Stories of Soul von RosalynRedgrave (5. Uploaded!) ================================================================================ Kapitel 4: Namida no umi - Part 2 ---------------------------------- Namida no umi - Part 2 Was ist das für eine Welt, beherrscht von Not und Leid, überschwemmt von einem Meer aus blutroten Tränen Der Hunger, der in den Wahnsinn treibt, die sorge um die, die man liebt. Ständig lodert es auf, das unbändige Feuer der Zerstörung. Jeden Tag, jede Nacht, hoffend, Doch nichts ändert sich Der Glaube, dass das schlimmste vorbei ist, kann ich nicht teilen. Es wird alles wiederkehren, alles Unheil, was geglaubt ist Geschichte zu sein Denn der Mensch wird sich nicht ändern, egal was geschieht. Gut und Böse, Licht und Schatten gibt es seit Anbeginn der Zeit. Manchmal würde ich mich am liebsten in meine eigene heile Welt flüchten Mich vor der Wirklichkeit verschließen. Doch was bringt mir das? Der einzige Weg ist doch, nicht aufzugeben und es selbst und die Hand zu nehmen. Auch wenn es noch so aussichtslos erscheint Zu kämpfen für das, woran man glaubt, Zu stoppen den ewigen, sinnlosen Krieg der Menschheit. Für den Frieden, der wie ein helles Licht am Horizont leuchtet, der im Meer aus Tränen untergeht Wie die Sonne. Doch genauso jeden Tag wieder aufgeht Und uns die Hoffnung niemals aufgeben lässt, Denn sie stirbt immer zuletzt. Glaubst du an Engel? Was meinst du, wer wird siegen? Der reine Engel des Friedens? Oder der dunkle Engel des Todes? Oder werden sie am Ende beide In einem Tränenmeer ertrinken… Es kommt der Tag an dem das Schicksal entscheidet, Ob das Leben weiter geht Oder die Trümmer der Welt in einem Meer aus blutroten Tränen versinken. +But remember: Love can change everything ^_~ + Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)