Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erfolgreich

Alister macht sich zu Kisara. Sie ist sehr aufgebracht und weint die ganze Zeit. Alister versucht sie mit aufbauenden Worten zu trösten. Auch er appelliert sie, mit Kaiba zu sprechen..falls sie ihn zurück haben möchte. Zusammen schauen sie sich nen typischen schnulzigen Film mit Eis und Popcorn an.

Noch am gleichen Abend rief Joey an, er fragte Alister wann sie ihren tollen Nachmittag verbringen. Er musste ihn vertrösten und hat den Abend mit ihm vorgeschlagen. Kisara schlug vor, dass sie sich am Nachmittag treffen könnten und Joey willigte ein.
 

Kaiba ist endlich Zuhause angekommen. Er ist ziemlich erschöpft von dem chaotischen Tag. Zuerst wird er an dem Kuss erinnert,Bakura hat recht..Kisara geht ihm fremd, danach ist es Bakura der ihm näher rückt. Das alles verwirrt den Ceo komplett. /Ich dreh hier noch durch. Warum denke ich an Männern. Hat mir die Nähe von Bakura wirklich gefallen? Und der Kuss mit Alister.. / denkt er sich. Er schließt die Augen und scheint nachzudenken..Immer wieder kommen ihm Bilder von Alister in den Kopf... Wie sie sich küssen und er Alisters Haut berührt. Ein kleiner Schauer überkommt ihn und er merkt, dass allmählich seine Hose leicht spannte. /Ich sollte schlafen. Ich dreh hier sonst durch/ dachte er sich und ging kalt duschen.
 

Am nächsten Morgen stand das Meeting mit Alister an. Kaiba stand gewohnt zeitig auf und machte sich auf den Weg in die Firma. Dort traf er sich mit Alister. Er sah richtig gut aus in seinem Anzug. Er trug ein gewöhnlich schwarzen mit roter Krawatte und Ärmeln. Kaibas Anzug war strahlend weiß. "Hey, Kaiba" begrüßt er Alister. Beide geben sich die Hand. Da war es schon wieder dieses Gefühl. Sie schauten sich länger in den Augen und hielten ihre Hand. Das Gefühl von Lust und Begierde stand in der Luft. Kaiba zog nach kurzer Zeit die Hand weg und ließ sich auf seinen Schreibtischstuhl nieder. Alister nahm davor Platz. "Ich nehme an, dass wird ein gutes Meeting. Ich bin gespannt was rauskommt." grinst Kaiba. "Ganz meinerseits. Ich habe gestern die letzten Erledigungen gemacht". Sprach Alister. Kaiba grinst. Das Meeting beginnt und anfangs werden beide gegeneinander aufgespielt. Doch sie schaffen es ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und bekommen einen guten Geschäftspartner sowie einen kompletten Anteil eines großen Grundstückes. Alister spielt seine Karten sehr gut und bekommt viel ansehen. "Mensch ihr seid ein sehr tolles Team zusammen" sagt die Angestellte von Kaiba. "Dankeschön, ich denke das passt" sagt Alister und schaut zu Kaiba, er nickt. "Nach so einen erfolgreichen Tag gehen wir wie immer Essen. Wir treffen uns in einer Stunde vor der Firma. Ihr werdet von meinen Angestellten abgeholt." sagt Kaiba. Alister wird natürlich das Essen in Anspruch nehmen, greift zu seinem Handy und tippt eine Nachricht. -Hey, das Meeting war ein großer Erfolg, auch für meine Karriere. Kaiba hat uns jetzt zum Essen eingeladen. Wir müssen unseren Abend wohl verschieben. Tut mir leid. - er schickt sie an Joey.
 

Joey ist mit Kisara im Park. Sie essen gerade Eis. "Alister schrieb. Er ist bestimmt endlich fertig" sagt er. Joey schaut auf sein Handy, öffnet die Nachricht und sein Gesichtsausdruck wird immer trauriger. "Was hast du Joey? Was hat Alister geschrieben?" fragt Kisara. "Mhm.. Er hat doch keine Zeit und muss mit dem reichen Pinkel essen gehen. Will er mal wieder zeigen wieviel Geld er besitzt" meint er. "Ach Joey, dann war das Meeting wohl erfolgreich. Kaiba geht oft mit seinen Angestellten essen, wenn etwas gut geklappt hat" erwidert sie. "Klar aber Alister schiebt mich für diesen abgefuckten Kerl immer nach hinten! Ich schreib ihn nichts darauf."sagt er wütend. "Joey..das musst du wissen. Die Firma ist leider echt wichtig und ich arbeite dort selbst und weis wie es läuft." tröstet ihn Kisara. "Weist du...wir gehen heute feiern. Hab voll Bock auf Party, du kommst mit." stellt Joey in den Raum. Kisara schaut ihn verdutzt an, willigt aber ein.
 

Das Essen verlief super und Kaiba hat viel Geld gelassen. Vor der Tür unterhalten sich beide noch, nachdem er die restlichen Angestellten verabschiedet hat. Kaiba holt eine Zigarette aus der Tasche." Seit wann rauchst du? " fragt Alister erstaunt." Ab und zu.. " erwidert er. Kurze Stille herrscht und dann fragt Kaiba "hast du Lust auf bisschen Wellness bei mir Zuhause? Ich bin ziemlich erledigt. Manchmal hilft ne professionelle Massage." " Um die Zeit? Sag mal haste so ne Oase bei dir?" lacht Alister. "Scheinbar. Ich habe soviele Angebote bei mir. Schließlich brauch ich meine Ruhe und möchte nur von Profis massiert werden." grinst er. Alister denkt nach. /Die Zeit mit Joey zu verbringen wäre Quatsch..er ist scheinbar eh verärgert und hat nichtmal geantwortet. /" bin dabei " nickt er. Zusammen lassen sie sich von Roland zur Villa fahren. Im Auto unterhielten sie sich über das heutige Meeting und die Feststellung, dass Beide gut zusammen harmonieren, lässt die Stimmung ziemlich locker werden.
 

Im Club feiern Kisara und Joey ausgiebig. Dort treffen sie eine Angestellte von Kaiba. Kisara spricht sie an. Sie schwärmt von den beiden attraktiven Männern und Joey bekommt ziemlich Wut. "Weist du! Dieser Mann gehört zu mir. Nix da mit - die passen gut- hast du Alister vorhin gesehen? Er müsste ja Zuhause sein." kommt es aus ihm heraus. Sie erzählt ihm das sie beide vor einer Limousine gesehen hat. Kaiba hat noch eine geraucht und sie haben sich unterhalten. Joey packt die Eifersucht. /Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass mein Freund sich an den ran macht. Klar Kaiba ist nicht besonders hässlich aber er ist einfach vom Charakter der hässlichste Mann der Welt und er steht sowieso auf Frauen. Ich frage mich oft wie eine Schönheit Kisara mit ihm ein paar sein konnte und das gar so lange. / Er verlässt die Situation, holt sich einen Drink und geht tanzen.
 


 

Kaiba und Alister genießen die Massage und die 30 min. in der Softpackliege. Nun stehen beide total erholt auf der Dachterrasse. "Ich spiele mit dem Gedanken, dich etwas höher zu Positionieren. Wie wäre es wenn du direkt mit bei mir arbeitest? Du hast dennoch dein eigenes Büro etc. aber wir würden die Meetings zusammen machen. Schließlich haben wir richtig Erfolg. Sowas wie heute habe ich schon lange nicht mehr erlebt". Sagt er...Alister erwidert die Aussage und nimmt das Gedankenspiel an. Die Atmosphäre ist draußen ziemlich einladend. Gedämpftes Licht, Sonnenuntergang. Beide grinsen und kommen sich etwas näher. Sie schauen sich abwechselnd in die Augen und auf die Lippen...immer und immer wieder. "wir sollten das nicht machen." sagt Kaiba, während er immer näher zu Alister geht. Alister schließt die Augen..."ja das stimmt, dass.." bevor er es Aussprach war es schon geschehen. Sie kommen sich immer näher, beide schließen ihre Augen und es treffen ihre Lippen aufeinander. Ihr erster Kuss, mit beidseitigem Einverständnis.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nun ist Showtime.... Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück