One moment for lifetime von Rena-chan33 (Was ein Fehler alles verändern kann...) ================================================================================ Kapitel 2: Entsetzten --------------------- Entsetzen So hier ist das zweite Kapi^^ Viel spaß beim lesen Als Ren am nächsten Morgen aufwachte fühlte er sich etwas komisch, wusste aber nicht was es sein könnte. Er hörte das vertraute Schnarchen Horohoros im Zimmer. Dieser Langschläfer. Ren stand auf und ging zur Tür wobei er etwas wankte. //Was ist denn heute mit mir los? Ich werde doch nicht etwa krank? Aber nein, ich bin ja kein Schwächling! // Auf dem Weg zur Tür kam er an einem Spiegel vorbei. Er warf einen Blick aus den Augenwinkeln drauf, und stutzte. Er drehte sich völlig zum Spiegel um, warf einen erschrockenen Blick rein, rieb sich über die Augen, in der Hoffnung das er sich das ganze nur einbildete, da er ziemlich verschlafen war. Aber das Spiegelbild änderte sich nicht. Er kniff die Augen zusammen und hoffte, dass, wenn er die Augen öffnete, alles wieder normal wurde. Doch dem war nicht so. Er sank zusammen. Was war nur passiert? Als Horo aufwachte hörte er in seinem Zimmer ein schluchzten. Er war sofort hellwach. Das konnte eigentlich nur Ren sein. Aber warum sollte der weinen? Er richtete sich auf und sah eine Gestalt vorm Spiegel sitzen und weinen. So stand er auf und ging leise zu der Person hin. Diese Person war ein Mädchen, aber Ren war doch kein Mädchen!!! Horo tippte die Person, die daraufhin hochschrak. Er war sich sicher, das war 100 pro Ren, aber wie war das möglich? "Ren?" Die angesprochene Person nickte nur. "Wie ist das denn passiert?" "Woher soll ich das denn wissen?" fragte Ren mit deutlich weiblicherer Stimme. "Vielleicht weiß Anna ja was." meinte Horo schulterzuckend. "Anna ist für 2 Wochen auf Klassenfahrt" kam es leise von Ren. "Oh" . Mehr viel Horo nicht ein. //Der Arme, aber eins muss man ihm lassen. Als Mädchen ist er echt niedlich//. Horo musste grinsen, was Ren zu seinem Glück nicht mitbekam. "Ich zieh mich erst mal um." Meinte Ren, wusste aber noch nicht recht was. Horo musste noch mehr grinsen. "Leih dir doch was von meiner Schwester" meinte er nur lachend. "Ich finde das gar nicht witzig" meinte Ren empört. Aber er musste zugeben das Horo recht hatte. Ihm war es furchtbar peinlich als er an die Tür von Pilicas Zimmer klopfte. Pilica öffnete die Tür und sah ziemlich verwirrt auf Ren. Jetzt war er in richtiger Erklärungsnot. Pilica aber war sofort Feuer und Flamme. "Bist du Horohoros Freundin" platze sie gleich heraus. Ren war dadurch ziemlich empört. "Nein, bin ich nicht! Wie kommst du denn darauf?" Pilica sah ihn jetzt verwirrter an. "Aber wer bist du dann?" "Ich bin es, Ren." Pilica prustete los. "Guter Witz". "Hör bitte auf zu lachen. Das ist alles andere als lustig. Ich bin wirklich Ren und ich brauche mal bitte was zum anziehen von dir." "Okay, okay, aber du musst mir erzählen wie das passiert ist." Sie grinste immer noch sehr stark. "Das weiß ich doch nicht. Woher auch? Und könnten wir nun bitte über was anderes reden?" Damit war das Thema beendet. Eine halbe Stunde später kam Ren in passenden Sachen wieder aus Pilicas Zimmer. Dann ging er oder eher sie in die Küche wo Horo saß und an einen Tee nippte. Als er Ren sah klappte ihm erst mal der Unterkiefer runter. //Wow, sie sieht scharf aus. Was hat meine Schwester denn für Klamotten im Schrank hängen?// Ren machte sich auch einen schönen heißen Tee und setzte sich neben Horo. "Unternehmen wir heute was" fragte Horo. Er war der Meinung das es seinem Ruf nicht schaden wir mit einem hübschen Mädchen gesehen zu werden. "Na gut, aber was?" Ren war immer noch sehr frustriert, also war sie der Meinung das Ablenkung das beste wäre. "Ähm..., wie wäre es mit Kino?" "Ist gut, was läuft denn?" "Keine Ahnung, gehen wir einfach nachschauen." Sie tranken noch ihren Tee aus und machten sich dann auf den Weg zum Kino. Sie fanden auch ziemlich schnell einen Film der beiden zusagte. Es war ein Horrorfilm von dem beide schon viel gutes gehört hatten. Also kauften sie zwei Karten und suchten ihre Plätze. Sie hatten welche in der Mitte des Kinos. Der Film war sehr spannend und auch ziemlich gruselig. Selbst für zwei Schamanen, denn es ging nicht um Geister oder Monster sondern um einen Exorzismus. Nach Ende des Filmes gingen die zwei noch in ein fast Food Restaurant um eine Kleinigkeit zu essen. Beim trinken ihres Milchshakes sah Ren ein Mädchen das ihr sehr bekannt vorkam. Christy saß da mit ihren Freundinnen und lästerte über die ein oder andere Person. Ren könnte schworen das Christy sie mit einem spöttischen und wissenden Blick ansah. Könnte es sein das Christy wusste wer sie war? Aber woher sollte sie? Oder hatte sie etwa etwas damit zu tun? Aber wie sollte sie das denn geschafft haben? Ren war sehr verwirrt. Irgendwann verließ er dann mit Horo das Fast Food Restaurant und sie gingen nach Hause zurück. Dort angekommen mussten sie feststellen das Pilica anscheinend weggegangen war. Also mussten sie jetzt den Ersatzschlüssel suchen der irgendwo auf dem Grundstück rumlag. Nach ungefähr einer halben Stunde fanden sie ihn dann auch endlich- "Wer zum Teufel ist auf die Idee gekommen einen Schlüssel in der Regenrinne festzumachen. Das war ja lebensgefährlich." Sagte Horo der gerade eine halsbrecherische Klettertour hinter sich hatte. Ren grinste, schnappte sich den Schlüssel von Horo und schloss die Tür auf. "Hör auf zu jammern und komm rein, es fängt gleich an zu regnen." Und tatsächlich fing es wenige Sekunden später an zu gießen wie aus Eimern. Bevor Horo das Haus betreten konnte war er schon klatschnass. Er schloss die Tür hinter sich und ging in sein Zimmer um sich erst mal was trockenes anzuziehen. Als er wieder in das Wohnzimmer kam sah er Ren schlafend auf dem Sofa liegen. Nun musste er grinsen. //Wenn das nicht gestern noch ein Junge gewesen wäre, wäre das glatt mein Typ.// Horo überlegte sich grad wie es wohl wäre sie als Freundin zu haben. Gar keine schlechte Vorstellung. Er nahm sie auf den Arm. //Man ist Ren leicht. Isst der nie was?// Er trug sie in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett, wo sie sich sofort einkuschelte. //Kawaii// Er deckte Ren noch zu und wollte gerade gehen als Ren im schlaf seinen Namen murmelte. Er drehte sich um und grinste. Dann ging er in sein eigenes Zimmer und legte sich schlafen. So das wars mal wieder. Kommis bitte *Hundewelpenblick aufsetz* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)