Sensei Ruka von Raiya ================================================================================ Kapitel 1: Kap 1 ---------------- das kap widme ich Svenja die wird dass hier wohl nie im leben lesen aber sie hat sich die rohform freiwillig durchgelesen obwohl sie gar nix mit j-musik anime manga usw zu tun hat sondern dass alles net austehn kann*droooP* Gaaaaaaaanz großes Danke mal wieder an meine beta desperation *ganz doll knuddel* und ich danke natürlich allen die mir kommis schreiben^^ so jetzt hör ich aber auf zu labbern (is eh nur mist, besseres bekomm ich zurzeit net zusammen*droP) viel spass beim lesen ^0^ Mit leicht geröteten Wangen saß Yomi auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum und las in seinem Buch, welches er vor ein paar Monaten bestellt hatte. Ja, das Buch hatte es in sich, verlockte es durch sein Themengebiet sogar Yomi zum Lesen. Eben dieser war gerade so tief ins Lesen versunken, dass er fast auf dem harten Boden gelandet wäre, als sich die Tür unerwartet öffnete. So Schnell wie möglich ließ der Kleine das Buch unter einem Kissen verschwinden und guckte zu dem Störenfried namens Ruka. Aber so schnell wie möglich war in diesem Fall zu langsam für Ruka. Ihn hatte vorhin schon ein komisches Gefühl, welches sich als Langeweile entpuppte, gepackt, weshalb er sich auf den Weg zu Yomi gemachte hatte. In dessen Anwesenheit ist bekanntlich ja immer etwas los. "Was hat den klein Yomi-chan da so plötzlich verschwinden lassen?" "Nichts so wichtiges das es groß Ruka-chan interessieren könnte" Scheinheilig traffen zwei unschuldige Augen auf die des Anderen, der langsam aber bedrohlich näher kam. Als das Raubtier Ruka auch noch seine Krallen nach dem unter dem Kissen liegenden Buch ausstreckte, meinte das Yomitierchen, dass sein Eigentum mehr als bedroht war und grabschte mit einem hohen Fiepser blitzschnell nach seinem Buch und rollte sich auf dem Boden wie ein Igel zusammen. Ruka´s Neugier durch die fehlende Kooperationsbereitschaft der am Boden liegenden Kugel geweckt, veranlasste den Drummer dazu, sich das Buch, welches sich gerade sicher an den Bauch seines Besitzers gedrückt befand, zu holen. Mit einem hinterlistigem Grinsend kniete sich Ruka neben sein wehrloses Opfer, streckte seine Hände aus und... fing an Yomi gnadenlos durchzukitzeln. Nach einem tapferen Kampf gegen den Drang einfach laut loszulachen, musste sich der Sänger doch geschlagen geben und rollte sich lachend auseinander. Keine Sekunde später hatte Ruka seine Beute und war dabei diese zu gründlich untersuchen. Ein sehr breites Grinsen, was Yomi einen Schauer über den Rücken laufen lies, zierte Rukas Gesicht. "Also Yomi-chan so jung und schon so was lesen. Als ich in deinem Alter war(<-1 Jahr älter) hab ich das Buch übersprungen und gleich mit dem praktischen Teil angefangen" Während Ruka sich das Buch interessiert und mit einem fachmännischen Gesichtsausdruck musterte, glich der vor ihm Sitzenden immer mehr einem Pudel der unter einen Wasserfall gekommen war. "Hmm, also wenn du mich fragst, ist das Lernen auf praktischem Weg viel einfacher und außerdem viel schöner" Das begossene Pudelchen hob seinen Kopf und guckte den Erfahrenen vor sich mit großen Augen an. "Ich weiß auch schon einen super Lehrer für dich." Das Hentaigrinsen des Drummers lies Yomi darauf schließen, dass dieser mit gutem Lehrer auf sich selbst anspielen wollte. "Warum sagst du nicht gleich, dass du mich flachlegen willst?" "Nana, das hast du gesagt, aber wenn du schon darauf ansprichst." Yomi sah nur noch das breite Grinsen des Braunhaarigen vor sich, als er sich auch schon von Ruka auf den Boden gedrückt wiederfand. Das Buch schien wohl eine nette Wirkung auf einen bestimmten Teil des auf ihm Liegenden ausgeübt zu haben, zumindest fühlte Yomi etwas nicht gerade weiches and sich gedrückt. Der heiße Atem seines "Senseis" an seinem Hals löste ein Kribbeln in Yomi aus, als sich dann auch noch weiche Lippen auf sein Haut legten und leicht daran saugten, konnte er nicht anders als kurz aufzustöhnen. "Jetzt schon besser als es im Buch beschrieben wird, ne?" Rukas Stimme direkt an seinem Ohr und seine warmen Finger, die über Yomis Bauch strichen, jagten dem Sänger eine Gänsehaut über seinen Körper. Der Größere hatte ein Feuer in Yomi entfacht und dieses loderte mit jeder Berührung Rukas heftiger auf. "Ruka ... ich glaub.. ich verbrenne" jetzt frag ich mich nur ob ich weider schreiben soll? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)