Meine Liebe zu dir von Annatar (Subaru x Seishiro) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Meine Liebe zu dir Ich will dich! Ich liebe dich! Ich will dass du mir gehörst! Nur mir! Niemandem sonst! Dein Körper! Dein Geist! Deine Liebe! Alles! Deswegen tu ich dir so weh! Damit du mir gehörst! Diese Schmerzen, dieses Leiden, es bindet dich an mich. Jeder einzelne Stich in dein schönes Herz. Jede Berührung meiner Lippen auf deinen. Jeder kalt scheinende Blick von mir. Du wirst niemals jemanden anderen anfassen außer mir. Niemals, das würdest du nicht wagen. So ist es gut. Wusstest du dass du wenn du leidest wunderschön bist? Küss mich! Streichle mich! Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr das du daran zerbrichst, dein Herz zerbricht in tausende von glitzernden Scherben. Meine Liebe ist egoistisch das weiß ich, deswegen tu ich dir gegenüber so als existiere sie nicht. Auch das schmerzt dich, ich weiß... Aber nun küss mich Subaru-kun! Sonst werde ich von meinem Verlangen nach dir zerfressen! Ich will dich spüren! Deine Wärme auf meiner kalten Haut. Liebst du mich? Sag dass du mich liebst! Ich habe lange gebraucht um zu verstehen was ich für dich empfinde, lange dafür dass ich dich liebe, jetzt wo ich es endlich weiß... Willst du dass ich sterbe? Das sagtest du mir einmal... Wenn ich sterbe will ich von dir getötet werden! Nur du darfst das! Denn ich will nur von demjenigen getötet werden den ich liebe. Auch das wird dir wehtun. Siehst du nun wie egoistisch ich bin? Nein,... nein du denkst ich würde mit dir spielen. Du denkst du würdest mir nichts bedeuten. Du liebst mich, denn ich will es so, brauche es so! Weißt du noch als ich sagte >würdest du sterben wie dieser Hund hier, ich würde deine Leiche mit Füßen treten und weiter leben< ich sagte dir ich würde dich nicht lieben, dich aber auch nicht hassen, du wärst wie ein Ding für mich welches gerade da wäre....damals stimmte es,...zum Teil. Ich brauche dich! Es ist meine Sünde! Du bist meine Sünde. Meine Liebe zu dir allein ist das einzige wofür ich mich nicht schämen muss, denn obwohl sie eigennützig ist, so ist sie aufrichtig. Das einzige an mir. Du bist wohl der einzigste Mensch der mich liebt. Meine Mutter liebte mich doch sie ist tot. Ich habe sie getötet. Jetzt liebst nur du mich, mich einen Menschen der andere Menschen tötet weil es sein Beruf ist. Das ist fast unmöglich. Ich habe deine Schwester getötet, weißt du noch? Immer tut dir meine Liebe weh. Du hast sie auch geliebt. Jetzt liebst du nur mich. Nur mich! Deine Augen sind so traurig Subaru-kun. Sie sind voller Schmerz. Du glaubst ich merke es nicht. Doch sag mir, wie könnte ich es übersehen? Mit jeder meiner Berührungen kommt mehr dazu. Meine Liebe ist das pure Gift für dich. Aber ich kann mich nicht ändern. Egal was ich tue...ich liebe dich. Doch fürchte ich wirst du das nie erfahren...vielleicht wenn du mich tötest. Ja...dann sollte ich es dir sagen. Schon lange gehörst du mir. Seit dem ich dir die umgekehrten Pentagramme in deine Handrücken ein geritzt habe, seit du sieben Jahre alt warst. Doch lieben gelernt habe ich dich erst nachdem wie ein Jahr zusammen verbracht haben. Damals hast du viel gelacht. Das tust du heute nicht mehr. Wieder wegen meiner Liebe zu dir. Du gehörst mir und mein Herz, meine Seele und mein Körper gehören dir, du weißt es jedoch nicht. Ich hätte nie gedacht dass ich Gefühle habe. Die habe ich auch nicht, für niemanden, niemandem außer dir! Ich kann Menschen mit einem Lächeln töten, kann sie alle verletzen sowohl seelisch wie geistig ohne jegliches Mitgefühl. Doch bei dir ist es anders, ich quäle dich aus Liebe. Ich bin krank, ich weiß es. Für dich Subaru-kun täte ich alles, aber auch das weißt du nicht. Wenn du jemals aufhören würdest mich zu lieben würde ich aufhören zu existieren. Früher konnte ich ohne dich leben, jetzt nicht mehr. Ich will dass du mich immer liebst! Selbst wenn ich tot bin! Deswegen verletzte ich dich, denn nach all diesen Schmerzen wirst du mich nie vergessen können. Niemals! Das Ende der Welt kommt Am Tag X wird sie untergehen. Wir werden vielleicht gemeinsam sterben. Das wäre schön. Arm in Arm mit dir. Dann würde ich es dir auch sagen. Aber das ist nur ein flüchtiger Traum Doch Träume und Hoffnungen sind nicht von Bedeutung Nun bin ich ein Erddrache und muss gegen dich kämpfen. Also wirst du mich töten! Das ist gut. Bald mein geliebter Subaru-kun! Und Hokuto-chans Fluch wird mir meinen Wunsch erfüllen. Wieder bin ich Egoistisch. Weißt du was ich noch mag? Mondlicht Du bist Mondlicht Es erinnert mich an dich. Es ist so rein. Im Gegensatz zu mir... Du bist mein Gegenteil, meine zweite Hälfte! Ich liebe dich so sehr!!! Subaru-kun! Wenn ich tot bin, egal wie sehr du leidest, egal wie viel du weinst, lebe weiter und vergiss mich nie! Ich will dass du mich immer liebst! Das ist wieder typisch für mich, nicht wahr? Dein Leiden ist mir egal Hauptsache du liebst mich!! Doch vielleicht wird die Erde auch nicht untergehen... Eine Überraschung ist auf dem weg, für den perfekten Traum Für meinen perfekten Traum. Ich liebe dich! Werde dich ewig lieben. Deswegen wirst du ewig leiden, wegen mir. Wegen meiner Liebe zu dir. Also bitte, vergib mir! Vergib mir Subaru-kun!!! Ich bin so dreist und bitte sogar um Vergebung! Unglaublich das du mich liebst! Und mein Dank dafür ist ewig währender Schmerz. Doch so bin ich nun einmal. Und du liebst mich. Eigentlich habe ich deine Liebe nicht verdient! Aber was kümmert mich das? Sie ist da und das ist alles was ich brauche! Nur deine Liebe! Nur dich! Und du bist da. Subaru-kun! Meine Liebe zu dir/Ende Puh! Das war befreiend! *wollte schon immer was über Sei-chan und Subaru-chan schreiben* Hoffe es hat euch gefallen!!!^.^ Schreibt mir bitte wie es euch gefallen hat!!! Ich brauche Kritik! Ich habe vor noch eine X Ff über Sei-chan und Subaru-chan zu schreiben, aber erst wenn ich X fertig gelesen hab!=^-^= Ein Dankeschön an alle die das hier gelesen haben !! Eure Karura-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)