Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • You

    Von:
    anisel
    Länge:
    1 Kap. (133 Wörter)
    Datum:
    23.06.2008 - 25.06.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    you came into my life it was wonderful this moment i will never forget. you were very important for me. with you could i cuddled in your arms i felt home your kisses gave my power you showed me your lovely side.
  • Ich liebe dich!

    Von:
    anisel
    Länge:
    1 Kap. (172 Wörter)
    Datum:
    29.06.2010 - 30.06.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Ich bin gefesselt von deinem Blick, Bin erstarrt von deinen Berührungen. Nun weiß ich nicht was ich tun soll ohne Dich. Du bist zwar nur für kurze Zeit aus meinem Leben verbannt, und doch scheint es mir als wäre es eine Ewigkeit.
  • Leben und Tod

    Von:
    anisel
    Länge:
    1 Kap. (181 Wörter)
    Datum:
    03.05.2008 - 03.05.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Lass mich in den letzen Stunden nicht allein. Bleibe bei mir wenn mich Zorn, Angst, Traurigkeit und Verzweiflung heimsuchen und hilf mir, zum Frieden hindurchzuschlagen. Denke nicht, wenn du ratlos an meinem Bette sitzt, dass ich tot sei.
  • Du weißt

    Von:
    anisel
    Länge:
    1 Kap. (246 Wörter)
    Datum:
    27.04.2008 - 27.04.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Du weißt wie arm, wie einsam Menschen sind, wie empfindlich und verletzlich. Du weißt, dass es Tränen gibt, und keiner kann trösten. Du weißt....
  • Tränen

    Von:
    anisel
    Länge:
    2 Kap. (358 Wörter)
    Datum:
    11.09.2008 - 24.09.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Tränen, die sagen, ich brauche dich. Tränen, die bitten, verlass mich nicht. Tränen, die über die Wange rinnen weil ich dich so vermisse. Tränen, aus Enttäuschung geweint. Tränen über Worte, die nicht so gemeint. Tränen der Hoffung, dass es doch noch eine Chance gibt.
  • Liebe(?)

    Von:
    anisel
    Länge:
    3 Kap. (462 Wörter)
    Datum:
    03.11.2008 - 09.12.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Liebe aus Zorn, aus Gier und Gewalt. Leidenschaft, die wie Donner durch die Lüfte knallt Verlangen ist Sehnen der Körper nach Blut. Sehnsucht, die lauten Schreie vor Wut. Frieden scheint selten und weit entfernt. Unruhe, bis sich das Fleisch nach dem Tode verzerrt.
Zurück