückten sich noch fester aneinander. Gerade so als hätte man sie mit einem unsichtbaren Band umwickelt, das nun straf gezogen wurde. Sie lösten sich voneinander, als ihre Lungen nach Luft verlangten. Ihre Umarmung lockerte sich kein bisschen. Sie wollten sich spüren. "Weiter?" fragte ein grinsender Zorro. "Weiter" gab Nami mit einem ebenso breiten Grinsen zurück. Schon küssten sie sich wieder. Auch wenn jetzt die Welt untergehen würde, waren sie doch vereint. Zwei Seelen verbunden für die Ewigkeit. BOOM da knallte ein Kochtopf in der Kombüse auf den Boden. Es war Ruffy, auf Essens Suche. Die Stille war jedenfalls zerrissen und die Zweisamkeit wieder einmal vorbei, vorerst. Es musst ja wieder so kommen Ende ------------------------------------------------------- So kreativ Pause :P Ich hab wirklich keinen Ahnung, ob es jetzt noch unbedingt einen Dritten Teil geben muss, für mich ist hier eigentlich mit der Story Schluss, aber wenn ihr unbedingt noch einen dritten Teil zum Überleben braucht, könnte ich mich eventuell überreden lassen ^^ Achja, jetzt kommt noch der Teil, wo ich mich für die Kommis bedanken muss, also Danke! *g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)