Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3
  • Geburtstag & Co. -3 (und nochmal das hoffentlich jeder sie lesen kann) und BITTE mitmachen (Ende)

    Von:
    WillowSilverstone
    Länge:
    1 Kap. (351 Wörter)
    Datum:
    24.10.2002 - 24.10.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    Geburtstag & Co. -3 Also hier der 3.Teil und es wird der letzter sein. Grüße: -Aya- MissManson hsy Ichigo-sama Askaja Mono Er zog nun Trunks auch seine Shorts aus und strich über Trunks Hintern. Er bemerkte wie sich Trunks bestes Stück aufrichtete.
  • Geburtstag & Co. -3 (schreibt mir ne Nachricht wers nicht öffnen kann bitte)

    Von:
    WillowSilverstone
    Länge:
    1 Kap. (428 Wörter)
    Datum:
    17.10.2002 - 17.10.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    Geburtstag & Co. -3 Also hier der 3.Teil und es wird der letzter sein. Grüße: -Aya- MissManson hsy Ichigo-sama Askaja Mono Er zog nun Trunks auch seine Shorts aus und strich über Trunks Hintern. Er bemerkte wie sich Trunks bestes Stück aufrichtete.
  • Geburtstag & Co. -2

    Von:
    WillowSilverstone
    Länge:
    1 Kap. (452 Wörter)
    Datum:
    11.10.2002 - 11.10.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    Geburtstag & Co. -2 Also hier Teil 2! Nur auf Wunsch einzelner Personen. ;-) Besondere Grüße: Aya Goten küsste Trunks wieder, diesmal länger und fühlte überall so ein angenehmes kribbeln was ihn fast verrückt machte.
  • Geburtstag & Co. -1

    Von:
    WillowSilverstone
    Länge:
    1 Kap. (568 Wörter)
    Datum:
    06.10.2002 - 06.10.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    Geburtstag & Co. -1 Also in dieser Geschichte geht es um Goten und Trunks. Ich hoffe sie gefällt euch! "Trunks du bist total besoffen" lallte Goten. "Du bist doch auch total knülle" grinste Trunks. Trunks hatte heute Geburtstag.
  • TRUNKS" 6

    Von:
    WillowSilverstone
    Länge:
    1 Kap. (691 Wörter)
    Datum:
    22.05.2002 - 22.05.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    "TRUNKS" 6 Hier der 6. Und letzte Teil! Von wem redete Vegeta da wohl von Bulma nicht, das war klar denn sie war ja eine Frau.
  • TRUNKS" 5

    Von:
    WillowSilverstone
    Länge:
    1 Kap. (575 Wörter)
    Datum:
    22.05.2002 - 22.05.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    "TRUNKS" 5 Hier der 5. Teil! Also, der Teil der Geschichte und er ist besonders für Videl, ohne sie währe es vielleicht anders geworden. Danke also! Ich hab inzwischen auch ein paar Bilder hochgeladen wer will kann sie sich ja ansehen.
  • TRUNKS" 4

    Von:
    WillowSilverstone
    Länge:
    1 Kap. (557 Wörter)
    Datum:
    19.05.2002 - 19.05.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    "TRUNKS" 4 Hier der vierte Teil! Für Videl, Sorry das du solange warten musstest! (Was mich auch noch interessieren würde ist, ob du die einzige bist die meine Geschichte ließt?!?) Als Goten am nächsten Morgen wach wurde, fühlte er sich einfach toll.
  • TRUNKS" 3

    Von:
    WillowSilverstone
    Länge:
    1 Kap. (535 Wörter)
    Datum:
    14.05.2002 - 14.05.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    "TRUNKS" 3 Hier der dritte Teil! Ich freue mich auch immer über Kommentare selbst wenn es nur einer ist ^_- Den restlichen Tag verbrachten sie damit zu trainieren und eine menge Feuerholz zu sammeln.
  • TRUNKS" 2

    Von:
    WillowSilverstone
    Länge:
    1 Kap. (497 Wörter)
    Datum:
    13.05.2002 - 13.05.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    "TRUNKS" 2 Hier der zweite Teil! Als Goten am nächsten Morgen aufwachte musste er sich erst einmal orientieren. Dann blickte er zu Trunks. Dieser lag, die Arme und Beine weit von sich gestreckt da. Goten zog Trunks die Decke wieder über den Körper und drehte sich wieder um.
  • TRUNKS"

    Von:
    WillowSilverstone
    Länge:
    1 Kap. (549 Wörter)
    Datum:
    12.05.2002 - 12.05.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    "TRUNKS" 1 Der Name hat eigentlich keine besondere Bedeutung ich wusste nur keinen besseren, er passt und ist wie man ja sieht das erste Wort. Nun ich bin kein Mensch mit besonders vielen Vorworten.
Zurück