Wie man in den Urlaub fährt von Liuna (Ray+Mariah, Mariam+Max, Ming Ming+Daichi, Hilary+ Kai, Mystel+Kanna, Tyson+Shiho) ================================================================================ Kapitel 1: Lektion 1: Wie man in die Berge fährt ------------------------------------------------ Lektion 1: Wie man in die Berge fährt ,,Hey Tyson, setzt dich lieber hin da vorne wird's ~~" Doch zu spät. Kaum hatte der blonde Junge das gesagt purzelte der blauhaarige direkt nach vorne gegen eine Scheibe. ,,Autsch, das muss weh getan haben!" Max hatte die Augen zusammen gekniffen, den nun rutschte Tyson auch noch die Scheibe hinunter.( Muss blöd aussehen xD) Seufzend half Max Tyson auf und stellte ihn damit ruhig, das sie nun Karten spielten. ,,JaHA! ich hab gewonnen Max, DU LOUSER!!" Tyson sprang im Bus herum. ,,Tyson, da vorne wird's ~" Und wieder klatschte der Blauhaarige Junge an die Scheibe. Max schüttelte seufzend den Kopf. ,,Ist das die reine Blödheit oder steckt mehr dahinter?" ,,Hi Hi, sicherlich steckt mehr dahinter" Miriam schaute über Max' Sitz zu Tyson. Doch dann zog sie Salima an den Haaren. ,,Nicht mehr Blödheit, als in dir steckt, Schwesterherz" ,,GRRR, Shiho, du blöde Kuh, weißt du eigentlich wie weh das tut?" heulte Miriam und setzte sich wieder. ,,Aber sonst hast du Recht, Tyson ist ja wirklich zu blöd, fasst als wäre er betrunken!" Max lachte. ,,Ha Ha, wahrscheinlich wie Kenny damals." ,,Hey Max, das kam nur weil Tyson mich abgefüllt hatte" rief Kenny. ,,Was?! Ich hab' dich nicht abgefüllt, nur bisschen, nein ganz klein mehr!!" rief Tyson von vorne. Die beiden Mädchen kicherten und versanken dann wieder in ihre Bücher. Tyson schleppte sich wieder zu seinem Sitz, da er den wütenden Blick seines Teamkollegen im Rücken hatte. Ray machte keinen großen Wirbel um die Sachen, sonder vergnügte sich mit Mariah (jetzt nichts falsches denken oder so xD ) Ziemlich weit vorne saß Kai, den Kopf gegen das Fenster gelehnt, und schaute auf die Landschaft die nun immer größer wurde. ,,Gefällt dir das?" fragte Hilary und setzte sich neben ihn. Er schwieg. Hilary, die das kannte, zuckte mit den Schultern und holte dann ihren MP3 Player raus. Kurz bevor sie ihn anmachte wendete sich Kai zu ihr und vor lauter Schreck lies sie die Ohrstöpsel fallen. Kai grinste etwas. ,,Ja, sie gefallen mir, da sie meine Sinne schärfen und ich mich mehr der reizenden Dame neben mir widmen kann..." Hilary starte ihn baff an. ,,Kannst du das noch mal wiederholen, damit ich weis, das ich nicht geträumt habe" sagte sie und blickte ihn immer noch baff an. ,,Kai seufzte. ,,Vergiss es" Er drehte sich wieder in Richtung fenster, spürte allerdings noch den Blick auf seinem Rücken. Hilary starte ihn errötet an und schüttelte dann den Kopf. ,,das hat er nicht gesagt, das hast du nur geträumt" Der Rest der Fahr verlief ruhig. (Tyson purzelte nur noch 10 mal durch den Bus) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)